Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

$5 Bonus » Post #3

Wed Jun 13, 2018 00:47 in German

Am 29.01. "unsere" Pille, von der "alte Topic" ins leben gerufen wurde, gestorben ist John

Captchas ich bin kein Roboter geht nicht » Post #2

Sat Jun 02, 2018 11:08 in German

Hast es mal mit Cookies, Cache Löschen und einem Neustart versucht ?

Manchmal kommt es mir auch bei anderen Faucet Seiten unendlich lange vor, dann hilft meist was ich als TIP schrieb

Payza weg » Post #34

Thu May 31, 2018 13:29 in German

Bevor mir hier wieder der Kopf abgerissen wird, ich selbst habe meine Kohle auch noch nicht von Payza.

Aber im AMI-Forum .... "ganz oben News und Updates" ..... in den Posts auf der letzten Seite 24, ganz unten sind heute News von Payza ... mit dem Link zum Original Text . Veröffentlicht worden.

Die zumindest Hoffen lassen, das die User die nicht zu den Staaten gehören, ihr Geld kriegen.

Ich hab mir den Text Übersetzen lassen in Deutsch:

Hallo alle Payza-Mitglieder,

Viele von Ihnen wissen bereits, dass sich Payza in den letzten Monaten mit einigen rechtlichen Angelegenheiten in den USA beschäftigt hat. Wir möchten, dass Sie wissen, dass dies nur Anschuldigungen und kein Schuldbeweis sind; Payza hat und wird nie an illegalen Aktivitäten teilnehmen.

Wir haben hart gearbeitet, um unser Geschäft in Gang zu halten, während wir mit diesen Vorwürfen kämpfen, aber leider haben wir es derzeit mit einem Verlust von Dienstleistern und einem reduzierten Personal zu tun. Diese schweren Umstände haben unser Unternehmen und unsere Marke geschädigt, was bedeutet, dass unsere Dienstleistungen im Moment stillgelegt sind, so dass wir mit der aktuellen Situation umgehen und sie nicht noch schlimmer machen können.

Die Gesellschaft befindet sich daher in einer Restrukturierung, die ein anderes Unternehmen übernehmen kann oder auch nicht. Ihre Gelder sind derzeit eingefroren oder werden von unseren Lieferanten gesperrt. Wenn wir ihre Bedenken überwinden, werden die Mittel freigegeben. Im Moment haben wir alle neuen eingehenden Fonds abgeschaltet, um das weitere Engagement für Sie, unsere geschätzten Kunden, zu begrenzen.

Wir entschuldigen uns herzlich bei allen und bedauern diese Situation sehr. Wir verstehen, dass viele von Ihnen frustriert und / oder empört sein werden. Bitte versichern Sie sich, dass wir alle Auszahlungen, wenn nicht anders als in den USA, vornehmen werden. Die Gelder in den USA wurden von der US-Bank eingefroren und werden von der US-Regierung gehalten.

Payza ist stolz darauf, Ihnen zu dienen, und es tut uns leid um die aktuelle Situation. Vielen Dank an alle unsere treuen und engagierten Kunden, die bei uns stehen und unsere Dienstleistungen nutzen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir diese Herausforderungen meistern. Wir arbeiten an einer Lösung und hoffen, dass dies so schnell wie möglich gelöst werden kann.

Vielen Dank,


Nicht das es wieder heisst, ich weck unbegründete Hoffnungen.

Wer es genau wissen will, soll ins AMI-Forum .. beschreibung siehe oben . nachlesen.

F8 .... am 25.05. wirds "ernst" » Post #11

Sat May 26, 2018 06:22 in German

Ich dreh auch langsam Hohl ... schief grins

Jetzt hat es Tatsächlich Funktioniert, ich konnte mich "wohl" mit meinen Daten bei Elite Registrieren.
Doch das Account zu Aktivieren Nötige Mail von Elite, ist auch nach 3 std. nicht bei GMX.de angekommen ....

Denk na klasse, versuchst es nochmal .... alles prima, Registrierung ausgefüllt, da heisst es mein Paymend Account (für Paypal) hätte ein anderer User .... da komme ich nicht weiter.
Versuch ich mich Direkt bei Elite einzulogen, heisst es mein Acc. sei nicht Aktiviert ....

