Please wait...
HomeForumInternationalGermanSind noch Mitglieder aus Deutschland da?
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Sind noch Mitglieder aus Deutschland da?

Locked

#1 by Babbel90 » Sat Jan 16, 2021 23:41

Hallo Leute! Sagt mal, die Diskussion hier ist doch ziemlich einseitig. Ich habe das Gefühl, dass sich an der Diskussion eigentlich nur zwei, drei Mitglieder beteiligen. Kann es sein, dass es bei YSENSE so gut wie keine deutsche Mitglieder gibt? Das kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen, weil es ja doch relativ einfach ist mit Umfragen auch in 2021 ganz gute Summen zu erzielen. Wenn man bei Google nach Umfragen oder Einkommen im Internet sucht, kommt man ja eigentlich zwangsläufig auf CLIXSENSE oder YSENSE. Falls doch noch Leute da sind, dann meldet euch doch mal. Ein bisschen Kommunikation untereinander kann nicht schaden!
Babbel90
Posts38
Member Since21 Dec 2019
Last Visit26 Jul 2021
Likes Given22
Likes Received28/12

#2 by beafuell » Sun Jan 17, 2021 00:23

Es scheint tatsächlich kaum noch Mitglieder aus Deutschland und Österreich zu geben. Ich glaube bei der Übernahme von PRODEGE haben viele dem Portal den Rücken gekehrt. Besonderes in der Anfangszeit von ySense ab August 2019 gab es wirklich schwerwiegende Probleme, auch in Bezug auf die Auszahlung. Diese sind jetzt aber zum großen Teil behoben, aber wer einmal weg ist ist eben weg.
Ich denke es wird auch noch einige Neuanmeldungen geben, aber besonders diejenigen geben wahrscheinlich auf, bevor sie die großartigen Möglichkeiten hier wirklich entdeckt haben. Ich kenne einige Leute, die haben einen neuen Account angelegt, haben dann eine Stunde lang probiert. Und wer in dieser Zeit keine 5 Dollar verdient hatte, der hat sich auch nie wieder angemeldet. Viele wissen gar nicht, dass sich der Erfolg erst nach einiger Zeit einstellen kann. Es dauert eben ein wenig, bis man sich durch alle Profilfragebögen der Anbieter geklickt hat. Und es dauert auch, bis die Umfrageverteilung im neuen Account richtig funktioniert.
Es ist auch möglich, dass es noch viele "stille" Mitglieder gibt, die nur das Forum nicht nutzen. Da bin ich mir aber nicht wirklich sicher.
beafuell
Posts732
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given399
Likes Received595/356

#3 by Manu0001 » Sun Jan 17, 2021 02:15

Hier ist noch ein einsamer Ösi übrig :D
Aber ich bin kaum noch online hier weil es überhaupt nichts mehr für mich gibt, Offers sind meist immer leer bei mir oder nur sehr wenige verfügbar. Bei den Umfragen ist es das gleiche, für 10 Dollar brauche ich knapp 2 oder 3 Monate :cry:
Früher war es echt super hier aber diese Zeiten sind leider schon länger vorbei...

Das lohnt sich nicht mehr hier, aber ich bin Clicksense (Ysense) sehr dankbar, denn ohne Ysense hätte ich nie RainforestQA entdeckt und da bin ich seit mehr als 5 Jahren sehr glücklich :thumbup:

Kucke aber trotzdem ab und zu mal rein hier ;)

Schönen Sonntag noch :thumbup:
Manu0001
Posts389
Member Since13 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given76
Likes Received182/106

#4 by beafuell » Sun Jan 17, 2021 03:13

Hey Manu,
schön, dich mal wieder hier zu sehen.
Hier in Deutschland gibt es zum Glück noch eine ganze Menge Umfragen. Man kann also nach wie vor ganz gutes Geld machen. Schade, dass es bei dir nicht so ist.
Sag mal Rainforest lief doch so viel ich weiß über Crowdflower. Kann man dort heute noch Mitglied werden?
Dir auch einen schönen Sonntag!
Frank
beafuell
Posts732
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given399
Likes Received595/356

#5 by Manu0001 » Sun Jan 17, 2021 03:27

Quote:Sag mal Rainforest lief doch so viel ich weiß über Crowdflower. Kann man dort heute noch Mitglied werden?

