Please wait...
HomeForumInternationalGermanProblem mit CrowdFlower/Tasks
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Problem mit CrowdFlower/Tasks

Locked

#101 by Stahlblaue » Fri Feb 21, 2014 20:12

Ich hab/hatte genau die selben Probleme mit dem GT, dem zahle 1€, dem Blackjack, dem 14 Ct. und was weiß ich ...... hab nur noch gefrustet weg geklickt, wieviel C-Task noch.

Dann ca. 30 min. nach dem letzten Versuch, gings GT urplötzlich einwandfrei. Ebenso das Blackjack, der 14 Ct. war klar weg, auch die 12, 4 und andere mit geringer anzahl.

Aber und das ist der Grund warum ich glaube das es an "unsrer Chrome und eventl. FF version liegt.
Es ist A. nicht immer so .... denk grad an die Zeit in der Du jede Nacht bis zu 30 C-Task machen konntest. Bei mir funktionieren die Problem Task wie die ganze "Mein Online ...." Serie einwandfrei im ersten Anlauf.
Und bevor ich mir die JAVA version, leider mit viel zusätzlichen Mist gezogen habe.
Klappte es mit Chrome auch recht gut ..... ich kam die Nacht auf 18 bis 22 C-Task
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#102 by frechdaechsin » Fri Feb 21, 2014 22:16

also wenn ich morgens online komme (schlage mir nie die nacht um die ohren), habe ich meist nur noch blackjack + tiger über, und die funktionieren immer (XP + FF).
worüber ich mich die tage so aufgeregt habe, war ein anderer task. da hab ich angeblich alles falsch gemacht und die begründung war: "" - da stand echt nichts drin!?! da hab ich natürlich ein ticket geschrieben und mir verbeten, daß sowas in die statistik einfließt.
frechdaechsin
Posts727
Member Since7 Apr 2007
Last Visit23 Jun 2018
Likes Given1,088
Likes Received986/414

#103 by x0x0x » Sat Feb 22, 2014 00:43

Stahlblaue wrote: Und bevor ich mir die JAVA version, leider mit viel zusätzlichen Mist gezogen habe.

Also was man da mitziehen könnte ist die "Ask-Toolbar"

Diese kann man aber abwählen ... Wenn ich etwas installiere dann lese ich aber auch was dort steht und setzen oder entferne Häkchen wenn nötig. Und ist das der Fall gewesen dann liegt es nahe das dein Computer eine "legale" Anfrage für einen Download nutzt um gleich noch anderes auszuführen oder es manipuliert Dowlaodlinks. Alles in allem bei der Masse an Problemen die du hast klingt das nach einem extrem verseuchten und "vermüllten" System. Ohne den PC gesehen zu haben kann man an sich nie sagen was da los ist und dennoch fällt mir dazu nur ein "platt machen". Weil jeden Befall hinterlässt immer etwas egal ob man ihn entfernt ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#104 by Stahlblaue » Sat Feb 22, 2014 05:39

Genau das ist es Mod, wenn man nen PC weder gesehen hat, noch dabei gewesen ist bei nem Download sollte man wenig bis gar nichts dazu sagen ......

Ferner klickte ich ganz richtig nur den Download für JAVA was sich auch Korrekt Instalierte aber (da ich den Link den ich in Forum Kopiert hatte, und Chrome wärend der Inst offen hatte, auch anschliessend kein Neustart gemacht habe) Ging wärend der C-Task gar nichts.
Als außenstehender ist es sehr schnell gesagt, Platt machen .. machst schon nix falsch mit

Ich bekomme morgen Besuch von nem PC Profi, der schaut sich meine Rechner an. Dann wird sich zeigen was damit Tatsächlich nicht Stimmt .......
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#105 by Stahlblaue » Sat Feb 22, 2014 05:57

Wie oft habe ich mich schon Rat suchend an Dich Mod gewand ?
Habe Hohn und Spot von Usern wie Spock1 über mich ergehen lassen ?
Habe zu lesen gekriegt zieh WIN7 drauf, blöde wenn man sich keine Vollversion Leisten kann ....... keiner von euch kam mal auf die Idee darauf hinzuweisen das WIN7 mindestens 1 GB Arbeitsspeicher zum Installieren und, mindestens 2 Gb Arbeitsspeicher zum einigermaßen vernünftig Arbeiten braucht.
Somit weder auf meinem XP Rechner noch auf dem LapTop (768 MB A-Speicher) läuft .......

