Please wait...
HomeForumInternationalGermanWie kann man hier Geld verdienen?
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Wie kann man hier Geld verdienen?

Locked

#1 by speedi1000 » Mon May 10, 2021 04:01

Ich bin hier neu und möchte versuchen hier ein bisschen was nebenbei zu verdienen. Wer kann mir helfen wie man am besten anfängt und was man überhaupt macht. Ist es schwer? Wie viel kann man im Monat so machen? Kenne mich leider nicht aus.
speedi1000
Posts32
Member Since6 May 2021
Last Visit14 Sep 2021
Likes Given8
Likes Received12/11

#2 by john1961 » Thu May 13, 2021 00:57

Hallo speedi,

der Verdienst hier basiert überwiegend auf dem Beantworten von Umfragen.

Wieviel du monatlich verdienen kannst schwankt sehr, je nach dem wie viele Umfragen du fertig stellst und nach deren unterschiedlicher Vergütung.

Fang' einfach mal an ...
john1961
Posts654
Member Since24 Mar 2011
Last VisitYesterday
Likes Given346
Likes Received402/210

#3 by speedi1000 » Thu May 13, 2021 03:22

Hallo John.
Danke fürs antworten. Scheint ja hier nicht viel los zu sein.
Ich hab mich inzwischen etwas umgesehen. Mein Werber sagte, man kann richtig gut verdienen, wenn man neue Mitglieder wirbt. Die Bezahlungshöhe der Umfragen scheint ja auf den ersten Blick ein Witz zu sein, keine mehr als 36 Cent.
Ich werde erstmal versuchen, Meinen Link bei Facebook schmackhaft zu machen. Ich habe sehr viele Abonnenten, schreibe schon seit Jahren einen bekannten Freizeitblog. Da sind bestimmt Leute, die sich ettwas dazuverdienen wollen.
Wenn ich da einige Kröten abbekomme dann wäre es gut...
Schönen Feiertag dir!
speedi1000
Posts32
Member Since6 May 2021
Last Visit14 Sep 2021
Likes Given8
Likes Received12/11

#4 by katrin2906 » Thu May 13, 2021 03:54