Hatte die Tage eine Umfrage von so einer Firma die sich wohl drauf spezialisiert hat mit Webcam zu arbeiten. Man musste ne Software runterladen, dann ein paar Regale oder Produkte anschauen. Software löschte sich danach von alleine und man wurde direkt zur Umfrage weitergeleitet, wo noch ein paar weitere Fragen folgten. Das ganze dauerte 15 Minuten und war echt ne angenehme Umfrage. Letztendlich bin ich am Ende jedoch nur zur Samplicos Generic Landingpage gelandet mit dem Hinweis das ich nicht zur Zielgruppe passe
Bin da erstmal von einem Fehler ausgegangen und habs auf sich beruhen lassen. Gestern bekam ich die selbe umfrage wieder und dachte das ich diesmal vielleicht mehr Glück habe. Wieder alles ausgefüllt. App runtergeladen usw.. Und erneut das selbe Ende : Generic Landingpage.
Heute wieder die selbe Umfrage, diesmal hab ich es schnell weggeklickt. Sie haben zwar ne attraktive Vergütung (1,50-3,00) hab ich gesehen, aber da scheint wohl irgendwas von Samplicos Seite aus nicht zu funktionieren.
Router war Samplico und der Anbieter selber irgendwas mit Eyes