Mir ist es gleich was hier, wer von mir denkt oder hält.
Ob auch dieser Beitrag wieder gesperrt wird ....... ~ entfernt by x0x0x ~
Last edited by x0x0x » Sat Feb 22, 2014 08:16 » edited 1 time in total
Reason: Bei der nächsten Beleidigung muss ich eine Verwarnung aussprechen!
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#106 by x0x0x » Sat Feb 22, 2014 06:10

Dann behalte deine Probleme am besten für dich ...

Du teilst gerne auch mal aus aber springst auf jedes Wort eines anderen an ... Zu Spock war doch alles gesagt und seit dem hält er sich doch auch zurück also warum damit wieder anfangen? Und wenn du nicht möchtest das jemand etwas zu deinen PC-Problemen sagt dann geh doch damit nicht "hausieren". Wenn du etwas in einem Forum postest dann musst du damit rechnen das man darauf auch antwortet ...

Und ich sage es gerne noch mal ... du darfst nicht immer jedes Wort auf die Goldwage legen und ich bin nun wirklich keiner der irgendjemand etwas böses will. Ab und an stände es dir gut zu Gesicht einfach mal nichts zu posten sondern mit einem lächeln drüber hinweg zu sehen. Du gehst für meine Geschmack deutlich zu schnell hoch. Atme mal tief durch lass deinen Profi deinen PC untersuchen und gut ist. Hier aber nach allen Seiten um sich zu treten ist nun wirklich etwas komisch.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#107 by Spock1 » Sat Feb 22, 2014 07:10

Hier wie immer keinerlei Probleme !

So z.B. gestern flotte 29 C-Tasks,viele Ads,tolle Umfragen,

Spitze kurz gesagt: "Supergeil"

An alle lustigen Clixsenser:

mal ein Beitrag zur guten Laune gefällig ?

googelt das Video "Supergeil Edeka"

:D

Ist doch erlaubt liebe/r Mod oder ?
Last edited by x0x0x » Sat Feb 22, 2014 07:54 » edited 1 time in total
Reason: Das mit dem "Fan" ist doch nun auch durch oder?
Spock1
Posts85
Member Since18 Feb 2013
Last Visit26 Apr 2018
Likes Given0
Likes Received11/9

#108 by Jerry-FLOW » Sat Feb 22, 2014 07:44

Stahlblaue wrote: Wie oft habe ich mich schon Rat suchend an Dich Mod gewand ?
Habe Hohn und Spot von Usern wie Spock1 über mich ergehen lassen ?
Habe zu lesen gekriegt zieh WIN7 drauf, blöde wenn man sich keine Vollversion Leisten kann ....... keiner von euch kam mal auf die Idee darauf hinzuweisen das WIN7 mindestens 1 GB Arbeitsspeicher zum Installieren und, mindestens 2 Gb Arbeitsspeicher zum einigermaßen vernünftig Arbeiten braucht.
Somit weder auf meinem XP Rechner noch auf dem LapTop (768 MB A-Speicher) läuft .......

Ich finde es mehr als unangemessen, dass du deinen Frust u.a. gerade an dem Mod. auslässt, der dir häufig (über-)geduldig viele Dinge erklärt und dir hilft. Denke bitte daran, dass er eine "Funktion" übernommen hat, die er in seiner Freizeit tätigt. Er ist sicherlich kein "Vollzeit-Supporter" und auch kein "Mental-Coach".

Welches Betriebssystem sollten wir dir denn empfehlen? Du wirst zwangsläufig auf XP im April mangels Support verzichten müssen. Bliebe noch Vista, das einen Support bis 2017 besitzt und ab ca. 20€ käuflich zu erwerben ist oder ein kostenfreies Linux. Da wäre allerdings eine Menge Geduld und Eigeninitiative gefragt.

