Please wait...
HomeForumInternationalGermanVerwendung von Smartphones und Tablets
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Verwendung von Smartphones und Tablets

Locked

#1 by x0x0x » Sat Jan 04, 2014 03:21

Da vereinzelt die Frage aufgekommen ist hier mal eine klare Antwort

jasm78 wrote:All of them are allowed. The problem with "View Ads" and ClixGrid is that flash is required, which is not always available in such platforms. There are indeed special offers for smartphones and tablets... anyone who has such a device should try the offers with them every now and then.

Also die Verwendung ist erlaubt! Da man für das betrachten der Werbung aber Flash braucht könnte es sein das dies nicht auf allen Geräten funktioniert. Somit könnt ihr gerne mit eurem Smartphone oder Tablet clixSense nutzen. Ich habe das als neues Thema eröffnet da es als Antwort in den einzelnen Threads eventuell untergegeangen wäre.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#2 by Stolke » Sat Jan 04, 2014 03:43

Genau, das mit dem Flash ist ein Problem. Um Geld zu verdienen braucht man Flash.
Man kann zwar sich mobil einloggen und sich umschauen, mehr aber auch nicht.
Man konnte sich den Flash Player von Adobe bis vor kurzem noch beim Android System über den Google Play Store installieren.
Mitlterweile hat aber Google diesen aus dem Playstore entfernt. Man konnte den Flash Player nur noch manuell über bekannte Seiten runterladen und installieren.
Das ist aber seit der Android Version 4.4 auch nicht mehr möglich. Google hat dort eine Bremse eingebaut.
Warum? Keine Ahnung
Stolke
Posts282
Member Since23 Sep 2013
Last Visit21 Nov 2018
Likes Given73
Likes Received48/35

#3 by Stahlblaue » Sat Jan 04, 2014 03:45

Da es anscheinend eine Userin nervt, Lösche ich meine Einträge hier im Forum
Last edited by Stahlblaue » Sat Jan 04, 2014 21:34 » edited 2 times in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#4 by Dennus » Sat Jan 04, 2014 07:30

Merkwürdig, dann verstehe ich nicht, weshalb ich da einmal böse angemacht wurde... Ich hatte halt explizit gefragt, ob ich mit meinem Smartphone an der Uni on darf, aber sofort kam ein "Nein, mit einem Laptop schon, aber nicht mit einem mobile phone". Vielleicht sind sich die Arbeiter selbst nicht einig?

Mit dem Flash hat es aber auch geklappt bei mir. Vielleicht hatte ich GLück und bis dahin gab es Adobe Flash Player noch *lach*... Aber so wirklich trauen tu ich es noch immer nicht, also mein Handy an der Uni zu verwenden :s!

Hier, in den FAQ steht ja dazu folgendes:

Quote:Can I use my mobile device to view ads?
Not at this time. ClixSense requires that you use a PC to view ads, do offers, surveys or tasks. You should be able to login to your account but you will be very limited on what you can accomplish with the mobile device.

We plan on adding a mobile version of ClixSense in the future.

Close
Relevance: 100.00%

Wobei hier natürlich nicht explizit die Verwendung verboten ist...
Last edited by Dennus » Sat Jan 04, 2014 08:49 » edited 2 times in total
Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24

#5 by Dennus » Sat Jan 04, 2014 08:53

So, vom Support habe ich nun auch folgende Antwort erhalten, somit wäre das Thema dann wohl bestätigt. Habe dann jetzt auch ein Beweis in der Hand, falls diese mir noch einmal eine Mahnung schicken wollen.

Quote:
Replied by Joe
4 Jan 2014 11:51 am
Rate/review this reply

Hello,

Using a mobile phone or tablet is not against our rules. But certain features will not work, viewing ads from a mobile device is not possible because adobe flash is required. As for offers and tasks, if you are able to complete them from a mobile device then you may do so.

Also, Problem vorerst gelöst ;-)
Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24

#6 by Stahlblaue » Sat Jan 04, 2014 09:12

Siehe oben
Last edited by Stahlblaue » Sat Jan 04, 2014 21:35 » edited 2 times in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#7 by Stahlblaue » Sat Jan 04, 2014 09:29

Ebenso
Last edited by Stahlblaue » Sat Jan 04, 2014 21:36 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#8 by Dennus » Sat Jan 04, 2014 14:12

Hmm... Ob das mit Bookmarklet beim Smartphone klappt, weiß ich nicht... Hatte ich noch nie ausprobiert... Aber wie gesagt, ob du davon überhaupt 1 Task mit dem Smartphone/Tablet bekommst, ich bezweifle es. Bei nur 10 Stück ist es unwahrscheinlich *lach* Alle Anderen sollten klappen, also da, wo immer genug vorhanden sind *lach*...

