Please wait...
HomeForumPosts by Winter99

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Winter99

Umfragen-Verbesserung Qualität-Fehlerdokumentation » Post #13

Sat Jun 19, 2021 23:45 in German

Yoursurveys: CINT Umfrage: nach vollständiger Beantwortung Meldung von CINT: Landing page Error.
In meiner Ysense Survey history wurde diese Umfrage als "Screenout" angezeigt!! :shock:

Schönes Pfingstwochenende an alle! » Post #4

Sat May 22, 2021 22:16 in German

Schöne Pfingsten Euch allen.
Hier regnet es in Strömen - ich bleibe zuhause.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2532

Fri Apr 23, 2021 23:07 in German

beafuell, danke für die Auskunft.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2529

Thu Apr 22, 2021 23:59 in German

In letzter Zeit lande ich bei Toluna (Surveys-Seite), wenn ich nicht in die gesuchte Zielgruppe passe, statt Redirection zur ySense Survey-Seite auf der original Toluna-Webseite. Da ich schon länger wegen Nichtzugehörigkeit zur Zielgruppe keine Umfrage mehr machen konnte, meine Frage: passiert die Leitung auf die Toluna-Webseite auch nach vollständiger Beantwortung von Umfragen, was heißt, man bekommt dann auch keine Vergütung?

Offer Tipp » Post #13

Thu Oct 01, 2020 23:50 in German

john1961 wrote:
Winter99 wrote:
john1961 wrote:
Winter99 wrote: OpinionWorld: auf der Angebotsliste Umfrage 4 Min. 79 Cent geklickt > Ankündigung 15 Min.Umfrage, nach Beantwortung 20 (!!!) Cent erhalten. :clap: :clap: :clap:

Ist mir eben auch passiert!

Sollten 8 Min. sein, dann 15 Min. und am Ende war es eine ganze Stunde! Für 20 Cent!

Ich könnte aus der Hose springen ...



Im englischsprachigen Forum habe ich auch Beschwerden gelesen.


Habe die Tage 3 Umfragen von Opinion World gemacht. Alle wurden wieder mit 79 Cent vergütet.

Opinionworld: soeben: Umfrage war mit 7 Min. / 79 Cent angekündigt > Weiterleitung zu 15 Min.- Umfrage: tatsächliche Dauer: 49 Min., Vergütung 35 Cent :oops: :mrgreen: :oops:

Offer Tipp » Post #11

Sat Sep 19, 2020 03:16 in German

john1961 wrote:
Winter99 wrote: OpinionWorld: auf der Angebotsliste Umfrage 4 Min. 79 Cent geklickt > Ankündigung 15 Min.Umfrage, nach Beantwortung 20 (!!!) Cent erhalten. :clap: :clap: :clap:

Ist mir eben auch passiert!

Sollten 8 Min. sein, dann 15 Min. und am Ende war es eine ganze Stunde! Für 20 Cent!

Ich könnte aus der Hose springen ...



Im englischsprachigen Forum habe ich auch Beschwerden gelesen.

Offer Tipp » Post #9

Wed Sep 16, 2020 02:24 in German

OpinionWorld: auf der Angebotsliste Umfrage 4 Min. 79 Cent geklickt > Ankündigung 15 Min.Umfrage, nach Beantwortung 20 (!!!) Cent erhalten. :clap: :clap: :clap:

Offer Tipp » Post #7

Fri Sep 11, 2020 03:50 in German

Umfrage Opinionworld: angeboten für 79 Cent, 15 Min.; erhalten: 48 Cent.