Gerade der Punkt Eigeninitiative fehlt mir da so ein wenig bei dir. Ich bin zwar kein Freund von dem Standardsatz "Google ist dein Freund", aber für mich ist es der erste Anlaufspunkt um etwas zu erfahren. Erst wenn ich danach aufgrund von vielen unterschiedlichen Informationen noch keine weiterführenden Erkenntnisse gewonnen haben sollte, wende ich mich an das jeweilige Forum.
Jerry-FLOW
Posts221
Member Since1 Jun 2013
Last Visit22 Apr 2017
Likes Given71
Likes Received28/17

#109 by x0x0x » Sat Feb 22, 2014 07:54

So nun ist es aber auch hier wieder gut und bitte zurück zum Thema ...

Bitte beherzigt auch hier im Forum das Menschen verschieden sind und man sie einfach so nehmen sollte wie sie sind. Deswegen bringt es nichts hier gegenseitig mit den Finger zu zeigen sondern einfach mit etwas Rücksicht auf die Eigenarten des Gegenüber zu reagieren. Und nun bitte wieder zurück zum Thema.

Also Probleme mit den Tasks allgemein und besonders C-Tasks

Ich hab mich mal wieder mit ein paar Fragen an crowdFlower gewendet und hoffe dann mit den Antworten von dort euch etwas Hilfestellung geben zu können. Aus meiner Erfahrung kann das aber ein paar Tage dauern da meist noch die eine oder andere Nachfrage nötig ist. Ich denke es gilt zuerst ein mal zu verstehen wie die Tasks insbesondere die Casino-Tasks funktionieren also z.B. das Tracking. Und anhand solcher Informationen lassen sich dann aus meiner Sicht Fehler und Probleme etwas einfacher angehen.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#110 by Spock1 » Sat Feb 22, 2014 08:12

@ x0x0x

Nicht bemerkt was oben von diesem Mitglied geschrieben wurde ?

~ Zitat entfernt da dort die Beleidigung enthalten war ~

Ein eindeutiger Verstoß gegen:

Forenregeln | ClixSense Forum

Weshalb wird nicht gehandelt ?
Last edited by x0x0x » Sat Feb 22, 2014 08:20 » edited 1 time in total
Spock1
Posts85
Member Since18 Feb 2013
Last Visit26 Apr 2018
Likes Given0
Likes Received11/9

#111 by Jerry-FLOW » Sat Feb 22, 2014 08:13

@ x0x0x: Das stellst du etwas überspitzt dar. Auf die jeweiligen Eigenarten wird hier schon überdurchschnittlich Rücksicht genommen, aber letztlich sollte eine "Rückmeldung" eines etwas "ausgefallenen" Verhaltens schon einmal erlaubt sein. Nur darüber lächelnd hinweglesen bringt nicht immer den gewünschten Erfolg, da kein Lerneffekt auftreten wird und sich alles in einer Endlosschleife verliert.

Einen abgrenzenden "Beitrag" als Mod. hast du geschrieben, aber der sollte dem täglich mitlesendem User auch erlaubt sein. Denn schließlich: "Wenn du etwas in einem Forum postest dann musst du damit rechnen das man darauf auch antwortet ..." ;)
Jerry-FLOW
Posts221
Member Since1 Jun 2013
Last Visit22 Apr 2017
Likes Given71
Likes Received28/17

#112 by x0x0x » Sat Feb 22, 2014 08:19

Spock1 wrote: Nicht bemerkt was oben von diesem Mitglied geschrieben wurde ?
Weshalb wird nicht gehandelt ?

Ja da muss ich mich entschuldigen das hatte ich wirklich übersehen

Jerry-FLOW wrote: ...

Aber das ist es doch auch - Natürlich "darfst" du darauf eingehen und schreiben ;)

Aber das hattest du doch auch gemacht und deswegen bin ich auch immer noch der Meinung das nun jeder etwas dazu gesagt hat und ich denke mal das es auch angekommen ist. Nur ist es dann damit auch wieder gut oder etwa nicht? Na klar sie ist heute etwas über das Ziel hinaus geschossen und das wurde nun auch von mehrere angesprochen und ich denke mal das dies nun auch reicht.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#113 by Spock1 » Sat Feb 22, 2014 08:22

~ entfernt by x0x0x ~

Ja aber das haben wir doch nun geklärt und ich habe es wie geschrieben leider nicht sofort gesehen ...
Das ist nun gelöscht und deswegen gibt es keinen Grund noch nach zu treten!

