Please wait...
HomeForumPosts by katrin2906

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by katrin2906

Umfragen-Verbesserung Qualität-Fehlerdokumentation » Post #15

Tue Sep 28, 2021 01:36 in German

Hey ihr, sagt mal ist bei euch im Dashboard Samplicio zu finden?

Seit Sonntag gibt es keine Einzige mehr, die im Dashboard auftaucht.

Kann sich jemand mal umhören ?

Vielen Dank :?

Phone verification » Post #4

Mon Sep 27, 2021 06:16 in German

Also ich kenne das Problem nicht aber man kann ja nie mal was neues erfahren. :D

Phone verification » Post #2

Mon Sep 27, 2021 05:49 in German

Hey, ich glaube das beste ist du machst ein Ticket und erklärst das Problem.

Umfragen-Verbesserung Qualität-Fehlerdokumentation » Post #14

Wed Sep 01, 2021 12:02 in German

Hallo, heute mal hier, finde und hoffe am passensten.

Ich hab mal n paar Probleme zu berichten, Ich bin nie die Einzige aber es KOTZT einen an.
Der Checklisten Bonus Fehler ist immer noch nicht Behoben, ALSO fehlt mir immer noch ein Tag mit Umsatz, das geht so nicht.

Ich beschwere mich nicht wegen meinem Umsatz, der ist Schwankend aber das kennt man ja. War mal anders, Gut ist halt so.

Wir Versuchen alle hier unser Meinung Gerecht zu werden, aber bei der Vorauswahl und dem dazugehörigen Kriterien, naja, Warum sollte man sich Gedanken machen.

Man wird bei Portalen einfach Gesperrt bekommt keine Infos mehr ( Peanut Labs zum Beispiel). Es ist nicht NORMAL.
Und es war eine meiner Besten Einnahmequellen.

Auch kann man und sollte man nicht Verstehen, warum es immer einigen Gewehrt wird immer Umfragen aller Art zu machen.

Vorauswahl, naja. Portale und so entscheiden halt darüber.

Das Ysense Team sollte gewahr sein wieder mehr zu tun, das Portal wieder zum Laufe bringen, Es lief alles gut.

Auch wäre gut wenn Umfragen die nach 4 Wochen HOFFENTLICH gut geschrieben werden, sollten Vermerkt werden. Ich weiß wann und wieviel aber nur weil Ich das Problem kenne.

Es gibt Admins, Moderatoren und Mitarbeiter, die sollten ihre Arbeit auch machen denn der Support ist ja seit Wochen schon im Winterschlaf.

Sorry aber das Geht Überhaupt nicht!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2594

Thu Aug 26, 2021 08:49 in German

Your Survey ist auch weiterhin nicht Verfügbar. Denk es kommt wieder ?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2592

Mon Aug 23, 2021 05:33 in German

So da ja Your Surveys auch Verschwunden ist, kann man nur sagen TOLL macht so weiter!!

Man kann nur sagen, wo soll denn noch Verdienen, auch wenn es Mitglieder gibt die gut Verdienen auch jetzt noch.

Naja im Angesicht des Sinkenden Angebots von Umfragen, frage ich mich,

Was machen denn die Macher überhaupt noch????????

Und wo bleibt die Klärung mit dem Checklisten Problem?????

Es ist echt Unglaublich was hier Passiert!!!!! :oops: :oops: :oops: :oops:

Paypal - Verzögerung? » Post #9

Thu Jul 22, 2021 10:17 in German

Kann ja nur heißen du Zahlst zu Oft aus :D

Paypal - Verzögerung? » Post #5

Wed Jul 14, 2021 22:33 in German

So da keine Zahlung kam schrei ich dann mal dem Support, mal schauen was da zurück kommt. :roll:

Paypal - Verzögerung? » Post #4

Wed Jul 14, 2021 05:40 in German

Dann warte ich mal bis morgen ob alles da ist, Ansonsten Ticket, was eh nicht bearbeitet wird

Paypal - Verzögerung? » Post #2

Wed Jul 14, 2021 01:34 in German

Mir fehlen auch 3 Auszahlungen seit dem 08.07. 2021 also 150 $.
Mal schauen wann die Kommen.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2583

Wed Jul 07, 2021 06:56 in German

Das hat nix mit meckern auf hohem Niveau zu tun,

Es sind nur Auffälligkeiten, und wenn ich bedenke das wie von dir angesprochen

Peanut Labs, Opinion World, Opinion Survey gehen. Sei froh, Peanut Labs hat mich immer noch geblockt, kümmert sich keiner mehr.
Und von den anderen beiden keine Spur mehr.

