Please wait...
HomeForumPosts by Jerry-FLOW

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Jerry-FLOW

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4714

Mon Oct 17, 2016 06:52 in German

Kurze Umfrage 960243 "Vermögen in Deutschland" mit 12 kurzen Fragen. Vergütung: 17 ct.

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #472

Fri Oct 07, 2016 03:14 in German

Interessante Aufgabe für 1,40$ und etwa 15 Minuten Bearbeitungszeit.

717035 Spannendes Experiment Zum Kurzzeitgedächtnis

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4695

Mon Oct 03, 2016 22:35 in German

Meine "flag" ist auch weg und die tasks werden wieder angezeigt.

Geschnatter, Kekse und Gedichte » Post #70

Sun Oct 02, 2016 00:57 in German

Pille001 wrote: War bei mir heute morgen auch erst so das der Bonus fehlte,
aber jetzt ist alles wieder normal. ;)

Ja, jetzt taucht der Bonus auch wieder in meiner "History" auf. ;)

Geschnatter, Kekse und Gedichte » Post #67

Sat Oct 01, 2016 23:02 in German

Habe für gestern keinen ´"ClixAddon und Activity-Bonus" bekommen. Hatte vor dem Ausloggen die Anzeige noch kontrolliert und gesehen, dass es knappe 16Ct. waren. Heute tauchen die aber nirgends auf und ich muss wieder beim Activity bei Tag 0 anfangen. Man sollte sich bei einem lohnenden Bonus wohl einen Screenshot machen. :evil:

Kein Verdienst » Post #9

Wed Sep 28, 2016 06:35 in German

betman2 wrote: Die letzten 2 Monate hab ich für meine verhältnisse knapp 50% weniger verdient als sonst :thumbdown: ,wie sahs bei euch aus?

In diesem Monat geht es mir so ähnlich.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es gar nichts bringt seine Profile bei den Umfrageportalen zu aktualisieren, da die meisten für mich angebotenen Umfragen beim "Anklicken" entweder schon beendet sind, oder eh alles wieder auf's Neue abfragen oder du in eine "Weiterleitungsschleife" gerätst bei der natürlich auch wieder Daten abgefragt werden und du dann irgendwann abgelehnt wirst. Ist wie ne Lotterie.

CS scheint in dem "Surveys Bereich" eher die Funktion eines ungepflegten "schwarzen Bretts" zu haben. Bin nach 2 Monaten von diesem System schon wieder extremst gelangweilt.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4663

Mon Sep 26, 2016 07:11 in German

Die Pinterest-Tasks seht ihr noch? Nach dem "Red Nose..ähh..Red Flag CF-Cheat" bekomme ich derzeit nur 3-4 Tasks angezeigt.

Geschnatter, Kekse und Gedichte » Post #66

Sun Sep 25, 2016 08:39 in German

Bei OfferToro kann man 5Ct. für's "Renault-Liken" bekommen.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4644

Fri Sep 23, 2016 07:57 in German

Ich habe nen Ticket an CF geschrieben und u.a. darauf hingewiesen, dass der Fehler wohl beim author der tasks liegen würde, da viele aus der deutschen Community nun ihre Level los sind und dass ich noch nie eine Flag bekommen habe und meine "accuracy" wohl für mich sprechen würde.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4637

Thu Sep 22, 2016 23:24 in German

Stahlblaue wrote: aber was andere auch schon schrieben, dagegen (Willkühr) kannst machen nix

Doch, die Tasks von CF ignorieren. ;)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4635

Thu Sep 22, 2016 12:21 in German

Meine Level sind auch futsch. Hab grad mal nen Ticket an CF geschrieben. Geht mir da nur ums Prinzip, da ich die Tasks in letzter Zeit eh nur sporadisch mache. Die Bewertungskriterien sind da häufig für mich nicht nachvollziehbar. Bin irgendwann nach monatelanger Abwesenheit einfach so von knapp 97% auf 93.3% runter gestuft worden.

