Please wait...
HomeForumPosts by trdc77

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanNederlandsGreekHindiUrduBengaliFilipinoIndonesianMalayArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by trdc77

paypal » Post #32

Wed Oct 16, 2019 13:23 in German

beafuell wrote:
alexlpunkt wrote: Wann kommt denn 250$ bei PayPal wieder? Ich hab knapp 2000$ hier und werde die mit dem Payoneer Gebührenwahnsinn bestimmt nicht abheben - da zahl ich lieber den schlechteren Wechselkurs bei PayPal, aber in 10$-schritten dauert das ja wirklich ewig

Nachdem einer meiner treuesten Refs von YSense ohne Vorwarnung und ohne Nennung von Gründen seinen Account deaktiviert bekommen hat und er somit jetzt nicht mehr an sein hohes Guthaben kommt, ist mir das zu riskant geworden, hier hohe Beträge auf dem Y Konto zu lassen. Ich habe angefangen 10-Dollar-weise über Paypal auszuzahlen. Sicher ist sicher und was man hat das hat man.


Ich war jetzt auch ca. ne Woche gesperrt, habe dann per Support-Mail üblen Rabbatz gemacht und heute haben die mich wieder freigeschaltet.
Ich muss jetzt auch irgendwie versuchen, die ganze Kohle hier runter zu bekommen, wird mir hier langsam zu heikel...

paypal » Post #8

Thu Oct 03, 2019 07:33 in German

Ich hoffe, das wird hier nicht der Anfang vom Ende werden...

Umfragen » Post #86

Thu Sep 05, 2019 07:35 in German

Der Support hier wird auch von Mal zu Mal dämlicher.

Habe ein Support-Ticket mit Screenshot und allen nötigen Angaben (Survey-ID, Reward) erstellt, weil mal wieder Server-Error am Ende einer Umfrage auftrat (ist ja nix neues :roll: )

Als Antwort erhalte ich vom Support-Fuzzi, ich solle doch bitte Screenshot, Survey-ID und Reward angeben...WTF :lol: :clap: :silent: :thumbdown:

Manchmal fragt man sich echt....

BTW: Was ist jetzt eigentlich mit Payoneer?

Alles neu macht der August. » Post #49

Sun Aug 25, 2019 07:14 in German

Die Woche ist jetzt rum, aber kein Payoneer da :roll:

Alles neu macht der August. » Post #43

Tue Aug 13, 2019 07:09 in German

Habe gestern Abend meine Payoneer-Auszahlung vom 1.8. hier auf meinen ysense-Account zurückgebucht bekommen, also wirds vermutlich nicht so schnell wiederkommen...

Alles neu macht der August. » Post #37

Sat Aug 10, 2019 04:29 in German

Wo ist denn der Umrechnungskurs besser? Paypal oder Payoneer?

Hat das schonmal jemand verglichen?

Alles neu macht der August. » Post #19

Sun Aug 04, 2019 07:09 in German

redrays1 wrote: Was ist denn mit unseren "Pending" Umfragen? Die sind bei mir verschwunden.

Es sieht so aus, als würden alle Umfragen jetzt wohl sofort vergütet werden, also nix mehr auf "Pending" gesetzt, was ja schonmal positiv wäre.

Alles neu macht der August. » Post #14

Fri Aug 02, 2019 08:34 in German

Bis jetzt ist die Auszahlung noch nicht angekommen, wird sicher paar Tage dauern, dann geb ich Bescheid.

Alles neu macht der August. » Post #12

Fri Aug 02, 2019 07:35 in German

Was ist denn jetzt mit der Auszahlung los?

Habe gestern 2 mal 50$ über payoneer beantragt, will heute weitere 2 mal 50$ beantragen und was muss ich sehen, es wird kein payoneer mehr angeboten, sondern nur noch Steam-Guthaben, hää :shock: .

Die scheinen hier wirklich alle Register zu ziehen, um die letzten treuen User zu vergraulen...

Alles neu macht der August. » Post #6

Thu Aug 01, 2019 12:55 in German

Ich hoffe doch mal sehr, dass bei der 50$ Payoneer - Auszahlung nicht jedesmal 2$ Gebühr fällig werden. Das wäre ein schlechter Witz.

Umfragen » Post #67

Thu May 30, 2019 08:40 in German

Soll das mit diesem Jungle OfferWall ein Witz sein??

Ich muss 8 Umfragen zu je 10 Fragen machen und bekomme dafür einen gesch******* Cent? :lol: :clap: :thumbdown:

Wie dreist muss man eigentlich sein, seinen Kunden sowas anzubieten??

Edit: diesen Sample Cube Spam-Kram muss man einfach ignorieren und andere Umfragen probieren, geht leider nicht anders...

