Please wait...
HomeForumPosts by Winter99

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanNederlandsGreekHindiUrduBengaliFilipinoIndonesianMalayArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Winter99

Umfragen » Post #97

Thu Sep 12, 2019 12:42 in German

Winter99 wrote:
john1961 wrote:
aimee100 wrote: @ John1961 Hast du schon etwas gehört? Habe heute den Support auch angeschrieben....bin gespannt! Habe darum gebeten, das man alle Umfragen in die Transaction History aufnimmt und das man am Ende einer Umfrage ein Feedback bekommt, damit man weiß woran man ist...jedes Mal in den Account zu gehen, um zu überprüfen, ob bezahlt wurde nervt auf Dauer.

Hi,

eben eine Antwort vom support. Wie zu erwarten verlangen die eine Id, Vergütung und einen Screenshot. ID und versprochene Kohle hatte ich denen schon mitgeteilt! Ich denke, da kommt nichts bei rum. Abwarten.


Bei mir kam gerade ebenfalls diese Mitteilung.



Ich habe also nochmal ein Ticket mit den erbetenen Angaben geschickt - Screenshot wegen automatischer Redirection nicht möglich, das habe ich im Ticket auch diesmal erklärt - und wieder kam von Ysense die Aufforderung, ID, Vergütung und Screenshot zu senden. Somit Ticket sinnlos.

Umfragen » Post #96

Mon Sep 09, 2019 13:07 in German

john1961 wrote:
aimee100 wrote: @ John1961 Hast du schon etwas gehört? Habe heute den Support auch angeschrieben....bin gespannt! Habe darum gebeten, das man alle Umfragen in die Transaction History aufnimmt und das man am Ende einer Umfrage ein Feedback bekommt, damit man weiß woran man ist...jedes Mal in den Account zu gehen, um zu überprüfen, ob bezahlt wurde nervt auf Dauer.

Hi,

eben eine Antwort vom support. Wie zu erwarten verlangen die eine Id, Vergütung und einen Screenshot. ID und versprochene Kohle hatte ich denen schon mitgeteilt! Ich denke, da kommt nichts bei rum. Abwarten.


Bei mir kam gerade ebenfalls diese Mitteilung.

offer Jinni Lotto » Post #3

Sun Sep 08, 2019 03:52 in German

Ich hatte das Problem mit 58 Cent missing credit: Fehlermeldung nach Auswahl von 0,58 aus dem Zähler bzw. nach Eintippen. Mit Auswahl der Zahl 58 hat das Abschicken des Tickets dann funktioniert. (Komma ist wohl für Cent-Bruchteile vorgesehen, wenn auch nicht akzeptiert).

Umfragen » Post #89

Sun Sep 08, 2019 02:29 in German

Das ist bei mir auch so, z.B. gerade eben - Warnung! bei der Toluna Umfrage über Formel 1. Man kann dann wegen der automatischen Weiterleitung zur Ysense Umfragenauflistung auch keinen Screenshot für den Support machen. Wobei Tickets zu ausgebliebener Vergütung ohnehin sinnlos sind.

Habe außerdem auch das Problem beim Ticket-Erstellen, das Member Lutenbach gestern im Forum unter "offer Jinni Lotto" gepostet hat: bei Auswahl der Höhe der ausgebliebenen Vergütung (in meinem Fall 0,58)aus dem Zahlenlauf oder auch durch Eintippen erscheint "If you are missing credit, please let us know the amount.: is invalid"
Ohne die Angabe der Höhe des missing credit läßt sich das Ticket nicht abschicken.



Lösung: statt Auswahl 0,58 58 eingegeben. (58 Cent müßte ja korrekt 0.58 geschrieben werden).

Umfragen » Post #75

Mon Aug 19, 2019 01:12 in German

YourSurveys>SampleCube: Umfrage über Matratzen: statt Redirection am Ende "Server error" Umfrage wurde trotzdem vergütet.

Umfragen » Post #61

Wed Apr 24, 2019 09:49 in German

Winter99 wrote: Hat jemand von Euch heute die Vergütung für eine Umfrage von CINT bekommen?

Meine Vergütung für eine Werbevideo-Bewertung - "Congratulations!" nach Fertigstellung - steht aus ca. 3 Std. aus!




Nachtrag: Vergütung ist mittlerweile eingetroffen.

Umfragen » Post #60

Wed Apr 24, 2019 08:55 in German

Hat jemand von Euch heute die Vergütung für eine Umfrage von CINT bekommen?

Meine Vergütung für eine Werbevideo-Bewertung - "Congratulations!" nach Fertigstellung - steht aus ca. 3 Std. aus!

Umfragen » Post #59

Tue Apr 16, 2019 12:42 in German

john1961, ich hatte vor ca. 1 1/2 Wochen auch schon über CINT einen derart begründeten Screenout ganz am Schluß. Würde mich nicht wundern, wenn bei manchen Umfragen die Daten aller Teilnehmer auf diese Weise gratis abgezockt würden.

Umfragen » Post #57

Tue Apr 16, 2019 08:37 in German

WARNUNG: Cint Router: Umfrage zu Gesundheits Apps: nach vollständiger Beantwortung "Quota full".

