Posts | 126 |
Member Since | 29 Apr 2007 |
Last Visit | 19 Sep 2023 |
Likes Given | 65 |
Likes Received | 30/21 |
vanuatuX wrote:Ich hatte heute den ersten Trostcent - und außerdem eine wunderbare Umfrage: CINT, 4 min, S 1,28 über Klaviere, ganz einfach, nur welche Marken man kennt.
Und bei Tap hab ich ein Angebot: 11 min, 2 Cents - ich glaub, die mach ich nicht
HW71 wrote:trdc77 wrote:aber dafür stehen jetzt etliche Umfragen für 0 Cent Vergütung drin, das ist doch auch mal was
![]()
Haa haa, na die sind wenigstens gleich ehrlich und sagen, dass die Umfragen nicht vergütet werden!
Ditro23 wrote:vanuatuX wrote:Ich hatte heute den ersten Trostcent - und außerdem eine wunderbare Umfrage: CINT, 4 min, S 1,28 über Klaviere, ganz einfach, nur welche Marken man kennt.
Und bei Tap hab ich ein Angebot: 11 min, 2 Cents - ich glaub, die mach ich nicht
Bei Top eben mehrmals 1 Cent b.z.w 3 Cent bekommen .
oder da stand Vergütung für Umfrage 17 bekommen habe ich 40
Und für die null Cent umfragen habe ich 1 c bekommen
! null Umfrage ist sogar dabei die ,die kannste oftmals anklicken kommt immer 1 cent ,danke nächste Umfragen
Also hier kann man was für sein Daly tun
trdc77 wrote:eben gerade wurden mir wieder 8(!!!!!) Umfragen zurückgebucht, die mir erst neulich vergütet wurden. Was für ein krimineller Haufen Sch.....
pidder11 wrote:ich hatte gerade eine aufschlussreiche Umfrage, in der es um die Zufriedenheit mit der Gemeinde/Ortschaft ging. Alle Fragen habe ich beantwortet, freute mich schon auf die Belohnung, doch dann hieß es am Schluss, man hätte bereits genügend Teilnehmer zusammen, und deswegen gebe es keine Belohnung. Ich fühle mich vera...
trdc77 wrote:Ich werde es jetzt mal so versuchen. Diese Samplicio-Dinger, die oben gelb aufploppen, einfach links liegen lassen und stattdessen über TAP, Peanut oder personaly abwickeln. Da gibt es zwar meist weniger Vergütung, aber zurückgebucht wurde mir da noch nichts. Vielleicht fahre ich so besser....