Please wait...
HomeForumInternationalGermanViewster
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Viewster

Locked

#21 by Stahlblaue » Fri Jan 17, 2014 17:43

Da ich unter anderem mit meinen PC´s Arbeite lösche ich Täglich Cookies und Caches ...

Bei einem Klappt es so, bei anderen anders.

Wir können nur Tipps geben wie es bei "Uns" klappt, aber nicht verallgemeinern .....
Last edited by Stahlblaue » Fri Jan 17, 2014 17:55 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#22 by Jerry-FLOW » Fri Jan 17, 2014 22:24

Gestern klappte es mit FF auf Anhieb. Davor hatte ich 3 oder 4 Tage lang mit jeglichem Browser keinen Erfolg.
Jerry-FLOW
Posts221
Member Since1 Jun 2013
Last Visit22 Apr 2017
Likes Given71
Likes Received28/17

#23 by Stolke » Sat Jan 18, 2014 21:37

Moin Gemeinde.
Zu dem Viewster Videos ist mir aufgefallen wenn es mal nicht vergütet wird, dann starte ich über TrialPay das Video nochmal und klicke oben rechts auf "German" und schaue mir das ganze nochmal an. Es läuft dann auch eine andere Werbung und es wird dann vergütet.
Stolke
Posts282
Member Since23 Sep 2013
Last Visit21 Nov 2018
Likes Given73
Likes Received48/35

#24 by medwed31 » Sun Jan 19, 2014 04:28

Stolke wrote: Moin Gemeinde.
Zu dem Viewster Videos ist mir aufgefallen wenn es mal nicht vergütet wird, dann starte ich über TrialPay das Video nochmal und klicke oben rechts auf "German" und schaue mir das ganze nochmal an. Es läuft dann auch eine andere Werbung und es wird dann vergütet.

Top! Klappt! Danke für den Tipp
medwed31
Posts621
Member Since10 Jan 2012
Last Visit17 Jun 2020
Likes Given387
Likes Received236/145

#25 by Stahlblaue » Sun Jan 19, 2014 08:03

Nach suchen wie blöd Brille Putzen das de Gläser bald durch sind, wo man denn nu German anklicken soll.
Das Video starten, im Viewster Video oben rechts en dann German anlicken, hats heut mit Chrome geklappt.

Wundern tuts mich nach der Entdeckung gerade .... habe mir beim letzten mal Chrome ziehn sehr viel Müll mit gezogen. Seither nutze ich das Portable, das verschwindet beim Schließen. ..... nicht.
Aber nutzt man beim öffnen das selbe Zielverzeichniss wie zb. gestern, bleiben die Daten (was man Spielte, welche C-Seiten man geöffnet hat usw.) erhalten.
Da kann man, das Zielverzeichnis bleibt unangetastet, CC sooft man will laufen lassen.

FF hingegen, deshalb lief es bei mir nur über FF, wird mit CC gesäubert inkl. aller Daten.
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#26 by baupaid » Sun Jan 19, 2014 08:32

Chrome portable:
Oben rechts bei den Einstellungen (die drei Striche, dann Einstellungen) unter Punkt Start die Voreistellung ändern von "Da weitermachen, wo ich aufgehört habe" auf "bestimmte Seite festlegen". ich hab da google eingetragen.
Kannst natürlich auch Clixsense etc. nehmen.
baupaid
Posts243
Member Since17 Sep 2010
Last Visit30 Jan 2016
Likes Given39
Likes Received43/37

#27 by Jerry-FLOW » Sun Jan 19, 2014 12:21

Stolke wrote:
Zu dem Viewster Videos ist mir aufgefallen wenn es mal nicht vergütet wird, dann starte ich über TrialPay das Video nochmal und klicke oben rechts auf "German" und schaue mir das ganze nochmal an. Es läuft dann auch eine andere Werbung und es wird dann vergütet.

Somit ist die "Timerfrage" (Video wird nur alle 24 Stunden vergütet) für mich vom Tisch. Hatte mit 12 Stunden Abstand heute das Video mit der o.g. Vorgehensweise vergütet bekommen.
Jerry-FLOW
Posts221
Member Since1 Jun 2013
Last Visit22 Apr 2017
Likes Given71
Likes Received28/17

#28 by Stolke » Sun Jan 19, 2014 14:28

Jerry-FLOW wrote:
Stolke wrote:
Zu dem Viewster Videos ist mir aufgefallen wenn es mal nicht vergütet wird, dann starte ich über TrialPay das Video nochmal und klicke oben rechts auf "German" und schaue mir das ganze nochmal an. Es läuft dann auch eine andere Werbung und es wird dann vergütet.

Somit ist die "Timerfrage" (Video wird nur alle 24 Stunden vergütet) für mich vom Tisch. Hatte mit 12 Stunden Abstand heute das Video mit der o.g. Vorgehensweise vergütet bekommen.

