Profil habe ich aktualisiert, werde täglich auch mit 30 Umfragevorschlägen zugespamt aber komme nicht mal für ein paar wenige in Frage. Und selbst die darin investierte Zeit ist meistens verschwendet, da irgendwann der Screenout kommt.
Entweder das Survey-Routing wird mal dem Profil angepasst und man nicht sinnlos mit massig Umfragen zugespamt, die nach dem eigenen Profil gar nicht stimmen können(!) oder so langsam werde ich mich auch ausklingen, da es einfach nur mehr reine Zeitverschwendung ist.
Wenn ich in den "was verdient ihr hier so" Thread schaue, wird mir schlecht...ich schaffte vor der Umstellungen im Schnitt $1,5 pro Tag. Nun bleibt mir Schnitt nicht mehr als die paar Cents für die blauen Videos und eine knappe verschwendete Stunde, um eine passende Umfrage zu finden.
Ich schaus mir noch ein wenig an aber habe da kaum noch Hoffnung auf Besserung...
Eckhard28 wrote:Ich hatte gerade 3 Umfragen wo man nach der email Adresse gefragt wird und den Namen. Kenne solche Seiten. Dient rein der Werbung und man wird mit Werbemails bombardiert. Habe natürlich abgebrochen.
Eckhard28 wrote:Das Problem ist, dass die meistens auch noch die Telefonnummer haben wollen. Ohne Telefonnummer kein weiterkommen.
Winter99 wrote:TapResearch GlobalTestMarket Umfrage über Popcorn: Dauer ca. 20 Minuten, nach Fertigstellung 1 (!!!!) Cent Vergütung! Frechheit! Die Einladung zum Produkttest habe ich angenommen, wird meinen Erfahrungen nach ohnehin nicht realisiert, wenn man die Umfrage von einem Fremdpanel aus macht. Also besser Finger weg von dem caramelisierten Naschzeug.
Manu0001 wrote:alexlpunkt wrote:Bei mir wird derzeit angezeigt, dass es neue Fragen um Umfrage-Profil gibt, aber wenn ich das updaten will kommt eine Fehlermeldung. Ist das bei euch auch so?
ja das gleiche bei mir