Am Ende steht da.: Vielen Dank für Ihre Teilnahme, bitte klicken Sie auf >>
Ja toll, das >> Symbol erscheint aber nicht.
Wieder mal eine neue tolle Taktik, sich um die Zahlung zu drücken

Posts | 17 |
Member Since | 21 Aug 2017 |
Last Visit | 8 Nov 2019 |
Likes Given | 3 |
Likes Received | 3/2 |
Winter99 wrote:Razer1690 wrote:Also bei mir weiterhin nicht.
Bei mir seit einigen Stunden auch wieder keine Umfragen.
Razer1690 wrote:Winter99 wrote:Razer1690 wrote:Also bei mir weiterhin nicht.
Bei mir seit einigen Stunden auch wieder keine Umfragen.
Bei mir sind jetzt aber inzwischen doch wieder welche verfügbar. Mal schauen für wie lange.
Generell gings mir aber eh darum, dass das so noch nie vorgekommen ist. Auch wenn keine Umfragen verfügbar sind, wurde ich bisher immer zumindest auf die Tap Research Seite umgeleitet. Nun war das nicht der Fall, weswegen ich mir etwas Sorgen gemacht habe, eventuell auf die Blacklist gewandert zu sein. Aber das scheint ja glücklicherweise nicht der Fall zu sein.
Razer1690 wrote:Seltsam. Bei mir ist das seit exakt 2 Tagen so. Momentan auch grad wieder. Genau seitdem scheint es auch verdammt wenige Umfragen dort zu geben. Vorher konnte ich ungelogen locker alle paar Minuten draufklicken und 2-3 Umfragen, oft auch mehr, waren eigentlich immer vorhanden. Jetzt hingegen vielleicht 5 pro Tag oder so. Frag mich echt wie das zusammenhängt.
trdc77 wrote:Mir kommt es so vor, als ob diese Nepperei in letzter Zeit wieder zugenommen hat. Man macht eine Umfrage bis zum Schluss, danach kommt Server-Error, Nicht qualifiziert, schonmal teilgenommen, maximale Teilnehmerzahl erreicht oder irgendeine komische Weiterleitung zu einer Nirvana-Seite.. Vermutlich will man jetzt vor den Feiertagen nochmal besonders billig an Ergebnisse rankommen.