Please wait...
HomeForumInternationalGermanProblem mit CrowdFlower/Tasks
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Problem mit CrowdFlower/Tasks

Locked

#1 by snowflake09 » Thu Dec 05, 2013 02:18

Seit einigen Tagen kann ich keine Tasks mehr machen immer wenn ich drauf klcike kommt da

Not found

If you believe that this is an error, contact us at our support forum.

Please include the current URL (web address) in your message.

Weis einer woran das liegen könnte? Vom Support habe ich bis jetzt leide noch keine hilfe bekommen. Im CF Forum hat keiner geantwortet und per Mail kam nur ich soll ins Forum schreiben ....
snowflake09
Posts40
Member Since17 Aug 2013
Last Visit23 Mar 2017
Likes Given0
Likes Received2/1

#2 by Stahlblaue » Thu Dec 05, 2013 02:32

hmmm Bist Du bei CF angemeldet ?
Sprich über den LogIn for Rewards (glaub heisst das) auch oben Rechts bei CF. Kommt man einfach über einen Task öffnen drauf, bei CF einloggen.
Kannst Du ein Ticket über den Help Button oben rechts in gleich welchem Task schreiben und, ane Blümchen abschicken ?

Denn ohne bei CF eingelogt zu sein, geht kein Task mehr.

Ansonsten weiß ich nicht, was es sein könnte.
Mod. Dein "Auftritt" .... schmunzel verschmitzt
Last edited by Stahlblaue » Thu Dec 05, 2013 02:38 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#3 by snowflake09 » Thu Dec 05, 2013 02:35

Stimmt das habe ich vergessen zu schreiben einloggen geht nicht. Habe mir schon ein neues Passwort erstellt aber trotzdem komm ich nicht rein. Da steht immer das das Passwort oder der Nutzername falsch ist :(.
snowflake09
Posts40
Member Since17 Aug 2013
Last Visit23 Mar 2017
Likes Given0
Likes Received2/1

#4 by Stahlblaue » Thu Dec 05, 2013 02:42

Das Problem hatten einige User schon mal, was seinerzeit gemacht wurde um es zu lösen weiß ich leider nicht.

Da kann Dir anscheinend nur unser Moderator helfen.
Er schaut bestimmt gleich hier rein, und Hilft Dir gern weiter ..... nicht verzagen Mod fragen ..... leicht lächel
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#5 by HW71 » Thu Dec 05, 2013 03:49

Hi zusammen,

hmmm - das scheint mir eher ein Problem mit dem CrowdFlower-Account selbst zu sein => ich fürchte, dass da nur CF selbst helfen kann, und die Kollegen scheinen momentan noch mit dem aufgelaufenem Backlog von Thanksgiving zu kämpfen... :(

Hmm, aber zwei weitere Optionen fallen mir noch ein:

(1) eine Mail an help@crowdflower.com schicken

(2) das Kontaktformular auf der CF Website ausfüllen und abschicken, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht eher für Firmen gedacht ist, die mit CF zusammenarbeiten wollen.

Ich drücke die Daumen, dass sich da bald eine Lösung findet - vielleicht bekommst Du ja via Mail schneller Hilfe! :)

Gruß & viel Erfolg!

H.W.
HW71
Posts170
Member Since3 Jun 2013
Last Visit9 Jul 2019
Likes Given55
Likes Received51/35

#6 by snowflake09 » Thu Dec 05, 2013 03:50

Ok danke dann warte ich mal auf den Mod :).

EDIT: Ah da war ich zu langsam. Also E-Mail habe ich geschrieben da kam nur zurück das sie nichts mehr per Mail beantworten und ich ins Forum schreiben soll aber da habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Aber ich werde das jetzt einfach mit dem Formular noch mal versuchen.
Last edited by snowflake09 » Thu Dec 05, 2013 03:58 » edited 1 time in total
snowflake09
Posts40
Member Since17 Aug 2013
Last Visit23 Mar 2017
Likes Given0
Likes Received2/1

#7 by HW71 » Thu Dec 05, 2013 04:16

Hi snowflake,

OK, halt uns mal auf dem Laufenden... :)

Was mir gerade noch eingefallen ist: die Kollegen sind ja momentan schwer am Umbauen - hast Du mal versucht, die Cookies von CF zu löschen (falls vorhanden)? Vielleicht schießt da einer quer...

