Please wait...
HomeForumInternationalGermanDrei (150, 83, 100 cs) Umfragen Timeout ??
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Drei (150, 83, 100 cs) Umfragen Timeout ??

Locked

#1 by Stahlblaue » Thu Jun 13, 2013 12:39

guten Abend,

hab mich eben gefreut wie´n Schneekönig, schau in die Erdnüsse und finde drei umfragen.
Gar nicht mal so schlecht mit 150, 83 und, 100 clixsense vergütet :-)

Fang mit der 150 cs. an, komm anstandslos durch die vorqualifizierung, plötzlich bin ich ohne grund draussen .. ich denk öhmmmm wat nu kaputt ?
ClixSense meint Error Timeout .... denk aha, auf zur mit 83 cs vergüteten.
Wieder das selbe Spiel, vorqualifiezierung TOP, und schwupp draussen ....... Cs meint wieder Timeout
Auf zur 100 cs. vergüteten, dat selbe Spielchen von vorn ..... und, wieder rausgeflogen ohne bildschirm ätschbätsch bist nicht die richtige ... nur Error Timeout.

Ich rein ine Erdnuckel, wills melden da seh ich, ich sei für offer mit verdienst 0 Disqualifiziert .. lachhh

Schätze, dat is Error Timeout :-)
Last edited by Stahlblaue » Thu Jun 13, 2013 13:10 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#2 by Smirni84 » Thu Jun 13, 2013 23:17

bei der 100er hatte ich auch timeout,die anderen beiden gingen und wurden auch vergütet.
Smirni84
Posts13
Member Since8 Dec 2012
Last Visit26 Nov 2014
Likes Given0
Likes Received0

#3 by Petra59 » Fri Jun 14, 2013 00:16

das ist mir diese Woche auch schon 2 mal passiert und einmal hab ich eine Umfrage bis zu den Glückwünschen geschafft aber keine Vergütung erhalten und in der Statistik gab es die Umfrage dann auch nicht, also auch keine Reklamation möglich
Petra59
Posts113
Member Since9 Jan 2013
Last Visit20 Mar 2017
Likes Given1
Likes Received7/6

#4 by clepoi » Fri Jun 14, 2013 01:24

moin !!! gestern 150 geschaft aber nicht vergütet bekomme
clepoi
Posts241
Member Since6 Mar 2013
Last Visit20 Feb 2017
Likes Given0
Likes Received33/26

#5 by Stahlblaue » Wed Jun 19, 2013 09:54

Na Super :-(
Die nächste verar..... mittlerweile bei 3 Umfragen (die letzte grad wären 120 cs. gewesen) Vorqualifizierung einwandfrei, wurde zur Umfrage eingeladen ...... Erdnuckel bildschirm öffnet sich meint Ätschbätsch Anbieter meint Du seist nicht die richtige.

Was soll sonn Nonsens, meinen die etwa man hätte seine Zeit gestohlen ???
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#6 by amoe » Wed Jun 19, 2013 12:46

so langsam funzen überhaupt keine umfragen mehr. entweder ist man nach 20 minutiger umfrage auf einmal nicht qualifiziert oder man hat nen timout. is das die neuste masche mal soeben infos für lau zu bekommen? ich bin schon ziehmlich sauer wegen den ganzen umfragen gezetere
amoe
Posts54
Member Since6 Feb 2013
Last Visit15 Oct 2013
Likes Given1
Likes Received3/3

#7 by Stahlblaue » Wed Jun 26, 2013 14:17

Langsam reicht es echt.

Allein heute eine Umfrage mit 220 cc, eine grad mit 330 cc, "durfte" die ersten beiden fragen (vorqualivizierung) beantworten, wurde zur Verbraucher-Survey (umfragen seite) Ein geladen.
Soviel Englisch ein Sorry von, Welcome sie werden zur Umfrage weiter geleitet zu unterscheiden, versteh ich noch ..... grummel
Promt Öffnete sich wieder beide male die Erdnuckel Seite, angeblich hätte der Anbieter gemeldet ich sei nicht berechtigt an der Umfrage teil zu nehmen.