Richtig, RFQA lief über Crowdflower :thumbup:

Leider nein, es gab mal den Plan vor 2 Jahren neue Mitglieder aufzunehmen und es gab auch eine Anmeldung dazu aber es wurde keiner aufgenommen und der Plan wurde wieder verworfen...die letzten Mitglieder wurden 2016 aufgenommen. ;)
Manu0001
Posts389
Member Since13 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given76
Likes Received182/106

#6 by Babbel90 » Sun Jan 17, 2021 06:10

Stimmt! Umfragen sind eigentlich ganz gute da in Deutschland.
Heute zum Beispiel läuft es mal wieder super!

Last edited by Babbel90 » Sun Jan 17, 2021 06:27 » edited 2 times in total
Babbel90
Posts38
Member Since21 Dec 2019
Last Visit26 Jul 2021
Likes Given22
Likes Received28/12

#7 by john1961 » Sun Jan 17, 2021 08:52

Hi,

ich bin auch noch dabei, schon etliche Jahre.

Bei RainforestQA habe ich auch mit gespielt und ordentlich was in meine Kasse gespült. Doch dann kam ein schrecklicher Morgen. Ca. 04.30 h, ein kleiner Auftrag, 10 x nacheinander, immer dasselbe. Ich war mir so sicher, alles korrekt bearbeitet zu haben, aber weit gefehlt! 10x daneben und raus bist du :cry:

Schade ...
john1961
Posts654
Member Since24 Mar 2011
Last VisitYesterday
Likes Given346
Likes Received402/210

#8 by speedi1230 » Sun Jan 17, 2021 14:01

Juhu , hier ist noch einer ;)

Sag mal beafuell , von welchen großartigen Möglichkeiten sprichst du ?
Die gibt es hier schon lang nicht mehr
Zu Anfangszeiten ( bin seit 2013 dabei ) lag der Verdienst täglich > 10 $ , mittlerweile
bin ich froh wenn es täglich 1 $ ist .

Aber egal , ich bleib dabei , vielleicht ändert sich ja mal wieder was , zum positiven
speedi1230
Posts49
Member Since10 Aug 2013
Last Visit17 Sep 2021
Likes Given6
Likes Received33/15

#9 by ColorBlue » Sun Jan 17, 2021 15:32

Noch ein deutsches Mitglied, Hallo zusammen :D

Ich bin nur noch ein stiller Leser, ich mache nur meine Umfragen (wenn ich welche kriege). Für viele qualifiziere ich mich leider nicht. Offers sind naja... ginge besser. Ich habe oft die Spiele Offers auf meinem Handy gemacht und damit öfter mal 20 Dollar und mehr gemacht, leider die Ausnahme. Mache in sehr guten Wochen 10 Dollar, aber meist viel weniger. Sehe das alles nur noch als kleines Taschengeld. Aber es ist schön, dass es noch einige Leute hier gibt.
ColorBlue
Posts40
Member Since7 Dec 2014
Last VisitYesterday
Likes Given32
Likes Received35/18

#10 by beafuell » Sun Jan 17, 2021 19:34

speedi1230 wrote: Juhu , hier ist noch einer ;)

Sag mal beafuell , von welchen großartigen Möglichkeiten sprichst du ?
Die gibt es hier schon lang nicht mehr
Zu Anfangszeiten ( bin seit 2013 dabei ) lag der Verdienst täglich > 10 $ , mittlerweile
bin ich froh wenn es täglich 1 $ ist .

