Please wait...
HomeForumInternationalGermanKleine Spielchen bei TrialPay (Offers)
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Kleine Spielchen bei TrialPay (Offers)

Locked

#21 by x0x0x » Tue Jan 28, 2014 08:12

Nur noch als Ergänzung zu XP ...

... es geht nicht darum das du wegen clixSense auf XP verzichten solltest es geht darum es aus Gründen der Sicherheit zu machen. Die Sicherheitsarchitektur von XP ist nicht mehr auf dem neuesten Stand und kann auch nicht durch Updates geändert werden. Als Beispiel versuche ich es mal vereinfacht darzustellen zu Zeiten von XP hat man Holz für die Sicherheit genutzt da es damals das beste und zuverlässigste war. Aktuell wird aber Stahl benutzt und die Bösewichte haben alle Holzbohrer. Darum geht es nur es spielt dabei keine Rolle welche Seiten du nutzt und welche nicht es ist wirklich nur ein allgemeiner Hinweis ...

Ich weiß nicht wie die aktuellen Statistiken aussehen aber XP ist unter Bot-Rechnern extrem verbreitet. Und wenn es für dich eine Kostenfrage ist dann steig auf Linux um was aber etwas Zeit braucht sich da einzufitzen. XP ist einfach nicht mehr zu empfehlen weil auch Microsoft nur noch wenige Ressourcen zur Verfügung stellt um dort Schwachstellen zu identifizieren und sie umgehend zu schließen.


So und nun noch mal zum Tracking und der Logik

Die Offerwalls welche du bei clixSense und anderen Seiten siehst sind an sich nur Bausteine. Also der Anbieter z.B. Matomy stellt einen Code zur Verfügung welcher in die Seite eingebunden wird. Und Matomy übernimmt alles andere also Tracking - Abwicklung etc. - So sind nur ganz selten wirklich Unterschiede zu erkennen ...

Die Angebote welche du z.B. direkt bei den Offers siehst sind von clixSense selbst also da läuft das Trakcing auch über clixSense. Warum es bei den anderen Offern auf der einen Seite funktioniert und auf der anderen Seite nicht könnte man nur ergründen wenn man den Anbieter der Offers diesbezüglich mal fragt ...


Und was andere Seiten angeht ...

... ich bin ein Fan der freien Marktwirtschaft und auch Konkurrenz empfinde ich als Vorteil aber nicht wenn der Konkurrent mit "unfairen" mitteln kämpft. Die von dir angesprochene Seite welche du lobst ist ein Pyramidensystem und betrügt seine eigenen Mitglieder mit Bots und gefakten Statistiken. Somit kann man mir nicht vorwerfen das ich so etwas nicht als Konkurrenz ansehe oder zuschaue das man dafür lobende Worte findet.

Auch wenn du dort keine Refs mietest etc. kommt eventuell einer durch solche Aussagen auf die Idee und beginnt dann dort sein Geld zu verbrennen. Du bist alt genug und auch frei in deinem Handeln das du machen kannst was du möchtest aber ich möchte nicht das man über solche Seiten hier redet und das werde ich ab sofort auch konsequenter durchsetzen als bisher wobei es dich so gut wie gar nicht betrifft ;)
Last edited by x0x0x » Tue Jan 28, 2014 08:15 » edited 2 times in total
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#22 by Stahlblaue » Tue Jan 28, 2014 08:33

Gegen gute Argumente ist nichts zu sagen .... schmunzel
Dat nennt sich (glaub) Diskutieren ...

Hmmm ich bin zwar großer Fan vom XP, aber meine PC´s sind Heilig.
Ich hänge immer noch dran mein LapTop zu Formatieren, Neu zu Partizionieren.
Anschließend inkl. Betriebssystem neu zu Instalieren.
Habs WIN7 liegen, beim PC Kauf gleich mit gekauft ..... verschmitzt grins
Vom XP weiß ich´s sicher, das man die Version mit mehreren Rechnern nutzen kann.
CD rein, Code eingeben und gut ist ...
Geht das mit WIN7 auch ?
Sorry, habs wohl zu lange Jahre nicht gemacht .. muß mich auch da erst wieder reinfuchsen ...

Zur Seite XY, OKi schrieben schon mal drüber.
Weißt das ich auch nicht unbedingt begeistert von bin. Auch wenn ein zwei Sachen gut sind ... allein schon die Sicherheitslücken. Das jeder Hacker ohne weiteres andere auszahlungs Modalitäten eintragen und sofort darauf Auszahlen kann .... ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich halte mich Zukünftig noch mehr Zurück was die besagte Seite betrifft ;-)
Last edited by Stahlblaue » Tue Jan 28, 2014 08:57 » edited 2 times in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#23 by x0x0x » Tue Jan 28, 2014 08:40

Stahlblaue wrote: Geht das mit WIN7 auch ?

Prinzipiell geht das mit allen Softwareprodukten aber natürlich nur wenn du die passende Version hast ...

... die Version die du mit einem PC kaufst ist zu 99% immer eine "subventionierte" 1-Platz Version also nur für einen PC gedacht. Aber schau mal genau drauf ab und an wird auf diesen Wegen auch eine Version vertrieben die für 2 Geräte vorgesehen ist. Aber zu 99% wirst du nur eine 1 Platz Lizenz haben ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#24 by Stahlblaue » Sun Feb 02, 2014 14:36

Na Super der 3te Tag an dem weder Vanilla Pinball Trial, noch das Fischteil Super was weiß ich egal ob mit FF oder Chrome grad 20 min. durchgespielt. vergütet wird ...... finds langsam zum ko....

