Please wait...
HomeForumPosts by beafuell

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanNederlandsGreekHindiUrduBengaliFilipinoIndonesianMalayArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by beafuell

paypal » Post #33

Thu Oct 17, 2019 05:09 in German

Gestern wurde mein zweiter aktiver Ref deaktiviert. Macht keinen Spaß mehr.
Bezüglich der ersten deaktivierten Ref kamen vom Support nur nicht helfende Standardantworten. Gestern kam nun bei ihr eine Mail, dass sie zur Reaktivierung ein Foto des Personalausweises einreichen soll.
Ich habe das Gefühl, dass den ihre Sicherheitsmechanismen nicht wirklich ausgereift sind und es auch aufgrund von Fehlern in den ihren Systemen vermehrt zu Deaktivierungen kommt.
Hoffentlich wird auch das wieder besser. Macht keinen Spaß wenn man ständig Angst haben muss rauszufliegen und evtl. das Guthaben zu verlieren.

paypal » Post #29

Fri Oct 11, 2019 14:36 in German

alexlpunkt wrote: Ich habe von einem Member aus Indien gehört, dass dort noch 50 und 100$ via PayPal möglich sind, habe daraufhin ein Ticket hier eröffnet und halte euch auf dem Laufenden, was ich als Antwort bekomme.

Ich habe bereits am 30.09. ein Ticket deshalb geschrieben. Bisher leider keinerlei Reaktion. Es ist aber bekannt, dass es in den verschiedenen Ländern teilweise unterschiedliche Auszahlungsoptionen gibt, wurde schon in etlichen Forumsbeiträgen diskutiert.
markupday84 (Admin) hatte ja gestern geschrieben: "Sobald Payoneer in allen Ländern stabil ist, sehen wir uns die verfügbaren Auszahlungsoptionen noch einmal an." Ich hoffe, dass sich dann was tut.

paypal » Post #26

Fri Oct 11, 2019 04:38 in German

alexlpunkt wrote: Wann kommt denn 250$ bei PayPal wieder? Ich hab knapp 2000$ hier und werde die mit dem Payoneer Gebührenwahnsinn bestimmt nicht abheben - da zahl ich lieber den schlechteren Wechselkurs bei PayPal, aber in 10$-schritten dauert das ja wirklich ewig

Nachdem einer meiner treuesten Refs von YSense ohne Vorwarnung und ohne Nennung von Gründen seinen Account deaktiviert bekommen hat und er somit jetzt nicht mehr an sein hohes Guthaben kommt, ist mir das zu riskant geworden, hier hohe Beträge auf dem Y Konto zu lassen. Ich habe angefangen 10-Dollar-weise über Paypal auszuzahlen. Sicher ist sicher und was man hat das hat man.

paypal » Post #22

Wed Oct 09, 2019 09:41 in German

Hallo markupday84,
Es sind 48 Dollar bei Payoneer angekommen. Vielen Dank. Das ging ja schnell.
Vielleicht könnt ihr bitte noch höhere Auszahlungsbeträge einbauen (100 USD, 250 USD und vielleicht 500 USD)

paypal » Post #21

Wed Oct 09, 2019 07:43 in German

markupday84 wrote:
Quote:Leider nicht. Ich gebe mein YSensePasswort ein, dann komme ich auf die Seite zur Bestätigung. Wenn ich dann auf 'Confirm' clicke passiert gar nichts mehr.
Es ist aber ein gutes Zeichen, zu sehen dass ihr an der Behebung der Probleme arbeitet.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Wenn Sie auf "Bestätigen" klicken, werden Sie zu einer anderen Seite weitergeleitet oder funktioniert die Schaltfläche überhaupt nicht?
Wenn Sie in der Lage sind, weitere Informationen oder Screenshots (ohne persönliche Informationen) weiterzugeben, wäre dies eine große Hilfe.