Ja, sobald es wieder zur Verfügung steht kann man es anschauen und abkassieren :)
Stolke
Posts282
Member Since23 Sep 2013
Last Visit21 Nov 2018
Likes Given73
Likes Received48/35

#29 by Stahlblaue » Sun Jan 19, 2014 14:41

Baupaid, das "weitermachen wo ....." hatte ich gar nicht aktiviert.

Hab mir Chrome "vollversion" von einer Sicheren Seite, Virengeprüft etc. gezogen, richtig installiert und gut is.

Danke Dir dennoch, für die Hilfe


PS.: Habe zu einem ganz anderem Thema noch eine frage, an Dich Baupaid (Kerstin). Die stelle ich jedoch im "richtigen" Post :-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#30 by baupaid » Mon Jan 20, 2014 03:36

Stahlblaue wrote:
...man beim öffnen das selbe Zielverzeichniss wie zb. gestern, bleiben die Daten (was man Spielte, welche C-Seiten man geöffnet hat usw.) erhalten.
Da kann man, das Zielverzeichnis bleibt unangetastet, CC sooft man will laufen lassen.


CC ist ein Putzprogramm für das Sytem, nicht für portable Anwendungen.
Portable Programme laufen außerhalb des Systems - dafür wurden sie geschrieben und das ist ihr Sinn und Zweck. Deshalb heißen sie ja PORTABLE.
baupaid
Posts243
Member Since17 Sep 2010
Last Visit30 Jan 2016
Likes Given39
Likes Received43/37

#31 by Stahlblaue » Mon Jan 20, 2014 03:48

Ist ja gut ;-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#32 by Jerry-FLOW » Mon Jan 20, 2014 22:17

Viewster wurde bei mir gestern gar nicht vergütet, egal ob mit FF oder Chrome oder der Umstellung von EN auf DE oder umgekehrt...gestern war's "einnahmetechnisch" mal ein völlig bescheidener Tag bei CS...
Jerry-FLOW
Posts221
Member Since1 Jun 2013
Last Visit22 Apr 2017
Likes Given71
Likes Received28/17

#33 by Stolke » Tue Jan 21, 2014 07:36

Ich hatte bis jetzt keine Probleme.
Nutze für alles Chrom. Außer CCleaner nutze ich kein sogenanntes optimierungs Tool. Wenn es auch da steht, aber die machen den Pc nicht schneller. Wie auch. Eher das Gegenteil.
Schneller gibt es nur eine Lösung, bessere Hardware :)
Stolke
Posts282
Member Since23 Sep 2013
Last Visit21 Nov 2018
Likes Given73
Likes Received48/35

#34 by Stahlblaue » Tue Jan 21, 2014 08:52

Das Prob. gestern, habe ich heute mit dem Blöden Fischteil.
Gleich mit was, über welchen Anbieter, es wird nicht gut geschrieben ......

Langsam wird´s nervig
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#35 by ghislaine » Tue Jan 21, 2014 08:54

Den Viewster bekomme ich tägl. vergütet, 1x oder auch schon mal 2x. Allerdings muss ich manchmal mehrere Versuche starten, schon mal mit Chrome, oder mit FF, oder auf Engl, oder auf DE, mal mit holperndem Media-Player, mal mit problemlosen Lauf, ist zwar nervig, aber geht. Und die Vergütung hat bisher immer erfolgt, auch die mitunter direkt, mitunter irgendwann im Laufe des Tages.

Und was den CCleaner angeht, das setze ich neuerdings einmal pro Woche (mind.) zusätzlich das Häkchen bei "freien Speicher sicher löschen und schreddern", Das läuft zwar echt lange (länger als 30 Minuten, aber mein PC ist anschliessend grundsätzlich problemloser und schneller. :P
ghislaine
Posts144
Member Since31 Mar 2010
Last Visit2 Jan 2018
Likes Given58
Likes Received36/23

#36 by Jerry-FLOW » Tue Jan 21, 2014 09:13

Viewster lasse ich mehrmals laufen, ob mit Chrome oder FF oder, oder, oder ...mit Schubsen oder ohne...niente nichts.... Seit 2 Tagen veschwindet es sogar nach mehrmaligen "Anklicken"...natürlich ohne Vergütung...ist leider ein Glücksspiel.
Jerry-FLOW
Posts221
Member Since1 Jun 2013
Last Visit22 Apr 2017
Likes Given71
Likes Received28/17

#37 by michaelzernick » Tue Jan 21, 2014 11:00

Habs heut vergütet bekommen, sonst is ja videomässig nix los momentan

Viwster is wohl weg jetzt?
Last edited by michaelzernick » Sun Feb 02, 2014 11:34 » edited 1 time in total
michaelzernick
Posts68
Member Since20 Nov 2013
Last Visit9 Jun 2016
Likes Given1
Likes Received1/1
Locked
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 16, 2022 23:51:49 PST