Hoffentlich wird das keine allgemeine Praxis bei Opinionworld :clap:

Appen wurde gehackt, Userdaten geklaut » Post #1

Thu Jul 30, 2020 00:54 in German

Ich habe soeben Nachricht von haveIbeenpwned bekommen:


"Sie sind einer von 5.888.405 Personen, die an der Appen-Datenschutzverletzung beteiligt waren

Du wurdest pwned!
Sie haben sich für Benachrichtigungen angemeldet, als Ihr Konto in eine Datenverletzung verwickelt wurde, und leider ist dies passiert. Folgendes ist über die Verletzung bekannt:

E-Mail gefunden: (Anm.: meine E-Mail Adresse)
Bruch: Die App
Datum des Verstoßes: 22. Juni 2020
Anzahl der Konten: 5,888,405
Kompromittierte Daten: E-Mail-Adressen, Arbeitgeber, IP-Adressen, Namen, Passwörter, Telefonnummern
Beschreibung: Im Juni 2020 erlitt das AI-Trainingsdatenunternehmen Appen einen Datenverstoß , der die Details von fast 5,9 Millionen Benutzern enthüllte, die anschließend online verkauft wurden. In der Verletzung waren Namen, E-Mail-Adressen und Passwörter enthalten, die als bcrypt-Hashes gespeichert waren. Einige Datensätze enthielten auch Telefonnummern, Arbeitgeber und IP-Adressen. Die Daten wurden HIBP von dehashed.com zur Verfügung gestellt ."

Habe den Ysense Support verständigt, vielleicht können die eine Mitteilung an die Ysense Mitglieder machen ihr Appen Passwort zu ändern.


Nachtrag: ebenfalls heute E-Mail von Firefox Monitor:

"';-- have i been pwned?
You've been pwned!
You signed up for notifications when your account was pwned in a data breach and unfortunately, it's happened. Here's what's known about the breach:

Email found: (Anm.: hier wird meine E-Mail Adresse genannt)
Breach: Appen
Date of breach: 22 Jun 2020
Number of accounts: 5,888,405
Compromised data: Email addresses, Employers, IP addresses, Names, Passwords, Phone numbers
Description: In June 2020, the AI training data company Appen suffered a data breach exposing the details of almost 5.9 million users which were subsequently sold online. Included in the breach were names, email addresses and passwords stored as bcrypt hashes. Some records also contained phone numbers, employers and IP addresses. The data was provided to HIBP by dehashed.com. "

Offer Tipp » Post #2

Fri Jun 26, 2020 00:16 in German

OfferToro: neues Telekom Gewinnspiel, 60 Cent. Vergütung trifft etwas verzögert ein.

Offer Tipp » Post #1

Mon Jun 15, 2020 09:22 in German

OfferToro: Stellenanzeige.de: Jobtitel eingeben, auf ein Stellenangebot klicken. 10 Cent

Umfragen » Post #4

Thu Jun 04, 2020 13:08 in German

Betrifft. OpinionWorld Umfragen

Hat jemand von Euch schon mal, weil die Vergütung in Euren Ysense-Account (bzw. früher in den Clixsense-Account) nicht erfolgt ist und Ticket erfolglos war, direkt OpinionWorld angeschrieben und um Vergütung der Umfrage gebeten? Wenn ja, wart Ihr erfolgreich?

Umfragen » Post #3

Sun Apr 19, 2020 05:44 in German

WARNUNG: gerade eben: Toluna, Umfrage in englischer Sprache von msi-aci (Mediennutzung in Coronazeiten), mit 15 Min. angegeben: kurz vor Fertigstellung Errormeldung (d.h. mutmaßlich gratis Datenabzocke).

Umfragen » Post #1

Sat Apr 04, 2020 01:28 in German

Heute Toluna Umfrage: "Success!..." Meldung nach Redirection auf Ysense surveys Seite aber keine Vergütung.

Wieder generelles Toluna Problem?

umfragen » Post #4

Thu Dec 26, 2019 03:14 in German

WARNUNG:

CINT Umfrage ID 44597158: angekündigt: 30 Min. (am Umfragebeginn: 20 - 30 Min.) Nach ca 1 Std. (!!) Bearbeitungszeit - lt. Zeitverlaufbalken noch weit vom Umfrageende entfernt: technical error: Webseite nicht erreichbar.

Unverschämtheit!

