Please wait...
HomeForumInternationalGermanpaypal
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
paypal

Locked

#21 by beafuell » Wed Oct 09, 2019 04:43

markupday84 wrote:
Quote:Leider nicht. Ich gebe mein YSensePasswort ein, dann komme ich auf die Seite zur Bestätigung. Wenn ich dann auf 'Confirm' clicke passiert gar nichts mehr.
Es ist aber ein gutes Zeichen, zu sehen dass ihr an der Behebung der Probleme arbeitet.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Wenn Sie auf "Bestätigen" klicken, werden Sie zu einer anderen Seite weitergeleitet oder funktioniert die Schaltfläche überhaupt nicht?
Wenn Sie in der Lage sind, weitere Informationen oder Screenshots (ohne persönliche Informationen) weiterzugeben, wäre dies eine große Hilfe.

Ich habe es jetzt noch einmal getestet. Ich habe nun eine Bestätigung erhalten, dass die Auszahlung angenommen wurde. Erfolgt die Identifizierung des Payoneer Kontos über die Mailadresse? Bei Clixsense musste damals zuerst das Konto mit der Payoneerkennung verknüpft werden. Bin gespannt, ob und wann die 50 Dollar ankommen.
beafuell
Posts732
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given399
Likes Received595/356

#22 by beafuell » Wed Oct 09, 2019 06:41

Hallo markupday84,
Es sind 48 Dollar bei Payoneer angekommen. Vielen Dank. Das ging ja schnell.
Vielleicht könnt ihr bitte noch höhere Auszahlungsbeträge einbauen (100 USD, 250 USD und vielleicht 500 USD)
beafuell
Posts732
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given399
Likes Received595/356

#23 by john1961 » Thu Oct 10, 2019 01:03

Payoneer ist schon wieder verschwunden als Auszahl-Option ???
john1961
Posts654
Member Since24 Mar 2011
Last VisitYesterday
Likes Given346
Likes Received402/210

#24 by markupday84 » Thu Oct 10, 2019 01:33

Quote:Hallo markupday84,
Es sind 48 Dollar bei Payoneer angekommen. Vielen Dank. Das ging ja schnell.
Vielleicht könnt ihr bitte noch höhere Auszahlungsbeträge einbauen (100 USD, 250 USD und vielleicht 500 USD)


:clap: Tolle Neuigkeiten - wir freuen uns, dass Ihre Payoneer-Zahlung gut und schnell war, sobald sie funktioniert hat! Es ist unsere Priorität, sicherzustellen, dass ySense-Mitglieder ihr Geld abheben können.
Sobald Payoneer in allen Ländern stabil ist, sehen wir uns die verfügbaren Auszahlungsoptionen noch einmal an.
markupday84
Posts527
Member Since29 Sep 2019
Last Visit15 Sep 2021
Likes Given129
Likes Received1,318/425

#25 by alexlpunkt » Thu Oct 10, 2019 23:28

Wann kommt denn 250$ bei PayPal wieder? Ich hab knapp 2000$ hier und werde die mit dem Payoneer Gebührenwahnsinn bestimmt nicht abheben - da zahl ich lieber den schlechteren Wechselkurs bei PayPal, aber in 10$-schritten dauert das ja wirklich ewig
alexlpunkt
Posts291
Member Since31 Jul 2016
Last Visit16 May 2021
Likes Given2
Likes Received222/110

#26 by beafuell » Fri Oct 11, 2019 01:38

alexlpunkt wrote: Wann kommt denn 250$ bei PayPal wieder? Ich hab knapp 2000$ hier und werde die mit dem Payoneer Gebührenwahnsinn bestimmt nicht abheben - da zahl ich lieber den schlechteren Wechselkurs bei PayPal, aber in 10$-schritten dauert das ja wirklich ewig

Nachdem einer meiner treuesten Refs von YSense ohne Vorwarnung und ohne Nennung von Gründen seinen Account deaktiviert bekommen hat und er somit jetzt nicht mehr an sein hohes Guthaben kommt, ist mir das zu riskant geworden, hier hohe Beträge auf dem Y Konto zu lassen. Ich habe angefangen 10-Dollar-weise über Paypal auszuzahlen. Sicher ist sicher und was man hat das hat man.
beafuell
Posts732
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given399
Likes Received595/356

#27 by alexlpunkt » Fri Oct 11, 2019 01:45

Danke für den Hinweis, aber die 10$ Schritte sind bei mir 200 Auszahlung, das heißt ich brauche 100 Tage!
alexlpunkt
Posts291
Member Since31 Jul 2016
Last Visit16 May 2021
Likes Given2
Likes Received222/110

#28 by alexlpunkt » Fri Oct 11, 2019 11:30

Ich habe von einem Member aus Indien gehört, dass dort noch 50 und 100$ via PayPal möglich sind, habe daraufhin ein Ticket hier eröffnet und halte euch auf dem Laufenden, was ich als Antwort bekomme.
alexlpunkt
Posts291
Member Since31 Jul 2016
Last Visit16 May 2021
Likes Given2
Likes Received222/110

#29 by beafuell » Fri Oct 11, 2019 11:36

alexlpunkt wrote: Ich habe von einem Member aus Indien gehört, dass dort noch 50 und 100$ via PayPal möglich sind, habe daraufhin ein Ticket hier eröffnet und halte euch auf dem Laufenden, was ich als Antwort bekomme.