Aber egal , ich bleib dabei , vielleicht ändert sich ja mal wieder was , zum positiven

Ich spreche davon, dass ich bei keinem anderen Portal mit der Erledigung von Umfragen so einen Verdienst erzielen kann wie hier. Und auch meine aktiven Refs machen wirklich gute Umsätze. Dabei ist die von dir genannte Summe aus der Anfangszeit eher das tägliche Minimum. 2020 war das Jahr hier mit meinem persönlichen Bestwert.
beafuell
Posts732
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given399
Likes Received595/356

#11 by Babbel90 » Sun Jan 17, 2021 21:24

Ich bin zwar erst seit reichlich einem Jahr hier, muss aber beafuell zustimmen. 10 Dollar an einem Tag zu machen ist nicht unrealistisch. Auch der Anteil an größeren Umfragen (bis zu 10 Dollar pro Stück) hat in den letzten Monaten erheblich zugenommen.
Ich hatte jedoch im letzten Jahr auch schon Zeiten, wo ich weniger aktiv war. Dabei habe ich festgestellt: Je aktiver man ist, desto mehr Einladungen zu hochwertigen Umfragen bekommt man auch. Wenn man wieder weniger macht, geht auch direkt die Zahl der Umfrageeinladungen zurück. Offensichtlich verwendet ySense ein System, bei dem die Intensität der Teilnahme Einfluss darauf hat, dass man gute Umfragen bekommt.
Nichts los ist aber grundsätzlich an den Wochenenden. Hier hat man zu tun, den Bonus zu schaffen.
Babbel90
Posts38
Member Since21 Dec 2019
Last Visit26 Jul 2021
Likes Given22
Likes Received28/12

#12 by katrin2906 » Sun Jan 17, 2021 23:24

Also ich sage es mal so, 10 $ am Tag ist realistisch und Machbar, Oft liegt es aber daran oder zumindest jetzt in den letzten Tagen, das nichts da ist. Ich orientiere mich am Monatswert der ja zu Clix zeiten höher war, aber ich glaube Ysense ist echt entwicklungsfähig. Und es ist mal so mal so. Jeder Tag wo was geht freut man sich.

Kann ja nebenbei auch andere Dinge machen ! :clap:
Last edited by katrin2906 » Sun Jan 17, 2021 23:40 » edited 1 time in total
katrin2906
Posts64
Member Since18 Aug 2020
Last VisitToday
Likes Given27
Likes Received17/11

#13 by Schatten » Tue Jan 19, 2021 07:46

Bin auch noch ab und an dabei. Damals, 2012/2013/2014 hab ich hier etwas verdient, aber in den letzten Jahren wurde das immer weniger. Naja, 10$ am Tag... wie lang seit ihr denn dann hier am Tag unterwegs? Habe einen Vollzeitjob im Schichtdienst, da habe ich gar keine Zeit mich durch Umfragen 20min/0,75$ zu klicken.
Schatten
Posts113
Member Since11 Nov 2012
Last Visit29 Jun 2021
Likes Given5
Likes Received16/12

#14 by Babbel90 » Wed Jan 20, 2021 07:22

@ Schatten

Es kommt immer ein wenig auf die Strategie an. Man kann ja z.B. auch nur die großen machen. Dann hat man einen guten Ertrag mit einem geringen Zeitaufwand. Ich hab heute z.B. eine mit Your Surveis mit 7,05 gemacht und eine Samplicio mit 4.84. 25 Minuten Aufwand - Mehr als 10 Dollar zusammen und der Tagesbonus steht.

:cs: :clap:
Babbel90
Posts38
Member Since21 Dec 2019
Last Visit26 Jul 2021
Likes Given22
Likes Received28/12

#15 by speedi1230 » Wed Jan 20, 2021 21:56

Na toll , wenn ich die mal bekommen würde.
Meine höchsten sind bei 2,32 $
und das seit Wochen :thumbdown:
speedi1230
Posts49
Member Since10 Aug 2013
Last Visit17 Sep 2021
Likes Given6
Likes Received33/15

#16 by Schatten » Thu Jan 21, 2021 01:57

Babbel90 wrote: @ Schatten

Es kommt immer ein wenig auf die Strategie an. Man kann ja z.B. auch nur die großen machen. Dann hat man einen guten Ertrag mit einem geringen Zeitaufwand. Ich hab heute z.B. eine mit Your Surveis mit 7,05 gemacht und eine Samplicio mit 4.84. 25 Minuten Aufwand - Mehr als 10 Dollar zusammen und der Tagesbonus steht.

