Please wait...
HomeForumInternationalGermanLaufende Diskussion [Umfragen/Surveys]
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys]

#121 by Petra59 » Sat Jan 25, 2014 01:46

Umfrage bei Matomy gemacht und auch mir Glückwunsch abgeschlossen, aber leider keine Vergütung erhalten
Petra59
Posts113
Member Since9 Jan 2013
Last Visit20 Mar 2017
Likes Given1
Likes Received7/6

#122 by Stahlblaue » Sat Jan 25, 2014 02:40

Dann versuchs doch mit nem Support-Ticket bei Matomy.

Vielleicht bekommst die Umfrage ja nachvergütet Petra
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#123 by Stolke » Sun Jan 26, 2014 11:38

Nabend,
mit Umfragen sieht es ja gestern und heute mau aus. Bis jetzt keine bekommen *gähn
Stolke
Posts282
Member Since23 Sep 2013
Last Visit21 Nov 2018
Likes Given73
Likes Received48/35

#124 by silberruecken » Sun Jan 26, 2014 11:40

SSI Surveys gerade gemacht über Nudeln.
silberruecken
Posts187
Member Since17 Jan 2013
Last Visit24 Sep 2018
Likes Given25
Likes Received20/14

#125 by Stolke » Sun Jan 26, 2014 11:48

silberruecken wrote: SSI Surveys gerade gemacht über Nudeln.

Bei mir ist nichts. Vielleicht weil ich heute Knödel hatte :D
Stolke
Posts282
Member Since23 Sep 2013
Last Visit21 Nov 2018
Likes Given73
Likes Received48/35

#126 by frechdaechsin » Sun Jan 26, 2014 12:42

ich hab auch nichts bei ssi, bei mir gab es ne pizza. :lol:
frechdaechsin
Posts727
Member Since7 Apr 2007
Last Visit23 Jun 2018
Likes Given1,088
Likes Received986/414

#127 by Stahlblaue » Sun Jan 26, 2014 15:15

Das gesamte WE bisher keine einzige Umfrage, nicht mal vone Erdnüsse machen können .. hmmm

Nu bin ich auffen geschmack (des geldes . lach) gekommen, und nu is nix mehr .....
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#128 by x0x0x » Sun Jan 26, 2014 15:26

Stahlblaue wrote: Das gesamte WE bisher keine einzige Umfrage ...

Über das Wochenende werden kaum bis keine neuen Umfragen eingestellt ...

... das ist so die Erfahrung der letzten Jahre. Und wenn man die Woche über sehr aktiv ist also alle Umfragen abgegrast hat ist das Wochenende dann wenig los. Ich bin die Woche zu fast nichts gekommen und hab deswegen auch noch 11 Samplico + 1 Toluna offen und 6 bei Peanut-Labs. Also keine Sorge die Woche über kommen ganz sicher wieder neue Umfragen die du machen kannst.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#129 by Stahlblaue » Sun Jan 26, 2014 15:30

x0x0x wrote:
11 Samplico + 1 Toluna offen und 6 bei Peanut-Labs.

Tauschen ?
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#130 by Dennus » Sun Jan 26, 2014 15:46

So ist es, was x0x0x sagt. Am Wochenende gibt es so gut wie KEINE Umfragen. Ist auch logisch, am Wochenende haben die "Umfrage-Portale" auch "frei" und machen einfach gar nichts. Ich meine, innerhalb der Woche haben wir ja auch genug abgesahnt. Der Di, Mi & Do waren bei mir traumhaft. Jeden Tag ca. 8$, was will man mehr :-) Da verkrafte ich es auch, dass ich dieses WE auch noch keine einzige Umfrage hatte. Kann aber auch daran liegen, dass ich gestern arbeiten war und Heute den ganzen Tag lernen musste.

Ich muss aber sagen, dass für die "junge Generation" Samplico" gar nichts ist. Mit meinem Alter werde ich ständig AUS JEDER Umfrage gekickt. Ich vertraue weiterhin auf SSI, Opinion & GUY2C. Samplico ist ganz selten bei mir. Bei den Erdnüssen ist immer so lá lá... Wohl ein Pluspunkt für die "ältere Generation" *lach*...

Auf jeden Fall, werde ich die nächsten 3 Wochen auch inaktiver hier sein. Auf jeden Fall, werde ich die Task-Runden (wenn diese bei 3 Uhr bleiben) vorerst nicht mitmachen können. An Umfragen wird es auch bei mir deshalb mangeln. Da ich aber noch Pending in Höhe von 100$ habe (die alle Anfang Februar ausgezahlt werden), verkrafte ich es. Bei mir, fängt jetzt nun einmal die "harte Klausuren-Phase" an der Uni an und da muss ich ausgeschlafen sein und mit voller Kraft den Tag über lernen :-) Bleiben also jeweils +1 mehr für die Anderen *lach* und eventuell auch ein paar mehr Umfragen :D - Deshalb nicht wundern, wenn ich mich nicht mehr sooo oft melde. In 3 Wochen bin ich wieder voll dabei ;-)
Last edited by Dennus » Sun Jan 26, 2014 16:00 » edited 1 time in total
Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24

#131 by Stahlblaue » Sun Jan 26, 2014 15:55

Geht meiner Deern ebenso Dennis ;-)
Drück ganz Fest die Daumen, und wünsch Dir viel Erfolg beim Lernen und den Klausuren ... schmunzel
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#132 by x0x0x » Sun Jan 26, 2014 16:25

Dennus wrote: Ich muss aber sagen, dass für die "junge Generation" Samplico" gar nichts ist.

Samplico ist sehr "spezialisiert" und das besonders was das technische angeht ...