Sacht mal, ist das verar...e von Peanuts ?
Veralbern uns die Anbieter der Umfragen ?
Oder hat da sonstwer Langeweile ?
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#8 by silberruecken » Wed Jun 26, 2013 14:33

Durfte das auch erleben. 2 x ist Gras grün, Vorquallie bestanden und dann raus und tschüß :thumbdown:
silberruecken
Posts187
Member Since17 Jan 2013
Last Visit24 Sep 2018
Likes Given25
Likes Received20/14

#9 by Stahlblaue » Wed Jun 26, 2013 14:40

Gestern schaffte ich eine 50 cc. Verbraucher-Umfrage, die wurde auch vergütet, steht jedenfalls so in meiner Historie.

Bei den Erdnuckels Taucht die 50 cc. Umfrage gar nicht erst auf ....hmmm

Haben die Probs vone Kraut-Blümchen auswirkungen aufe Erdnuckel ?
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#10 by x0x0x » Wed Jun 26, 2013 23:22

Noch mal ein paar allgemeine Anmerkungen zu den Umfragen ...

PeanutLabs fungiert als Vermittler sprich es wird versucht euch euch zu einer möglichst passenden Umfrage weiterzuleiten - soviel erst mal zur Theorie. Aber das das nicht immer klappt merkt ihr nicht nur an diesen Beispielen und da gibt es meist eine ganz einfache Ursache warum ihr sofort raus fliegt:

1. Die Umfrage ist schon beendet bzw. eure Profil-Gruppe hat schon genügend Teilnehmer ...
2. Ihr habt die Umfrage schon mal irgendwann und irgendwo mitgemacht ...
3. PeanutLabs leitet zu falschen Umfrage weiter ...

Mal als Beispiel PeanutLabs stellt Fragen für die Umfrage ABC und möchte euch dahin umleiten aber der Anbieter hat diese Umfrage schon beendet und an deren Stelle ist nun die Umfrage XYZ was PeanutLabs noch nicht wissen kann und bei der Weiterleitung stimmt die Quali natürlich nicht mehr und ihr fliegt raus.

PeanutLabs macht aktuell eine Entwicklung durch und User die schon etwas länger dabei sind werden sich noch erinnern das es zu Beginn bei PeanutLabs nur wenige Umfragen gab und diese nun versuchen immer so viele Umfragen wie möglich zu bieten wobei das System dieser Entwicklung teilweise noch etwas hinterher hängt.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#11 by Stahlblaue » Thu Jun 27, 2013 03:34

allns klar, geschätzter X0X0X .....

aber doch Bitte nit alles auf Nerven der User, und erst recht nit mit Kraut-Blümchen umstellungs problemen zusammen.

Auch wir deutschen brauchen unsre nerven und, hin und wieder nen schönheitsschlaf mit (durch erfolgserlebnisen) schönen träumen .....
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#12 by Stahlblaue » Fri Jul 05, 2013 12:38

Wowwwww hatte grad ne 67 cc Marktforschung Umfrage, ging um Fluggesellschaften.

Die ganze Umfrage dauerte keine 5 min. war Interessant und einfach zugleich :-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#13 by frechdaechsin » Fri Jul 05, 2013 12:53

juhu, danke für den tip, die war ja wirklich kurz und so abrupt vorbei, daß ich dachte, ich sei jetzt rausgeflogen. :D
frechdaechsin
Posts727
Member Since7 Apr 2007
Last Visit23 Jun 2018
Likes Given1,088
Likes Received986/414

#14 by Jerry-FLOW » Fri Jul 05, 2013 13:15

67 ct...Fluggesellschaften...5 min.? Bei mir gings um "Autoonlinebörsen"...hat auch nur 5 min. gedauert. ;)
Jerry-FLOW
Posts221
Member Since1 Jun 2013
Last Visit22 Apr 2017
Likes Given71
Likes Received28/17