Bevor ich mir jetzt Vorzeitig auch die letzte Möglichkeit (über NEO) etwas besser Vergütete
Tasks zu machen ... vergeige, lass ich es mit Elite.

Trotzdem Danke @Moneyducky für die Hilfe :-)

F8 .... am 25.05. wirds "ernst" » Post #5

Thu May 24, 2018 16:02 in German

Mein Post hat nicht Direkt mit ClixSense, ... dessen Datenschutz Änderungen heute auch neu oder insgesamt geändert Bestätigt werden mussten, ... zu tun.

Wie man eine nicht mehr vorhandene Handy Nummer, bzw. seine Daten insgesamt .. auch eine Mail addi kann sich mal ändern .. in ClixSense ändert.
Kann Dir @Putzhase .. hier bestimmt jemand von den User´n Erläutern.

Ich mache die Tasks, nicht mehr über ClixSense, eben weil CS mir die Tasks zu gering vergütet.
Auch die Auszahlungs Möglichkeiten, gefallen mir "hier" nicht mehr.
Von den Problemen mit den Umfragen "hier", rede ich erst gar nicht .....
An ClixSense nicht länger Festzuhalten, hat andere Gründe.

F8 .... am 25.05. wirds "ernst" » Post #3

Thu May 24, 2018 01:14 in German

Moneyducky wrote: Schade, machs gut ;)

Danke Dir,
Die Tasks über Elite zu machen währe das einzige (wegen der PP AZ) wofür ich meine Handynummer "rausrücken" würde.

Doch entweder durch die Ellenlange AGB, und Datenschutz und was weiss ich änderungen, die ich nicht mit Translater Übersetzen lassen konnte ..... dadurch 2/3 mindestens nicht Verstanden habe .... von Figure Eight, denen ich vergangene Nacht zustimmen musste.

Durch das Geplante "under Maintrance" jetzt, also für heute, oder bei den AMIs morgen ? von F8 kein Schimmer.

Auf jeden Fall, komme ich egal was ich versuchte, nicht zu Elite rein.

Werde es nochmal versuchen, wenn sich das ganze Chaos um die Änderungen gelegt hat, Klappt es dann immer noch nicht, macht es für mich keinen Sinn mehr länger auch CS Betreffend Festzuhalten.

MfG ....

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #802

Mon May 21, 2018 12:37 in German

Moneyducky wrote: Also bei elite bekommt ihr fuer die selbe arbeit ungefaehr 20-40% oder sogar noch mehr fuer jeden einzelnen task, da bringt der daily bonus hier recht wenig, und habt ausserdem dazu noch paypal, bezahlt wird 1 mal die woche immer puenktlich am selbem tag. Also ich werde hier keine tasks mehr machen, die werden hier zu schlecht bezahlt. Ich wuerde hier hoechstens vielleicht umfragen machen, aber sonst auch nichts.

Bei elite: 1269029 Hilf Uns Automatisch Fragen Zu Beantworten -18/5/2018 $0.20

;)

Hey kannst Du mir mal den genauen Link zu Elite nennen ?
Kann dich leider über den Chat hier nicht anschreiben .. Sorry all ....

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #800

Sun May 20, 2018 07:13 in German

1269029 Hilf Uns Automatisch Fragen Zu Beantworten -18/5/2018
$0.14 16
1269035 Hilf Uns Automatisch Fragen Zu Beantworten -18/5/2018
$0.14 16
1269037 Hilf Uns Automatisch Fragen Zu Beantworten -18/5/2018
$0.14 16


Hab eben in 15 min. alle drei davon mit je 8 stk. gemacht ;-)

F8 .... am 25.05. wirds "ernst" » Post #1

Sat May 19, 2018 11:22 in German

Moin allerseits,

Ihr hier, wie alle User mit Account bei Figure Eight, werdet eine Mail zu den am 25.05.2018 geplanten änderungen (den eh in Englisch, Text erspar ich mir hier rein zu setzen) Erhalten haben.

