Please wait...
HomeForumPosts by florianschacher

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by florianschacher

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2593

Mon Aug 23, 2021 08:17 in German

Mit Your Surveys ist es besonders seltsam. In letzter Zeit ist es häufiger so gewesen, dass zwei oder drei Umfragen dieses Anbieters offeriert wurden und nachdem ich eine ausgewählt hatte und aus selbiger herausgeflogen war, bedeckten plötzlich 12 oder mehr Your-Surveys-Umfragen die Übersichtsseite. Bei Samplico lassen seit Monaten Quantität und Qualität sehr zu wünschen übrig.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2590

Fri Aug 20, 2021 12:56 in German

Danke für die Benachrichtigung. Der Gutschein ist mittlerweile in meinem Email-Konto eingetroffen.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2588

Fri Aug 20, 2021 00:11 in German

Kann es sein, dass zumindest einige von euch länger als üblich auf ihre Amazon-Gutscheine warten müssen? Ich habe am 15. August einen Gutschein beantragt und bis heute nicht erhalten. Da ein solcher Gutschein normalerweise zwei Tage, spätestens drei Tage nach Beantragung bei mir einzutreffen pflegt, bin ich nun etwas in Sorge.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2585

Thu Jul 29, 2021 20:38 in German

Ysense verlang nun 6 Dollar für einen Amazon-Gutschein im Werte von fünf Euro. Bin ich der Einzige, der von dieser Preiserhöhung betroffen ist?
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 15, 2021 17:04:39 EST