Please wait...
HomeForumInternationalGermanWie kann man hier Geld verdienen?
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Wie kann man hier Geld verdienen?

Locked

#1 by speedi1000 » Mon May 10, 2021 04:01

Ich bin hier neu und möchte versuchen hier ein bisschen was nebenbei zu verdienen. Wer kann mir helfen wie man am besten anfängt und was man überhaupt macht. Ist es schwer? Wie viel kann man im Monat so machen? Kenne mich leider nicht aus.
speedi1000
Posts32
Member Since6 May 2021
Last Visit14 Sep 2021
Likes Given8
Likes Received12/11

#2 by john1961 » Thu May 13, 2021 00:57

Hallo speedi,

der Verdienst hier basiert überwiegend auf dem Beantworten von Umfragen.

Wieviel du monatlich verdienen kannst schwankt sehr, je nach dem wie viele Umfragen du fertig stellst und nach deren unterschiedlicher Vergütung.

Fang' einfach mal an ...
john1961
Posts654
Member Since24 Mar 2011
Last VisitYesterday
Likes Given346
Likes Received402/210

#3 by speedi1000 » Thu May 13, 2021 03:22

Hallo John.
Danke fürs antworten. Scheint ja hier nicht viel los zu sein.
Ich hab mich inzwischen etwas umgesehen. Mein Werber sagte, man kann richtig gut verdienen, wenn man neue Mitglieder wirbt. Die Bezahlungshöhe der Umfragen scheint ja auf den ersten Blick ein Witz zu sein, keine mehr als 36 Cent.
Ich werde erstmal versuchen, Meinen Link bei Facebook schmackhaft zu machen. Ich habe sehr viele Abonnenten, schreibe schon seit Jahren einen bekannten Freizeitblog. Da sind bestimmt Leute, die sich ettwas dazuverdienen wollen.
Wenn ich da einige Kröten abbekomme dann wäre es gut...
Schönen Feiertag dir!
speedi1000
Posts32
Member Since6 May 2021
Last Visit14 Sep 2021
Likes Given8
Likes Received12/11

#4 by katrin2906 » Thu May 13, 2021 03:54

Ich kann dir schon mal sagen das Umfragen selbst machen mehr bringt und man nicht unbedingt werben muss, es ist mal gut und schlechter mit den Umfragen, mit der Zeit wird es besser werden. und alleine Verdienen ist immer besser, auch wen dein WERBER etwas anderes sagt, denn der Verdient nur an dir gut
katrin2906
Posts64
Member Since18 Aug 2020
Last VisitToday
Likes Given27
Likes Received17/11

#5 by katrin2906 » Thu May 13, 2021 03:56

Mein WERBER hat mir das oh immer erzählt, komm hol dir leute ran, nicht im Ansatz bei mir läuft es auch allein gut . Aber ein WERBER denkt nur an die Provision.
katrin2906
Posts64
Member Since18 Aug 2020
Last VisitToday
Likes Given27
Likes Received17/11

#6 by speedi1000 » Thu May 13, 2021 06:43

katrin2906 wrote: Ich kann dir schon mal sagen das Umfragen selbst machen mehr bringt und man nicht unbedingt werben muss, es ist mal gut und schlechter mit den Umfragen, mit der Zeit wird es besser werden. und alleine Verdienen ist immer besser, auch wen dein WERBER etwas anderes sagt, denn der Verdient nur an dir gut

Ja ich werde auch ein paar Umfragen probieren, falls es mal Angebote mit mehr als einem Dollar geben sollte. Derzeit hab ich sowas leider nicht. Den zweiten Satz verstehe ich nicht... Als geworbenes Mitglied verdienst du deins und hast doch keine Nachteile, davon dass du geworben wurdest? Oder übersehe ich da was? Und dass der Werber etwas verdient ist ja auch klar. Er verdient ja aber nicht auf deine Kosten sondern - wenn ich es richtig verstanden habe - gibt es eine zusätzliche Provision, die der Anbieter an den Werber zahlt. Die ist auch völlig legitim für seinen Aufwand. Also absolut normal und marktüblich. Affiliate Marketing ist gang und gäbe und allgegenwärtig. Mache ich in meinem Blog seit Jahren, aber bisher nur für Produkte. Werben für Teilnahme an Umfragen ist neu für mich aber ich bin überzeugt, dass man damit gut verdienen kann, wenn man es richtig macht.

Quote:Mein WERBER hat mir das oh immer erzählt, komm hol dir leute ran, nicht im Ansatz bei mir läuft es auch allein gut . Aber ein WERBER denkt nur an die Provision.

Ja klar. Das ist ja Sinn und Zweck der Sache. Ein passives Einkommen ist doch viel besser als ein Einkommen, das einen kontinuierlichen Aufwand erfordert. Der Werber verdient dafür, dass er dich zu diesem Angebot gebracht hat und der Geworbene profitiert von seinem eigenen Verdienst. Wo ist das Problem? Deine Auffassung ist nicht wirklich nachvollziehbar.
Ich habe heute viel recherchiert und habe gesehen, dass es hier passive Mitglieder gibt, die viele Dollar jeden Monat passiv an Empfehlungen verdienen. Und mein Werber, ein langjähriger guter Freund bekommt auf diese Art und Weise auch jeden Monat zwischen 100 und 200 Dollar. Das werde ich auf jeden Fall auch probieren.
Jeder muss irgendwie für sich selbst einen Weg finden und ich glaube ich weiß jetzt wie ich das schaffen kann.
Danke für eure Meinungen.
speedi1000
Posts32
Member Since6 May 2021
Last Visit14 Sep 2021
Likes Given8
Likes Received12/11

#7 by speedi1000 » Wed May 19, 2021 01:51

Zwei Wochen dabei jetzt und begeistert. 225 Dollar in zwei Wochen auf der Uhr, davon knapp 30 für Affiliate.
Das kann ruhig so weitergehen :clap:
speedi1000
Posts32
Member Since6 May 2021
Last Visit14 Sep 2021
Likes Given8
Likes Received12/11

#8 by DavidYsense » Wed May 19, 2021 05:31

Scheint ja nach einem schleppenden Start doch gut bei dir zu laufen ^^
Bin auch bereits bei wieder über 200 $ diesen Monat...läuft momentan richtig gut :)
DavidYsense
Posts31
Member Since4 Jan 2020
Last Visit1 Jul 2021
Likes Given1
Likes Received28/14
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Sep 19, 2021 03:05:17 EST