:cs: :clap:

Was waren das denn für Themen? IT?
Schatten
Posts113
Member Since11 Nov 2012
Last Visit29 Jun 2021
Likes Given5
Likes Received16/12

#17 by Babbel90 » Thu Jan 21, 2021 02:27

Schatten wrote:
Was waren das denn für Themen? IT?

Die 7,05 da ging es um neue Fernsehserien bei Netflix, bei der für 4,84 ging es um Schlagsahne :mrgreen:
Babbel90
Posts38
Member Since21 Dec 2019
Last Visit26 Jul 2021
Likes Given22
Likes Received28/12

#18 by Schatten » Thu Jan 21, 2021 08:41

Wo werden hier denn so hoch vergütet umfragen angeboten? Cool
Schatten
Posts113
Member Since11 Nov 2012
Last Visit29 Jun 2021
Likes Given5
Likes Received16/12

#19 by beafuell » Thu Jan 21, 2021 09:03

Schatten wrote: Wo werden hier denn so hoch vergütet umfragen angeboten? Cool

Hallo Schatten,

ich schreibe auf deine kurze Frage mal ein wenig umfangreicher:

Es scheint tatsächlich sehr unterschiedlich zu sein, wer welche Umfragen in sein Dashboard bekommt. Auch die Anzahl und die Höhe der Vergütungen scheinen wirklich sehr zu schwanken.
Ich habe das Gefühl, dass es tatsächlich so sein könnte, wie Babbel90 in Post #11 geschrieben hat. Wenn man einige Zeit wirklich täglich aktiv ist, bekommt man wirklich "höherwertigere" Angebote als wenn man "immer nur mal vorbei schaut" Das ist jedenfalls auch mein Gefühl.

Die Anzahl der Umfragefirmen, die hier jetzt angeboten werden ist leider wirklich viel kleiner, als es zu Zeiten von ClixSense noch der Fall war. Das merkt man sehr deutlich. Und die angebotenen Offers sind inzwischen nur noch "Pennystocks" - also kaum mehr verwertbar. Dennoch kommen aber quasi an jedem Wochentag auch "große" Umfragen zum Vorschein. Damit meine ich so zwischen 2 und 10 Dollar pro Stück. Babbel90 hatte neulich schon einmal angemerkt, dass man sich da eine Art "Strategie" machen sollte. Umfragen kommen über die verschiedenen Provider mit verschiedenen Werten rein. Wenn man Pech hat, macht man heute eine Umfrage für 0,50 Dollar, man hätte sie aber am nächsten Tag in einem Angebot z.B. für 4,84 Dollar machen können. Das war konkret bei der besagten "Schlagsahne" Umfrage so. Wer diese bereits einen Tag eher für den geringen Betrag gemacht hatte, wurde bei der 4,84 Dollar Variante disqualifiziert.

Ich kann nur empfehlen, probiere mal ein paar Tage dein Glück und mache deine eigenen Erfahrungen. Vieles ist bei "PRODEGE" anders als bei ySense aber wenn man sich auf das Positive konzentriert, kann man hier gut was machen. Ist eben doch ein Unterschied ob man es mit einem "Familienbetrieb mit 6 Mitarbeitern" wie bei ClixSense oder mit einem international tätigen Konzern mit tiefen Strukturen zu tun hat.
beafuell
Posts732
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given399
Likes Received595/356

#20 by WickedGame90 » Sat Jan 23, 2021 16:11

Hallo, ich bin auch noch da.
Aber Monate nicht aktiv gewesen.
Werd morgen mal gucken ob ich hier noch Umfragen abbekomme.
Oder ob ich mir die paar Euros auszahlen lasse und ganz verschwinde. :$
WickedGame90
Posts73
Member Since10 Apr 2013
Last Visit7 Sep 2021
Likes Given48
Likes Received34/22
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Sep 19, 2021 03:40:53 EST