Ich habe bereits am 30.09. ein Ticket deshalb geschrieben. Bisher leider keinerlei Reaktion. Es ist aber bekannt, dass es in den verschiedenen Ländern teilweise unterschiedliche Auszahlungsoptionen gibt, wurde schon in etlichen Forumsbeiträgen diskutiert.
markupday84 (Admin) hatte ja gestern geschrieben: "Sobald Payoneer in allen Ländern stabil ist, sehen wir uns die verfügbaren Auszahlungsoptionen noch einmal an." Ich hoffe, dass sich dann was tut.
Last edited by beafuell » Fri Oct 11, 2019 11:41 » edited 1 time in total
beafuell
Posts732
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given399
Likes Received595/356

#30 by Manu0001 » Fri Oct 11, 2019 12:41

ich habe 10,25,50,100 und 250$ zur Auswahl bei PayPal, ist anscheinend in jeden Land anders zur Zeit...
Bin schon froh wenn ich die Grenze von 25$ erreiche, seit der Umstellung und auch schon davor geht für mich nichts mehr hier (20$ dieses Jahr), kucke das ich die Grenze noch erreiche und bin dann weg :cry:
Manu0001
Posts389
Member Since13 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given76
Likes Received182/106

#31 by alexlpunkt » Sat Oct 12, 2019 01:05

Also ich habe folgende Antwort erhalten


Brian (ySense)

Oct 11, 1:29 PM PDT

Hello,
I am sorry options will vary country to country. More options are likely to be added soon.

Thank you
alexlpunkt
Posts291
Member Since31 Jul 2016
Last Visit16 May 2021
Likes Given2
Likes Received222/110

#32 by trdc77 » Wed Oct 16, 2019 10:23

beafuell wrote:
alexlpunkt wrote: Wann kommt denn 250$ bei PayPal wieder? Ich hab knapp 2000$ hier und werde die mit dem Payoneer Gebührenwahnsinn bestimmt nicht abheben - da zahl ich lieber den schlechteren Wechselkurs bei PayPal, aber in 10$-schritten dauert das ja wirklich ewig

Nachdem einer meiner treuesten Refs von YSense ohne Vorwarnung und ohne Nennung von Gründen seinen Account deaktiviert bekommen hat und er somit jetzt nicht mehr an sein hohes Guthaben kommt, ist mir das zu riskant geworden, hier hohe Beträge auf dem Y Konto zu lassen. Ich habe angefangen 10-Dollar-weise über Paypal auszuzahlen. Sicher ist sicher und was man hat das hat man.


Ich war jetzt auch ca. ne Woche gesperrt, habe dann per Support-Mail üblen Rabbatz gemacht und heute haben die mich wieder freigeschaltet.
Ich muss jetzt auch irgendwie versuchen, die ganze Kohle hier runter zu bekommen, wird mir hier langsam zu heikel...
trdc77
Posts126
Member Since29 Apr 2007
Last Visit21 Dec 2020
Likes Given64
Likes Received30/21

#33 by beafuell » Thu Oct 17, 2019 02:09

Gestern wurde mein zweiter aktiver Ref deaktiviert. Macht keinen Spaß mehr.
Bezüglich der ersten deaktivierten Ref kamen vom Support nur nicht helfende Standardantworten. Gestern kam nun bei ihr eine Mail, dass sie zur Reaktivierung ein Foto des Personalausweises einreichen soll.
Ich habe das Gefühl, dass den ihre Sicherheitsmechanismen nicht wirklich ausgereift sind und es auch aufgrund von Fehlern in den ihren Systemen vermehrt zu Deaktivierungen kommt.
Hoffentlich wird auch das wieder besser. Macht keinen Spaß wenn man ständig Angst haben muss rauszufliegen und evtl. das Guthaben zu verlieren.
beafuell
Posts732
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given399
Likes Received595/356

#34 by katrinsch2906 » Thu Dec 26, 2019 00:36

Wird schon kommen, ist ja schließlich beantragt!

Zu viel Stress ist nicht gut !!!!!!
katrinsch2906
Posts5
Member Since9 Feb 2018
Last Visit13 Aug 2020
Likes Given0
Likes Received3/1

#35 by katrinsch2906 » Thu Dec 26, 2019 00:36

Toll deadline 3 Oktober jetzt 10. Oktober, kann man doch begeistert sein.. nervt
katrinsch2906
Posts5
Member Since9 Feb 2018
Last Visit13 Aug 2020
Likes Given0
Likes Received3/1
Locked
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Sep 19, 2021 03:45:16 EST