Please wait...
HomeForumPosts by speedi1000

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by speedi1000

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2600

Tue Oct 05, 2021 11:01 in German

Ich bekomme seit Tagen keine Umfrage mehr, wass ist passiert ? Bin ich etwa gesperrt ?

Phone verification » Post #5

Mon Sep 27, 2021 07:13 in German

Ich hatte ein ähnliches Problem. Der Code ist nicht auf meinem Smartphone angekommen.
Einige Tage nach dem Ticket kam ein Link mit dem ich ein offizielles Ausweisdokument hochladen sollte. Es hat dann noch fast zwei Wochen gedauert bis ich auszahlen konnte.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2596

Fri Sep 10, 2021 14:00 in German

Die erste Zeit lief es wirklich gut. Ich hatte einige Refs geworben gehabt, aber inzwischen sind die Einnahmen wieder versiegt. Wahrscheinlich haben sie aufgegeben, weil es kaum Umfragen gibt.
Ich habe jetzt noch Konten auf einigen anderen Portalen aufgemacht, und siehe da, dort gehen die Umfragen besser als hier. Wer es mal probieren will, hier sind die Links:

[ref Links entfernt]

Neue App Version mit Playtime rewards » Post #3

Mon Aug 09, 2021 05:08 in German

Bei mir lädt die Rubrik problemlos. Aber Handyspiele sind nicht so mein Ding. Bei mir stehen 4 Spiele zur Auswahl, mit unterschiedlichen angegebenen Belohnungen. Da man aber nicht weiß, aller wie vielen Minuten eine Belohnung vergeben wird, kann man nicht sagen, was eine Stunde spielen tatsächlich bringt. Wäre wirklich mal interessant.
Weitere Frage: Es steht auch nirgend, ob man zum Spielen bei den Angeboten erstmal echtes Geld einsetzen muss, um diese zu spielen.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2587

Thu Aug 05, 2021 05:59 in German

Jetzt gibt es die 5 Euro Amazon Karte für 5 EURO ySense Guthaben. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht ob und wie das zu Dollar umgerechnet wird? Rätselhaft.....

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2586

Thu Jul 29, 2021 21:12 in German

Ehrlich gesagt habe ich mich schon die ganze Zeit gewundert warum man beim Amazon Gutschein für 5 Dollar 5 Euro bekommt. Beim aktuellen Dollarkurs sind 6 Dollar etwa 5 Euro, also durchaus ein nachvollziehbarer Schritt.

Paypal - Verzögerung? » Post #1

Wed Jul 14, 2021 01:25 in German

Die Auszahlung vom 05.07. ist noch nicht angekommen. Hat noch jemand Probleme?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2581

Wed Jul 07, 2021 06:16 in German

Nein, es war eine YSENSE/PMR Umfrage.

Bei mir ist es genau andersrum. Your Surveys geht überhaupt nicht - ich bekomme keine Einladungen. Von Peanut Labs erhalte ich ausschließlich Umfragen im einstelligen cent Bereich. Der einzige Anbieter, mit dem ich zuverlässig etwas verdienen kann ist Samplicio! Jede zweite Einladung wird zuverlässig abgeschlossen und bezahlt. Manchmal gehen noch Angebote von YSENSE/PMR aber da ist die Erfolgsquote bei weniger als 10 Prozent.

Ich frage mich, warum das bei jedem Mitglied komplett anders ist. Die Zusammenarbeit mit Samplicio sollte aber auf keinen Fall in Frage gestellt werden. Wenn die den Router wegnehmen, kann ich hier aufhören.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2579

Wed Jul 07, 2021 00:37 in German

Es gibt offensichtlich weitere neue Texte für die grünen / gelben Meldungen. Heute habe ich diese bekommen:

Das interessante daran ist, dass ich nach Aufruf der Umfrage nicht eine einzige Frage beantworten konnte und sofort auf die YSENSE Seite zurückgeleitet wurde. Wie kann ich dann inkonsistent oder unehrlich gewesen sein? YSENSE wird immer sonderbarer.....

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2577

Tue Jul 06, 2021 09:42 in German

Bei mir funktionieren die Samplicio Umfragen und sie werden auch größtenteils bezahlt. Dafür bekomme ich keinerlei Your Surveys Umfragen mehr.

Die EyeSee heute wurde zwar erfolgreich abgeschlossen aber es kam ein grüner Balken mit einer Meldung, die ich vorher noch nicht gesehen habe.