Ich mutmaße mal, dass die Daten der TeilnehmerInnen trotz Nichtvergütung verwendet werden.


Ich wünsche euch FROHE WEIHNACHTEN.

Offer Tipp » Post #1

Mon Nov 04, 2019 02:27 in German

Neues Telekom Gewinnspiel:

OfferToro: Christmas Gewinnspiel: 47 Cent (wurde nach ca. 2 Min. vergütet)

Umfragen » Post #97

Thu Sep 12, 2019 09:42 in German

Winter99 wrote:
john1961 wrote:
aimee100 wrote: @ John1961 Hast du schon etwas gehört? Habe heute den Support auch angeschrieben....bin gespannt! Habe darum gebeten, das man alle Umfragen in die Transaction History aufnimmt und das man am Ende einer Umfrage ein Feedback bekommt, damit man weiß woran man ist...jedes Mal in den Account zu gehen, um zu überprüfen, ob bezahlt wurde nervt auf Dauer.

Hi,

eben eine Antwort vom support. Wie zu erwarten verlangen die eine Id, Vergütung und einen Screenshot. ID und versprochene Kohle hatte ich denen schon mitgeteilt! Ich denke, da kommt nichts bei rum. Abwarten.


Bei mir kam gerade ebenfalls diese Mitteilung.



Ich habe also nochmal ein Ticket mit den erbetenen Angaben geschickt - Screenshot wegen automatischer Redirection nicht möglich, das habe ich im Ticket auch diesmal erklärt - und wieder kam von Ysense die Aufforderung, ID, Vergütung und Screenshot zu senden. Somit Ticket sinnlos.

Umfragen » Post #96

Mon Sep 09, 2019 10:07 in German

john1961 wrote:
aimee100 wrote: @ John1961 Hast du schon etwas gehört? Habe heute den Support auch angeschrieben....bin gespannt! Habe darum gebeten, das man alle Umfragen in die Transaction History aufnimmt und das man am Ende einer Umfrage ein Feedback bekommt, damit man weiß woran man ist...jedes Mal in den Account zu gehen, um zu überprüfen, ob bezahlt wurde nervt auf Dauer.

Hi,

eben eine Antwort vom support. Wie zu erwarten verlangen die eine Id, Vergütung und einen Screenshot. ID und versprochene Kohle hatte ich denen schon mitgeteilt! Ich denke, da kommt nichts bei rum. Abwarten.


Bei mir kam gerade ebenfalls diese Mitteilung.

offer Jinni Lotto » Post #3

Sun Sep 08, 2019 00:52 in German

Ich hatte das Problem mit 58 Cent missing credit: Fehlermeldung nach Auswahl von 0,58 aus dem Zähler bzw. nach Eintippen. Mit Auswahl der Zahl 58 hat das Abschicken des Tickets dann funktioniert. (Komma ist wohl für Cent-Bruchteile vorgesehen, wenn auch nicht akzeptiert).

Umfragen » Post #89

Sat Sep 07, 2019 23:29 in German

Das ist bei mir auch so, z.B. gerade eben - Warnung! bei der Toluna Umfrage über Formel 1. Man kann dann wegen der automatischen Weiterleitung zur Ysense Umfragenauflistung auch keinen Screenshot für den Support machen. Wobei Tickets zu ausgebliebener Vergütung ohnehin sinnlos sind.

Habe außerdem auch das Problem beim Ticket-Erstellen, das Member Lutenbach gestern im Forum unter "offer Jinni Lotto" gepostet hat: bei Auswahl der Höhe der ausgebliebenen Vergütung (in meinem Fall 0,58)aus dem Zahlenlauf oder auch durch Eintippen erscheint "If you are missing credit, please let us know the amount.: is invalid"
Ohne die Angabe der Höhe des missing credit läßt sich das Ticket nicht abschicken.



Lösung: statt Auswahl 0,58 58 eingegeben. (58 Cent müßte ja korrekt 0.58 geschrieben werden).
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 20, 2021 08:56:45 EST