Please wait...
HomeForumInternationalGermanProblem bei EngageMe.TV
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanNederlandsGreekHindiUrduBengaliFilipinoIndonesianMalayArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Problem bei EngageMe.TV

Locked

#1 by WickedGame90 » Fri May 03, 2019 07:36

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich EngageMe.TV/Smores.tv nicht mehr verwenden kann.

Es steht sofort nach dem anklicken:

Are You Still There?
Click To Continue Watching

wenn ich das anklicke steht in der Mitte von beidem

Recaptcha is required to continue, dort.

Jedoch sehe ich das nur wenn ich es mit der Maus markiere/drüber fahre..
und es erscheint kein Recaptcha dort.

Benutzte Firefox.
Hat das Problem noch jemand..und wie könnte man das lösen..das ich es wieder benutzen kann?

Edit: habe jetzt mal Google Chrome benutzt..dort fängt ohne Probleme sofort das Video an.. würde es jedoch lieber haben weiterhin Firefox zu verwenden dafür. falls es eine Lösung gibt.
Last edited by WickedGame90 » Fri May 03, 2019 07:41 » edited 1 time in total
WickedGame90
Posts71
Member Since10 Apr 2013
Last Visit8 Oct 2019
Likes Given44
Likes Received31/20

#2 by john1961 » Fri May 03, 2019 12:13

WickedGame90 wrote: Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich EngageMe.TV/Smores.tv nicht mehr verwenden kann.

Es steht sofort nach dem anklicken:

Are You Still There?
Click To Continue Watching

wenn ich das anklicke steht in der Mitte von beidem

Recaptcha is required to continue, dort.

Jedoch sehe ich das nur wenn ich es mit der Maus markiere/drüber fahre..
und es erscheint kein Recaptcha dort.

Benutzte Firefox.
Hat das Problem noch jemand..und wie könnte man das lösen..das ich es wieder benutzen kann?

Edit: habe jetzt mal Google Chrome benutzt..dort fängt ohne Probleme sofort das Video an.. würde es jedoch lieber haben weiterhin Firefox zu verwenden dafür. falls es eine Lösung gibt.

Hallo,

ich kann schon seit Monaten nichts mehr dort verdienen. Ich sehe die Videos, aber ich erhalte diese Meldung:

"Notice: Rewards Unavailable
Unfortunately this device or IP is ineligible for rewards. However, you can still enjoy all of the great content that Smores.tv has to offer. So, feel free to stick around and keep watching."

Ich weiß nicht, warum das so ist. Ist bei Chrome wie auch Firefox so?
john1961
Posts571
Member Since24 Mar 2011
Last VisitToday
Likes Given272
Likes Received265/158

#3 by ColorBlue » Fri May 03, 2019 12:30

Hallo,

ich benutze zwar Chrome, jedoch habe ich das gleiche Problem, das sich beheben ließ indem ich einfach eines dieser Programme laufen ließ, das Datenmüll wegmacht. Benutz lieber hideout.tv dort hatte ich das Problem nie.
ColorBlue
Posts32
Member Since7 Dec 2014
Last VisitYesterday
Likes Given23
Likes Received20/13

#4 by WickedGame90 » Fri May 03, 2019 15:47

ColorBlue wrote: Hallo,

ich benutze zwar Chrome, jedoch habe ich das gleiche Problem, das sich beheben ließ indem ich einfach eines dieser Programme laufen ließ, das Datenmüll wegmacht. Benutz lieber hideout.tv dort hatte ich das Problem nie.

Hey, danke für den Tipp dort liefen die Videos,
habe 3 mal diese Werbung gesehen und bin wieder hierher gekehrt..jedoch wurde nichts gutgeschrieben.. :( muss man sich dafür dort wirklich regristrieren? wenn ja..wird das dann mit Clixsense verbunden oder landet es bei hideout.tv auf dem Account?

hatte es dort beim login es mit meinen hier gespeicherten Daten versucht aber das ging nicht...also wohl regristrieren?
WickedGame90
Posts71
Member Since10 Apr 2013
Last Visit8 Oct 2019
Likes Given44
Likes Received31/20

