Please wait...
HomeForumPosts by Arnitun

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Arnitun

Skrill Virtuelle Prepaid Karte » Post #3

Sat Nov 17, 2018 11:55 in German

nur ist diese richtige mastercard auch keine richtige kredtikarte, aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass nicht jeder onlineshop dieses kreditkarte akzeptiert. was aber sehr wohl ging ist damit in läden zu bezahlen.

Was verdient ihr hier so? » Post #83

Sat Oct 13, 2018 23:50 in German

Skrill ist ganz nett, ist von den Gebühren her etwas teurer als payoneer wenn du was auszahlen willst. Nutzt du aber die Kreditkarte von Skrill kannst du das verdiente auch darüber verprassen und dann fallen keine weiteren kosten an.

abzug » Post #6

Fri Jul 20, 2018 12:12 in German

hatte ich ehrlich gesagt noch nie, habe aber auch schon lange keine mehr gemacht. die zeiten haben sich vielleicht geändert

auszahlung auf skrill » Post #2

Sat Jul 07, 2018 01:44 in German

mittlerweile dürfest es ja bekommen haben. für gewöhnlich dauert es zwischen 4-10 werktagen, das ist völlig normal. darüber hinaus wird es ungewöhnlich aber nicht unnormal ;)
ich habe bisher immer ausgezahlt bekommen und das seit einigen jahren. es dauert zwar, aber es kommt!

edit: Probleme gab es immer mal wieder bei Payza, das lag dann aber auch immer an Payza

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5150

Sun Apr 01, 2018 15:35 in German

im groben das gleiche was CS dazu schreibt, ich frage mich warum sie ihren Namen ändern, der war doch relativ gut und passend. merkwürdig

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5148

Fri Mar 30, 2018 09:19 in German

Crowdflower bekommt einen neuen Namen, weiß jemand warum?

Payza weg » Post #24

Thu Mar 29, 2018 11:26 in German

Stahlblaue wrote: Gute News von Payza :

Hallo,

Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass die Services von Payza ab sofort voll funktionsfähig sind und auf unserer neuen Domain www.payza.eu verfügbar sind, die für alle Nutzer mit Ausnahme von Einwohnern der Vereinigten Staaten voll funktionsfähig ist. Alle Ihre Kontoinformationen und Geldmittel sind sicher und zugänglich unter www.payza.eu.

Aufgrund von Umständen, auf die wir keinen Einfluss haben, ist unsere vorherige Domain nicht mehr zugänglich. Unsere neue Domain definiert Payza jedoch als vollständig europäischen Service. Sie können auf Ihr Payza-Konto unter
payza.eu - My Account | Secure Online Payments

zugreifen.

Danke für deine Geduld und dein Verständnis,
Team Payza

Wie CS damit umgeht, wird sich wie wir ja schon mit PP erlebten, weisen ....


Wenn das stimmt was unser Mod hier geschrieben hat, würde ich das Geld was ihr da auf dem Konto habt auszahlen und ganz schnell das weite suchen. Denn dann lügen sie euch offensichtlich ins Gesicht. Ist ja auch nicht das erste mal das Payza Probleme macht.
Und CS kann da auch gar nix machen, steht ja auch im Text das für die USA Payza gestorben ist und CS sitzt in den USA.
CS wird auch ordentlich Geld verloren haben, dadurch das sie dort Hoch genommen wurden.

Rainforest QA Testing » Post #859

Sun Mar 18, 2018 04:52 in German

Zu der Aktivität kann ich auch noch was beitragen, ich hatte die vergangenen Monate kaum was bei RF gemacht und als dann der Trustscore kam stand ich auf C, seit 2-3 Wochen mache ich wieder etwas mehr, habe so 20 Dollar direkt bei RF erarbeitet und mein Score stieg die letzte Woche auf B, warum und wieso kann ich nicht sagen, ich weiß nur das ich keine Rejection hatte. Dafür wieder und immernoch jede Menge Trainingstasks, wenn ich mal wieder für einen Job zu lange gebraucht habe zum Bsp weil ich mich habe ablenken lassen, während die VM mal wieder ewig gebraucht hat um die Seiten zu laden.