Falls es bei Level 0 bleibt, war's das dann mit CF für mich.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4618

Thu Sep 22, 2016 09:53 in German

Jep, habe heute auch ne "red flag" für ne V3-Task vom 16.09.bekommen.

Videos » Post #259

Thu Sep 22, 2016 00:26 in German

Gibt grad 4 Clips bei TrialPay.

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1877

Tue Sep 20, 2016 06:38 in German

Jerry-FLOW wrote: Meine Gewinnquote liegt derzeit bei 0,000234$ pro Click.

Schlimmer geht immer.

Bin nun bei 0,0002291$ pro Click angelangt. CS hat vielleicht die Gewinnchance bei mir vor Monaten auf 0 gesetzt. :?

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #452

Tue Sep 20, 2016 03:24 in German

Ditro23 wrote: 952175 Help Us Moderate Images 5cent


Konnte vorhin auch noch nen Paket abgreifen.

Wurde ClixSense heute gehackt ? » Post #111

Tue Sep 13, 2016 00:15 in German

Kalidanze wrote:
Jerry-FLOW wrote: 6,6 Millionen Datensätze sind aber auch schon ne kleine Hausnummer. Klarnamen, Geburtsdatum, Wohnort, Zip, Straße Email und paypal-Verbindung...ein El-Dorado.

Ich kann weiterhin nur den Kopf darüber schütteln, dass nicht wenigstens diese sensiblen Daten besser geschützt wurden.

Ich habe die PayPal-Email-Adresse geändert und die alte gelöscht. Jetzt bringt sie denen gar nichts mehr.

Gut! Das geht unkompliziert? Hab mich da noch nicht eingelesen.

Edit: Grad mal schnell nachgeschaut:

Customer Support

Ist es dann auch die Standardadresse die ich beim Bezahlvorgang angebe?

Edit2: Hab es gerade durchgeführt und ist recht easy. Erst eine neue Mailadresse zufügen, danach schickt PP einen Bestätigungslink per Mail, nach der Bestätigung neu bei PP einloggen, alte Mailadresse löschen und die neue Adresse wird zur Standardadresse.

Wurde ClixSense heute gehackt ? » Post #108

Mon Sep 12, 2016 22:38 in German

6,6 Millionen Datensätze sind aber auch schon ne kleine Hausnummer. Klarnamen, Geburtsdatum, Wohnort, Zip, Straße Email und paypal-Verbindung...ein El-Dorado.

Ich kann weiterhin nur den Kopf darüber schütteln, dass nicht wenigstens diese sensiblen Daten besser geschützt wurden.

Wurde ClixSense heute gehackt ? » Post #91

Mon Sep 12, 2016 01:06 in German

Dann warten wir mal mit welchen mails wir nun zugemüllt werden und wer nun versucht aufgrund der vorliegenden paypal-Adressen uns Käufe in Rechnung zu stellen. Klar wird da meistens nichts passieren, da dann das paypaleigene Sicherheitssystem anspringt, aber ein Adrenalinschub bringt es allemal.

Hätte nicht gedacht, dass CS so fahrlässig nachlässig unsere Daten schützt.

Wurde ClixSense heute gehackt ? » Post #60

Thu Sep 08, 2016 06:20 in German

@gilla8: Vielleicht liegt es an einer Sicherheitseinstellung bei deinem Antivirensystem. Hatte das mal mit Bitdefender. Nach einer Neuinstallation klappte es wieder.

Habe heute von Chrome auf Opera gewechselt, da unter Chrome bei der Passworteingabe die Buchstaben doppelt angezeigt wurden. Mit Opera klappt es mit CS derzeit.

Videos » Post #253

Thu Sep 08, 2016 01:36 in German

Bei TrialPay gibt es 2 Videos zu je 1 Cent.
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 15, 2021 17:06:40 EST