Irgendwie ist alles seit kurzem sehr seltsam hier, ob es die Zahlungsanbieter betrifft, das wundersame Abbrechen der Umfragen nach ewig langer Prüfung der "Tauglichkeit als Kandidat" usw.
Ich bin bei YOUR SURVEYS (ohne Begründung) gesperrt
pidder11 wrote:lindalive wrote:Leider ist es inzwischen wirklich zu überlegen, ob sich ein neus upgrade noch lohnt. Umfrage- Seite, die nicht über CS laufen bezahlen viel besser.
Irgendwie ist alles seit kurzem sehr seltsam hier, ob es die Zahlungsanbieter betrifft, das wundersame Abbrechen der Umfragen nach ewig langer Prüfung der "Tauglichkeit als Kandidat" usw.
Kalidanze wrote:pidder11 wrote:lindalive wrote:Leider ist es inzwischen wirklich zu überlegen, ob sich ein neus upgrade noch lohnt. Umfrage- Seite, die nicht über CS laufen bezahlen viel besser.
War ich früher auch mal, einfach den dortigen Support anfragen was los ist. Mich haben sie jedenfalls wieder entsperrt. Damals war die Begründung das ich VPN nutzen soll. Ich habe jedoch NIE VPN genutzt, höchstens mal mein Smartphone mit Internet über den Telefonprovider. Das hat wohl schon gereicht. Seitdem nutze ich Clixsense nur noch über Lan mit richtigen PCs.
trdc77 wrote:Gerade wieder ein Umfrage zum Thema Technologie komplett durchgeführt, am Schluss heißt es dann, ich hätte die Umfrage schonmal gemacht.
"Nein, ihr dreisten Nepper, ich habe diese Umfrage noch nie zuvor gesehn"
Wirklich eine bodenlose Frechheit, sowas.
hexe07 wrote:Leroy77 wrote:Macht die Umfrage nicht mit dem Waschmittel, die ist ein Reinfall - du kommst durch, aber keine Vergütung am Ende; aufgrund eines angeblichen technischen Problems ... blablabla, großes Sorry, aber du kriegst kein Geld ...
![]()
![]()
Noch so eine Umfrage über Flugreisen - ehrlich beantwortet, nichts falsch gemacht, keine Vergütung!![]()
![]()
hab gerade eine umfrage über haushaltsgrossgeräte, am ende kein gratulation, sondern technischer defekt. war eine umfrage von cint 0.98 cent
Thank you for participating in this survey!
For some reason you have been re-directed to this default landing page instead of your usual end page.
It could be due to an error in the survey set-up, survey being performed in an external system, or a momentary break in your internet connection.
Once the survey has been closed, the correct status will be applied to your account, but please allow one to two weeks for this to take place.
If you have any questions, please visit our FAQ's.
Thank you.
Cint - OpinionHUB
schweinerei
... wurde heute anstandslos und mit entschuldigung vergütet, supi
Eckhard28 wrote:Habe gerade eine Umfrage bei Peanut Labs ausgefüllt (940101437). Angekündigt wurden 4 Werbeblöcke und dazu die Fragen. Beim letzten Block wurde ich aus der Umfrage rausgeworfen mit der Meldung das ich nicht geeignet sei für diese Umfrage.
Es ist eine Frechheit 15 Minuten eine Umfrage ausfüllen zu lassen und dann zu beenden mit so einer Meldung.
Ich bin total sauer!!!!!!!
alexlpunkt wrote:
Heute gab es aber für mich viele Umfragen, die gepasst haben ^^
Testkatze wrote:Ich stimme dem völlig zu.
Bei your survey wurde mein score, ohne das ich irgendeine Umfrage ausgesfüllt habe einfach willkrürlich heruntergesetzt.,
Es stimmt auch, dass andere reine Umfragepanels bedeutend besser bezahlen.
Das Verhältnis von Arbeitszeit und Entlohnung stimmt bei den surveys hier bei clixsense eigentlicjh nicht mehr.
john1961 wrote:Testkatze wrote:Ich stimme dem völlig zu.
Bei your survey wurde mein score, ohne das ich irgendeine Umfrage ausgesfüllt habe einfach willkrürlich heruntergesetzt.,
Das Verhältnis von Arbeitszeit und Entlohnung stimmt bei den surveys hier bei clixsense eigentlicjh nicht mehr.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein score wurde über Nacht von 125 auf 89 gesetzt! Warum, wieso, weshalb, ich weiß es nicht. Passiert ist heute Nacht einiges, aber nichts betreffs Your Surveys![]()
Habe mal ein ticket aufgemacht ...
Lordi wrote:Hallole,
wie sang Roy Black so nett und treffend ... Du bist nicht allein...
Auch mein Score wurde von jetzt auf gleich um 25 Punkte nach unten versetzt -
und dann haben die Jungs + Mädels von Your Surveys auch noch bei der
Gelegenheit 40 ct abgezogenman könnte
Testkatze wrote:Ich stimme dem völlig zu.