Please wait...
HomeForumInternationalGermanumfragen
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
umfragen

Locked

#1 by zuckerboy » Mon Nov 04, 2019 06:46

Wir haben festgestellt, dass einige Ihrer Antworten nicht wie angegeben übermittelt werden oder nicht mit früheren Antworten übereinstimmen.
Während unser Qualitätssicherungsteam Ihre Antworten überprüft, beschränken wir Ihren Zugriff auf Umfragen.

Warum sind "Umfragen nichts für mich"?

Bitte nehmen Sie sich Zeit, um jede Frage der Umfrage wahrheitsgemäß zu lesen und mit genauen Informationen zu beantworten. Der Grund, warum Sie die Möglichkeit haben, mit Umfragen online Geld zu verdienen, ist, dass die Forscher Ihre wertvollen Beiträge benötigen. Wenn Sie nicht ehrlich sind, sind Ihre Antworten nicht nützlich und Sie werden schnell feststellen, dass Sie keine Umfragen mehr ausfüllen müssen.

Ihre Umfragesitzungen sind streng vertraulich zu behandeln und Sie können keine Inhalte, einschließlich Texte, Bilder, Videos und Ihre Antworten, an Dritte weitergeben. Dies bedeutet auch, dass Sie anderen nicht zeigen können, welche Antworten ihnen bei der Qualifizierung helfen (z. B. Videos, Foren, Artikel, Chats usw.).

wie lange dauert die überprüfung oder muss man da sich melden danke
zuckerboy
Posts22
Member Since22 Dec 2013
Last Visit18 Jun 2020
Likes Given0
Likes Received4/4

#2 by woody25 » Thu Nov 28, 2019 11:38

ySense ist Schuldt und hat alle Umfragen die ich gemacht habe abschmieren lassen und das mit Absicht um sich das Geld in die eigene Tasche zu stecken.Und schädlige cookis in meiner Regedit abgelegt und sich damit strafbar gemacht.
Es wurden Teile von google-Twitter-Facebook beschädigt und da ist ySense Schuldt dies wird in den USA vor Gericht geklärt.Die Admins hir zuckerboy kann sich schon mal freuen,wenn es ySense nicht mehr gibt.
woody25
Posts54
Member Since14 Apr 2011
Last Visit28 Nov 2019
Likes Given3
Likes Received1/1

#3 by alexlpunkt » Tue Dec 03, 2019 00:48

Woody zeig mal Fakten die das belegen was du hier schreibst ansonsten...

Mal was anderes mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass your survey Umfragen auf dem Smartphone nicht mehr angezeigt werden jedoch auf Tablet und Computer nutzbar sind. Und heute ist kein peanut Lab da... Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht
alexlpunkt
Posts291
Member Since31 Jul 2016
Last Visit16 May 2021
Likes Given2
Likes Received222/110

#4 by Winter99 » Thu Dec 26, 2019 03:14

WARNUNG:

CINT Umfrage ID 44597158: angekündigt: 30 Min. (am Umfragebeginn: 20 - 30 Min.) Nach ca 1 Std. (!!) Bearbeitungszeit - lt. Zeitverlaufbalken noch weit vom Umfrageende entfernt: technical error: Webseite nicht erreichbar.

Unverschämtheit!

Ich mutmaße mal, dass die Daten der TeilnehmerInnen trotz Nichtvergütung verwendet werden.

Ich wünsche euch FROHE WEIHNACHTEN.
Last edited by Winter99 » Wed Jan 01, 2020 23:28 » edited 1 time in total
Winter99
Posts364
Member Since3 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given153
Likes Received106/77

#5 by katrinsch2906 » Wed Jan 01, 2020 00:03

Frohes Neues Jahr. auf das es Aufwärts geht
katrinsch2906
Posts5