Please wait...
HomeForumPosts by alexlpunkt

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanNederlandsGreekHindiUrduBengaliFilipinoIndonesianMalayArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by alexlpunkt

paypal paid on a business day » Post #2

Today, 01:27 in Your Stats

You are lucky in Germany is the limit 10$ and I can only cashout two times a day...

All Payments now under 24 hours...tasman1 » Post #6

Yesterday, 02:44 in Success Stories

I receives 8 of 10 payments...but I disagree with saying within 24 hours, because it's within 1 business-day

PP Payment Superfast , Under 1 Day..tasman1 » Post #2

Mon Oct 14, 2019 17:17 in General Talk

Now I wish to have a higher amount than 10$, because that´s my limit...how is it in Australia? Same limit or do you have still 50, 100 und 250$?

paypal » Post #31

Sat Oct 12, 2019 04:05 in German

Also ich habe folgende Antwort erhalten

Brian (ySense)

Oct 11, 1:29 PM PDT

Hello,
I am sorry options will vary country to country. More options are likely to be added soon.

Thank you

paypal » Post #28

Fri Oct 11, 2019 14:30 in German

Ich habe von einem Member aus Indien gehört, dass dort noch 50 und 100$ via PayPal möglich sind, habe daraufhin ein Ticket hier eröffnet und halte euch auf dem Laufenden, was ich als Antwort bekomme.

paypal » Post #27

Fri Oct 11, 2019 04:45 in German

Danke für den Hinweis, aber die 10$ Schritte sind bei mir 200 Auszahlung, das heißt ich brauche 100 Tage!

paypal » Post #25

Fri Oct 11, 2019 02:28 in German

Wann kommt denn 250$ bei PayPal wieder? Ich hab knapp 2000$ hier und werde die mit dem Payoneer Gebührenwahnsinn bestimmt nicht abheben - da zahl ich lieber den schlechteren Wechselkurs bei PayPal, aber in 10$-schritten dauert das ja wirklich ewig

paypal » Post #19

Wed Oct 09, 2019 07:00 in German

Mich würde mehr interessieren wann man Mal seine komplette Balance auszahlen kann. So ist Payoneer ja noch teurer als PayPal

Things are getting better!!!!! » Post #11

Mon Oct 07, 2019 16:45 in Your Stats

For me it´s like ClixSense again despite of Payoneer is missing - I made 194$ last month :)

paypal » Post #9

Sat Oct 05, 2019 02:59 in German

trdc77 wrote: Ich hoffe, das wird hier nicht der Anfang vom Ende werden...

Ich glaube der neuer Betreiber der Seite wird noch lange bleiben, ich freu mich sobald Payoneer dann endlich mal verfügbar sein wird. Ich sehe hier nicht die mega Schwierigkeiten, fand es nur schade, dass man die Übernahme nicht vorher kommuniziert hat, und uns damit vor vollendete Tatsachen gesetzt hat...

Umfragen » Post #101

Sat Sep 21, 2019 13:44 in German

Also man liest vom Toluna-Problem auch öfters im englischen Forum. Aber ich habe um ehrlich zu sein gar keine Umfragen von Toluna zur Verfügung....

Umfragen » Post #84

Thu Aug 29, 2019 17:52 in German

levil wrote: Payoneer kommt ja eben doch. Ließ doch bitte mal im news forum. Alles wurde bereits eingerichtet und noch getestet

Ich habe auch auf diese Woche Dienstag gehofft, aber ist letztendlich ja jetzt nur noch ein Frage von wenigen Tagen, Skrill wird auch wieder kommen - also alles wie gehabt. Ich finde ysense funktioniert mitterweile genauso gut wie ClixSense. Ich steh bei über 142$ diesen Monat - ich denke im Winter wird es wieder mehr zu verdienen geben, weil Juli,& August immer die schlechtesten Monate sind :-D

Umfragen » Post #82

Wed Aug 28, 2019 11:33 in German

Also ich liege bei ca. 130$ verdient diesen Monat. Ich finde es läuft ganz normal wie immer...

Umfragen » Post #79

Tue Aug 20, 2019 03:15 in German

Stimmt echt was du schreibst ich habe es heute extra mal beobachtet es ist einfach nur ungewohnt weil es halt früher bei ClixSense anders lief....

Umfragen » Post #77

Mon Aug 19, 2019 06:26 in German

Jo ist mir auch aufgefallen, aber wurden immer vergütet. Ich hab nur die Sache, dass ich keinen Daily Bonus gutgeschrieben bekomme

Alles neu macht der August. » Post #48

Fri Aug 16, 2019 02:10 in German

levil wrote: Payoneer gibt's sicher ab nächster Woche

Es gibt doch noch Zeichen und Wunder :D

Also ich hatte nie Zweifel daran, außer ganz am Anfang.

Alles neu macht der August. » Post #46

Wed Aug 14, 2019 17:30 in German

Okay das sind dann 2,5% Verlust bei der Umrechnung. Habe PayPal seit bestimmt 2,5 Jahren nicht mehr benutzt für ysense (clixsense) - früher war ja noch ne Gebühr für das auszahlen dabei, die es anscheinend nicht mehr gibt

Alles neu macht der August. » Post #44

Tue Aug 13, 2019 10:58 in German

beafuell wrote:
alexlpunkt wrote: Eindeutig Payoneer! Ich glaube bei PayPal waren das so an die 5% und bei Payoneer 2% Währungswechselgebühr

Alex, ich habe heute mal die Ergebnisse bei Payoneer und Paypal durch die Umrechnung durchgespielt. Wenn man heute 500 USD in Euro umrechnet, kommen bei Paypal 434,01 EUR an, bei Payoneer 435,96 EUR.
Der Unterschied ist also nicht sehr groß.

Der Blogeintrag von ySense gestern lässt mich eher daran zweifeln, dass Payoneer schnell kommen könnte.
"If and when they approve us we will bring the reward back live" klingt nicht so dolle.

OK du hast ja vor kurzem auszahlen lassen, sag Mal Datum, Summe usw dann können wir das ja Mal durchspielen. Weil mit PayPal bin ich extrem unzufrieden

YourSurveys » Post #3

Mon Aug 12, 2019 18:55 in German

Ne bei den normalen Umfragen. Ich denke es ist ein Bug - weil früher hab ich sehr viele YS-Umfragen machen können, mittlerweile mache ich vor allem die Umfragen bei Peanut Labs

YourSurveys » Post #1

Mon Aug 12, 2019 16:19 in German

Hallo ich habe mal eine Frage ist das bei den your survey Umfragen bei euch auch so dass ihr die anklickt aber die hinterher nicht weggehen? früher bei ClixSense sind die nach und nach weggegangen aber ich habe hier dutzende YS Umfragen, aber qualifizieren ich nie bzw sehr sehr selten für Umfragen und wenn ich dann auf die Umfragen Übersicht schaue gehen die Umfragen dann nicht weg nachdem sie bearbeitet habe
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 23, 2019 22:58:38 EST