Please wait...
HomeForumPosts by x0x0x

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by x0x0x

offer Jinni Lotto » Post #2

Sat Sep 07, 2019 14:10 in German

Hallo Lautenback - ich denke es liegt am Komma

... wenn ich es richtig sehe, akzeptiert das Feld "Missing Credit" weder ein "," noch einen "."
Bitte versuche das ganze mal ohne Komma oder Punkt also z.B. "12" und sag kurz Bescheid ob es funktioniert hat.

auszahlung » Post #4

Tue May 15, 2018 10:09 in German

Schau mal bitte hier: Sign In - ClixSense

... da ist ein Tab (Reiter) "Payments" hast du dort eine Methode Skrill gewählt und die Adresse für Skrill hinterlegt?

Payza weg » Post #6

Thu Mar 22, 2018 01:08 in German

Payzaa wurde wegen Geldwäsche - Verschwörung und einigen mehr angeklagt ...

... wenn das so Bestand hat - wird das Geld beschlagnahmt und es wird schwer da was zu bekommen.

pyoneer-konto » Post #2

Tue Feb 20, 2018 03:14 in German

Support anschreiben ...

... entweder sie können Payoneer diesbezüglich erreichen und/oder die neue konto.ID deinem Account zuordnen.

Tango card keine mail bekommen » Post #2

Fri Feb 16, 2018 01:02 in German

Bitte schreib ein support-Ticket - da kann dir sicher am besten geholfen werden

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2447

Sat Jan 27, 2018 04:27 in German

... so kommen unter anderem Rückbuchungen zu Stande

... das Risiko ist bei mehrfacher Teilnahme an der gleichen Umfrage recht hoch hier für Umfragen oder bei dem Panel gesperrt zu werden. Und unter Umständen kann es schon reichen das man mit einer anderen IP die selbe Umfrage macht. Wie gesagt - spätestens nach ein paar Wochen kommt dann die Rückbuchung.

Es ist immer noch am besten seine Panels abzuarbeiten und danach hier (natürlich mit der selben IP)
Wenn man wirklich nur die großen Panel nimmt, dann kommen von denen Umfragen hier nur an wenn du sie nicht bekommst wegen unpassendem Profil in deren Panel oder sie die Quote voll bekommen müssen. In den meisten Fällen kommen diese hier also deutlich nach dem erscheinen auf dem Panel selbst an.

2017 Christmas Holiday Promotion nicht machbar » Post #5

Thu Jan 04, 2018 01:44 in German

... für die User in den USA ist der Bonus der absolute Jahres.Kracher

... bei uns laufen Jahresbudgets aus und kaum Videos oder sogar Umfragen sind vorhanden. In den USA als Beispiel wird über die Feiertage alles an Geld rausgehauen was so rumliegt. Also der Bonus ist für uns nicht so lohnend aber mit voller Absicht oder ein böser Plan steckt da nicht dahinter.

Aussicht auf neue Verdienstmglk. auf Clixsense » Post #5

Thu Dec 28, 2017 00:22 in German

... naJa - selbst mit neuem PC und guter Grafikkarte wird der Strom wohl teurer sein

... das Minen kann und lohnt sich immer noch aber über solche Anbieter und das meinem im Browser ist nicht wirklich lohnenswert. Wenn du eh am Rechner arbeitest und das nichts anspruchsvolles ist dann kannst du das mal ausprobieren aber wie gesagt min. 50% deiner CPU.Leistung werden für das minen genutzt. Ich geh davon aus das sie Coinbase nutzen und da gibt es auch Berichte (unbewiesene) im Zusammenhang mit fake.Anrufen:

https://www.heise.de/ct/ausgabe/2016-23-Falsche-Microsoft-Support-Anrufe-3359912.html

Aussicht auf neue Verdienstmglk. auf Clixsense » Post #3

Sat Dec 23, 2017 01:45 in German

... leider ist es zur Unart geworden, das solche Miner einfach im Hintergrund laufen

Hier scheint es wohl wirklich nur ein Test gewesen zu sein aber allgemein würde ich euch empfehlen für solches Browser-Mining einen Blocker zu verwenden. Sollte es hier dann z.B. so möglich sein etwas zu verdienen könnt ihr clixSense ganz einfach auf die Whitlist setzen. Es gibt verschiedene Anbieter wie z.B. noCoin

FireFox: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/no-coin/
Chrome: https://chrome.google.com/webstore/detail/no-coin-block-miners-on-t/gojamcfopckidlocpkbelmpjcgmbgjcl

Engage.me tv nicht verfügbar » Post #2

Sat Dec 09, 2017 03:59 in German

... ich habe da nur eine kurze Antwort erhalten

Quote:I apologize as this has been removed permanently , a decision made by our Site Administrator.

Frage noch mal zu Pazza » Post #14

Thu Jun 22, 2017 06:38 in German

Die Meldepflicht ist bei allen Zahlungen aus dem nicht EU-Land erforderlich ...

... aber nur bei Beträgen ab 12.500 €uro und wenn dies durch mehrere Überweisungen der gleichen Person erreicht wird.

Videos » Post #599

Mon Jun 19, 2017 02:02 in German

... ich bekomme die Matomy-Videos vergütet - also wenn es mal welche gibt ...

Videos » Post #596

Sun Jun 18, 2017 10:54 in German

  1. Orange = Matomy
  2. Blau = TokenAds

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5003

Fri Jun 09, 2017 00:19 in German

Durch die Tasks entstehen keine direkten Kosten ...

... indirekte Kosten sind die gleichen wie immer - Strom -Internet ...

paypal » Post #8

Fri Jun 02, 2017 00:29 in German

@Silberruecken ... nerven tut hier keiner - Punkt

... wir setzen mal vorraus du lässt immer erst bei > 52$ auszahlen dann ist Payoneer mein klarer Favorit. Gebühr ist immer 2$ sprich du beantragst 52$ es kommen 50$ an und genau das ist auch die Grenze um es aufs Bankkonto auszuzahlen. Das geht sehr schnell automatisch in €uro und das zu einem durchaus fairen Wechselkurs ...

Frage noch mal zu Pazza » Post #11

Wed May 31, 2017 03:19 in German

Wenn es aufs Bankkonto soll, nutze Payoneer gerade bei dem Betrag schon allein wegen Gebühren ...

Auszahlung ?? » Post #5

Wed May 31, 2017 01:39 in German

Payonneer ist auch mein klarer Favorit ...

... aber du solltest dann erste bei > 52$ auszahlen. Da 2$ Gebühr erhoben werden also dann 50$ auf PAyoneer ankommen und das wiederum ist auch die Grenze die es braucht um aufs Bankkonto auszahlen zu lassen. Für kleiner Beträge ist auch Skrill an sich ganz gut aber ich finde die Gebühren echt heftig ...

Frage noch mal zu Pazza » Post #8

Wed May 24, 2017 00:59 in German

... das klingt doch richtig gut, scheinbar gehen dann jetzt die Einzahlungen seiten clixSense :thumbup:

Frage noch mal zu Pazza » Post #4

Mon May 22, 2017 23:23 in German

... es kann aktuell wie gesagt länger dauern bis sehr lange ;)

Frage noch mal zu Pazza » Post #2

Mon May 22, 2017 23:08 in German

... schau mal nach Alternativen wie Paytoo ist bei der Höhe mit 2$ Gebühr echt günstig ...

... clixSense kann aktuell kein Geld einzahlen bei Payzaa - Payzaa sagt geht bald und das nun schon fast 1 Jahr ...
Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 15, 2021 16:17:25 EST