Und ich erinnere dich noch mal das ich persönliche "Anfeindungen" nicht dulde bitte lass das!
Und nun bitte zurück zu dem Thema "Probleme mit crowdFlower"
Wenn noch Gesprächsbedarf ist einfach einen neuen Thread aufmachen und da diskutieren wir das dann gerne aus
Last edited by x0x0x » Sat Feb 22, 2014 08:26 » edited 1 time in total
Spock1
Posts85
Member Since18 Feb 2013
Last Visit26 Apr 2018
Likes Given0
Likes Received11/9

#114 by Spock1 » Sat Feb 22, 2014 08:25

@ x0x0x

DANKESCHÖN x0x0x machst ein guten Job !

Entzückend !
Spock1
Posts85
Member Since18 Feb 2013
Last Visit26 Apr 2018
Likes Given0
Likes Received11/9

#115 by Stahlblaue » Sat Feb 22, 2014 12:22

Da Ihr euch so schön aufgespielt habt, mich in der Luft zu zerreißen sage ich zum abschluß des Themas ... auch wenn es besser wäre zu schweigen ... noch etwas dazu.

~ entfernt by x0x0x~
Auch hier gilt das ich keine persönlichen Anfeindungen dulde auch wenn es keine Beleidigungen sind!
Mal was grundlegendes im "normalen" Leben geht man sich aus dem Weg und im Forum geht das auch ;)
Wenn dich einer auf die Palme bringt dann geh doch einfach drüber hinweg.


Jerry, alles gut und schön, da ich derzeit wahrlich andere Sorgen habe die ans Eingemachte gehen, habe ich den "einfachen Weg" zu fragen gewählt.
Ist normal nicht meine Art, der Vorwurf zu wenig Eigeninitiative an den Tag gelegt zu haben ist gerechtfertigt, muss ich mir gefallen lassen.

Ich Suche gar kein anderes Betriebssystem.
Hätte Vista wenn eh als Vollversion beim LapTop bei.
Wenn ich das wollte, hätte ich mir nicht die Mühe machen brauchen, Vista gleich nach inbetrieb nahme des LapTob´s zu Deinstalieren.
Auch WIN7 habe ich auf einem meiner Rechner als gekaufte Version drauf.

Was ich vermißt habe, ist einmal ein klipp und klarer, Sachlicher Hinweiß" WIN7 braucht sehr viel Arbeitsspeicher, bevor Du WIN7 gleich wo Installieren kannst, solltest Dir mehr Arbeitsspeicher zulegen".


Wehrter Moderator, es tut mir ehrlich Leid ..... nach den Frustierenden erlebnissen des gestriegen Abends mit JAVA (hab den Link ner anderen Seite offen gelassen, Chrome ebenso, anschließend den Neustart schlichtweg vergessen so konnte das JAVA nicht Aktiviert werden), den Frust an Dir "abgelassen" zu haben.
Und möchte mich dafür in aller Form Entschuldigen !!


Jetzt mache ich das einzig Richtige ich ziehe mich aus dem Forum solange zurück bis es mir wieder so gut geht mit einem Lächeln über den Dingen zu stehen.
Last edited by x0x0x » Sat Feb 22, 2014 12:28 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#116 by x0x0x » Sat Feb 22, 2014 12:31

Und von mir auch noch etwas grundlegendes ...

Aufgespielt hat sich hier nun wirklich keiner - Kritik ist nicht immer schön aber eben ab und an nötig. Entschuldigung ist natürlich angenommen und wie wir alle wissen hast du mit KH etc. genug um die Ohren und ich rate dir auch einfach mal einen Zacken kürzer zu treten. Finde erst mal selbst etwas Ruhe denn ich denke dann ist es für dich auch einfacher nicht gleich "in die Luft" zu gehen. Hier prallen nun mal die verschiedensten Charaktere und ganz sicher auch Welten aufeinander aber das macht es z.B. für mich grade so interessant hier.

Und ich möchte nun alle bitte das ganze jetzt einfach mal als erledigt abzuhaken - Danke 8-)
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 4, 2022 03:48:41 PST