Please wait...
HomeForumInternationalGermanVerdienstmöglichkeiten
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Verdienstmöglichkeiten

Locked

Meine persönlichen Verdienstmöglichkeiten haben sich bei ySense im Vergleich zu Clixsense...

Poll ended Fri Aug 13, 2021 12:27  »  Voted by 19 members  »  Single-choice
12
63%
1
5%
6
32%

#1 by beafuell » Sat Apr 24, 2021 09:51

Ich möchte mal wieder eine kleine Umfrage starten. Es gibt ja sehr gegensätzliche Aussagen dazu, wie sich die Verdienstmöglichkeiten hier entwickelt haben. Manche sagen, man kann gar nichts mehr verdienen, bei anderen läuft es grandios. Es ist schwierig die Situation einzuschätzen.
Wie ist es bei euch? Bitte gebt mit eurer Stimme ein kurzes Feedback oder/und hinterlässt einen zusätzlichen Kommentar.
Danke euch!
Last edited by beafuell » Sat Apr 24, 2021 10:02 » edited 1 time in total
beafuell
Posts732
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given399
Likes Received595/356

#2 by DavidYsense » Sat Apr 24, 2021 14:34

Mein Querschnitt ist da wohl nicht hilfreich. Aber ich war im letzten Jahr ungefähr 3-4 Monate aktiv und hab knapp 406 $ verdient.
Dieses Jahr hab ich Ende Januar wieder angefangen (knapp 6-7 Monate Pause gehabt)
Es fing ehrlich gesagt sehr schleppend an, aber seit März läuft es richtig gut (189 $ im März und aktuell 216 im April)
und so komme ich nach 4 Monaten schon auf 531 $ . Also in ungefähr der selben Zeitspanne knapp 125 $ mehr.

was mir aufgefallen war nachdem ich im Januar zurück war, das die YourSurvey Umfragen komplett bei mir verschwunden waren. Erst jetzt vor kurzem sind diese wieder dazugekommen und haben nochmal für diesen zusätzlichen $ Boost gesorgt.

Und generell hab ich das Gefühl das Samplico Umfragen deutlich häufiger funktionieren als im Vergangenen Jahr

Edit: Und was man nicht unterschätzen darf ist der Tagesbonus...In 8 aktiven Monaten 125 $ an Tagesbonus verdient, also völlig gratis oben drauf...War mir bis grad eben garnicht bewusst das es schon so viel war :D
Last edited by DavidYsense » Sat Apr 24, 2021 14:37 » edited 1 time in total
DavidYsense
Posts31
Member Since4 Jan 2020
Last Visit1 Jul 2021
Likes Given1
Likes Received28/14

#3 by Manu0001 » Sun Apr 25, 2021 01:51

Bei mir das komplette Gegenteil...ich bin jeden Tag aktiv und hab dieses Jahr bisher um die 25$ auszahlen lassen. :lol:
Es gibt kaum Umfragen für mich und wenn dann fliege ich meist eh sofort raus, Offers mache ich sowieso keine.
Vor ein paar Wochen dachte ich es geht wieder aufwärts als ich eine Umfrage gemacht habe wo ich 2 mal einen Amazon Gutschein (25$ und 20€) bekommen hab. Aber seitdem ist wieder Ruhe...1-2$ pro Woche und das wars obwohl ich täglich um die 12 Stunden online bin.
Liegt wohl daran das es für mich als Ösi hier kaum was gibt aber für die Deutschen umso mehr :D
So um 2015-2017 wars klasse, da hab ich innerhalb von 2 Jahren um die 2000$ gemacht aber seitdem nur noch knapp 200$ in 3,5 Jahren. :roll:
Naja vlt. passiert noch ein Wunder...irgendwann mal :lol:
Schönen Sonntag noch :thumbup:
Manu0001
Posts389
Member Since13 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given76
Likes Received182/106

#4 by DavidYsense » Sun Apr 25, 2021 04:37

Muss jetzt nicht unbedingt am Land liegen. Meine Partnerin (Anderer Wohnort) macht hier auch Umfragen, verdient aber auch jeglich 10-15 $ im Monat, wenn überhaupt. Also ein riesiger Unterschied...
Sie selber als als Bürokauffrau und ich in der IT Branche

Und auch wenn es bestimmt niemand zugeben will, hab ich das Gefühl das Männer hier deutlich mehr verdienen können mit Umfragen als Frauen, aber ist auch nur so ein Gefühl
DavidYsense
Posts31
Member Since4 Jan 2020
Last Visit1 Jul 2021
Likes Given1
Likes Received28/14

#5 by katrin2906 » Sun Apr 25, 2021 04:46

Also ich Sehe es etwas anders, Es hat nichts mit Mann und Frau zu tun, sondern mit die Berufe oder Der laune der Providern :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Last edited by katrin2906 » Sun Apr 25, 2021 04:53 » edited 1 time in total
katrin2906
Posts64
Member Since18 Aug 2020
Last VisitToday
Likes Given27
Likes Received17/11

#6 by john1961 » Sun Apr 25, 2021 10:28

Ich denke, was fehlt sind tasks.

Je nach task war es vor Jahren möglich, $20 - $40 am Tag zu verdienen. Selten, klar, aber diese tasks gab es.

Auch wenn appen mich kurz vor deren "Ende" ausgeschlossen hat, weiß' bis heute nicht warum, fehlen mir diese kleine Aufgaben ...
john1961
Posts654
Member Since24 Mar 2011
Last VisitYesterday
Likes Given346
Likes Received402/210

#7 by beafuell » Sun Apr 25, 2021 10:33

john1961 wrote: Ich denke, was fehlt sind tasks.