#15 by adrianorr » Fri Jul 05, 2013 21:38

Hatte gestern auch ein sehr einfache Umfrage über Boote mit einer Vergütungshöhe $ 0.67
Die Umfrage ließ sich sehr gut ausfüllen und Peanuts hat wie gewohnt vergütet.
adrianorr
Posts637
Member Since19 Sep 2012
Last Visit19 May 2019
Likes Given377
Likes Received214/125

#16 by adrianorr » Fri Jul 12, 2013 02:19

Nun hat es mich auch mal erwischt bei Peanuts :roll:
Hatte heute ich eine gut lösbare Umfrage über Videogames mit einer Vergütungshöhe von $1.00
Doch leider gab es beim zurückführen zur Peanuts Seite einen Timeout der zu ladenen Seite :oops: und somit auch keine Vergütung.
Naja ärgerlich, aber nicht zu ändern.

___________________

...mal zur Info...

Habe die o.g. Umfrage gestern erneut zur Verfügung erhalten, jedoch verlief diesmal alles wie gewohnt.
Die Umleitung zurück zur Peanuts Seite funktionierte Problemlos, sowie die Vergütung erfolgte umgehend :thumbup:
Last edited by adrianorr » Sun Jul 14, 2013 03:45 » edited 1 time in total
adrianorr
Posts637
Member Since19 Sep 2012
Last Visit19 May 2019
Likes Given377
Likes Received214/125

#17 by Le_Bru » Sun Jul 14, 2013 17:39

Ich fahre bei PeanutLabs ganz gut damit, dass ich nur noch die Umfragen anklicke, die unter einen Dollar einbringen. Bei zwei Umfragen für sage und schreibe vier Dollar wurde mir gesagt, dass ich die Umfrage erfolgreich abgeschlossen habe. Vergütet wurden beide nicht, auch nicht nachdem ich eineinhalb Wochen lang versucht habe, meine Vergütung zu erhalten. Die haben nicht reagiert, obwohl ich neue Mails geschrieben habe. Bei den teureren Umfragen kommt es scheinbar gerne mal zu ominösen Problemen. Daran spart der Anbieter am meisten. Die günstigeren hingegen wurden bisher eigentlich immer vergütet.
Le_Bru
Posts26
Member Since12 May 2013
Last Visit30 Mar 2015
Likes Given1
Likes Received4/3

#18 by Stahlblaue » Wed Jul 17, 2013 18:23

Hatte gestern eine Umfrage zu Motor-Roller, glaub wenn ganz mit 100 oder 400 cc vergütet.
Da mein Model (Roller) aber in der Suvey Umfrage nicht aufgelistet war, wurde ich nach ca. 20 min alles Problemlos zu beantworten raus geschmissen .... hmpf dumm gelaufen .....

Dem schreiber der meint die Umfragen mit vergütung unter 1$ würden besser durchgehen kann ich nicht zustimmen.
Ich warte immer noch, trotz einiger hin und her Mails zwischen den Erdnüssen und mir, auf die nachvergütung dreier Umfragen eine mit 33 cc, 2x 50cc.

Eine mit 400cc Vergütung wurde mit Timeout trotz erfolgreich abzuschliessen nicht vergütet. Nach problem melden bei den Erdnuckels nächsten Tag nochmal zur verfügung gestellt, von mir absolwiert, und anstandslos vergütet.
Ich glaube auch das die vergütung und oder nachvergütung der Umfragen nicht an den Erdnüssen liegt. Die Erdnuckel sind vermitler, erst wenn der Anbieter ver. und oder gemachte Umfragen Nachvergütet, vergütet auch Peanuts.
Und genauso wie einige Netzwerke sich gern mal Zeit lassen, scheint es mit den Umfrage-Anbietern zu sein.

Wie immer ;-) ist das meine Meinung ..........
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 18, 2022 02:16:52 PST