Zu den wiederkehrenden Problemen, bei jeder Umstellung oder änderung von F8 (vormals CF), kommt hinzu das es für jeden der an Task "Arbeiten" will (schätze mit 25ten), zur Pflicht wird sich Mobil zu Veriezifiren, sprich nur noch Mobil einlogen zu können.

Was mir persönlich sehr Stinkt .....
Wie es Euch geht weiss ich nicht, ich mach die Tasks seit jeher nebenher, für´n bisschen zusätzliches Taschengeld sozusagen.
Meine Handynummer ist und bleibt Privat ...

Da einzelne sich nicht ausschliessen können, werde ich wohl bald keine Task mehr machen können.
Was neben den wegen der AZ zu Skrill, oder anderen Anbietern die mir schlicht zu Teuer sind, wechseln zu müssen.
Dazu führt das Ich mich auch von ClixSense Verabschiede.

Machts gut, lasst euch nicht ärgern ;-)
LG ..

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5184

Mon May 14, 2018 23:29 in German

Stahlblaue wrote:
jerseygirl12 wrote: 1001393 Wurde Diesem Unternehmen Die Richtige Kategorie Zugewiesen?

....


Schade nach 155 Tasks hab ich das Maximum davon erreicht ....


Zu den Problemen mit ehemals CF, zuerst musste ich mich mit FB bei CF einlogen was jedoch nicht für Tasks zählte, versuch 2 wurde ich auf eine mir unbekannte CF Seite weiter geleitet nach erneuten LogIn konnte ich den Task machen musste mich beim Abschicken des Task jedoch wieder bei CF Einlogen.

Kurz bevor das Mobile LogIn, was ich überhaupt nicht will (meine Handy Nummer geht F8 nichts an ..... Punkt) angeblich online kam, konnte ich mich ohne FB direkt bei f8 einlogen.
Was Ich derzeit zwar immer noch kann, aber 1. immer mehr Task sind für mich (trotz Level 3) nicht machbar, 2. ich muss mich mehrmals Täglich bei F8 Einlogen.

Die CF oder F8 schittegal...... mit ihren Umstellungen, allein in diesem Jahr 5 oder 6 mal, gehen mir sowas von auf die Nerven.
Warum lassen Sie es nicht, bei einem Funktionierendem System, und alles ist gut

Payza weg » Post #31

Thu May 10, 2018 08:47 in German

Bei den Bedingungen von Skrill, inkl. der hohen Gebühren mache ich bei Skrill nicht mit, und warte bis ein anderer Dienstleister mit besseren Konditionen gefunden ist.

Den mehrere Seiten, für ihre Auszahlungen annehmen.

Denn nur für kleinbeträge, wie hiermit, NEO und Ojoo zusammen kommen, lohnt sich Skrill meiner Meinung nach nicht.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5172

Wed May 09, 2018 13:48 in German

Nabend,

davon abgesehen das ich mich seit kurzem mehrmals Täglich bei Cf (ehemals) Einlogen muss, hab ich bisher keine Probleme.

Aber seit kurzem steht das : Mobile Verification on Figure Eight
Hi everyone! In the next couple of weeks, we will be requiring all contributors to verify their accounts on Figure Eight through Mobile Verification. Read more here .

als überschrift über den Tasks, kann es auch mit Eurem Problem zu tun haben ?

Payza weg » Post #29

Tue May 08, 2018 02:47 in German

Hallo Leute,

besonders die mit Skrill (Netteller) Erfahrung.
Da Payza seit mindestens 6 Wochen nicht mehr Auszahlt, auch der Support .eu sich "verpieselt" hat.
Wird Skrill von einigen Anbietern (NEO, Ojooo, CS usw.) momentan als Dienstleister für die Auszahlungen Angeboten.

Deshalb, bevor ich Mich auch noch bei Skrill Anmelde, meine Fragen ....... Was nimmt Skrill, auch Coin Währungen ?, an.
Wie ist die Handhabe mit Skrill, für jemand der kaum Englisch spricht ?
Wie ist die Veriezifirung bei Skrill ?
Wie hoch sind die Gebühren, lässt man sein Geld auf ein Bankkonto Auszahlen ?
Wie hoch sind die Wechselgebühren von USD zb. in Euro ?