Ich habe es jetzt noch einmal getestet. Ich habe nun eine Bestätigung erhalten, dass die Auszahlung angenommen wurde. Erfolgt die Identifizierung des Payoneer Kontos über die Mailadresse? Bei Clixsense musste damals zuerst das Konto mit der Payoneerkennung verknüpft werden. Bin gespannt, ob und wann die 50 Dollar ankommen.

paypal » Post #20

Wed Oct 09, 2019 07:22 in German

alexlpunkt wrote: Mich würde mehr interessieren wann man Mal seine komplette Balance auszahlen kann. So ist Payoneer ja noch teurer als PayPal

So wie ich die Ausführungen des Admin dreday im Ankündigungsforum verstanden habe, soll das vorerst nicht möglich sein. Die Auszahlungen sollen nur - wie bei PayPal auch - in Form von Festbeträgen erfolgen können. Ich hoffe, dass wenigstens noch die Werte 100 und 250 Dollar hinzugefügt werden, so dass sich die Gebühren in Grenzen halten.

paypal » Post #16

Wed Oct 09, 2019 05:24 in German

markupday84 wrote: Vielen Dank, dass Sie uns über den falschen Link Beafuell informiert haben. Wir werden das ändern, damit neue Mitglieder Payoneer beitreten können, wenn sie noch keinen Account haben. Können Sie mir sagen, bringt Sie der Button "Belohnt werden" zu Payoneer?

Leider nicht. Ich gebe mein YSensePasswort ein, dann komme ich auf die Seite zur Bestätigung. Wenn ich dann auf 'Confirm' clicke passiert gar nichts mehr.
Es ist aber ein gutes Zeichen, zu sehen dass ihr an der Behebung der Probleme arbeitet.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

paypal » Post #13

Wed Oct 09, 2019 04:36 in German

john1961 wrote: Ich sehe gerade, Payoneer ist verfügbar. Leider nur $50 ...

Ja, Payoneer ist als Option da, funktioniert aber nicht. Die Anforderung mündet in einer Fehlermeldung. Der in der Beschreibung hinterlegte Anmeldelink für Payoneer verweist auf PayPal. 2 Dollar Gebühr für 50 Dollar Auszahlung.... da ist selbst die Auszahlung über PayPal billiger. Bei PayPal funktioniert die Auszahlung aber nur noch 10-Dollar-weise. Also max. 20 Dollar pro Tag. Läuft alles gerade richtig gut.

paypal » Post #3

Fri Sep 27, 2019 05:51 in German

Ich vermute und hoffe auch, dass die Herausnahme der höheren Auszahlungsbeträge mit den vom Admin beschriebenen Paypalproblemen zusammenhängt. Ich warte auch auf eine Auszahlung von 250 Dollar, die noch nicht vollzogen wurde.

Umfragen » Post #78

Mon Aug 19, 2019 10:55 in German

alexlpunkt wrote: Jo ist mir auch aufgefallen, aber wurden immer vergütet. Ich hab nur die Sache, dass ich keinen Daily Bonus gutgeschrieben bekomme

bei mir wird der gutgeschrieben, aber nicht zu den Tages- Monats- und Jahreswerten dazugerechnet. Aber auf dem Saldo ist er gebucht.

Alles neu macht der August. » Post #45

Wed Aug 14, 2019 02:14 in German

alexlpunkt wrote:
beafuell wrote:
alexlpunkt wrote: Eindeutig Payoneer! Ich glaube bei PayPal waren das so an die 5% und bei Payoneer 2% Währungswechselgebühr

Alex, ich habe heute mal die Ergebnisse bei Payoneer und Paypal durch die Umrechnung durchgespielt. Wenn man heute 500 USD in Euro umrechnet, kommen bei Paypal 434,01 EUR an, bei Payoneer 435,96 EUR.
Der Unterschied ist also nicht sehr groß.

Der Blogeintrag von ySense gestern lässt mich eher daran zweifeln, dass Payoneer schnell kommen könnte.
"If and when they approve us we will bring the reward back live" klingt nicht so dolle.

OK du hast ja vor kurzem auszahlen lassen, sag Mal Datum, Summe usw dann können wir das ja Mal durchspielen. Weil mit PayPal bin ich extrem unzufrieden

2. Auszahlung über PayPal ist da. 100 USD angefordert am 10.08., angekommen sind am 14.08. 87,22 Euro. Ich finde das geht.

Alles neu macht der August. » Post #42

Tue Aug 13, 2019 04:18 in German

alexlpunkt wrote: Eindeutig Payoneer! Ich glaube bei PayPal waren das so an die 5% und bei Payoneer 2% Währungswechselgebühr

Alex, ich habe heute mal die Ergebnisse bei Payoneer und Paypal durch die Umrechnung durchgespielt. Wenn man heute 500 USD in Euro umrechnet, kommen bei Paypal 434,01 EUR an, bei Payoneer 435,96 EUR.
Der Unterschied ist also nicht sehr groß.

