Please wait...
HomeForumPosts by SurvMeOut

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by SurvMeOut

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2598

Wed Sep 15, 2021 07:33 in German

Bei mir geht es seit heute Nacht wohl aufwärts. Seit heute Nacht sind nämlich die YS Umfragen plötzlich bei mir aufgeploppt. Genau 3 Monate nach meiner Anmeldung...Scheint also so das diese erst 3 Monate nach Anmeldungen auf dem Dashboard erscheinen !?
Finanziell merke ich das sofort. Während die letzten Wochen eher schleppend liefend, klappten die ersten 3 YS Umfragen für ingesamt knapp 6 $ sofort :)

So kanns weiter gehen

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2595

Fri Aug 27, 2021 09:03 in German

Da YS bei mir von Anfang an nicht verfügbar war, hat sich zumindest bei mir auch nix geändert. YS ist weiterhin nicht auf meinem Dashboard zu finden.

Hab mittlerweile einen alternativen Anbieter gefunden der ein YS Panelbereich hat, das nutze ich aktuell als Alternative. Ansonsten hier weiterhin das übliche. Samplico,Peanuts Labs und ab und an mal ne Ysense Umfrage

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2591

Sun Aug 22, 2021 07:22 in German

Wie läufts bei euch mittlerweile ?
Muss sagen das der Monat August finanziell zwar gut war (bisher 265 $) Aber der große Teil hier aus Gameoffern zusammenkam. Alleine 75 $ + Bonus für Rise of Kingdoms.

Umfragetechnisch läuft es eher mau. Weiterhin nur Samplico auf meinem Dashboard zu finden. Aber hier schaffe ich auch nur noch maximal 3-4 pro Tag.Die anderen sind entweder sofortige Weiterleitungen zurück zum Dashboard oder Duplikate die ich dann direkt weg klicke.

Peanut Labs läuft noch ganz ok, hier scheint das Niveau gleich geblieben zu sein.

YourSurvey ist übrigens nach wie vor nicht auf meinem Dashboard aufgetaucht

Neue App Version mit Playtime rewards » Post #2

Sun Aug 08, 2021 06:27 in German

Schon jemand Erfahrungen damit gemacht ?
Ich selber bekomme nur ne Fehlermeldung und kann mir den Bereich nicht anschauen. Jetzt frag ich mich ob sich das suchen nach einer Lösung lohnt ? Was gibt es den dort für "Verdienstmöglichkeiten" ?

Paypal - Verzögerung? » Post #7

Thu Jul 22, 2021 05:05 in German

Zahlungen immer noch verspätet bei euch ?
Hab noch Auszahlungen vom letzten Freitag offen, also irgendwas ist da doch im Hintergrund bei Ysense los :D

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2584

Wed Jul 14, 2021 06:37 in German

So, morgen bin ich dann genau 1 Monat hier. Am Ende werde ich knapp 260 $ gemacht haben in meinem ersten Monat. Das ist aufjedenfall mehr als ich erwartet habe zu Anfang. Am Ende des Tages bin ich dennoch ein wenig entäuscht, das meiste Geld ist davon in den ersten 20 Tagen angefallen. Die letzten 10 Tage waren leider deutlich schlechter.

An der Umfragenfront hat sich sonst kaum was verändert. Weiterhin nur Samplico (sehr häufig), Opinion World (selten) und Opinion Survey (selten).
Peanuts selber erscheint nicht mehr auf dem Dashboard und mache ich halt über den Button unter dem Dashboard oder über ihre Offerwall.

YourSurvey lässt sich leider immer noch nicht blicken.Zumindest nicht auf meinem Dashboard. Dafür bekomme ich seit knapp 1 Woche immer häufiger Samplico Umfragen die mich direkt zur YourSurvey Page weiterleitet, wo ich meine E-Mail Adresse eingebe und dann über Samplico eine YourSurvey Umfrage machen darf. Heute war das bereits 3 mal der Fall.

Da wäre mir YourSurvey auf meinem Dashboard dann doch lieber :D

Und wie läuft es bei euch so ?

