Please wait...
HomeForumInternationalGermanLaufende Diskussion [Umfragen/Surveys]
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys]

#1481 by john1961 » Mon Jan 25, 2016 00:13

Gerade bei Peanut Labs eine 10 min. Umfrage gemacht. Kpl. beantwotet, soweit alles ok.

"Vielen Dank für ihre Teilnahme"

Dann von Peanut Labs: "Sie passen nicht ..."!!!

Keine Kohle! Verar...
john1961
Posts654
Member Since24 Mar 2011
Last Visit16 Oct 2021
Likes Given348
Likes Received402/210

#1482 by john1961 » Mon Jan 25, 2016 01:11

Nun eine Umfrage von Opinion World. Angegeben mit 1 Minute. Das stimmt sogar.

4 oder 5 Fragen betreffs Kühlschrank und Abmessungen, Platz in der Küche, RuckZuck,

85 Ct. :)
john1961
Posts654
Member Since24 Mar 2011
Last Visit16 Oct 2021
Likes Given348
Likes Received402/210

#1483 by Manu0001 » Mon Jan 25, 2016 01:56

john1961 wrote: Nun eine Umfrage von Opinion World. Angegeben mit 1 Minute. Das stimmt sogar.

4 oder 5 Fragen betreffs Kühlschrank und Abmessungen, Platz in der Küche, RuckZuck,

85 Ct. :)

Hatte ich auch eben :D
Manu0001
Posts395
Member Since13 Jan 2015
Last VisitToday
Likes Given79
Likes Received185/109

#1484 by Rolfi910 » Mon Jan 25, 2016 03:14

john1961 wrote: Nun eine Umfrage von Opinion World. Angegeben mit 1 Minute. Das stimmt sogar.

4 oder 5 Fragen betreffs Kühlschrank und Abmessungen, Platz in der Küche, RuckZuck,

85 Ct. :)

auch bei mir.. dachte schon stimmt mal wieder nich die zeitangabe, aber dauerte tatsächlich nur ne minute.. ;)
Rolfi910
Posts378
Member Since4 Oct 2014
Last Visit30 May 2018
Likes Given27
Likes Received79/46

#1485 by jackcq » Mon Jan 25, 2016 12:18

Hmm, ich hatte heute ne seltsame Umfrage von Samplicio.us, war mit 1Minute angeben
für 49 ct, und hat tatsächlich nicht länger gedauert. Das komische war allerdings, dass
überhaupt nichts Richtiges gefragt wurde. Es wurden nur die allgemeinen Daten, wie
Bundesland, Geschlecht, Beschäftigungsverhältnis, Größe der Firma etc. abgefragt und
dann war's angeblich komplett. Geld gab's ... allerdings würde mich das jetzt überhaupt
nicht wundern, wenn das nach ein paar Wochen wieder abgezogen wird, so als ob ich
was verbockt hätte....
jackcq
Posts226
Member Since9 Feb 2015
Last Visit21 Jun 2019
Likes Given54
Likes Received96/51

#1486 by betman2 » Mon Jan 25, 2016 12:34

Ich bin doch jetzt tatsächlich in die roten zahlen gerutscht :lol: , meine aktuellen Schulden belaufen sich auf über den Daumen gepeilt -2,39€ :mrgreen:

:twisted: Debit Offer Reversal :twisted:
betman2
Posts33
Member Since24 Jul 2013
Last Visit25 Jan 2020
Likes Given2
Likes Received0

#1487 by Leroy77 » Tue Jan 26, 2016 01:01

zwei Umfragen von opinion World und hab sie geschafft mit congrats - natürlich doch keine Vergütung ... das hängt einem zum Hals raus, darf ich mal so sagen
Leroy77
Posts182
Member Since18 May 2014
Last Visit10 Jun 2017
Likes Given20
Likes Received55/29

#1488 by HW71 » Tue Jan 26, 2016 01:15

Hi Leroy,

das erste, was ich mache, wenn ich ans Ende einer Umfrage komme: Screenshot (incl. Datum + Uhrzeit) von der letzten Seite der eigentlichen Umfrage + Screenshot vom "Congrats" Screen von Clixsense (wenn er denn kommt).

Wenn es wirklich mal Probleme mit der Vergütung gab (was bei mir bisher wirklich sehr sehr selten vorkam), habe ich ein Support-Ticket bei CS geöffnet und die beiden Screenshots angehängt. Damit gab es dann (glaube, bis auf eine Ausnahme) immer eine Nachvergütung.

