Please wait...
HomeForumInternationalGermanUmfragen-Verbesserung Qualität-Fehlerdokumentation
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Umfragen-Verbesserung Qualität-Fehlerdokumentation

Post Reply

#1 by beafuell » Fri Jan 22, 2021 10:30

WICHTIG

Hallo Leute,

ich stehe seit Anfang Dezember mit dem Admin in Kontakt, wegen der vielen Disqualifizierungen insbesondere in Samplicio.us Umfragen. Wir haben in dieser Zeit etliche Fälle detailliert dokumentiert und die Entwicklungsteam von ySense hat sehr weitreichende Ermittlungen angestellt, dies bestätigen die vielen Rückfragen nach genaueren Angaben.

Es zeichnet sich ab, dass die Verhandlungen mit den Umfrageanbietern nicht einfach sind. Auch die Fehlersuche gestaltet sich nach Aussage des Admin sehr schwierig, da nicht ganz klar ist an welcher Stelle in dem komplexen Prozess zwischen Providern und ySense die Probleme entstehen.

Einige Dinge wurden gefunden und es wird nun zeitnah einige komplexe Updates bezüglich der Umfrageverteilung geben. Hoffen wir, dass dies die Lage verbessert.

Gleichzeitig möchte ich mich der Bitte des Panelmanagers anschließen, konkrete Fälle zu dokumentieren. Bitte kopiert dazu am besten aus der Umfragehistorie die komplette Zeile der betreffenden Umfrage in einen neuen Beitrag unter diesem Thema. Schreibt dazu bitte eine kurze Fehlerbeschreibung und wenn es sonst irgendwelche Auffälligkeiten gibt auch diese. Ich sorge dafür, dass diese Beispiele an der richtigen Stelle bei PRODEGE ankommen, eure Arbeit ist also keinesfalls umsonst.

Es wird dazu beitragen, dass sich die Lage hier weiterhin deutlich verbessern wird.

Bitte nutzt dieses Thema wirklich nur zur Dokumentation, damit der Überblick über eure wertvollen Beiträge erhalten bleibt. Falls ihr darüber diskutieren wollt, macht dies bitte unter diesem Link:

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] | ySense Forum

Vielen Dank und gute Erfolge!
beafuell
Posts732
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given399
Likes Received595/356

#2 by katrin2906 » Thu Jan 28, 2021 09:25

Mal ganz kurz zur Info, hab ne Umfrage angefangen ging um Hundefutter für 1 $ nach der Hälfte hat sich mein Browser verabschiedet und mir half nur ein Neustart.

1,876,792,448 Started 28 January 2021 08:43:23 PST - 84471399
katrin2906
Posts64
Member Since18 Aug 2020
Last VisitToday
Likes Given27
Likes Received17/11

#3 by Schatten » Sun Feb 07, 2021 04:49

40678836

Paar Minuten ausgefüllt und bei 100% gings dann nimmer weiter
Schatten
Posts113
Member Since11 Nov 2012
Last Visit29 Jun 2021
Likes Given5
Likes Received16/12

#4 by beafuell » Fri Mar 05, 2021 06:05

Es wurden zwischenzeitlich zahlreiche Verbesserungen bezüglich der Samplicio Umfragen vorgenommen. Die sofortigen Screen-Outs sollten sich deutlich reduziert haben und die Screening-Seiten ohne Antwortmöglichkeit sollten jetzt auch nur noch in ganz seltenen Fällen vorkommen.
Vielen Dank für die Meldung von Beispielen, sowohl hier im Forum als auch per Ticket.
beafuell
Posts732
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given399
Likes Received595/356

#5 by john1961 » Sun Mar 07, 2021 08:07

beafuell wrote: Es wurden zwischenzeitlich zahlreiche Verbesserungen bezüglich der Samplicio Umfragen vorgenommen. Die sofortigen Screen-Outs sollten sich deutlich reduziert haben und die Screening-Seiten ohne Antwortmöglichkeit sollten jetzt auch nur noch in ganz seltenen Fällen vorkommen.
Vielen Dank für die Meldung von Beispielen, sowohl hier im Forum als auch per Ticket.

Da scheint aber einiges noch nicht so richtig zu funktionieren?
Wenn ich die Umfrage aufrufe werden mir eine Unmenge angeboten, aber sehr viele davon stehen doppelt da. Ist das so korrekt oder gewollt?

Ich denke nicht ...

Keine Kritik an dich, nur mal so angemerkt!
john1961
Posts654
Member Since24 Mar 2011
Last VisitYesterday
Likes Given346
Likes Received402/210

#6 by beafuell » Sun Mar 07, 2021 08:16

Ja John,
das ist eine von zahlreichen anderen Baustellen, dass Umfragen drei, vier, fünf, manchmal 6 mal ins Umfragen Dashboard geladen werden. Sie sind in El Segundo dabei und gehen einen Punkt nach dem anderen an, aber bei der Fülle der Probleme, wird das sicher einige Zeit dauern, bis hoffentlich irgendwann alles funktioniert. Nach einigen Telefonaten und vielen, sehr vielen E-Mails mit den Verantwortlichen bin ich aber optimistisch, dass es voran geht!
beafuell
Posts732
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given399
Likes Received595/356