Will man sich was Runter laden von der Spielchenseite heißt es Ups Chrome konnte keine Verbindung zu der Seite herstellen .......

Viewster ist auch seit Tagen verschwunden ...... Umfragen übers WE 1 gestern :-( :thumbdown:
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#25 by Stahlblaue » Mon Feb 03, 2014 11:09

Für unsre Spiel-Fans is grad bei de Erdnüsse was aufgetaucht.

Gewinne oder verliere 5 Schlachten um 70 Ct. zu erhalten ;-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#26 by baupaid » Fri Feb 28, 2014 19:28

Bei trialpay gibt es wieder kleine Spielchen, allerdings mit eingebauter Gemeinheit.

Klickt man auf das Spiel, öffnet sich eine weiße bzw. schwarze Seite mit den 3 Ladepünktchen. Dann macht eine Werbung auf, jedesmal verschieden, kann alles sein, also Banner, Google etc. Darunter ein Button PLAY, der anscheinend nicht funktioniert.
Sonst passiert anscheinend nichts. Wer jetzt auf der Site irgendwo hoffnungsvoll rumklickt, um was zu berwirken, wird wieder rausgekickt.

Was kaum einer sieht:
Wenn die Ladesite mit den 3 Pünltchen kommt und dann die schwarze oder weisse Seite mit Werbung, dann läuft ganz klein (aber wirklich klein,) oben rechts ein Timer mit. Der zeigt die Zeit an, bis man das Spiel starten kann. Ist die Uhr angelaufen, geht es normal mit auf PLAY klicken weiter.

Wie gesagt, wer den Timer nicht sieht und ungeduldig drauf losklicktm, wird rausgekickt und bekommt beim erneuten Versuch eine Fehlermeldung von Trialpay.
Also Augen auf, sonst sind die 6 ct verloren
baupaid
Posts243
Member Since17 Sep 2010
Last Visit30 Jan 2016
Likes Given39
Likes Received43/37

#27 by baupaid » Mon Mar 03, 2014 10:37

Wieder ein Spielchen bei Trial. - Zombie run.

Achtung, wieder oben rechts den Timer beachten.
baupaid
Posts243
Member Since17 Sep 2010
Last Visit30 Jan 2016
Likes Given39
Likes Received43/37

#28 by Stahlblaue » Tue Mar 04, 2014 06:08

Weiß jemand wie das "Spielchen" bei Trial : Fruit Cut Ninja - Click and play! .... gespielt wird ?

Ich kann mich auffen Kopp stelln, aufe Maus reagiert dat Teil nicht, und "ausländisch" die Anleitung versteh ich nit.

Übrigens Danke Baupaid, hast mir gestern den D-Bonus gerettet .. ;-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#29 by x0x0x » Tue Mar 04, 2014 06:11

Du musst mit der Maus (und gedrückter Taste) mittig durch die Früchte schneiden ...

... also die Früchte halbieren und auf die Bomben auf passen sowie Regenschirme sammeln. Ich hatte das vor ein paar Tagen gespielt aber wenn ich mich recht entsinne müssten das die wichtigsten Punkte gewesen sein.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#30 by Stolke » Tue Mar 04, 2014 08:30

x0x0x wrote: Du musst mit der Maus (und gedrückter Taste) mittig durch die Früchte schneiden ...

... also die Früchte halbieren und auf die Bomben auf passen sowie Regenschirme sammeln. Ich hatte das vor ein paar Tagen gespielt aber wenn ich mich recht entsinne müssten das die wichtigsten Punkte gewesen sein.

Genau so geht es. Und bekomme es immer vergütet
Stolke
Posts282
Member Since23 Sep 2013
Last Visit21 Nov 2018
Likes Given73
Likes Received48/35

#31 by Stahlblaue » Wed Mar 05, 2014 00:15

Nach 15 min. von links nach rechts, Mauspad schaben (schmunzel) hat´s mit der Vergütung geklappt.
Danke euch beiden ;-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#32 by Stahlblaue » Thu Mar 06, 2014 03:34

Das von Baupaid beschriebene taucht auch bei Trialpay mitten im Spiel, zb. bei Blackjack auf achtet man dann nicht auf den Timer (so wie ich) kann man Stundenlang "Zocken" das Spielchen wird nicht Vergütet :(
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#33 by Stahlblaue » Thu Mar 06, 2014 04:46

Radium hat auch ein Spielchen den Snake Bomber, habs normal mit Maus Klicks, mit Maus halten von r nach l, von l nach r versucht. Ich kriegs nit hin Ihr ?
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#34 by baupaid » Thu Mar 06, 2014 09:35

Wenn ich das Spiel Snake-Bomber bei Radium aufrufe, soll ich mich, bevor ich spiele, einloggen mit Facebook.
Quote:Snake-Bomber is your new arcade game with your friends' photo
Und aus den AGB des Spiels:
Quote:Please note that Snake-Bomber.com webisite propose free games using your facebook photos. We access to your photo thanks to Facebook but they are never stored in our secured servers.

We guarantee that we will never use, share or sell your personal information. Your privacy is important to us.

You also have to read and accept the Privacy Policy and Term of Use of Facebook.com before continuing to use Snake-Bomber or the website of Facebook.
Die Datenkrake füttern? Nein danke.
Last edited by baupaid » Thu Mar 06, 2014 09:38 » edited 2 times in total
baupaid
Posts243
Member Since17 Sep 2010
Last Visit30 Jan 2016
Likes Given39
Likes Received43/37
Locked
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 19, 2022 17:54:15 PST