Klar, bedeutet etwas mehr Aufwand, aber einen Versuch ist es wert. Zumindest bei höher vergüteten Umfragen...

Ich drücke die Daumen, dass Du Deine Vergütung vielleicht doch noch bekommst... :)

Gruß, H.W.
HW71
Posts170
Member Since3 Jun 2013
Last Visit9 Jul 2019
Likes Given55
Likes Received51/35

#1489 by TorenAltair » Tue Jan 26, 2016 01:51

Von der CINT-Umfrage für 77c würde ich die Finger lassen, am Ende kommt Danke und keine Rückleitung und damit keine Vergütung.
TorenAltair
Posts1,692
Member Since23 Jun 2015
Last Visit1 Mar 2018
Likes Given211
Likes Received1,478/664

#1490 by abbebefid » Tue Jan 26, 2016 02:03

TorenAltair wrote: Von der CINT-Umfrage für 77c würde ich die Finger lassen, am Ende kommt Danke und keine Rückleitung und damit keine Vergütung.

wurde bei mir nachvergütet
abbebefid
Posts451
Member Since22 Jan 2015
Last Visit7 Jan 2018
Likes Given26
Likes Received225/131

#1491 by Winter99 » Tue Jan 26, 2016 02:15

Bei der Cint Umfrage (Clixsense Account Seite oben) über politische Einstellungen erschien statt "Congrats...)" Session Timeout
Your session with the server has expired:
Please try the following:
Restablish the session with the server using the original URL used to acces the project." Das funktioniert aber nicht.

Die Nichtvergütung ist in Anbetracht der gegebenen hochpersönlichen Daten besonders ärgerlich. Ein Ticket an Clixsense kann ich mir wohl sparen, weil mir erst vor einigen Tagen eine Umfrage ohne "Congrats...) von Clixsense auf meine Nachfrage hin vergütet wurde.
Winter99
Posts364
Member Since3 Jan 2015
Last VisitToday
Likes Given153
Likes Received106/77

#1492 by lindalive » Tue Jan 26, 2016 02:34

Winter99 wrote: Bei der Cint Umfrage (Clixsense Account Seite oben) über politische Einstellungen erschien statt "Congrats...)" Session Timeout
Your session with the server has expired:
Please try the following:
Restablish the session with the server using the original URL used to acces the project." Das funktioniert aber nicht.

Die Nichtvergütung ist in Anbetracht der gegebenen hochpersönlichen Daten besonders ärgerlich. Ein Ticket an Clixsense kann ich mir wohl sparen, weil mir erst vor einigen Tagen eine Umfrage ohne "Congrats...) von Clixsense auf meine Nachfrage hin vergütet wurde.

Ging mir eben genau so mit dieser Umfrage. Deshalb habe ich "YES" gedrückt und Vergütung steht erst mal da. Schaun wir, was passiert.

So können wir davon ausgehen, das es so gewollt ist :mrgreen:
lindalive
Posts46
Member Since1 Jan 2013
Last Visit21 May 2018
Likes Given3
Likes Received15/10

#1493 by Winter99 » Tue Jan 26, 2016 02:44

lindalive, soeben wurde mir die Cintumfrage Politik vergütet!
Winter99
Posts364
Member Since3 Jan 2015
Last VisitToday
Likes Given153
Likes Received106/77

#1494 by john1961 » Tue Jan 26, 2016 03:50

lindalive wrote:
Winter99 wrote: Bei der Cint Umfrage (Clixsense Account Seite oben) über politische Einstellungen erschien statt "Congrats...)" Session Timeout
Your session with the server has expired:
Please try the following:
Restablish the session with the server using the original URL used to acces the project." Das funktioniert aber nicht.

Die Nichtvergütung ist in Anbetracht der gegebenen hochpersönlichen Daten besonders ärgerlich. Ein Ticket an Clixsense kann ich mir wohl sparen, weil mir erst vor einigen Tagen eine Umfrage ohne "Congrats...) von Clixsense auf meine Nachfrage hin vergütet wurde.

Ging mir eben genau so mit dieser Umfrage. Deshalb habe ich "YES" gedrückt und Vergütung steht erst mal da. Schaun wir, was passiert.

