Please wait...
HomeForumPosts by markupday84

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by markupday84

Sobre Payoneer » Post #20

Fri Nov 01, 2019 09:33 in Soporte General y Pagos

karolaynA wrote: Good news...we've just released $102 Payoneer now. You'll find it in your cashout options :D

PayPal is back but in CAD ! DISGUSTING/DEPLORABLE! » Post #9

Fri Nov 01, 2019 01:13 in General Talk

It looks like the Canadian PayPal release has defaulted to local currency (CAD).

We're now aware (thankyou Darkstar!) and will take a look to change the settings to USD. No deliberate anti-Candianism intended!

paypal » Post #24

Thu Oct 10, 2019 01:33 in German

Quote:Hallo markupday84,
Es sind 48 Dollar bei Payoneer angekommen. Vielen Dank. Das ging ja schnell.
Vielleicht könnt ihr bitte noch höhere Auszahlungsbeträge einbauen (100 USD, 250 USD und vielleicht 500 USD)

:clap: Tolle Neuigkeiten - wir freuen uns, dass Ihre Payoneer-Zahlung gut und schnell war, sobald sie funktioniert hat! Es ist unsere Priorität, sicherzustellen, dass ySense-Mitglieder ihr Geld abheben können.
Sobald Payoneer in allen Ländern stabil ist, sehen wir uns die verfügbaren Auszahlungsoptionen noch einmal an.

paypal » Post #17

Wed Oct 09, 2019 03:21 in German

Quote:Leider nicht. Ich gebe mein YSensePasswort ein, dann komme ich auf die Seite zur Bestätigung. Wenn ich dann auf 'Confirm' clicke passiert gar nichts mehr.
Es ist aber ein gutes Zeichen, zu sehen dass ihr an der Behebung der Probleme arbeitet.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Wenn Sie auf "Bestätigen" klicken, werden Sie zu einer anderen Seite weitergeleitet oder funktioniert die Schaltfläche überhaupt nicht?
Wenn Sie in der Lage sind, weitere Informationen oder Screenshots (ohne persönliche Informationen) weiterzugeben, wäre dies eine große Hilfe.

paypal » Post #15

Wed Oct 09, 2019 02:02 in German

Vielen Dank, dass Sie uns über den falschen Link Beafuell informiert haben. Wir werden das ändern, damit neue Mitglieder Payoneer beitreten können, wenn sie noch keinen Account haben. Können Sie mir sagen, bringt Sie der Button "Belohnt werden" zu Payoneer?
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 16, 2021 23:02:11 EST