Je nach task war es vor Jahren möglich, $20 - $40 am Tag zu verdienen. Selten, klar, aber diese tasks gab es.

Auch wenn appen mich kurz vor deren "Ende" ausgeschlossen hat, weiß' bis heute nicht warum, fehlen mir diese kleine Aufgaben ...

John ich darf derzeit nicht zu viel verraten, aber es gibt Ideen wie man für die Tasks eventuell ein adäquates Ersatzangebot schaffen könnte. Ist aber eher ein Langzeitprojekt und außer erste Ideen, die in der Prodege Zentrale dazu diskutiert werden ist eine eventuelle Entwicklung und Umsetzung noch nicht zeitlich absehbar. Vielleicht ergeben sich aber irgendwann für uns neue Optionen.
beafuell
Posts732
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given399
Likes Received595/356

#8 by john1961 » Sun Apr 25, 2021 22:54

beafuell wrote:
john1961 wrote: Ich denke, was fehlt sind tasks.

Je nach task war es vor Jahren möglich, $20 - $40 am Tag zu verdienen. Selten, klar, aber diese tasks gab es.

Auch wenn appen mich kurz vor deren "Ende" ausgeschlossen hat, weiß' bis heute nicht warum, fehlen mir diese kleine Aufgaben ...

John ich darf derzeit nicht zu viel verraten, aber es gibt Ideen wie man für die Tasks eventuell ein adäquates Ersatzangebot schaffen könnte. Ist aber eher ein Langzeitprojekt und außer erste Ideen, die in der Prodege Zentrale dazu diskutiert werden ist eine eventuelle Entwicklung und Umsetzung noch nicht zeitlich absehbar. Vielleicht ergeben sich aber irgendwann für uns neue Optionen.

Liest sich gut, hoffen wir mal ...
john1961
Posts654
Member Since24 Mar 2011
Last VisitYesterday
Likes Given346
Likes Received402/210

#9 by levil » Sat May 01, 2021 01:26

Die Tasks feheln mir nicht wirklich, nur habe ich gemerkt, dass viele Umfrageanbieter weggefallen sind. Dazu sind die Vergütungen bei Umfragen und Offerwalls sehr stark gesunken.

Ich habe vor ca. zwei Jahren angefangen hauptsächlich auf anderen Seiten zu arbeiten, aber ich denke das es trotz der oberen Änderungen, keine Auswirkung auf meinen Verdienst hat.

Gut ist, dass mit dem Wechsel zu ySense die Vergütung zu einigen Umfragen sehr hoch ist. Bspw. 8-10 Dollar.
levil
Posts80
Member Since13 Aug 2013
Last Visit14 Sep 2021
Likes Given64
Likes Received17/11

#10 by katrin2906 » Sat May 01, 2021 01:58

Also ich muss jetzt mal sagen, ich Versuche jeden Tag einen Minimum zu schaffen, also 10$ am Tag das ist allerdings nicht so einfach, wenn man bedenkt das ich kaum 8 - 10$ Umfragen bekomme und Mittlerweile Viele Anbieter nicht mehr bei mir laufen !!


Was aber ein Problem von Ysense und den Portalen ist. :oops: :oops: :oops:
katrin2906
Posts64
Member Since18 Aug 2020
Last VisitToday
Likes Given27
Likes Received17/11

#11 by beafuell » Sat May 01, 2021 12:53

levil wrote: Die Tasks feheln mir nicht wirklich, nur habe ich gemerkt, dass viele Umfrageanbieter weggefallen sind. Dazu sind die Vergütungen bei Umfragen und Offerwalls sehr stark gesunken.

Ja, derzeit gibt es im Dashboard leider nur Umfragen von Samplicio, YourSurveys, ProdegeMarketResearch und Spectrum.
Einige Mitglieder erhalten zusätzlich Toluna, OpinionWord und PeanutLab, aber leider nicht alle.
Die Vergütungen auf den OfferWalls sind tatsächlich eine Zumutung, aber im Dashboard gibt es eigentlich auch jeden Tag größere, zumindest so zwischen 2 und 5 Dollar.

levil wrote: Gut ist, dass mit dem Wechsel zu ySense die Vergütung zu einigen Umfragen sehr hoch ist. Bspw. 8-10 Dollar.

Diese Angebote sind echt klasse, wenn sie funktionieren.

Mit allem was im Dashboard da ist komme ich so auf 10-15 Dollar pro Tag.
beafuell
Posts732
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given399
Likes Received595/356

#12 by Babbel90 » Sun May 02, 2021 07:38

April war der beste Monat überhaupt Hier. Hatte vorher noch nie mehr als $ 500 in einem Monat. ich habe aber täglich konsequent die Umfrageeinladungen abgearbeitet. Immer von der größten zur kleinsten geldmäßig.
Babbel90
Posts38
Member Since21 Dec 2019
Last Visit26 Jul 2021
Likes Given22
Likes Received28/12

#13 by DavidYsense » Thu May 13, 2021 12:23

Seit der Threaderöffnung habe ich das mal genauer im Auge gehabt.

Nachdem der letzte Monat schon fantastisch war scheint dieser Monat noch etwas besser zu werden.

13ter Tag des Monats und aktuell : $149.44 +32 $ Pending die nächste Woche ausgezahlt werden.

Mein Rekordmonat war tatsächlich der letzte mit : $319.64

Scheint aktuell danach auszusehen das ich vielleicht nochmal nen paar $ auf meinen persönlichen Rekord legen darf ^^

Würde es zusätzlich noch ein ordentliches Task System geben, wären aktuell 400-500 € wohl drin
DavidYsense
Posts31
Member Since4 Jan 2020
Last Visit1 Jul 2021
Likes Given1
Likes Received28/14
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Sep 19, 2021 03:46:41 EST