Es ist ein Ansprechen von Problemen die ja behoben werden sollten / könnten, aber wenn keiner was tut okay. dann weiter auf Hohem Niveau arbeiten und mit nehmen was geht.

Und eins trotzdem mal, wir sind zum Verdienen und zum Umfragen machen hier, auch nur nebenbei, also sollte auch was da sein!

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2578

Tue Jul 06, 2021 11:10 in German

Die ersten male gingen Sie bei mir auch , und dann war schluss, ich vermute das es ein Du hast es schon mal gemacht , Anzeichen ist.

Und wie gesagt das mit die Tickets kenne ich ja, habe auch mehrere offen, aber gut das wird sich schon mal ändern.
Hofft man zumindest. Beschweren kann ich mich nicht jeden Tag .

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2576

Tue Jul 06, 2021 09:20 in German

Leider ist das Problem mit den Sofortigen Screenout nicht behoben, oder Quote Vol. usw. Es ist nicht mehr viel das wo man sagt, oh mal was gutes.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2574

Tue Jul 06, 2021 07:34 in German

Genau das Problem mit EYE-SEE habe ich auch, alle die größer als 3,19$ sind gehen immer auf die Entschuldigung Sie passen nicht zur Zielgruppe, Alles andere lässt sich bearbeiten und wird gut geschrieben.

Man sollte da mal schauen was nicht passt.

Könnte unser DEUTSCHER MODERATOR sich mal drum kümmern, Falls er Zeit hat!!! :?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2571

Sun Jul 04, 2021 23:15 in German

Hallo,

Habe heute noch eine Umfrage (Wahrscheinlich) nachgebucht bekommen.

Ich kann damit aber nichts anfangen:

AC656_Snapshot incentives $10.0000
so steht es in der Transaction.

Jemand eine Idee?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2569

Fri Jul 02, 2021 02:04 in German

Also ich habe welche. Ich schau immer mal wieder.

Aber ich konnte noch kein positives Ergebnis erzielen bei Your Surveys Umfragen

Tickets wegen fehlender Gutschrift bei Umfragen » Post #6

Wed Jun 30, 2021 11:18 in German

Danke für den Eingefügten Text. Genau diese Antwort vom Support meinte ich. Unmöglich!

Aber leide glaube ich nicht an Hilfe

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2565

Tue Jun 29, 2021 23:37 in German

Es geschehen noch Wunder, also nicht Menschlich :roll: aber bei Ysense, ich habe heute die 10 $ von der Videoumfrage erhalten. :D :clap: zwar Lange gewartet, aber das ist ja nicht Schlimm. :)

Tickets wegen fehlender Gutschrift bei Umfragen » Post #4

Fri Jun 25, 2021 23:42 in German

Hallo, habe heute Nacht ein Ticketbeantwortet bekommen auf eine Fehlende Gutschrift einer Umfrage .
Darin wird mitgeteilt, das Sie keine Gutschrift machen können , soweit so gut, dann steht aber noch drin das wenn man eine Umfrage Abschließt und vom Support Team eine Nachbuchung bekommt dieses Geld YSENSE nicht wieder bekommt von den Anbietern.
Sorry wenn ich das jetzt sage, aber ein grüner Balken ist für mich abgeschlossen und wenn es dann das Geld nicht bekommt ist es ja nicht mein Problem wenn YSENSE es nicht wiederbekommt.

Ach und drin steht das Sie nicht immer aus Kulanz jedem Mitglied eine Gutschrift machen kann, Es sollte keine Kulanz sondern Anstand sein.

für mich sollte das System im Support und auch die Antworten schleunigst angepasst werden, und vor allem kann es nicht sein das man immer mehr Unbeantwortete Tickets hat. Es ist ein Support TEAM und genau dafür da. Sich um die Probleme zu kümmern.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2557

Mon Jun 07, 2021 08:39 in German

Na die meisten gehen bei mir auch, mehr als zuvor, aber manche sind schon ein wunder Fehler, so ist das halt.

Klar wäre es schön
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 20, 2021 10:09:38 EST