Hm. Die dürfen dir eigentlich nichts sagen :-P Wenn du nachtaktiv bist (was wir nun alle sind, dann ist das so xD)... Einfach immer den Laptop in die andere Richtung halten und leuchten xD
Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24

#9 by Stahlblaue » Sat Jan 04, 2014 14:35

Gleichfalls
Last edited by Stahlblaue » Sat Jan 04, 2014 21:36 » edited 4 times in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#10 by Stahlblaue » Sat Jan 04, 2014 17:07

Siehe ersten eintrag
Last edited by Stahlblaue » Sat Jan 04, 2014 21:37 » edited 2 times in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#11 by Dennus » Sat Jan 04, 2014 18:01

Was kam denn jetzt bitte unhöflich rüber ? Ich habe lediglich gesagt, dass du mit einem Smartphone/Tablet durch eine normale SIM-Karte die 10er vermutlich nicht schaffen wirst. Der Verbindungsaufbau auf einem Tablet oder Smartphone ist dafür viel zu langsam. Selbst mit WLAN würde es bisschen langsamer gehen, als an einem Laptop oder PC. - Das ist nun einmal Fakt. Bei denen, wo stets 200 vorhanden sind, sollten jedoch klappen und diese sind (bis auf 1 wenn ich micht nicht irre) nie Bookmarklets. Insgesamt gibt also 14 Stück, die auch DU mit dem Tablet/Smartphone schaffen solltest.

Ganz davon abgesehen, willst du es unbedingt mit dem Bookmarklet ausprobieren, dann ist es dringend erforderlich, dass du dir einen besseren Internet-Browser auf dein Android-Gerät lädst. Chrome gibt es nämlich auch für Android, also würde ich diesen sofort runterladen und dann irgendwie gucken, dass du beim nächsten Bookmarklet Task (einen gibt es ja mit 125 available, wenn ich mich nicht irre) das Bookmarklet in dein Lesezeichen bekommst, aber wie das genau auf dem Android Tablet aussieht, müsstest du halt gucken. Wobei es dort auch das "normale Extra" gibt, sodass es halt nur umständlich wird, das Bookmarklet zu klicken. So viel auf jeden Fall dazu. Aber wie gesagt, ich bezweifle es mit der Geschwindigkeit...

Den Flash-Player hab ich vor 2 Wochen noch ganz einfach im Play Store bekommen. Einfach mal Adobe Flash Player eingeben, ansonsten einmal kurz googlen und halt den Zusatz "Android" dazu setzen und du wirst ganz schnell fündig. Ich bin mir aber nicht mehr so sicher, es kann sein, dass der installierte FlashPlayer nur auf dem "vorinstallierten Internet" geht, oder man muss es umstellen, aber da habe ich 0 Plan. Und wenn, nimmst du Chrome für Tasks und den vorinstallierten für Ads.

So, und was gehen dich Nachbarn an? Ich meine klar, Rücksicht kann man nehmen, aber ich kenne sehr viele Menschen, die nachtaktiv sind. Sollen dich deine "Nebenpatienten" dann zwingen zu schlafen? Dürfen sie nicht. Und ich glaube nicht, dass es zu einem Gerichtsverfahren kommen würde *lach*. Deshalb, ob du nun ein Tablet rausholst, was TOTAL leuchtet oder dein Laptop etwas dunkler machst und dann in gegengesetzte Richtung leuchtest, werden diese schon nichts sagen. Musst natürlich nicht in die Tasten hauen. Ansonsten, wie wär's einfach mit vor die Tür gehen? Im Vorraum sind doch meistens auch Stühle. Glaube nicht, dass dich jemand böse anmacht, wenn du da um 1 Uhr sitzt. OB du natürlich überhaupt aufstehen kannst, weiß ich an dieser Stelle nicht.

So, und für mich war jetzt nichts unhöfliches am Beitrag, sondern wohl eher eine falsche Interpretation.
Lieben Gruß!
Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24

#12 by Stahlblaue » Sat Jan 04, 2014 19:18

Hat sich erledigt
Last edited by Stahlblaue » Sat Jan 04, 2014 21:39 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#13 by Dennus » Sat Jan 04, 2014 19:37

Uii, das hört sich echt unangenehm an und ich wünsche dir jetzt schon einmal alles erdenklich Gute und ich hoffe, dass das auch alles glatt läuft und du wieder schnell fit wirst.