Und noch eine andere Sache: ich hatte früher ab und zu Mal die Meldung "Raise not found" bekommen => das lag aber meist daran, dass ich einen Link zu einem Job als Bookmark gespeichert hatte, ohne über die offizielle Joblisting-Page zu gehen. Ich gehe aber mal davon aus, dass das bei Dir nicht der Fall ist und Du schon alle möglichen "Wege" zum Ziel ausprobiert hast... :)

Wie gesagt: ich drücke die Daumen und bin gespannt, was bei der Sache rauskommt... :)

Gruß, H.W.
HW71
Posts170
Member Since3 Jun 2013
Last Visit9 Jul 2019
Likes Given55
Likes Received51/35

#8 by Stahlblaue » Thu Dec 05, 2013 04:52

Noch ma de Stahlblaue .... ;-)

Ich weiß das dass selbe Problem sehr viel User hatten, die kurz bevor die fragen in den C-Task geändert wurden, Ihr Paßwort geändert haben, sich ne neue Mailaddi zugelegt und, oder "vorher" nicht bei CF registriert waren.
Die versuchten seinerzeit durch den Button Paßwort oder Nickname vergessen, wieder zu CF rein zu kommen.
Von ein paar Usern weiß ich das Sie Tage auf ne Mail von CF (mit den Daten) gewartet haben.
Von keinem weiß ich (leider) wie es seinerzeit aus-ging.

Drück Dir snowflake, feste die Daumen das es schnell und gut aus-geht.
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#9 by Pille001 » Thu Dec 05, 2013 06:04

Hallo snowflake09, ich hatte das gleiche Problem, bei mir war es der Internet Explorer, habe dann auf Google Chrom gewechselt und da ist es dann endlich gelaufen. Ach so, über Fire Fox geht es auch. Ich hoffe es klappt so
Pille001
Posts881
Member Since11 Mar 2012
Last Visit15 Jan 2018
Likes Given639
Likes Received487/323

#10 by x0x0x » Thu Dec 05, 2013 06:09

An sich wurde schon fast alles gesagt ... Grundlegend gilt an sich immer ...

Bei Problemen bitte immer angeben was genutzt wird also Browser etc. somit wie schon gesagt wäre es sinnvoll einen anderen Browser zu versuchen da es für viele Seiten scheinbar immer noch sehr schwer ist die Seite für alle Browser nutzbar zu machen. Und wenn das alles nicht hilft (crowdFlower verweist weiter auf das interne Forum) dann einfach mit einer anderen eMail neu anmelden wobei das wirklich die letzte Option ist ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#11 by snowflake09 » Thu Dec 05, 2013 10:00

Danke an alle für die Hilfe. Also cookies usw habe ich alles gelöscht . Ich habe Firefox und Internet Explorer ausprobiert und es geht immer noch nicht :(. Ich werde es aber nachher mal mit Chrom testen
snowflake09
Posts40
Member Since17 Aug 2013
Last Visit23 Mar 2017
Likes Given0
Likes Received2/1

#12 by Dennus » Thu Dec 05, 2013 10:13

Mal eine Frage nebenbei zu CrowdFlower. Ist man bei Tasks eigentlich immer auf 50 beschränkt? Weil nach 50 Tasks kommt bei mir immer "You've done all work"... Vielleicht kennen sich die alten Hasen da etwas genauer aus und können mir eine Antwort geben, wollte dafür nicht unbedingt ein neues Thema öffnen.

Zum momentanen Thema. Ich hatte ganz zu Beginn meiner Zeit auch so ein Ähnliches Problem. Einfach deine ID an Crowd senden und die regeln das Problem für dich. Das ist dort wirklich ein super Support, wie ich finde.
Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24

#13 by x0x0x » Thu Dec 05, 2013 10:35

Dennus wrote: Ist man bei Tasks eigentlich immer auf 50 beschränkt?

Das kann man pauschal so nicht sagen aber meistens Ja ...

