DavidYsense wrote:Gib dann mal bescheid wie es ausgegangen ist...10 $ sind ja jetzt für eine Umfrage nicht grad wenig ^^
Im Pending wird natürlich nix davon angezeigt (Offers die im Pending sind dagegen werden normal getrackt)
beafuell wrote:ySense hat Your Surveys Umfragen vorerst vom Dashboard entfernt. Der Fehler wurde gefunden und soll innerhalb von 24-48 Stunden beseitigt werden. Außerdem haben sie angekündigt, dass die fehlenden Vergütungen nachgebucht werden sollen.
DavidYsense wrote:beafuell wrote:ySense hat Your Surveys Umfragen vorerst vom Dashboard entfernt. Der Fehler wurde gefunden und soll innerhalb von 24-48 Stunden beseitigt werden. Außerdem haben sie angekündigt, dass die fehlenden Vergütungen nachgebucht werden sollen.
Zumindest bei mir werden noch YourSurvey Umfragen angezeigt...Aber naja...ich mach wohl erst Donnerstag/Freitag wieder welche bei YourSurvey
levil wrote:Bezüglich der $10 Umfrage:
Ich meine, die haben immer eine Wartezeit von bis zu 28 / 30 Tagen. Habe die auch gemacht
@beafuell sollte man denn ein Ticket erstellen und hast du da schon eine Rückmeldung / Gutschrift erhalten?
Quote:Thank you for writing in and we do apologize for the experience you had with this survey. We have passed it along to the provider for review to ensure all errors are resolved. Thank you again for your patience and understanding.
martahechinger wrote:Seit Tagen erhalte ich keine Umfrageangebote mehr von Samplicio, Toluna oder Yoursurveys. Die einzigen Umfrage, die ich noch annehmen kann sind die, die von Ysense direkt zu Verfügung gestellt werden und Peanut-Labs-Studien. Gibt es hier noch weitere Nutzer, die sich vor die gleiche Situation gestellt sehen?