Wie es sich bei dir anhört, ist es wirklich aussichtslos. Vielleicht bekommst du ja kulante Nachbarn, die schon um 20 Uhr pennen und dann auch durch ;-) ? Man weiß ja nie, es gibt sehr viele kulante, weiß ich aus meiner Zeit auch noch. Gut, das mit dem Laufen wird dann wohl auch nichts.
Ja, melde dich am besten auh zu Hause mit dem WLAn an, dann gehts auch schneller mit Installationen und "Testphasen" ;-)

Ähm jein. Es muss nicht immer zwangsläufig über Telefone laufen. An der Uni gibt es in jedem Hörsaal eine Art kleiner "Router". Dieser ist ununterbrochen an und hat keine Auswirkung auf das Telefon oder Licht oder sonst was. Vielleicht hast du ja Glück, ansonsten mal nachfragen. Das Telefon muss ja nicht zwangsläufig abgeschaltet werden. Sagst du einfach, du möchtest das aufgrund deiner Kinder nicht :-)

Ich glaube, so aussichtslos ist es gar nicht. Am besten ist es auf dem Tablet, dass du einfach um 1 Uhr on bis (wenn diese wieder regulär kommen) und einfach in Tabs schon einmal Tasks sammelst. Wie gesagt, die 200, 125, 990 und paar Andere solltest du dann locker schaffen. Die Mobile Task ist dann für dich auch gut gemacht, denn du bist ja mit einem mobile device on :-)
Last edited by Dennus » Sat Jan 04, 2014 19:41 » edited 1 time in total
Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24

#14 by Stahlblaue » Sat Jan 04, 2014 19:37

Ich hoffe es reicht, nach und nach (jetzt geh ich schlafen) meine Einträge hier im Forum zu löschen
Last edited by Stahlblaue » Sat Jan 04, 2014 21:41 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#15 by baupaid » Sat Jan 04, 2014 19:46

Leute nehmt es mir nicht übel, aber könnt ihr mal wieder zurück zum Thema kommen?
Wenn ihr Krankenhausgeschichten ausführlich diskutieren wollt, dann macht einen eigenen Laber-Thread dazu auf.
Das hier war ursprünglich ein Info-Thread über die Nutzung von Smartphone und Co bei Clixsense, also lasst es zur Abwechslung mal dabei.
Hier in Forum artet inzwischen fast jeder Thread OT ins Unermessliche aus.

Marina, dass Du ins Krankenhauis musst, hat wohl jeder inzwischen mitbekommen, da das in fast jedem Thread neu diskutiert bzw. weitschweifig erwähnt wird. Muss das wirklich jeden Tag und überall erneut aufgewärmt werden?


Langsam macht das Lesen hier im Forum so keinen Spaß mehr.
Können wir uns nicht mal wieder auf die eigentliche Problemstellung und deren Lösung konzentrieren?

Mod, können wir sowas wie einen OT-Laber-Thread aufmachen und den oben annageln?

Danke.
Kerstin

PS: Nehmt es nicht persönlich. Es nervt mich halt.
baupaid
Posts243
Member Since17 Sep 2010
Last Visit30 Jan 2016
Likes Given39
Likes Received43/37

#16 by x0x0x » Sun Jan 05, 2014 03:33

baupaid wrote: Mod, können wir sowas wie einen OT-Laber-Thread aufmachen und den oben annageln?

Ob der was bringen würde - würde ich bezweifeln ...

Das deutsche Unter-Forum hat den Zweck das sich deutschsprachige User etwas austoben können. In erster Linie ist es dazu da bei Fragen und Problemen schnell Antworten und Lösungen bieten zu können. Im weiteren entwickeln sich solche Diskussionen immer aus dem Verlauf heraus und ich finde sie nun nicht sooooo schlimm ...

Für das neue Jahr hatte ich mir eh 3 neue "Pinned-Posting" vorgenommen welche dir dann sehr entgegen kommen sollten da ich dort OFF-Toppic und ähnliches konsequent löschen werde aber nur weil es sich dabei um wirkliche Support und Themenbezogene Threads handelt. Das ist jetzt keine "Spitze" aber so etwas wie "Der Praktikant ist wohl noch in der Disco" würde dort dann auch als OFF-Topic gelten :D

Nehmt es doch einfach alle mal etwas lockerer weil das Leben an sich ist nun wirklich schon ernst genug.


Stahlblaue wrote: Da es anscheinend eine Userin nervt, Lösche ich meine Einträge hier im Forum

Nun nimm es mir wirklich nicht übel und an sich verstehen wir uns doch recht gut ... Ein mal bin ich auch gerne bereit dich aus dem "Kindergarten" abzuholen :D Aber dann ist auch wieder gut. Ich habe nun erst mal 3 deiner "Pünktchen-Postings" zum löschen markiert. Bei dem Rest warte ich mal ob auch du dich wieder einen Ticken beruhigt hast dann kann ich sie auch mit etwas Mühe wieder herstellen. Warum denn immer gleich "eingeschnappt" sein nur weil einer mal was sagt. Es ist oft so viel einfacher mal über was hinweg zu lesen ...