Ich glaube nicht dass der Moderator hier etwas tun kann, ich hatte diese Woche mal mit ihm direkt geschrieben und die Aussage war sinngemäß "Momentan kümmert sich das Management um nichts".

Tickets scheinen auch nicht mehr bearbeitet zu werden oder es kommen nur automatisierte, völlig absurde Texte...

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2568

Fri Jul 02, 2021 01:58 in German

Seit gestern erscheinen in der Umfrageliste bei ySense keine Your Survey Angebote mehr bei mir. Ist das bei euch auch so? Oder bin ich der einzige

Tickets wegen fehlender Gutschrift bei Umfragen » Post #5

Wed Jun 30, 2021 10:03 in German

ySense macht es jetzt offensichtlich wie die meisten anderen Anbieter auch und hat den manuellen Kundenservice eingestellt. Scheint ja in der Branche absolut üblich zu sein, wie ich in den letzten Wochen lernen musste.

Inzwischen werden Tickets nur noch mit automatischen Antworten eines Bots beantwortet. Damit scheint es auch keine einzelne Überprüfung von fehlenden Gutschriften für erfolgreich abgeschlossene Umfragen mehr zu geben. An sich ja nicht schlimm wenn die automatische Gutschrift funktionieren würde.......

Quote:Thank you for writing in about your crediting issue. We sincerely apologize for the inconvenience you have experienced with this activity.

Please understand that when the activity does not track the credit applied to your account is done so as a courtesy. We do not receive any compensation from our partners when credit is applied through submitted tickets, and we are unable to retroactively receive credit even if proof of activity completion is provided.

Be aware that even though we have honored the credits in the past; we will be unable to provide manual credits through submitted tickets every time you submit. We will review each time and determine based on the investigation.
Before submitting a ticket in the future please make sure that your activity is eligible for credit, and make sure that all crediting delays have been met:

Surveys: Please check your ledger, and be sure that the survey has not already credited, or ended in DQ/OQ. If you did not successfully complete the survey your account is not eligible to receive a credit which is why the survey did not credit automatically. If there was an error during the survey, or the survey stopped midway then your account is not eligible to receive credit for the same reason. If your account is eligible to receive credit and has not; please wait some time to see if the survey will credit.

Shop: Please check your ledger, and be sure that your shop activity is not pending. If your activity is not pending or shows 0 please wait 32 days to see if your activity will credit (75 days for eBay, and 90 days for travel). Before completing shop activity please make sure that your purchase is eligible for credit by viewing the special terms on the store’s shop page. The use of a coupon or other discount not provided on the shop page will void any credit for that purchase. Make sure that you do not have any extensions or software installed designed to block cookies (adblock). To help your shop activity track please be sure to complete checkout in the same tab you were directed to from our site in a timely manner.

Offers: Please check the offer’s special terms, and verify that it was completed correctly. Please check the offer’s special terms to see any crediting delays. We ask that you wait for the full crediting delay before submitting a ticket, and keep in mind that an offer may not appear as pending during the credit delay. To help your activity track please be sure to complete the offer with the same email address used on our site. Also, make sure that you do not have any extensions or software installed designed to block cookies (adblock).

We appreciate your cooperation and understanding. Have a great day.

Diese automatisch generierte Mail ist der blanke Hohn. Ich schätze, dass die meisten Mitglieder sowieso nur Tickets machen, wenn sie sich sicher sind, daß ein Angebot regelkonform und erfolgreich abgeschlossen wurde.

Hier denke ich sollten die Moderatoren aktiv werden und der Verwaltung der Seite klar machen, dass es so nicht geht. Aber da es in der Branche ja üblich zu sein scheint, dass es keinen adäquaten Support gibt, wird wahrscheinlich nicht viel passieren. Schade!

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2560

Tue Jun 15, 2021 06:52 in German

War bei mir auch so. Ich habe gestern den kompletten Browserverlauf gelöscht, gesamt Zeit, und dann kamen Samplicio und Your Survey zurück

Finally! ySense affiliate program rocks! » Post #4

Fri May 21, 2021 15:41 in Success Stories

There is no way to contact your affiliate directly. If there were, you could send messages to motivate.

Can you answer this question? » Post #21

Fri May 21, 2021 15:35 in General Talk

Here in Germany there is child benefit called 'Kindergeld', around 220 euros per month for every child between the ages of 0-18. As a student even until 27.
Everyone gets this achievement. And I think that's right.

