frechdaechsin wrote:gerade gibt es bei peanuts eine kurze umfrage zu entwicklungshilfe für 0,50.
anscheinend schon wieder vorbei
skazchan wrote:Was mir immer häufiger auffällt sind die vielen Umfragen, die man bis 70% oder ähnliches ausfüllt und dann rausgeschmissen wird. Ich finde das nicht in Ordnung, den das man zur Zielgruppe gehört, hat man längst durch die Anfangsfragen bewießen; das diese Unternehmen dann so dreist sind und jemand trotzdem rauswerfen weil ihnen die Antwort nicht gefällt (oder sie die Auszahlung nicht machen wollen) geht gar nicht.
Natürlich kann ich dann trotzdem noch ab und zu eine Umfrage erwischen die ausbezahlt wird, aber seriös ist was anders. Genau aus dem Grund nehme ich schon keine Umfrage an die länger als 15 Minuten dauert
trdc77 wrote:Was mir heute wieder mal aufgefallen ist. Es werden Umfragen hier eingestellt mit absichtlich zu hoch angesetzter Bearbeitungszeit. Hatte heute eine, bei der ich so 10 Sexbildchen bewerten sollte, ob diese für eine Nachrichtenseite angemessen sind. Diese war mit 20 Minuten angesetzt, obwohl man das locker in 3-4 Minuten erledigen kann. Am Schluss hieß es dann natürlich, ich habe zu schnell geantwortet und wurde disqualifiziert. Mit was für Dreistigkeiten hier gemogelt wird, ist echt alles andere als kundenfreundlich.
beafuell wrote:trdc77 wrote:Was mir heute wieder mal aufgefallen ist. Es werden Umfragen hier eingestellt mit absichtlich zu hoch angesetzter Bearbeitungszeit. Hatte heute eine, bei der ich so 10 Sexbildchen bewerten sollte, ob diese für eine Nachrichtenseite angemessen sind. Diese war mit 20 Minuten angesetzt, obwohl man das locker in 3-4 Minuten erledigen kann. Am Schluss hieß es dann natürlich, ich habe zu schnell geantwortet und wurde disqualifiziert. Mit was für Dreistigkeiten hier gemogelt wird, ist echt alles andere als kundenfreundlich.
Ging mir auch so. Einfach ärgerlich.
pidder11 wrote:beafuell wrote:trdc77 wrote:Was mir heute wieder mal aufgefallen ist. Es werden Umfragen hier eingestellt mit absichtlich zu hoch angesetzter Bearbeitungszeit. Hatte heute eine, bei der ich so 10 Sexbildchen bewerten sollte, ob diese für eine Nachrichtenseite angemessen sind. Diese war mit 20 Minuten angesetzt, obwohl man das locker in 3-4 Minuten erledigen kann. Am Schluss hieß es dann natürlich, ich habe zu schnell geantwortet und wurde disqualifiziert. Mit was für Dreistigkeiten hier gemogelt wird, ist echt alles andere als kundenfreundlich.
Ging mir auch so. Einfach ärgerlich.
interessant, mir ist exakt das gleiche passiert
Manu0001 wrote:Also ich konnte heute schon 2 Umfragen machen,bedenke aber auch das gestern in Amerika ein Feiertag (Washington Day) war und deshalb gab es auch für mich kaum Tasks usw.