Wie oft ich eine Antwort schon abgebrochen habe und sie später neu zu schreiben kann ich gar nicht mehr zählen ...
Last edited by x0x0x » Sun Jan 05, 2014 03:41 » edited 5 times in total
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#17 by Stahlblaue » Sun Jan 05, 2014 04:13

Das ist was ich .... an Dir Mod. gerecht finde.

Bei deinen Einträgen kriegt jeder sein Fett weg.

Gibt genug zu tun, und flüssig Englisch schreibe ich immer noch nicht.
So ist gewährleistet das andere Foren von meiner Schreibe verschont bleiben.


Nachtrag:
An edited 5 seh ich welche Mühe es Dir bereitet hat, dem oben beschriebenem gerecht zu werden.
Würdest Du meine Einträge wieder herstellen Mod, hätten mer das selbe in Grün .... wenigstens eine Userin wäre genervt.
Is nett gemeint .... Aber Nein Danke "abgelehnt"
Last edited by Stahlblaue » Sun Jan 05, 2014 05:29 » edited 3 times in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#18 by Dennus » Sun Jan 05, 2014 13:02

Um meinen Senf dazu noch zu geben, wollt ich sagen, dass ich es auch noch lang nicht so schlimm finde. Klar, Stahlblaue hat zwar etwas zum Krankenhausaufenthalt gesagt, aber mein Gott. Dabei hat Sie weiterhin die Frage im Vordergrund gehabt: "Verwendung von Smartphones und Tablets", also passte es aus meiner Sicht schon.

Ich finde es eher traurig, wenn das ganze Forum nur aus einem "Hilfe-Suchen-Und-Finden-Thread" besteht. Als ich hier vor 2 Monaten angefangen habe, fand ich das Forum gruselig, weil einfach so gut wie GAR NICHTS geschrieben wurde. Die Community hier war also, nun ja, langweilig und dann verliert man auch bisschen die Lust. Ich fand es toll, dass in 2 Monaten endlich mehr geschrieben wurde und man sich mehr austauschte und über verschiedene Themen unterhält. Klar, manchmal schweißt man vom Thema total ab, aber ich fand es hier noch völlig in Ordnung. Zwar wurde das Wort "Krankenhaus" genannt, aber weiterhin mit der Frage "Wie verwende ich Smartphones und Tablets im Krankenhaus/an einem anderen Ort, um nach ClixSense online zu gehen".

Finde es eher traurig, wenn jetzt jeder nur noch "Fakten" schreiben soll und wieder kein "Smalltalk" herrscht und hier im Forum wieder tote Hose ist. Wenn jemand etwas nicht interessiert, dann überliest man es einfach und fertig ist die Sache. Man sollte doch zeigen, dass hier im deutschen Forum auch eine Community entstehen kann und nicht nur grausames aneinander schweigen :-)
Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24

#19 by x0x0x » Sun Jan 05, 2014 13:15

Dennus wrote: ...

Keine Bange es wird sich zwar einiges hier ändern aber irgendwie auch wieder nicht ... :lol:

Ich werde in den nächsten 1 bis 2 Wochen etwas an der "Struktur" ändern so das alle etwas davon haben und ich mag es auch mehr wenn hier etwas los ist. Es wird wie schon gesagt 2-3 Threads geben in denen es wirklich nur um Fragen und Support geht sprich in erster Linie für neue User sind oder User mit einem Problem. Da sind dann auch die Anforderungen an Postings etwas höher aber wie gesagt nur dort ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#20 by baupaid » Sun Jan 05, 2014 14:01

@Mod
Hast recht. Ich werde den "Praktikanten" in Ruhe lassen und es in Zukunft auch anders formulieren.

@Dennus
Es ging mir nicht nur um diesen Thread hier, sondern darum, dass inzwischen alle Threads ins Nirwana abgleiten. Ich hab nichts gegen Small-Talk, hab aber auch keinen Bock, bei einem Problem endlose Posts durchsehen zu müssen, um irgendwo versteckt auf die Lösung zu stoßen.
Klar kann man nicht immer einer Meinung sein.

Gruss Kerstin

Und damit von meiner Seite BTT.

edit by x0x0x: Nimm es mir bitte nicht übel das ich einen Absatz gelöscht habe ... Nur hab ich keine Lust das das ganze in einen Kleinkrieg ausartet. Hier hat nun jeder seinen Standpunkt klar gemacht.
Last edited by x0x0x » Sun Jan 05, 2014 14:22 » edited 2 times in total
baupaid
Posts243
Member Since17 Sep 2010
Last Visit30 Jan 2016
Likes Given39
Likes Received43/37
Locked
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 25, 2022 23:46:48 PST