Please wait...
HomeForumInternationalGermanUmfragenabgleich
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Umfragenabgleich

Locked

#1 by katrin2906 » Thu Dec 31, 2020 08:05

Ist euch schon mal Aufgefallen das manche Umfragen an den gleichen Tagen Mehrfach da sind, aber mit anderen Vergütungen ?
katrin2906
Posts64
Member Since18 Aug 2020
Last VisitToday
Likes Given27
Likes Received17/11

#2 by beafuell » Thu Dec 31, 2020 08:17

Ja das ist so. Das liegt daran, dass YSense mit einigen verschiedenen Meinungsforschungsinstituten zusammenarbeitet. Jede dieser Firmen kalkuliert das Incentive anders und da kann es vorkommen, dass ein und die selbe Umfrage mit unterschiedlich hohen Vergütungen vorhanden ist.
Eine weitere Ursache liegt in der Verwendung von Umfrage-Routern, die oft Festbeträge je Umfrage zahlen, unabhängig von Länge und Inhalt.
Grundsatz ist jedoch, dass man an Umfragen immer nur einmal teilnehmen sollte, da es ansonsten zu Rückbuchungen oder gar zur Sperrung von Benutzerkonten kommen kann. Das kann entweder den Zugang zu YSense komplett, nur zum Umfragen Dashboard oder zu den Angeboten einzelner Anbieter wie Peanut Labs etc. betreffen. Anbieter zeichnen verschiedene Parameter auf, wie z.B. die IP-Adresse mit der der Zugriff erfolgt. Sicher spielen auch im Browser gespeicherte Cockies eine Rolle.
Um möglichst immer die höchste Vergütung zu bekommen, hat es sich bewährt, das Dashboard nach Vergütung zu sortieren und von der größten zur kleinsten abzuarbeiten.
beafuell
Posts732
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given399
Likes Received595/356

#3 by Babbel90 » Fri Jan 01, 2021 13:15

Mir ist das auch schon öfter aufgefallen. Meine Strategie ist dass ich grundsätzlich keine Umfragen unter einem Dollar mache. Das wird in der Liste der verfügbaren Umfragen zwar manchmal ziemlich unübersichtlich wenn die ganzen kleinen drin stehen bleiben. Hier wäre eine Funktion super, mit der man die Umfragen die man nicht will einfach weg klicken könnte.
Babbel90
Posts38
Member Since21 Dec 2019
Last Visit26 Jul 2021
Likes Given22
Likes Received28/12

#4 by Babbel90 » Sat Jan 02, 2021 02:21

@katrin2906
hast du heute auch so viele verschiedene Angebote. Mir wird seit Sylvester keine einzige Umfrage mehr angeboten. Der daily Bonus ist auch schon dahin... Hast du Tipps wo man was finden kann? Die Offers sind mir alle zu riskant. Ich glaube dass die nur zum Daten sammeln genommen werden oder einem ein Abo oder sowas untergejubelt wird.
Babbel90
Posts38
Member Since21 Dec 2019
Last Visit26 Jul 2021
Likes Given22
Likes Received28/12

#5 by katrin2906 » Sat Jan 02, 2021 07:56

Ich sag es mal so, ich bekomme immer mal etwas, ABER ich bin schneller Raus als PIEP sagen kann, ich erarbeite mir tatsächlich meinen Bonus mit vielen Offers!
katrin2906
Posts64
Member Since18 Aug 2020
Last VisitToday
Likes Given27
Likes Received17/11

#6 by katrin2906 » Sat Jan 02, 2021 08:04

Am besten immer die großen Verdienen Fragen, denn bei denen geht ja vermeintlich alles. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
katrin2906
Posts64
Member Since18 Aug 2020
Last VisitToday
Likes Given27
Likes Received17/11

#7 by beafuell » Sat Jan 02, 2021 08:27

Am Wochenende und besonders zu den Feiertagen gibt es immer viel weniger Angebote als Montag-Freitag. Das liegt daran, dass die Anbieter der Umfragen da in der Regel nicht arbeiten. Ich gehe davon aus, dass sich die Situation ab 04.01. wieder verbessern wird und dann besonders im Bereich Umfragen wieder mehr Angebote verfügbar sein werden.
Bis dahin kann man versuchen, den Bonus durch verschiedene alternative Angebote zu bekommen, z. B.:

  1. Umfragen über den Peanut-Labs Router oder den Opinion-Surveys Router im Bereich Umfragen
  2. Umfragen über den Peanut-Labs Router im Bereich der Offers
  3. Umfragen im Bereich Offers bei Reneue Universe (Theorem Reach, CPX etc, falls vorhanden)
  4. Umfragen im Bereich Offers bei den Anbietern Wannads oder ayeT Studios
Viele Angebote in diesen Bereichen werden nicht sonderlich hoch bezahlt, können aber helfen, den Tagesbonus zu erreichen.
beafuell
Posts732
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given399
Likes Received595/356

#8 by Babbel90 » Sun Jan 03, 2021 09:35

Mit viel Aufwand habe ich es doch noch geschafft, heute den Bonus zu bekommen. Allerdings zwei Stunden Aufwand für wenige Cents. Hoffen wir dass es so wird wie du es sagst beafull :!:
Babbel90
Posts38
Member Since21 Dec 2019
Last Visit26 Jul 2021
Likes Given22
Likes Received28/12