Währe Nett könnte mir einer von euch weiter helfen .....
Danke im voraus ..... Stahlblaue ;-)

Was verdient ihr hier so? » Post #71

Mon May 07, 2018 06:06 in German

..... schmunzelt
Dich bzw. die User die keine Tasks machen oder Mangels Level machen können ... wobei es Ausnahmen gibt trdc77, der Task 1262425 Beschreibungen Von ..... wird mit 42 Ct. Vergütet, dafür ist kein Level nötig .....
Meine ich mit meinem Post nicht ;-)

Was verdient ihr hier so? » Post #69

Sun May 06, 2018 12:30 in German

Ehrlich Leute lese ich solche Posts wie hier drüber, und schau mir die Task-Liste an wo solche Sachen :

1250198 Fragebogen Zum Thema Online-Nachrichten
$0.56 1
1262425 Beschreibungen Von Modeartikeln (Kleider - Fs17)(L) $0.42 250
1255095 10 Minuten Umfrage Zur Bewertung Von Webseiten
$0.35 1
1236411 Personality Survey For Ebay Users & Buyers
$0.35 1
1250365 Please Help Us Edit Automated Transcriptions Of (Mostly) Very Sho... $0.35 35
1254387 Umfrage Zu Erfahrungen Mit Internetseiten
$0.35 1
1255948 Umfrage Zur Wahrnehmung Von Websites
$0.28

zu machen drin stehen.
Frage ich Mich ernsthaft, ausser man Versteift sich nur auf Umfragen, was es da zu Meckern gibt ?
Wollt Ihr nichts Verdienen ? Oder ist euch der Aufwand die Tasks zu machen zu Gross ?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5166

Sun May 06, 2018 12:10 in German

jerseygirl12 wrote: 1001393 Wurde Diesem Unternehmen Die Richtige Kategorie Zugewiesen?

Hab da gerade 4 von gemacht mit 100%.

Den 5ten habe ich abgebrochen, weil da sehr seltsame Hompageseiten sehr seltsamen Begrifflichkeiten zugeordndet wurden....


Der Task gehört zu meinen Lieblingen ..... grins
Davon habe ich bisher, wird laufend Aktualisiert, 120 Stück mit 100% Beurteilt.
Klar auch den ein oder anderen mit Falscher Kategorie Geoutet, dafür soll man ja die Hompage anschauen ......

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #794

Thu May 03, 2018 12:41 in German

1262425 Beschreibungen Von Modeartikeln (Kleider - Fs17)(L) $0.42, ohne Level

Weiss ja nicht ob ihr dazu Lust habt, Vergütet werden die Beschreibungen wieder recht gut ;-)

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #793

Tue May 01, 2018 09:05 in German

1262425 Beschreibungen Von Modeartikeln (Kleider - Fs17)(L) $0.29, ohne Level

Wer Lust hat, sie sind wieder da ;-)

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #791

Fri Apr 13, 2018 00:22 in German

1256864 Bestimmen Sie Das Gefühl Des Satzes_1
$0.07 Level 1

1256868 Bestimmen Sie Das Gefühl Des Satzes_2
$0.07 Level 1

1256869 Bestimmen Sie Das Gefühl Des Satzes_3
$0.07 Level 1


Die Wertung ist bisschen Streng, dennoch sind die Tasks mehrfach zu machen, wenn man die Sätze genau list ;-)

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #790

Thu Apr 12, 2018 23:52 in German

1250198 Fragebogen Zum Thema Online-Nachrichten
56 cents

Tolle Show, nach beenden des Fragebogens gibt es keinen Code :-(


Gute Neuigkeiten ;-)
Wer den Fragebogen, noch nicht Vergütet bekommen hat ...... oder noch kein Ticket wegen Mangelnder Bezahlung an CF schickte, kann den Fragebogen jetzt machen.
Achtet beim öffnen des Fragebogens darauf das der Timer im Task weiter läuft, dann wird zum Schluss auch der Code angenommen, und die Vergütung erfolgt "Pronto" :-)
Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 15, 2021 22:45:29 EST