So können wir davon ausgehen, das es so gewollt ist :mrgreen:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hatte auch diese seltsame Meldung, habe "Yes" gedrückt und Sekunden später war die Vergütung da ;)
john1961
Posts654
Member Since24 Mar 2011
Last Visit16 Oct 2021
Likes Given348
Likes Received402/210

#1495 by TorenAltair » Tue Jan 26, 2016 08:37

Yes hat soweit ich das weiß, keinerlei Einfluß darauf, ob etwas gutgeschrieben wird oder nicht, auch wenn Du No klickst, kriegst Du die Umfrage bzw. umgekehrt.
TorenAltair
Posts1,692
Member Since23 Jun 2015
Last Visit1 Mar 2018
Likes Given211
Likes Received1,478/664

#1496 by jerseygirl12 » Tue Jan 26, 2016 11:07

Cint hat heute bei mir ein Routerproblem, die laden und hängen sich auf.

Passiert gleich nach der ersten Frage.
jerseygirl12
Posts561
Member Since29 Dec 2013
Last Visit4 Jun 2019
Likes Given33
Likes Received139/90

#1497 by HW71 » Tue Jan 26, 2016 11:17

Yeap - ich habe hier gerade noch eine von Cint offen, bei der ich (vermutlich) schon ziemlich durch bin (ging um Bekleidung) - da kam schon der Hinweis, dass jetzt noch ein "unterhaltsamer" Teil kommt für die Klassifizierung und bei der zweiten oder dritten Frage aus dem Part hängt das Laden der nächsten Seite jetzt. Ich habe das Laden mal mit dem Cancel-Button abgebrochen und versuche so alle 15 Minuten mit dem "Weiter"-Button die nächste Seite zu laden. Schaun'mer mal - habe die Umfrage eigentlich abgeschrieben, aber solange ich noch eine Möglichkeit sehe, weiterzukommen, lass ich die Seite mal offen...

EDIT:
haa haa - kaum hier gepostet kam jetzt beim nächsten Versuch, weiterzukommen, ein SQL-Fehler zum Vorschein... Schade auch... :(
HW71
Posts170
Member Since3 Jun 2013
Last Visit9 Jul 2019
Likes Given55
Likes Received51/35

#1498 by Stahlblaue » Tue Jan 26, 2016 11:23

Hatte ich eben bei ner CINT Umfrage glaub für 67 Ct. auch.
Die Umfrage auch von CINT zu 46 Ct. über Banken lief gut durch Congat. ist noch offen auf meinem Monitor, die vergütung läßt seit jetzt 5 min. auf sich warten ....

Edit:
Beim Abschicken des Post´s gings Geld ein .. Froi ;-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#1499 by HW71 » Tue Jan 26, 2016 11:59

Hi Stahlblaue,

freut mich, dass Deine Vergütung schon da ist...

Ich bin hartnäckig geblieben und hatte trotz des SQL-Fehlers nochmal den Reload-Button gedrückt (die URL im Browser hatte sich glücklicherweise nicht geändert, aber ich hatte sie ohnehin vorher rauskopiert) und danach konnte ich dann mit der nächsten Frage weitermachen.

Danach stotterte die Umfrage zwar nochmal, aber nach mehreren Versuchen habe ich jetzt endlich den ClixSense "Congrats" Screen bekommen. Meine Antworten waren auch immer noch da, denn ich habe zwischendrin spaßeshalber auch mal den "Zurück"-Button der Umfrage benutzt und dadurch gesehen, dass nix verloren ging.

Schaun'mer mal, ob die Gutschrift auch wirklich kommt... Screenshot ist auf jeden Fall gemacht.

Gruß, H.W.
HW71
Posts170
Member Since3 Jun 2013
Last Visit9 Jul 2019
Likes Given55
Likes Received51/35

#1500 by Stahlblaue » Tue Jan 26, 2016 12:25

Hi HW,

hab gerade eben eine Umfrage von glaub Toluna für (jetzt) 67 Ct. (3 min. vorab Fragen zu Tee) mit der ID: #35212428 abgeschlossen.
Das Geld war auch gleich nach Abschicken auf meinem Konto ..... froifroi ;-)

In der Umfrage wird man gefragt ob man Interesse an einer Folge Shopping-Umfrage per Handy die ca. 5 Min. dauert und mit 5$ Vergütet wird, hat. Wenn ja gibt man Name, Mailaddi, und H-Nr. ein bekommt in paar Tagen ne Mail mit restanweisungen .... bin gespannt ....

Grüßle vone Stahlblauen
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 19, 2021 21:56:08 EST