Umfragen » Post #53

Wed Mar 13, 2019 08:24 in German

Kann mich mal jemand erleuchten, was das hier für ne dämliche Frage sein soll?

Welcher der folgenden Punkte liegt einem "Kalk" am nächsten?


-Pizza

-Brot

-Zitrone

-Hähnchen


Weiß echt nicht, was die von mir wollen :roll:

Umfragen » Post #46

Thu Dec 06, 2018 05:32 in German

Was ist denn mit Peanut-Labs los? seit ca. einer Woche kommt da immer folgende Meldung, wenn man eine Umfrage anklicken will:

Sorry! We're having trouble contacting this partner's website. Please try something else and we'll get this fixed soon.

Bricht da jetzt mal wieder ne Verdienstmöglichkeit weg?

Umfragen » Post #40

Sun Aug 26, 2018 10:59 in German

Bei yoururveys erscheint seit neuestem die Meldung "What is your DMA-Code" . Was soll dieser Schwachsinn jetzt wieder??

Umfragen » Post #33

Mon Jun 25, 2018 05:26 in German

Bei persona.ly gerade 2 Umfragen gemacht. Bei beiden wurde die Gratulations-Seite angezeigt, in der History stehen beide auch als erfolgreich beendet und vergütet drin. In der Transaktionsliste wurde jedoch überhaupt nix gutgeschrieben. Den Support kann man auch nicht anschreiben, da man bei "erfolgreich abgeschlossenen" Umfragen kein Ticket erstellen kann. Mal wieder eine schöne neue Idee, sich um die Zahlung zu drücken. Wirklich ganz toll :roll:

Was verdient ihr hier so? » Post #70

Mon May 07, 2018 04:58 in German

Tasks kann ich nie machen, da steht immer "You dont have permission" . Und minutenlang irgendwelches Zeug sortieren für 1 Cent mach ich ganz sicher auch nicht, da ist Flaschen sammeln ertragreicher ;)

Transferwise hat sich erledigt » Post #6

Mon Apr 16, 2018 13:51 in German

Vielleicht weil dieses Umfragen-Zeugs durchaus auch nen gewissen negativen Touch an sich haften hat, nicht ausschließlich, aber doch hoch genug, um als nicht ganz so seriös eingestuft zu werden. Der Umfragen-Beschwerde-Thread besteht ja nicht nur aus haltlosem Gejammer, auch wenn das einige so darstellen...

Was kann man denn hier überhaupt noch machen? » Post #7

Thu Apr 05, 2018 05:17 in German

Dann hast Du halt Glück, gut in die Zielgruppe zu passen. Ich hatte gestern auch über 40!! Umfragen im Clix-Addon stehen, gerade mal eine mickrige davon für wenige Cent konnte ich bis zum Schluß machen, der Rest war reine gratis Klick-Beschäftigung, so macht das halt einfach keinen Spaß, und vielen geht es hier so, dass sie sich deswegen ziemlich verarscht fühlen (zurecht), man hat ja schließlich seine Zeit auch nicht gestohlen...

[Umfragen/Surveys] Allgemein » Post #2490

Sun Mar 11, 2018 05:52 in German

Einfach mal in die Transaktionsliste schauen, da steht der Verdienst korrekt drin, das scheint wohl nur ein Anzeigefehler zu sein mit dem "Nullverdienst"

[Umfragen/Surveys] Allgemein » Post #2486

Mon Mar 05, 2018 04:45 in German

pidder11 wrote:
john1961 wrote: So, heute morgen schnell 4 Umfragen gemacht. Und, nicht eine einzige wurde vergütet!!

Verschiedene Anbieter, jedes Mal mit screenshot ein Ticket eröffnet, NICHTS :thumbdown:

Und ich habe gerade die Frechheit bei allen Umfragen überhaupt erlebt: TapResearch! Nach mehreren Versuchen, die natürlich keinen Trost-Cent ergaben, bekam ich eine Umfrage über 0,17 $. Bis zum Schluss habe ich daran teilnehmen können, und die Vergütung auch bekommen, obwohl die Umfrage wesentlich länger lief, als in Aussicht gestellt wurde. Dann kann eine Umfrage, bei der ich von dort aus weitergeleitet wurde zur GfK, und für 11 Minuten sollte es 0,37 $ geben.TATSÄCHLICH dauerte die Umfrage ungefähr 40 Minuten, ich konnte bis zum Schluss daran teilnehmen, und dann las ich: Sie haben NULL bekommen. Das ist die Frechheit schlechthin!



Schau mal in der Transaktionsliste nach, da sollte der Betrag trotz "Nullverdienst" korrekt drinstehn. Hatte ich nämlich eben auch. Allerdings sollte man generell von 17 cent-Abzocken die Finger lassen ;)
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 18, 2019 19:18:36 EST