Edit: Kaum poste ich im Forum ploppen diese Umfrage , von dennen ich geschrieben habe, zuhauf auf meinem Dashboard auf. Immer von Samplico.
Diese leiten mich erst zu : dev1-survey-field-work.cs76.force.com
Von dort geht es mit einem Klick auf Start direkt zu ys.cint.com
Und hier wird meine E-Mail Adresse dann hinterlegt und ich kann an einer YS Umfrage mitmachen (so fern ich reinpasse)

Da muss man sich halt auch nicht wundern wenn einige Umfragen nicht richtig getrackt werden. Das ist ja ein einziges Kuddelmuddel :D

Paypal - Verzögerung? » Post #3

Wed Jul 14, 2021 05:11 in German

Ich hatte heute Nacht meine ganzen Auszahlen (seit dem 7.7). Hat also bei mir auch was länger gedauert als üblich

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2582

Wed Jul 07, 2021 06:36 in German

Ist schon verrückt wie das ganze hier funktioniert.
Ich erhalte übrigens auch keinerlei YS Umfragen. Kann jeglich über ne Offer Wall an YS Umfragen teilnehmen, die gehen dann aber problemlos.
Samplico ist halt einfach willkürlich,zumindest bei mir. Ich gebe alles wahrheitsgemäss an, halte mich an die Zeit und kriege dann nach einer abgeschlossenen Umfrage dennoch nichts.

Peanut Labs mache ich nur noch über die Offerwall, die zahlen komischerweise nen paar Cent mehr pro Umfrage.

Ich hatte in meinem knappen Monat jetzt 8 Umfragen die nicht ausgezahlt wurden. 7 davon kamen direkt von Samplico und 1 von Ysense.
Peanut,OpinionWorld,OpinionSurvey und Toluna waren bisher fehlerfrei.

Mmn. gibt es halt bei Samplico größere Probleme. Die komplette UK auszuschliessen wegen vermuteter Betrugsversuche, das wirkt mir irgendwie an den Haaren herbeigezogen. Letztendlich kann ich da aber auch nur spekulieren. Aber ein Tier 1 Land komplett zu blockieren als Router wirkt schon arg merkwürdig. Generell hab ich bei Samplico das Gefühl das dortige Probleme ganz gerne auf den Endnutzer geschoben werden. Wir werden für eine Umfrage nicht bezahlt ? Das muss euer Problem sein. So nach dem Motto.

Letztendlich ist es klagen auf hohem Niveau bei mir. Ich bin noch nicht ganz einen Monat hier und habe bereits über 200 $, damit bin ich hochzufrieden. Aber ärgern tut mich die Situation schon. Und vor allem will ich auch YS Umfragen :D

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2580

Wed Jul 07, 2021 05:49 in German

War es eine Samplico Umfrage ?

Meiner Meinung nach liegt das große Problem garnicht an Ysense sondern an Samplico.Mit keinem anderen Router habe ich Probleme, aber Samplico muckt einfach jeden Tag rum seit ich hier angemeldet bin.

Bsp:
Peanut Labs hatte heute die gleiche Eyes Survey wie Samplico zur Verfügung. Hier wurde schon nach wenigen Fragen mitgeteilt das die Maximum Anzahl an Teilnehmern bereits gefunden hat und die Umfrage nicht fortführen kann. So sollte es meiner Meinung nach auch sein.Wenige Fragen, und dann sollte sich rausstellen ob man qualifiziert ist oder nicht.

Samplico dagegen lässt einen die komplette Umfrage ausfüllen, die App runterladen, dich mit Webcam aufzeichnen zu lassen um dann am Ende bei der Weiterleitung nach Ysense zu sagen das man nicht zur Zielgruppe gehört. Aber meine Umfragedaten werden mit Sicherheit behalten und ausgewertet. Also Gratisinfos für den Anbieter

Seit ich hier angemeldet bin, habe ich mich kreuz und quer durch das Forum gelesen, und da fällt vor allem auf das Samplico mit Abstand die größten Probleme verursacht. Gibt ja kaum ein Tag wo nicht in irgendeinem Forenbereich über Samplico Umfragen diskutiert wurden.
Zuletzt ja der große Rauswurf von Briten bei Samplico.
Ehrlich gesagt sollte Ysense mal hinterfragen ob die Geschäftsbeziehung zu Samplico aktuell überhaupt sinnvoll ist.

