Please wait...
HomeForumInternationalGermanTickets wegen fehlender Gutschrift bei Umfragen
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Tickets wegen fehlender Gutschrift bei Umfragen

Post Reply

#1 by beafuell » Thu Apr 01, 2021 08:51

Einige von euch hatten berichtet, dass statt des erwarteten Gutschriftsbetrags bei Zahlung des Tickets durch den Support nur wenige cents auf dem Konto angekommen sind. In der Bestätigung des Kundendienstes wurde aber geschrieben, dass der volle Betrag gutgeschrieben wurde.

Es ist nun eine mögliche Ursache dafür gefunden worden. Bei Einreichung des Tickets muss der fehlende Betrag eingegeben werden, und zwar in cents!

Wenn man 4,00 Dollar vermisst und in diesem Feld beispielsweise "4,00" oder nur "4" eingibt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass bei Bearbeitung durch den Support nur 4,00 cents genehmigt werden. Richtig wäre in diesem Fall die Eingabe von "400".

Das Supportformular soll demnächst entsprechend verbessert werden, aber bis dahin hilft euch vielleicht dieser kleine Hinweis von mir.
Last edited by beafuell » Thu Apr 01, 2021 08:57 » edited 1 time in total
beafuell
Posts736
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given400
Likes Received595/356

#2 by Babbel90 » Sat Apr 17, 2021 09:31

Danke für den Hinweis. Ich hatte eine 4,32 Dollar Umfrage reklamiert und mich gewundert, warum ich nur 4 Cent mit dem Ticket erhalten habe. Auf sowas muss man erstmal kommen.
Babbel90
Posts38
Member Since21 Dec 2019
Last Visit26 Jul 2021
Likes Given22
Likes Received28/12

#3 by beafuell » Thu May 13, 2021 12:33

Bitte beachtet:

Neuerdings werden Tickets wegen fehlenden Gutschriften nur noch dann bearbeitet, wenn diese spätestens 14 Tage nach Erledigung des jeweiligen Angebotes eingereicht werden.

ySense schreibt dazu:

Quote:Our Support team is happy to investigate any missing credits you may encounter, however, you must submit an inquiry within 14 days of the end of the terms date.
beafuell
Posts736
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given400
Likes Received595/356

#4 by katrin2906 » Fri Jun 25, 2021 23:42

Hallo, habe heute Nacht ein Ticketbeantwortet bekommen auf eine Fehlende Gutschrift einer Umfrage .
Darin wird mitgeteilt, das Sie keine Gutschrift machen können , soweit so gut, dann steht aber noch drin das wenn man eine Umfrage Abschließt und vom Support Team eine Nachbuchung bekommt dieses Geld YSENSE nicht wieder bekommt von den Anbietern.
Sorry wenn ich das jetzt sage, aber ein grüner Balken ist für mich abgeschlossen und wenn es dann das Geld nicht bekommt ist es ja nicht mein Problem wenn YSENSE es nicht wiederbekommt.

Ach und drin steht das Sie nicht immer aus Kulanz jedem Mitglied eine Gutschrift machen kann, Es sollte keine Kulanz sondern Anstand sein.

für mich sollte das System im Support und auch die Antworten schleunigst angepasst werden, und vor allem kann es nicht sein das man immer mehr Unbeantwortete Tickets hat. Es ist ein Support TEAM und genau dafür da. Sich um die Probleme zu kümmern.
katrin2906
Posts64
Member Since18 Aug 2020
Last VisitToday
Likes Given27
Likes Received17/11

#5 by speedi1000 » Wed Jun 30, 2021 10:03

ySense macht es jetzt offensichtlich wie die meisten anderen Anbieter auch und hat den manuellen Kundenservice eingestellt. Scheint ja in der Branche absolut üblich zu sein, wie ich in den letzten Wochen lernen musste.

Inzwischen werden Tickets nur noch mit automatischen Antworten eines Bots beantwortet. Damit scheint es auch keine einzelne Überprüfung von fehlenden Gutschriften für erfolgreich abgeschlossene Umfragen mehr zu geben. An sich ja nicht schlimm wenn die automatische Gutschrift funktionieren würde.......

Quote:Thank you for writing in about your crediting issue. We sincerely apologize for the inconvenience you have experienced with this activity.

Please understand that when the activity does not track the credit applied to your account is done so as a courtesy. We do not receive any compensation from our partners when credit is applied through submitted tickets, and we are unable to retroactively receive credit even if proof of activity completion is provided.

Be aware that even though we have honored the credits in the past; we will be unable to provide manual credits through submitted tickets every time you submit. We will review each time and determine based on the investigation.
Before submitting a ticket in the future please make sure that your activity is eligible for credit, and make sure that all crediting delays have been met:

Surveys: Please check your ledger, and be sure that the survey has not already credited, or ended in DQ/OQ. If you did not successfully complete the survey your account is not eligible to receive a credit which is why the survey did not credit automatically. If there was an error during the survey, or the survey stopped midway then your account is not eligible to receive credit for the same reason. If your account is eligible to receive credit and has not; please wait some time to see if the survey will credit.

Shop: Please check your ledger, and be sure that your shop activity is not pending. If your activity is not pending or shows 0 please wait 32 days to see if your activity will credit (75 days for eBay, and 90 days for travel). Before completing shop activity please make sure that your purchase is eligible for credit by viewing the special terms on the store’s shop page. The use of a coupon or other discount not provided on the shop page will void any credit for that purchase. Make sure that you do not have any extensions or software installed designed to block cookies (adblock). To help your shop activity track please be sure to complete checkout in the same tab you were directed to from our site in a timely manner.

Offers: Please check the offer’s special terms, and verify that it was completed correctly. Please check the offer’s special terms to see any crediting delays. We ask that you wait for the full crediting delay before submitting a ticket, and keep in mind that an offer may not appear as pending during the credit delay. To help your activity track please be sure to complete the offer with the same email address used on our site. Also, make sure that you do not have any extensions or software installed designed to block cookies (adblock).

We appreciate your cooperation and understanding. Have a great day.

Diese automatisch generierte Mail ist der blanke Hohn. Ich schätze, dass die meisten Mitglieder sowieso nur Tickets machen, wenn sie sich sicher sind, daß ein Angebot regelkonform und erfolgreich abgeschlossen wurde.

Hier denke ich sollten die Moderatoren aktiv werden und der Verwaltung der Seite klar machen, dass es so nicht geht. Aber da es in der Branche ja üblich zu sein scheint, dass es keinen adäquaten Support gibt, wird wahrscheinlich nicht viel passieren. Schade!
speedi1000
Posts32
Member Since6 May 2021
Last Visit14 Sep 2021
Likes Given8
Likes Received12/11

#6 by katrin2906 » Wed Jun 30, 2021 11:18

Danke für den Eingefügten Text. Genau diese Antwort vom Support meinte ich. Unmöglich!

Aber leide glaube ich nicht an Hilfe
katrin2906
Posts64
Member Since18 Aug 2020
Last VisitToday
Likes Given27
Likes Received17/11
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Sep 23, 2021 17:21:58 EST