Finally! ySense affiliate program rocks! » Post #2

Fri May 21, 2021 14:12 in Success Stories

I signed up about two weeks ago to win some affiliate here via my existing successful blog. I have the first 60, but when I see your numbers I have concerns about whether it's even worth it.
Sure, your numbers sound impressive at first, but when you look at the numbers and sales, it's really disappointing. Many percent of the recruited members are not active. The number of completed surveys in relation to the recruited courageous members, also disappointing. The effort involved in recruiting members is far too much. I will continue to expand the numbers, but I now believe it will not be worth it.

Schönes Pfingstwochenende an alle! » Post #1

Fri May 21, 2021 08:38 in German

An alle hier wünsche ich ein schönes Pfingstwochenende.
Die Inzidenzen gehen ja glücklicherweise zurück und hier bei uns in Leipzig kann man ja seit dieser Woche endlich wieder mal schön essen gehen. Zwar nur draußen aber besser als nichts. Meine Frau und ich wir werden mal am Wochenende ein bisschen wandern gehen, das erste mal seit letztem Sommer. Und für Montag Mittag haben wir einen Tisch im Barfußgässchen bestellt. Hoffentlich wird das Wetter schön.
Wie verbringt ihr das lange Wochenende? Das wichtigste ist ihr genießt es.

Wie kann man hier Geld verdienen? » Post #7

Wed May 19, 2021 01:51 in German

Zwei Wochen dabei jetzt und begeistert. 225 Dollar in zwei Wochen auf der Uhr, davon knapp 30 für Affiliate.
Das kann ruhig so weitergehen :clap:

Neue Affiliate Banner! » Post #5

Thu May 13, 2021 07:04 in German

beafuell wrote: Nach langer, langer Zeit hat ySense jetzt neue Banner für Affiliate Marketing zur beliebigen Verwendung im Angebot!

Vielleicht hilft es jemandem von euch, neue Empfehlungen zu gewinnen.

Danke für den Hinweis. Die Banner werden sehr hilfreich sein, für das was ich plane :D

Wie kann man hier Geld verdienen? » Post #6

Thu May 13, 2021 06:43 in German

katrin2906 wrote: Ich kann dir schon mal sagen das Umfragen selbst machen mehr bringt und man nicht unbedingt werben muss, es ist mal gut und schlechter mit den Umfragen, mit der Zeit wird es besser werden. und alleine Verdienen ist immer besser, auch wen dein WERBER etwas anderes sagt, denn der Verdient nur an dir gut

Ja ich werde auch ein paar Umfragen probieren, falls es mal Angebote mit mehr als einem Dollar geben sollte. Derzeit hab ich sowas leider nicht. Den zweiten Satz verstehe ich nicht... Als geworbenes Mitglied verdienst du deins und hast doch keine Nachteile, davon dass du geworben wurdest? Oder übersehe ich da was? Und dass der Werber etwas verdient ist ja auch klar. Er verdient ja aber nicht auf deine Kosten sondern - wenn ich es richtig verstanden habe - gibt es eine zusätzliche Provision, die der Anbieter an den Werber zahlt. Die ist auch völlig legitim für seinen Aufwand. Also absolut normal und marktüblich. Affiliate Marketing ist gang und gäbe und allgegenwärtig. Mache ich in meinem Blog seit Jahren, aber bisher nur für Produkte. Werben für Teilnahme an Umfragen ist neu für mich aber ich bin überzeugt, dass man damit gut verdienen kann, wenn man es richtig macht.

Quote:Mein WERBER hat mir das oh immer erzählt, komm hol dir leute ran, nicht im Ansatz bei mir läuft es auch allein gut . Aber ein WERBER denkt nur an die Provision.

Ja klar. Das ist ja Sinn und Zweck der Sache. Ein passives Einkommen ist doch viel besser als ein Einkommen, das einen kontinuierlichen Aufwand erfordert. Der Werber verdient dafür, dass er dich zu diesem Angebot gebracht hat und der Geworbene profitiert von seinem eigenen Verdienst. Wo ist das Problem? Deine Auffassung ist nicht wirklich nachvollziehbar.
Ich habe heute viel recherchiert und habe gesehen, dass es hier passive Mitglieder gibt, die viele Dollar jeden Monat passiv an Empfehlungen verdienen. Und mein Werber, ein langjähriger guter Freund bekommt auf diese Art und Weise auch jeden Monat zwischen 100 und 200 Dollar. Das werde ich auf jeden Fall auch probieren.
Jeder muss irgendwie für sich selbst einen Weg finden und ich glaube ich weiß jetzt wie ich das schaffen kann.
Danke für eure Meinungen.
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 20, 2021 10:48:30 EST