Zum Thema Eyes Survey:
Die habe ich seit meinem Beitrag gestern, auf dem Dashboard locker 7-8 mal wegklicken dürfen -.-

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2573

Tue Jul 06, 2021 06:46 in German

Hatte die Tage eine Umfrage von so einer Firma die sich wohl drauf spezialisiert hat mit Webcam zu arbeiten. Man musste ne Software runterladen, dann ein paar Regale oder Produkte anschauen. Software löschte sich danach von alleine und man wurde direkt zur Umfrage weitergeleitet, wo noch ein paar weitere Fragen folgten. Das ganze dauerte 15 Minuten und war echt ne angenehme Umfrage. Letztendlich bin ich am Ende jedoch nur zur Samplicos Generic Landingpage gelandet mit dem Hinweis das ich nicht zur Zielgruppe passe :roll:

Bin da erstmal von einem Fehler ausgegangen und habs auf sich beruhen lassen. Gestern bekam ich die selbe umfrage wieder und dachte das ich diesmal vielleicht mehr Glück habe. Wieder alles ausgefüllt. App runtergeladen usw.. Und erneut das selbe Ende : Generic Landingpage.

Heute wieder die selbe Umfrage, diesmal hab ich es schnell weggeklickt. Sie haben zwar ne attraktive Vergütung (1,50-3,00) hab ich gesehen, aber da scheint wohl irgendwas von Samplicos Seite aus nicht zu funktionieren.

Router war Samplico und der Anbieter selber irgendwas mit Eyes

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2567

Thu Jul 01, 2021 09:40 in German

Etwas mehr als 2 Wochen jetzt hier aktiv und im Schnitt 11 $ pro Tag. Damit bin ich schon sehr zufrieden :)
Aber nach wie vor keine YourSurvey Umfragen bei mir.

Samplico und PeanutLabs sind grade die "Geldbringer" für mich

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2564

Wed Jun 23, 2021 04:50 in German

Heute Nacht kam bei mir ne große Menge an Samplico Umfragen an...Viele davon recht hoch dotiert (2-3 $). Konnte letztendlich von knapp 60 ungefähr 4 machen. Das ist zwar keine besonders gute Ausbeute, aber brachte mir dann doch knapp 12 $ :)

Samplico scheint auf meinem Dashboard angekommen zu sein :)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2562

Tue Jun 22, 2021 05:53 in German

Jetzt etwas mehr als 1 Woche dabei. Immer noch keine YourSurvey,Samplico etc. Umfragen.

Wobei ich beim Blick auf meine History gesehen habe das ich am ersten Tag 8 YourSurvey Umfragen hatte...Also gab es das zumindest mal 1 Tag bei mir, seitdem jedoch nichts mehr.
So nur mit Peanuts und Toluna ist es dann doch recht mau, aber vielleicht hab ich mich auch einfach nur zu einem schlechten Zeitpunkt angemeldet. Wie sieht es den bei euch mit Samplico und YourSurvey aktuell aus ?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2561

Fri Jun 18, 2021 07:25 in German

Bin seit weniger als 1 Woche dabei. Bei mir aktuell auch nur Ysense,Peanuts und Opinion World Umfragen. Von YourSurvey und Samplico bisher noch garnichts zu sehen, mir wurde aber gesagt das wäre für jemanden der grade start wohl normal.

Ansonsten bereits die erste Auszahlung erhalten und hier schon einen guten Support in Form von "Beafuell" erhalten als ich Probleme bei der Verfication hatte. Das ging super flott :)
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 20, 2021 09:10:28 EST