Please wait...
HomeForumInternationalGermanRefs werben
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Refs werben

Locked

#1 by medwed31 » Thu Jan 17, 2013 13:24

Mich würde mal interessieren, wo Ihr eure Refs sucht. Hier gehts natürlich nicht um Anbieter X oder Y.
Ich will einfch wissen ob es eher andere Bux Seiten, Paidmailer oder sonst etwas ist.

Ich würde gerne ein paar Refs haben um täglich ca. $1 zu verdienen. Damit wäre ich schon zufrieden.
medwed31
Posts621
Member Since10 Jan 2012
Last Visit17 Jun 2020
Likes Given387
Likes Received236/145

#2 by x0x0x » Thu Jan 17, 2013 13:31

Da gibt es zahlreiche Sichtweisen ... Hier mal meine "Tipps" ...

Andere "Bux-Seiten" (wobei clixSense keine "Bux-Seite" ist) halte ich für sinnlos da clixSense zu den größten und bekanntesten PTC/GPT Seiten gehört also darüber einen User zu finden welcher noch nicht bei clixSense ist halte ich für fast aussichtslos. Allgemein Refs um direkten Umfeld zu suchen ist aus meiner Sicht auch eher aussichtslos. Das beste sind immer noch Freunde und Bekannte da du diese auch wunderbar anleiten und "einarbeiten" kannst.

Und die beste Option ist natürlich über eine Webseite zum Thema "Geld verdienen". Aber diese aufzubauen und dann soweit zu optimieren das sie auch etwas bringt dürfte ein gutes Jahr dauern. Somit bleibt an sich nur der Freundeskreis und Bekannte wenn es schnell gehen soll und kein großes Kapital für eine Investition da ist ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by medwed31 » Fri Jan 18, 2013 10:52

Kannst du mir sagen woher Refs kommen, die in der Übersicht keinem Link zugeordnet sind? Schließlich gibt keiner von sich aus meinn affiliate link im Browser ein.

Arbeitet CS hier vielleicht mit cookies?
medwed31
Posts621
Member Since10 Jan 2012
Last Visit17 Jun 2020
Likes Given387
Likes Received236/145

#4 by x0x0x » Fri Jan 18, 2013 11:00

medwed31 wrote: Arbeitet CS hier vielleicht mit cookies?

Eine zu 100% verlässliche Antwort kann ich dir da nicht geben ...

Aber zum einen ist die Angabe des Links "nur" der Refferer und dieser kann auch gerne mal nicht wirklich stimmen oder ganz verschwinden da ihn der Browser übermittelt. Und ich gehe fest davon aus das clixSense auch einen Cookie setzt aber mit der Eigenschaft das dieser überschrieben wird. Also ich denke mal schickst du einen Link an einen Freund und dieser klickt den an und kommt aber erst nach ein paar Stunden zu clixSense zurück ohne einen Ref-LInk so ist es immer noch dein Ref aber würde er z.B. zwischendurch auf meinen Link klicken wäre es dann mein Ref ...

Also nach dem Motto "der letzte Cookie gewinnt" ... aber wie gesagt 100% sicher bin ich mir da auch nicht ;-)
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#5 by lialan » Sun Jan 20, 2013 08:51

Ich will auch viele Refs haben.
Leider kann sich im Freundeskreis keiner dafür begeistern. Alle haben immer noch angst vor abzocke usw.

Eine Homepage kann ich auch nicht erstellen.
Eigentlich wollte ich auch Anzeigen auf anderen Seiten schalten, aber wenn du ja sagst das es keinen Sinn macht....
Ich habe keine Ahnung. :cry:

Wo werben denn die anderen?
lialan
Posts20
Member Since9 Sep 2012
Last Visit9 Oct 2016
Likes Given17
Likes Received10/3

#6 by x0x0x » Sun Jan 20, 2013 09:03

lialan wrote: Wo werben denn die anderen?