Offer Empfehlung » Post #25

Wed Apr 10, 2019 02:02 in German

OfferToro unter "Neueste": Gewinnspiel Telekom "Angrillen": 47 Cent Vergütung

Umfragen » Post #49

Mon Feb 18, 2019 09:32 in German

Hat jemand von Euch über OpinionWorld die Umfrage über Hautcremes, die es in Apotheken gibt, gemacht - mit u.a. Warenregalen? Auf der Seite, wo man Produktbilder verschieben soll, stecke ich fest, das Verschieben funktioniert technisch nicht. Hat jemand einen Rat?

Offer Empfehlung » Post #21

Sat Dec 29, 2018 04:13 in German

OfferToro: unter "1 click": Reisebüroangebot 16 Cent : E-Mail Adresse angeben für Newsletter und kurz Angebote anschauen: Vergütung kam nach ca. 10 Miinuten.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5220

Sun Sep 23, 2018 10:04 in German

alexlpunkt wrote: öffne MSPaint und dann unter SPEICHERN UNTER kann man das Format ändern.

Drücke die Windows-Tasta+R und tippe dann einfach MSPAINT dort ein und drücke ENTER um das Programm zu öffnen



alexlpunkt, vielen Dank für die Anleitung.

Falls Du die Task auch machst: die Fotos sind jetzt mit Datei-Endung .jpg auf meinem PC gespeichert; wenn ich sie aber auf Imgur.com hochgeladen habe und dann rechts auf "copy" klicke, hat der Link beispielsweise die letzten Buchstaben qPJ , keine .jpg Endung.
So wie ich verstanden habe, soll man aber gerade diese URL vom geposteten Bild auf Imgur in das Feld auf der Task-Seite von F8 eintragen, wobei aber eine .jpg-Endung gefordert ist.

Falls Du die Task auch machst: bekommst Du die URL-Endung .jpg, wenn Du auf Imgur "copy" klickst?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5218

Fri Sep 21, 2018 07:24 in German

1301066 4X Bonus Available: Send Us Pictures Of Your Metal Cans, Foil, Et...


Ich besitze kein Smartphone, nehme die Bilder mit der Webcam auf. Problem: nach Hochladen der Bilder auf Imgur: die hier angezeigten URLs haben KEINE .jpg Endung, was aber vom Taskautor gefordert wird. Macht jemand Tasks dieser Art und hat einen Rat für mich?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5216

Mon Sep 17, 2018 09:26 in German

Gibt es heute bei F8 allgemein Zahlungsverzögerungen oder bekomme nur ich für

1296526 Detect Intruder Words Bayescat (De) $ 0,10 bisher keine Vergütung?


Nachtrag: Vergütung ist mittlerweile eingetroffen.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5210

Thu Sep 13, 2018 09:18 in German

Bei mir hat es auf Anhieb funktioniert.

rita50-0, probiere doch mal, vor dem Abschicken des neuen Passworts kurz zu warten, das hilft bei mir manchmal bei anderen Webseiten, wenn das Passwort/ der Passwortwechsel nicht akzeptiert wird.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5207

Wed Sep 12, 2018 01:52 in German

Bei mir wird auch ein neues Passwort verlangt. Lt. englischsprachigem Forum funktioniert neues Passwort setzen bei einigen Mitgliedern, bei anderen nicht. Ich habe es noch nicht versucht.


ClixSense Forum

Umfragen » Post #41

Thu Aug 30, 2018 12:35 in German

SpeakUp Router: Umfrage über Drucker. Nach Fertigstellung statt Redirection: "Your cookies appear to be disabled!"

STIMMT NICHT! Immer wieder lassen sich diese ........ etwas Neues einfallen, um die Vergütung zu verhindern und Werbung dafür zu machen, keine Produkte der abgefragten Hersteller zu kaufen!

Die Umfrage erfolgte via Weiterleitung zu GTM: Spitzenreiter im Nichtrückleiten! :thumbdown: :thumbdown:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5199

Sun Aug 05, 2018 12:40 in German

Bei mir genauso: Flag entfernt, Ban besteht noch.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5194

Sun Aug 05, 2018 05:19 in German

Manu0001 wrote: Das ist ja mal ein Brummer, da mache ich nach Monaten wieder mal einen Task und dann das.....bekam eben eine Flag in diesem Task

1282110 Very Quick Demographic Survey - Less Than 30 Seconds Required (Future Work Available After Completion) - Increased Pay.

Und jetzt kommts, ich habe angeblich die Richtlinien von F8 verletzt und mein Account ist nun gesperrt :o
Wie bitte soll ich die Richtlinien verletzten wenn ich im Task angebe das ich in Österreich lebe? (mehr Fragen waren da nicht wenn ich mich richtig erinnere)

Ja mir egal,hab mal dispute eingelegt und denen eine Mail geschrieben. Wenn ich gesperrt bleibe dann ist es mir egal, mache da eh nichts mehr....und die 2$ die ich da noch habe können sie behalten. Zum Glück hat RF sein eigenes Auszahlungsystem und bin daher auf F8 nicht mehr angewiesen......aber nerven tut es trotzdem....

Das gleiche bei mir und etlichen anderen im englischsprachigen Forum. Habe Disput eingelegt - vielleicht liegt es an der in der Task vorgegeben Bearbeitungszeit von weniger als 30 Sekunden, die das FigureEight System nicht akzeptiert, ich habe jedenfalls einen Screenshot der Task in meiner History mitgeschickt: unter "Titel" wird die kurze Bearbeitungszeit von weniger als 30 Sek. explizit genannt.
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 18, 2019 20:01:18 EST