Der Blogeintrag von ySense gestern lässt mich eher daran zweifeln, dass Payoneer schnell kommen könnte.
"If and when they approve us we will bring the reward back live" klingt nicht so dolle.

Alles neu macht der August. » Post #41

Mon Aug 12, 2019 09:08 in German

john1961 wrote:
Mickre2 wrote: Wenn man bei PayPal eine Auszahlung beantragt muss man ein Passwort eingeben.Kann mir jemand sagen welches,das von Clixsense oder das von PayPal?

Genau weiß ich das nicht, aber ich denke mal das von ysense.

Kann ich bestätigen. Dort muss das ySense Kennwort eingegeben werden.

Alles neu macht der August. » Post #36

Sat Aug 10, 2019 02:34 in German

alexlpunkt wrote: Welche Gebühren sind angefallen?

Keine bisher. Steht als kompletter Dollarbetrag auf dem PayPal-Konto. Abzüge gibt es bei der Umrechnung in Euro durch PayPal. Aber das ist überschaubar.

Alles neu macht der August. » Post #34

Sat Aug 10, 2019 01:03 in German

beafuell wrote: Jetzt kann man in US-Dollar auszahlen, auch höhere Beträge. Damit wird der Umrechnungsverlust wieder deutlich geringer ;-)
Ich habe mal testweise 25 US-Dollar angefordert und halte euch auf dem Laufenden!

UPDATE: Heute Nacht sind die 25 US-Dollar auf meinem Paypalkonto angekommen.

Alles neu macht der August. » Post #30

Thu Aug 08, 2019 14:06 in German

million82 wrote: Meine Refs sind immer noch nicht wieder da, schätze das wars dann wohl für mich :cry:

Ich glaube die sind nur versteckt. Bei mir werden sie als Standard nicht gezeigt. Wenn ich aber statt der Vorbelegung "Period" auf "All" stelle, dann werden sie wieder angezeigt.

Alles neu macht der August. » Post #28

Thu Aug 08, 2019 01:35 in German

Jetzt kann man in US-Dollar auszahlen, auch höhere Beträge. Damit wird der Umrechnungsverlust wieder deutlich geringer ;-)
Ich habe mal testweise 25 US-Dollar angefordert und halte euch auf dem Laufenden!

Alles neu macht der August. » Post #27

Tue Aug 06, 2019 16:36 in German

alexlpunkt wrote:
beafuell wrote: Jetzt kann man Paypal als Zahlungsmittel auswählen. Die Auszahlung erfolgt in Euro. Der Kurs ist allerdings eine Katastrophe :o

Deswegen warte ich auf Payoneer - ich hab ausgerechnet knapp 3,5€ Gebühr wenn man mit PayPal 50€ auszahlt - das ist so als würden die Eunuchen an den Sack greifen :D

Ich habe irgendwie das doofe Gefühl, dass es mit Payoneer nicht anders werden wird. Feste Beträge und horrende Gebühren.

Alles neu macht der August. » Post #24

Tue Aug 06, 2019 10:58 in German

Jetzt kann man Paypal als Zahlungsmittel auswählen. Die Auszahlung erfolgt in Euro. Der Kurs ist allerdings eine Katastrophe :o

ID Verification Required » Post #1

Thu Jul 11, 2019 13:21 in German

Hallo Leute,
ich habe mich heute an meinem Account angemeldet und es kam nur die folgende Meldung:

ID Verification Required

To offer a safe and authentic platform to both our members and clients we need to verify your identity.
Please complete the form below and upload a digital image of a valid government-issued ID card with your name and date of birth visible, and also your selfie holding your ID next to your face.

Your documents will be encrypted and permanently deleted within 15 days.

Ein Navigieren im Mitgliederbereich war nicht mehr möglich.

Nach dem Upload der angeforderten Bilder kam nach etwa drei Stunden eine weitere Rückfrage nach einem weiteren Foto mit einem Verifizierungscode. Das Konto wurde nach Absendung dieses Bildes erst wieder freigegeben. In der Zwischenzeit war der Zugang gesperrt.

Kennt ihr dieses Prozedere? Hattet ihr das auch schon mal?
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 21, 2019 06:02:15 EST