#7 by Manu0001 » Sat Apr 17, 2021 01:32

Ich bekomme in den letzten Tagen fast in jeder Umfrage von YourSurveys diese Fehlermeldung, denke aber eher das der Fehler an YourSurveys liegt und nicht an Ysense.....wollte es nur mal erwähnt haben ;)

Error in your entry session; please email us at info@your-surveys.com if this happens more often. Error code: 4tt32
Error in your entry session. Error Code: #3432; please email us at info@your-surveys.com if this happens more often.
Manu0001
Posts389
Member Since13 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given76
Likes Received182/106

#8 by beafuell » Sat Apr 17, 2021 01:54

Es liegt an ySense. Es ist der in den letzten Tagen in den englischsprachigen Foren beschriebene Fehler "ac-iov-drop". Bei Your Surveys landet man auf der von dir beschriebenen Fehlerseite von Your Surveys. Bei den anderen Providern kommt nur eine leere Seite. Danke für die Meldung!





ySense Forum
beafuell
Posts732
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given399
Likes Received595/356

#9 by Manu0001 » Sat Apr 17, 2021 02:09

Ahhh..ok, danke für die Info :thumbup:
Ich lese kaum mit im englischsprachigen Forum :D
Manu0001
Posts389
Member Since13 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given76
Likes Received182/106

#10 by katrin2906 » Sat Apr 17, 2021 02:47

Wann wird denn Der Fehler behoben?

Ich habe das am Tag bestimmt 5-10 mal!

Ist ein wenig ärgerlich!!! :oops:
katrin2906
Posts64
Member Since18 Aug 2020
Last VisitToday
Likes Given27
Likes Received17/11

#11 by beafuell » Sat Apr 17, 2021 03:20

katrin2906 wrote: Wann wird denn Der Fehler behoben?

Ich habe das am Tag bestimmt 5-10 mal!

Ist ein wenig ärgerlich!!! :oops:

Es handelt sich um ein Problem, dass mit den Sperrungen der Umfrage Dashboards, mangelnder Umfrageverfügbarkeit, sofortigen Screenouts und anderen Fehlermeldungen zusammenhängt. Diese Probleme wurden durch eine branchenweite Verschärfung der Sicherheitsmechanismen verursacht.

Ich weiß, dass die daran arbeiten, aber wann das Problem tatsächlich komplett beseitigt ist, kann derzeit noch keiner sagen
n.
beafuell
Posts732
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given399
Likes Received595/356

#12 by katrin2906 » Sun Apr 18, 2021 09:24

Also ich kann schon mal bestätigen das der Fehler nach wie Vor und es nervt gewaltig noch da ist, und ich kann es nicht Verstehen wenn es bekannt ist, dann sollte SCHNELL was passieren!!

Solche Fehler machen echt keinen Spaß.

Jeden Tag eine Dabei zu Haben wo das Passiert geht ABSOLUT nicht!!! :oops: :oops: :oops:
katrin2906
Posts64
Member Since18 Aug 2020
Last VisitToday
Likes Given27
Likes Received17/11

#13 by Winter99 » Sat Jun 19, 2021 23:45

Yoursurveys: CINT Umfrage: nach vollständiger Beantwortung Meldung von CINT: Landing page Error.
In meiner Ysense Survey history wurde diese Umfrage als "Screenout" angezeigt!! :shock:
Winter99
Posts364
Member Since3 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given153
Likes Received106/77

#14 by katrin2906 » Wed Sep 01, 2021 12:02

Hallo, heute mal hier, finde und hoffe am passensten.

Ich hab mal n paar Probleme zu berichten, Ich bin nie die Einzige aber es KOTZT einen an.
Der Checklisten Bonus Fehler ist immer noch nicht Behoben, ALSO fehlt mir immer noch ein Tag mit Umsatz, das geht so nicht.

Ich beschwere mich nicht wegen meinem Umsatz, der ist Schwankend aber das kennt man ja. War mal anders, Gut ist halt so.

Wir Versuchen alle hier unser Meinung Gerecht zu werden, aber bei der Vorauswahl und dem dazugehörigen Kriterien, naja, Warum sollte man sich Gedanken machen.

Man wird bei Portalen einfach Gesperrt bekommt keine Infos mehr ( Peanut Labs zum Beispiel). Es ist nicht NORMAL.
Und es war eine meiner Besten Einnahmequellen.

Auch kann man und sollte man nicht Verstehen, warum es immer einigen Gewehrt wird immer Umfragen aller Art zu machen.


Vorauswahl, naja. Portale und so entscheiden halt darüber.


Das Ysense Team sollte gewahr sein wieder mehr zu tun, das Portal wieder zum Laufe bringen, Es lief alles gut.

Auch wäre gut wenn Umfragen die nach 4 Wochen HOFFENTLICH gut geschrieben werden, sollten Vermerkt werden. Ich weiß wann und wieviel aber nur weil Ich das Problem kenne.

Es gibt Admins, Moderatoren und Mitarbeiter, die sollten ihre Arbeit auch machen denn der Support ist ja seit Wochen schon im Winterschlaf.

Sorry aber das Geht Überhaupt nicht!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
katrin2906
Posts64
Member Since18 Aug 2020
Last VisitToday
Likes Given27
Likes Received17/11
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Sep 19, 2021 04:17:53 EST