Ich bin deswegen auch immer recht begeistert obwohl ich dort bei den "normalen" Umfragen zu alltäglichen Themen immer aussortiert werde aber dafür die 4.00$ und 6.00$ Umfragen fast immer machen kann. Kann mir aber bei den technischen Umfragen schon denken das da auch gar nicht so viele zur Verfügung stehen also für jede Altersgruppe z.B. nur wenige gesucht werden anders wie z.B. wenn es um Werbung oder so geht ...

Aber da schein ich auch sehr gut zu passen da ich noch als "Jung" durchgehe und dennoch Berufserfahrung habe. So kommt es mir manchmal vor das die Leute suchen die 20 sind aber schon Studium abgeschlossen und mindestens 10 Jahre Berufserfahrung wobei sich von selbst versteht das natürlich in verschiedenen Firmen und Branchen ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#133 by Stahlblaue » Mon Jan 27, 2014 02:33

Kaum Montag und schon is die erste 50 ct. Umfrage vone Erdnüsse "im Kasten" ... :-)

Bisschen langatmig über Telekom Tarife ....
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#134 by Stahlblaue » Mon Jan 27, 2014 04:32

Und die zweite Umfrage des Tages ....

50 Ct. Erdnüsse über Verkauf von Autos ...

Und die dritte 50 Ct. Peanuts über Werkstätten .....

Aber die hängt sich auf vor dem Umspringen auf Completed. Da sollte ein Ticket geschrieben werden ...


Jepp Sir.....
PS.: solltest gerechter weise, jedem der mehrfach untereinander gepostet hat, auf die Finger haun
Last edited by Stahlblaue » Mon Jan 27, 2014 05:02 » edited 2 times in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#135 by x0x0x » Mon Jan 27, 2014 04:44

Du kannst deine Beiträge auch editieren ...

Bitte versuche doch in Zukunft deinen Beitrag zu editieren anstatt 2 Postings nacheinander zu erstellen. Das könnte man eine allgemeine Gepflogenheit in Foren nennen. Also das zwischen 2 Posting eines Users mindestens der eines anderen stehen sollte. Und in dem Fall würde sich das anbieten mit dem editieren ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#136 by Stahlblaue » Mon Jan 27, 2014 10:23

Eben in einer SSI 85 ct. Umfrage wurde ich gefragt an welchen Umfragen ich in den vergangenen 3 Monaten Teilgenommen habe ...... noch während ich mit ja oder nein Antwortete ... Sprang der Bildschirm (von mir unbemerkt) um auf In welchen Beruf Arbeiten Sie oder jemand in Ihrem Haushalt .... beim Weiter klicken, bemerkte ich es erst . da war es zu spät, ich flog achtkantig aus der Umfrage ........

Heut mit Chrome online (und offline Arbeitend) habe ich öfter das Gefühl als hätt irgendwas Schluckauf.
Gleich welche Seite ich offen habe, sie läd Doppelt bzw. nach

Also liebe Gemeinde vörsicht inne Umfragen und ganzzzzzzzz langsam machen ....
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#137 by Dennus » Mon Jan 27, 2014 14:33

Bei SSI gibt es zur Zeit eine Umfrage (15 Minuten) in der es um sogenannte "Wertgeschenke" geht. Also, wenn man z. B. bei einer Supermarktkette Treuepunkte sammelt um diese gegen etwas einzulösen bzw. etwas vergünstigt zu bekommen. Versucht Euer Glück mit der Umfrage ;-)
Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24

#138 by Stolke » Tue Jan 28, 2014 13:04

Eine Umfrage von Opinion wurde nicht vergütet. Die Umfrage ging über Firmen ob diese soziale Verantwortung haben usw...
Gemacht bis zum Schluss. Dann muss man auf ein Link klicken um die Daten zu senden. Dann kam das ich nicht Qualifiziert wäre.
Dafür konnte ich 3 Umfragen hintereinander bei SSI machen.
Last edited by Stolke » Tue Jan 28, 2014 13:21 » edited 1 time in total
Stolke
Posts282
Member Since23 Sep 2013
Last Visit21 Nov 2018
Likes Given73
Likes Received48/35

#139 by Stahlblaue » Tue Jan 28, 2014 15:18

Stolke,

ähnlich hatte ich es gestern mit einer von drei 50 ct. Erdnuss Umfragen.
Ich konnte die Umfrage, wie die zwei vorherigen zum fast selben Thema (ging um Autos) anstandslos machen.
Ist eine Umfrage Komplett sieht man (normalerweise) oben in der Leiste das sie Komplett ist, anschliessend Congratulation ...... genau dazwischen hängte sich die Webseite des Anbieters auf.
Hab sobald es ging ein Ticket mit genau den Details ane Erdnüsse geschrieben ... war echt Interessant die einzelnen Instanzen zu verfolgen die mein Ticket nahm, bis es vor ca. 1 Std. . mit nem netten Sorry nachvergütet wurde.

Was ich damit sagen will.
Ein Ticket, selbst wenn man kein Screnshot oder ne Kopie vom Problem hat mit soviel Details wie Möglich lohnt sich ;-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#140 by michaelzernick » Wed Jan 29, 2014 00:39

Heut ne Umfrage bei superonic rewards über expo in Astana kasachstan für 58 ct und erdnuss 50ct über telekomtarife.

noch 2 mal erdnuss je 50 ct für gilette -Werbung auf ner website und ups vergessen was das andere war.

ssi für 85c über windows surface
Last edited by michaelzernick » Wed Jan 29, 2014 11:42 » edited 2 times in total
michaelzernick
Posts68
Member Since20 Nov 2013
Last Visit9 Jun 2016
Likes Given1
Likes Received1/1
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 25, 2021 11:01:20 EST