#5 by ColorBlue » Fri May 03, 2019 16:51

Ja man muss sich leider registrieren, jedoch hat es seine Vorteile. Oft spare ich mir die Punkte fürs ansehen für die nächsten Tage zum einlösen auf. Ist man auch auf anderen Seiten registriert kann man die Punkte auch auf anderen Seiten einlösen. Aber das wichtigste ist, dass man seine Punkte bzw die Views nicht mehr verliert, wenn nach 2 Werbepausen keine neue Werbungen kommen, da die Punkte gespeichert werden :D
ColorBlue
Posts32
Member Since7 Dec 2014
Last VisitYesterday
Likes Given23
Likes Received20/13

#6 by john1961 » Sat May 04, 2019 07:29

Hi,

wo finde ich denn diese "hideout.tv"? Habe ich da was übersehen?
john1961
Posts571
Member Since24 Mar 2011
Last VisitToday
Likes Given272
Likes Received265/158

#7 by WickedGame90 » Sat May 04, 2019 14:18

john1961 wrote:

Hi,

Hast du wohl. Musst auf EngageMe.TV gehen und dann ist doch oben gleich die Reihe mit Videos..die waagerecht verläuft mit text: Earn Unlimited Points with Hideout.tv! Choose a Channel to Start Watching

Und zum Registrieren: okay..also wird dann dann mit Clixsense wohl verbunden wie es sich anhört mit dem einlösen.
Gut dann guck ich morgen mal wie das dann damit abläuft. ^^
WickedGame90
Posts71
Member Since10 Apr 2013
Last Visit8 Oct 2019
Likes Given44
Likes Received31/20

#8 by john1961 » Sun May 05, 2019 03:07

WickedGame90 wrote:
john1961 wrote:

Hi,

Hast du wohl. Musst auf EngageMe.TV gehen und dann ist doch oben gleich die Reihe mit Videos..die waagerecht verläuft mit text: Earn Unlimited Points with Hideout.tv! Choose a Channel to Start Watching

Und zum Registrieren: okay..also wird dann dann mit Clixsense wohl verbunden wie es sich anhört mit dem einlösen.
Gut dann guck ich morgen mal wie das dann damit abläuft. ^^

Hallo,

vielen Dank. Gesehen habe ich das schon, aber nicht richtig interpretiert.
john1961
Posts571
Member Since24 Mar 2011
Last VisitToday
Likes Given272
Likes Received265/158

#9 by WickedGame90 » Sun May 05, 2019 09:52

Also muss sagen hideout.tv ist echt super.
hat sofort nachm registrieren sich von alleine mit Clixsense verbunden. und Werbung läuft auch super.

Hoffe das bleibt nun auch lange so. :clap: :thumbup:
WickedGame90
Posts71
Member Since10 Apr 2013
Last Visit8 Oct 2019
Likes Given44
Likes Received31/20

#10 by chaosomi » Sun May 05, 2019 18:45

ich schaue smores.tv, mit hideout.tv komme ich nicht klar. ABER: ich bin nicht registriert. Allerdings habe ich in Chromeeinstellungen der Seite alle erforderlichen Sonderberechtigungen eingeräumt, die es gibt. Habe beruhigender Weise festgestellt, dass dort nichts verloren geht- höre ich z.B. bei einem Stand von 1,xx CS Periode1/3 auf, startet er am nächsten Tag zwar bei Null, aber in der Clixsense Offer-Statistik werden die 4 Cents angeschrieben, oder auch 8 wenn ich früh genug beginne, noch ehe diese Menge auf Scores.TV angezeigt wird. Ich bevorzuge Chrome, und ich nutze da das Addon Clear Cache um Müllsammlungen einzugrenzen. Das mit dem Registrieren bleibt ja noch im Bereich des Möglichen.
Ganz anders bei der Offer wo man mit einem Cent vergütet werden soll, man soll dauernd bestätigen dass man anwesend ist, doch ist erfolglos und die Sch*** beginnt von vorne.
chaosomi
Posts104
Member Since3 May 2011
Last Visit25 Aug 2019
Likes Given158
Likes Received29/20
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 14, 2019 00:42:59 EST