vanuatuX wrote:
@weissblau: screenshot hätte dir auch nicht viel genützt -
bin kürzlich auch im letzten Fenster rausgeflogen, angeblich technischer Defekt.
Ich hatte einen screenshot an den Support geschickt, da kam nur die Standard-Antwort, sinngemäss: da können wir auch nichts machen, mit viel Glück gibts in ein, zwei Wochen eine Bezahlung, wenn nicht, Pech gehabt. Und dazu ein copy/paste-Absatz: Schicken Sie einen screenshot - hatte ich doch gemacht 
Ich vermute mal, das war eine MySurvey Umfrage. Ich habe gerade wieder einmal eine MySurvey Umfrage mit "technical error" beeendet. Wenn ich von deren deutscher Originalseite aus Umfragen mache, endet jede 3. bis 4 - nach vollständiger Fertigstellung - mit "technical error" - man bekommt zwar die Vergütung auf ein Ticket hin, nicht jedoch hier bei Clixsense. Da taucht schon der Gedanke auf, ob die "errors" nicht Absicht sind, zumal ich sowohl MySurvey als auch deren übergeordnete Firma Lightspeed schon wiederholt um Fehlerbehebung gebeten habe.
Ich habe trotzdem auch diesmal ein Ticket an Cixsense geschrieben. Falls wieder erfolglos, werde ich den Screenshot mit Vergütungsaufforderung an die dt. Mysurveyseite bzw. Lightspeed schicken. Es reicht, wie man von denen abgezogen wird!
Ticket von Clixsense bereits erhalten - üblicher Inhalt, keine Vergütung.
E-mail an MySurvey mit Anfrage, wie ich an mein Geld komme, ist raus - vermutlich werden die mich an OpinionWorld verweisen. Vielleicht sollte ich mich gleich an den dt. Großkonzern wenden, der die Umfrage in Auftrag gegeben hat!!

Die Werbung. die man bewerten sollte, ist aufgrund mangelnder Vergütung jedenfalls voll in Antiwerbung umgeschlagen.