Please wait...
HomeForumInternationalGermanGuten Start ins Jahr 2021
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Guten Start ins Jahr 2021

Locked

#1 by beafuell » Thu Dec 31, 2020 02:25

Hallo Leute,
2019 kam es ja bekanntlich zu weitreichenden Änderungen bei ClixSense durch die neuen Eigentumsverhältnisse und den damit verbundenen Übergang zur Marke YSense. Vieles lief nur schleppend und mit vielen Fehlern an und gerade auch deshalb hatten in der Zwischenzeit viele hier aktive Mitglieder der Seite den Rücken gekehrt. Auch hier im Forum ist es mehr als ruhig geworden, was ich sehr schade finde. Gerade der rege Austausch unter den Mitgliedern hatte früher jedem Einzelnen Vorteile gebracht. Vielleicht können wir die Diskussion zukünftig wieder etwas beleben.
2020 hat sich die Lage bei YSense deutlich stabilisiert, auch wenn es insgesamt spürbar weniger Angebote gab. Trotzdem gibt es die Rückmeldung, dass zahlreiche Mitglieder - auch in Zeiten der Pandemie - ganz gute Erfolge erzielen konnten. Der Schwerpunkt der Tätigkeiten hat sich dabei in Richtung Umfragen verschoben. Auch Tasks spielten noch bei dem ein oder anderen eine Rolle, was sich aber ab 2021 ändern dürfte. Das Management von YSense hat angekündigt, dass die Zusammenarbeit mit Appen ab Jahreswechsel 2020/2021 beendet wird. Man darf gespannt sein, wie sich der Wegfall der Tasks auf die Struktur der gesamten Angebote auswirken wird, z. B. auch den Checklisten-Bonus.
Im persönlichen Austausch mit den Verantwortlichen von YSense wurde jedoch in den letzten Tagen sehr deutlich klar gemacht, dass man perspektivisch wieder die Ausweitung der Angebote ins Auge fasst. Man kann also trotz aller Widrigkeiten doch mit Optimismus ins neue Jahr gehen.
Ich wünsche euch als neuer Moderator des deutschen Unterforums allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bei hoffentlich bester Gesundheit. Bleibt optimistisch und haltet die YSense Community am Leben. Jeder einzelne wird davon profitieren.
Frank
beafuell
Posts732
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given399
Likes Received595/356

#2 by katrin2906 » Thu Dec 31, 2020 02:56

Herzlich Willkommen unserem neuen Leiter des Forums, Viel Erfolg und auf gute Zusammenarbeit. 8-)
Und Verzweifle nicht am System.

Guten Rutsch und Viel Erfolg in Neuen Jahr!

Herr (beafuell)
Last edited by katrin2906 » Thu Dec 31, 2020 03:01 » edited 1 time in total
katrin2906
Posts64
Member Since18 Aug 2020
Last VisitToday
Likes Given27
Likes Received17/11

#3 by Babbel90 » Thu Dec 31, 2020 06:23

Ich bin jetzt ein Jahr dabei und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht von den Möglichkeiten dieses Portals. Das Einkommen ist deutlich höher als bei den deutschen Portalen und auch das Angebot an Umfragen ist durchaus gut. Nunja. Ich weiß nicht wie es früher war aber wie es jetzt ist bin ich zufrieden. Ich habe mich bisher am Forum noch nicht beteiligt, weil hier wirklich so gut wie nichts los war. Die alten Posts die drin sind verwirren eher als das sie neuen Usern helfen. Insofern bin ich nach der Ankündigung von beafuel durchaus gespannt, wie sich das hier entwickelt. Auch ich wünsche euch allen alles Gute und guten Rutsch ins neue Jahr!
Babbel90
Posts38
Member Since21 Dec 2019
Last Visit26 Jul 2021
Likes Given22
Likes Received28/12

#4 by katrin2906 » Thu Dec 31, 2020 07:06

Hallo Babbel90, dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich gebe dir Recht im Forum ist wirklich nichts los, aber vielleicht ändert sich das ja wieder / noch.
katrin2906
Posts64
Member Since18 Aug 2020
Last VisitToday
Likes Given27
Likes Received17/11

#5 by john1961 » Thu Dec 31, 2020 08:06

Ich schließe mich den Wünschen für das neue Jahr an.

Vielleicht kommt doch noch mal etwas Bewegung in dieses Forum. Es gab Zeiten, da war richtig was los hier.

Was ysense betrifft bin ich nach wie vor zufrieden und das appen hier verschwindet freut mich sogar! In den Jahren vor "appen" wurden immer wieder mal tasks angeboten, mit denen man locker > $10 täglich verdienen konnte.

Außerdem wurde mein account bei appen deaktiviert mit einer fadenscheinigen Begründung, die absolut nicht der Wahrheit entspricht. Ob die das von D. Trump gelernt haben?

Na ja, auf ins neue hoffentlich virenfreie 2021 ...
john1961
Posts654
Member Since24 Mar 2011
Last VisitYesterday
Likes Given346
Likes Received402/210

#6 by beafuell » Thu Dec 31, 2020 16:48

Wie erwartet, wurde die Rubrik 'Tasks' pünktlich zum Jahreswechsel entfernt. Den Checklisten-Bonus gibt es offensichtlich weiterhin.
beafuell
Posts732
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given399
Likes Received595/356

#7 by speedi1230 » Thu Dec 31, 2020 22:54

Euch allen ein frohes und hoffentlich gesundes neues Jahr 2021 !!

Dir beafuell herzlichen Glückwunsch als neuer Moderator , hoffe dass jetzt wieder mehr los ist , im deutschen
Forum. Ich bin jetzt seit 2013 dabei , kenne es also noch anders !!!

:thumbup:
speedi1230
Posts49
Member Since10 Aug 2013
Last Visit17 Sep 2021
Likes Given6
Likes Received33/15
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Sep 19, 2021 04:22:09 EST