Please wait...
HomeForumInternationalGermanVergütung von Refaktivitäten
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Vergütung von Refaktivitäten

Locked

#1 by primasun » Fri Jul 05, 2013 06:02

Hab mich heute mit meinem Ref unterhalten und er sagte mir, dass er täglich zwischen 5 und 9 Videos anschaut jedenfalls alle, die so da sind. Ich sehe bei mir aaber nur wine Offeraktivität. Das Guthaben wiederrum ist heute ca, 9,9 cent, was ja wieder seiner Aktivität und dem Anteil von 10% entspricht. Verwirrt.
Hat jemend von euch so was auch schon beobachtet? Oder habe ich ne Hänge?
primasun
Posts42
Member Since18 Mar 2012
Last Visit3 Aug 2017
Likes Given3
Likes Received1/1

#2 by x0x0x » Fri Jul 05, 2013 06:29

PrimaSun wrote: Oder habe ich ne Hänge?

Ich glaube Videos werden als Transaktion zusammengefasst ...

Ich kann da mal genauer nachfragen ... was ich auch gleich mal machen werde ;)

So ich hatte mal nachgefragt und bei den Videos ist es so:

Bei manchen Videos gibt es keine ref.Vergütung das liegt daran das die Anbieter das zum einen nicht vorsehen und die Videos zu 100% Vergütet werden. Sprich die Videos werden im Schnitt mit 0.01$ vergütet und genau diese bekommen auch wir als User. Und bei einer Ref-Vergütung von ~0.10$ wie bei dir ist es eher eine Umfrage gewesen da dein Ref dafür zumindest 1.00$ Umsatz gemacht haben muss ...

Ich hoffe das hilft etwas weiter ...
Last edited by x0x0x » Fri Jul 05, 2013 09:38 » edited 1 time in total
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by primasun » Fri Jul 05, 2013 13:25

Danke x0x0x.
Wundert mich nur deshalb, weil auf der anderen Seite eine Refvergütung erfogt.
Aber wenns so ist. Dann benutze ich die Videos halt um mitunter meinen Daylybonus zu erhalten. Danke nochmal für Deine Info.
primasun
Posts42
Member Since18 Mar 2012
Last Visit3 Aug 2017
Likes Given3
Likes Received1/1

#4 by x0x0x » Fri Jul 05, 2013 20:57

PrimaSun wrote: Wundert mich nur deshalb, weil auf der anderen Seite eine Refvergütung erfogt.

Das kann verschiedene Gründe haben ...

Zum einen gibt es auch hier Videos bei denen eine ref.Vergütung erfolgt und du darfst nicht außer Acht lassen das bei clixSense alle Gutschriften sofort auf das Guthaben erfolgen also theoretisch auch sofort auszahlbar sind. Bei anderen Seiten erfolgt einen Vergütung zuerst in einer "internen Währung" welche man bis zu einem bestimmtem Punkt ansammeln muss bevor sie Guthaben werden und ausgezahlt werden können.

Dieser Umstand ist es auch welcher es ermöglicht etwas mehr oder eben eine geringe ref.Vergütung zu zahlen. Da zum einem eine Zeit lang mit dem Geld "gearbeitet" werden kann. Außerdem ist es auch so das bei weitem nicht alle Aktivitäten auch wirklich gezahlt werden müssen da es immer einen Teil der User gibt welche die ominöse Grenze nicht erreichen und sei es nur weil sie inaktiv werden.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 12:37:48 PST