Rainforest QA Testing » Post #847

Sat Mar 03, 2018 15:35 in German

das kam etwas überraschend, ich vermute CF fand es scheiße das rainforest jetzt selber auszahlen will und hat rumgemault und dann wurden eben die verträge gekündigt. würde auch erklären warum sie die testphase spontan verkürzt haben

Rainforest QA Testing » Post #825

Sat Feb 17, 2018 00:38 in German

klingt ja nicht schlecht, aber wie gesagt, crowdflower hat mich damals verloren als sie diesen strike reingehauen haben und dann monatelang nichts unternommen haben um den zu löschen.
was ich dann auch immer über crowdflower elite gelesen habe, das es da probleme mit den auszahlungen gab etc.
also weiß nicht. seriös geht anders.
für rainforest hab ich eigentlich auch kaum noch zeit und seitdem mein chrome rumspinnt ist es eigentlich noch schlimmer geworden. aber wenn ich mich entscheide dann halt für rainforest, mit denen hab ich den meisten umsatz gemacht.

übrigens wenn du der meinung bist das die anbieter zu viel in einen step reinhauen, dann kannst du das auch "melden" und vorschlagen das in mehr steps zu teilen. das müssten halt alle durchziehen, ich hab steps auch schon mit no beantwortet, weil es extrem lächerlich viel war. wenn der step text schon so lang ist das man die vm nur noch zu einem drittel sieht, dann ist das der falsche weg ^^

Rainforest QA Testing » Post #823

Fri Feb 16, 2018 13:02 in German

naja ich hab momentan eh kaum zeit, da mach ich lieber mal einen website test wenn was kommt. so schlecht wird das nicht bezahlt, vor allem wenn dann nix mehr abgezweigt wird.

mit welchen aufgaben hast du bitte 800+ tasks gemacht? xD

Rainforest QA Testing » Post #821

Fri Feb 16, 2018 08:38 in German

Rainforest wird demnächst direkt per paypal auszahlung ermöglichen, das wird für mich dann goodbye clixsense heißen. Da die videos weggefallen sind die mir hier den täglichen Bonus lange gesichert haben und ich schon lange keinen Nerv mehr auf crowdflower habe und ich es überhaupt nicht einsehe das sie an mir noch verdienen ziehe ab dann den schlussstrich.

Videos » Post #4

Fri Jan 19, 2018 08:51 in German

mal einen Blick in das schon vorhandene Videos Thema geworfen und deine Frage wäre auch beantwortet gewesen ohne eine neues Thema zu öffnen ;)

Video » Post #124

Fri Jan 12, 2018 12:58 in German

kann sich mal hier einer melden, der immer schön startvideo bekommen hat, ob die immernoch auf der startseite auftauchen oder ob die jetzt weg sind?

Video » Post #115

Tue Jan 09, 2018 11:05 in German

Naja ich würde sagen, das sind dann wohl noch Reste von denen die in der Nacht erscheinen und dann über den Tag verbraucht werden so das Abends wenn ich nach Hause komme und gucken kann nix mehr da ist

Video » Post #113

Tue Jan 09, 2018 09:25 in German

also seit Weihnachten sehe ich auch keine Videos mehr, wenn sich das nicht ändert werde ich wohl die Bezahlkanal für Rainforest ändern, denn wenn ich meine Tasks nicht auf 10 kriege und den Bonus bekomme lohnt sich clixsense einfach nicht mehr

Video » Post #106

Sat Dec 23, 2017 03:20 in German

Aber mal ehrlich wovon wollt ihr denn 22% bekommen wenn ihr keine offers oder tasks gemacht habt? ^^
Ansonsten kann ich das schon nachvollziehen, ist gerade derbe Flaute, aber das Tokenads jetzt auch weg ist wundert mich doch sehr

Video » Post #102

Fri Dec 22, 2017 13:06 in German

ah, ok, cool danke :)

Video » Post #100

Fri Dec 22, 2017 12:15 in German

TabResearch? Wo finde ich die denn?

Rainforest QA Testing » Post #819

Fri Dec 15, 2017 11:25 in German

Da muss ich zustimmen, das Ticketsystem ist tatsächlich Müll. Ich weiß nicht ob es da Methoden gibt,das es tatsächlich sinnvoll bearbeitet wird, aber die 3 Tickets die ich bisher geschrieben habe waren alle nicht erfolgreich, ich habe nur sinnlose hinhalte Antworten bekommen, gestern habe ich eine automatische Nachricht bekommen, das mein letztes Ticket (von April) automatisch geschlossen wurde weil es zu lange offen war ohne Reaktionen... naja. Wenn das intern auch so läuft... die armen Festangestellten sag ich da nur.
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 15, 2021 16:15:16 EST