beafuell wrote:
14-21 Tage nach der Remesh Sonnenschutz-Gruppe sollte die Gutschrift kommen. Die Zeit ist jetzt rum. Habt ihr was bekommen? Bei mir ist noch nichts angekommen...
Hi beafuell,
ja, ich denke mal, dass die 28,28 EUR von "OneOpinion.com", die gestern bei Paypal eintrudelte, von dieser Umfrage stammen.
Problem ist allerdings (wie schon vor ein paar Wochen befürchtet), dass das ganze automatisch via Paypal an eine Mailadresse ging, für die ich kein Paypal-Konto habe. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich diese Mailadresse einfach als Dritt-Adresse mit meinem bestehenden Paypal-Konto verknüpfen kann und Paypal dann "merkt", dass diese "pending" Auszahlung dann auf mein bestehendes Konto geleitet wird. Oder ob ich über den "Claim your money" button, der in dieser Paypal Mail dann ein bestehendes Paypal-Konto angeben kann.
Dritte Variante: Diese Mail, dass OneOpinion.com mir 28,28 EUR geschickt hat, ist gar nicht von Paypal. Die Mail war zwar nicht im Spam-Ordner (und da ist GMail eigentlich recht zuverlässig), aber ich werde mir die Sache doch erst nochmal genauer anschauen, bevor ich da irgendwas klicke...

Gruß, H.W.