Bitte immer beachten das alles immer nur meine Meinung ist ;)

Aber das mit den Anzeigen auf anderen Seiten sollten wir einfach mal logisch betrachten. clixSense hat laut Startseite aktuell 2.717.894 Mitglieder und so ist es doch recht unwahrscheinlich das bei einer Seite mit sagen wir mal optimistisch 25.000 Mitgliedern welche dabei sind die clixSense nicht kennen. Also in dem Bereich von PTC und dem ganzen Umfeld ist genau aus diesem Grund werben absolut sinnlos.

Die erfolgreichsten Werber haben so gut wie immer einen eigene Webseite oder zumindest einen Blog welchen man übrigens recht einfach und auch ohne großes Wissen betreiben kann. Das ist nicht die beste Lösung aber für den Anfang und um sich reinzuwurschteln eine gute Alternative. Theoretisch ist im deutschen Paid4 auch noch eine Menge potential aber ich betone dabei theoretisch da viele davor zurückschrecken das es die Seite nur in Englisch gibt. Und aus dem Moderatoren-Forum weiß ich auch das eine deutsche oder allgemein andere Sprachversion noch länger dauern wird da sie keine Priorität hat.

Aber nun mal zu deinem "Fall" würde ich sagen Überzeugungsarbeit im Freundeskreis leisten weil es ist noch mal was anderes fremde Menschen im Internet zu werben. Und ich denke mal es sollte nicht schwer sein Menschen von der Seriösität zu überzeugen also ich bin hier von den ersten Tagen an dabei und in fast 6 Jahren in denen ich hier bin gab es noch nie Probleme. Also das alles in allem sind die einzigen und besten Möglichkeiten wenn man kein wirkliches Budget hat zum werben.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#7 by ExeQtor » Mon Jan 28, 2013 13:02

Da kann ich x0x0x nur zustimmen. Ich habe auch erst probiert, Refs über andere Paid4 Seiten und Besuchertausch zu werben aber da lief gar nichts weil eben jeder ClixSense schon kennt.
Mit einer eigenen Website hab ich jetzt nach knapp einem Jahr fast 500 Referrals werben können (250 aktive) und dabei liegt der Fokus nicht mal auf ClixSense.

Der Weg dahin war aber hart und hat viel Durchhaltevermögen gebraucht.
ExeQtor
Posts16
Member Since14 Jan 2012
Last Visit27 Sep 2019
Likes Given0
Likes Received4/1

#8 by pcgirl » Wed Jan 30, 2013 11:30

juhu heute mein 1.ref bekommen...

aber bereits seit1.november dabei.://

Ich dachte schon das wird nichts mehr heul...
pcgirl
Posts4
Member Since1 Nov 2012
Last Visit14 Nov 2014
Likes Given0
Likes Received0

#9 by sandrinschen » Sun Feb 03, 2013 03:58

lialan wrote: Ich will auch viele Refs haben.
Leider kann sich im Freundeskreis keiner dafür begeistern. Alle haben immer noch angst vor abzocke usw.

Eine Homepage kann ich auch nicht erstellen.
Eigentlich wollte ich auch Anzeigen auf anderen Seiten schalten, aber wenn du ja sagst das es keinen Sinn macht....
Ich habe keine Ahnung. :cry:

Wo werben denn die anderen?

Sorry, Ich finde, dass sich das sehr wohl lohnt, ich habe dadurch 27 Refs bekommen. Mach das ruhig mal, du wirst schon sehen, dass es sich lohnt :thumbup:
sandrinschen
Posts13
Member Since15 Jun 2012
Last Visit19 Aug 2021
Likes Given0
Likes Received1/1

#10 by adrianorr » Sun Feb 03, 2013 12:40

pcgirl wrote: juhu heute mein 1.ref bekommen...

aber bereits seit1.november dabei.://

Ich dachte schon das wird nichts mehr heul...

Na dann meinen herzlichen Glückwunsch, weiter so :thumbup:
adrianorr
Posts637
Member Since19 Sep 2012
Last Visit19 May 2019
Likes Given377
Likes Received214/125
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 17, 2022 08:35:18 PST