#9 by katrin2906 » Sun Jan 03, 2021 11:33

Das werden wir morgen wissen, Audsbeute Heute 2,49Dollar

Toll was ein Verdienst! :idea:
katrin2906
Posts64
Member Since18 Aug 2020
Last VisitToday
Likes Given27
Likes Received17/11

#10 by Babbel90 » Sun Jan 03, 2021 11:52

@ Katrin2906

dann bist du ja ein richtiger Glückspilz. Ich habe sage und schreibe 48 Cents geschafft. Ich würde wirklich gerne wissen wie du das gemacht hast heute
Babbel90
Posts38
Member Since21 Dec 2019
Last Visit26 Jul 2021
Likes Given22
Likes Received28/12

#11 by Babbel90 » Sun Jan 03, 2021 12:12

Wisst ihr was ich wirklich komisch finde? Es gibt Umfragen für wenige Cents, die kann man irgendwie fast immer erfolgreich abschließen. Dann gibt es welche so um einen Dollar rum, die funktionieren auch noch einigermaßen. Aber alles was höhere Beträge zu zahlen verspricht, funktioniert nur ganz selten. Das ist zumindest mein Eindruck. Mag sein, dass ich mich täusche, aber vielleicht sollte ich meine Strategie ändern. Bisher habe ich mich eher auf die Angebot mit mehr als 1 Dollar konzentriert. Vielleicht bringt es aber unterm Strich mehr, viele kleine erfolgreich bezahlt zu bekommen als aus den ganzen großen immer rauszufliegen.
Babbel90
Posts38
Member Since21 Dec 2019
Last Visit26 Jul 2021
Likes Given22
Likes Received28/12

#12 by katrin2906 » Sun Jan 03, 2021 12:39

Ich sag es mal so. Ich versuche was ich finde. Klar ich freue mich wenn viele große dabei sind. Was nicht selten ist. Aber das ist eine klare glücks sache. Ich lege mich nicht auf eine Strategie fest. Denn dann verpasse ich vielleicht die sinnvollen und logischen Verdienstmöglichkeiten. Es ist aber echt eine reine glücks sache.
katrin2906
Posts64
Member Since18 Aug 2020
Last VisitToday
Likes Given27
Likes Received17/11

#13 by Babbel90 » Sun Jan 03, 2021 13:01

Glückssache.......... ich weiß nicht. Je mehr ich darüber nachdenke umso mehr gefällt mir die STrategie von beafull. Erst die großen und dann zur Not die kleinen probieren wenn es nicht geht.
Babbel90
Posts38
Member Since21 Dec 2019
Last Visit26 Jul 2021
Likes Given22
Likes Received28/12

#14 by katrin2906 » Sun Jan 03, 2021 13:40

Logisch wenn große da sind mache ich diese.das steht außer Frage. Aber war ja nicht viel in den letzten tsge.
katrin2906
Posts64
Member Since18 Aug 2020
Last VisitToday
Likes Given27
Likes Received17/11

#15 by katrin2906 » Mon Jan 04, 2021 09:38

Ich hätte gern mal wieder 80 Umfragen zum Abarbeiten. Sowas wäre was. :clap: :clap:
katrin2906
Posts64
Member Since18 Aug 2020
Last VisitToday
Likes Given27
Likes Received17/11

#16 by katrin2906 » Mon Jan 04, 2021 11:24

Naja aber der 1 von hoffentlich vielen 10 Dollar Minimum 8-) Tagen
katrin2906
Posts64
Member Since18 Aug 2020
Last VisitToday
Likes Given27
Likes Received17/11

#17 by katrin2906 » Tue Jan 05, 2021 12:32

Was für 1 Tag, wenn es schon mehrere 10 Dollar Umfragen gibt dann doch bitte auch Machbare und oder nicht wo kommt, angeblich schon gemacht, Wie soll das denn gehen?
katrin2906
Posts64
Member Since18 Aug 2020
Last VisitToday
Likes Given27
Likes Received17/11

#18 by Babbel90 » Wed Jan 06, 2021 08:06

@kartin2906
Ich sagte ja neulich schon, daß die großen fast nie funktionieren. Man darf aber glaube auch nicht so krass hohe Erwartungen haben. Wenn man an einem Tag z.B. 7 Dollar schafft, dann ist das doch ein gutes Ergebnis über das man sich freuen kann.
Dass mit dem "Umfrage schon gemacht" denke ich hängt damit zusammen was beafuel beschrieben hat. Ich habe es so verstanden dass im Extremfall ein und dieselbe Umfrage einmal für 10 Dollar angeboten bekommt und einmal beispielsweise für 49 cent (Krasser Unterschied, nicht?) Und wenn man dann das Pech hat, die für 49 cent zuerst gemacht zu haben, dann bekommt man diese im Zweifel nicht noch einmal für 10 Dollar. Deshalb spielt schon das Thema "Strategie" aus meiner Sicht eine große Rolle.
Babbel90
Posts38
Member Since21 Dec 2019
Last Visit26 Jul 2021
Likes Given22
Likes Received28/12
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Sep 19, 2021 04:00:50 EST