Bei den Tasks gibt es immer ein Limit und das ist meist bei 50 angesetzt wobei es mal mehr und mal weniger sein können. Also generell kann man sagen das jeder Task ein Limit hat. Wenn ein Task gut läuft wird das Limit auch gerne mal hoch gesetzt nur meist hat das Limit bestand da sehr viele an dem Task arbeiten ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#14 by HW71 » Thu Dec 05, 2013 14:09

Hi Dennus,

als Ergänzung zu den Infos von x0x0x vielleicht noch: wenn Du bei einem Job gerade einen "Lauf" hast und an das Limit gerätst, dann kannst Du versuchen, ein Ticket vom Typ "Work Limit Tracking" zu öffnen, um das Limit für Dich temporär (oder besser: "für diesen Job") heraufsetzen zu lassen:



Ich hatte damit schon Erfolg und konnte dann relativ schnell weitermachen - aber das wird sicherlich nicht immer klappen, deshalb wie gesagt auch nur als Info und für den Hinterkopf, dass es sowas gibt... :-)

Gruß, H.W.
HW71
Posts170
Member Since3 Jun 2013
Last Visit9 Jul 2019
Likes Given55
Likes Received51/35

#15 by Dennus » Thu Dec 05, 2013 14:16

Super, das freut mich, dass ich das auch erfahre :-) Dann probiere ich gleich mal mein Glück, wobei ich dann vermutlich wieder die ganze Nacht daran sitzen werde, Tasks zu erledigen (oh weia! Meine Augenringe danken es mir *lach).
Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24

#16 by HW71 » Fri Dec 06, 2013 03:11

Hi Dennus,

hmmm, wobei da natürlich auch noch der Zeitfaktor mit rein spielt => ich bin mir nicht sicher, wie flott die Kollegen momentan unterwegs sind. Bei mir sind noch einige Tickets offen, aber vielleicht werden solche Work Limit Tickets ja auch bevorzugt bearbeitet...

Wie auch immer: ich drücke die Daumen, dass Du doch noch weitermachen kannst... :)

Gruß, H.W.
HW71
Posts170
Member Since3 Jun 2013
Last Visit9 Jul 2019
Likes Given55
Likes Received51/35

#17 by Dennus » Fri Dec 06, 2013 19:47

Ja, da scheinst du Recht zu haben. Aber die Tickets werden abgeklappert. Ich habe Heute zum Beispiel eine Erstattung von je 0,07$ bekommen, weil zwei Tasks vom MONTAG nicht gingen :-) CF ist zwar nicht unbedingt sehr schnell, aber auf denen ist Verlass (ganz im Gegensatz zu anderen Offer-Anbieter -,-)
Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24

#18 by snowflake09 » Sat Dec 07, 2013 06:48

Mal ein kurzes update habs jetzt mit Chrom versucht klappt immer noch nicht habe sogar meinen ganzen LapTop neu aufgesetzt (war eh mal nötig) geht trotzdem nicht. Eine Antwort im Forum habe ich ebenfalls noch nicht und 3 Mails sind noch mal rausgegangen und da ist bis jetzt auch nichts zurück gekommen. Ebenfall habe ich mein Passwort noch mal zurückgesetzt und es geht trotzdem kann ich mich nicht einloggen :(.
snowflake09
Posts40
Member Since17 Aug 2013
Last Visit23 Mar 2017
Likes Given0
Likes Received2/1

#19 by Stahlblaue » Sat Dec 07, 2013 07:12

Da kann Dir wirklich nur der Support von CF helfen Snow.

Aber zur Zeit scheint es überall, auch bei CS zu "brennen".

Versuch doch nochmal wie H.W. es schon hier rein schrieb ein Ticket mit schilderung des Problems und, auflistung der Lösungsversuche an CrowdFlower zu schicken.

Nur jetzt ist WE da solltest noch etwas Geduld auch mit de Blümchen haben.
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#20 by snowflake09 » Sat Dec 07, 2013 07:24

Naja habe ich ja wie gesagt im CF Forum da schreibt keiner was zu, Mails sind schon einige raus. Auch das Kontaktformular habe ich auch ausprobiert und Tickets kann ich nicht schreiben da ich mich nicht einloggen kann. Und bei der einen hilfe wenn ich da drauf klicke kommt das die Seite nicht geladen werden konnte weil sie unendlich wiederholt oder sowas ähnliches. Echt mist das ganze :(.
snowflake09
Posts40
Member Since17 Aug 2013
Last Visit23 Mar 2017
Likes Given0
Likes Received2/1
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 2, 2022 14:53:53 PST