Please wait...
HomeForumInternationalGermanLaufende Diskussion [Umfragen/Surveys]
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys]

#1241 by trasch » Fri Nov 06, 2015 01:13

man muss dazu sagen, falls ich deine Post richtig gelesen habe, du so was wie selbständig bist.
dann bist zu viel interessanter für die Umfragen, weil du ja für alles zuständig bist.
Also triffst du Entscheidungen über Versicherungen, Fuhrpark, IT, Gebäude, Mitarbeiter, etc.

oder du hast alle möglichen Krankheiten (was ich nicht hoffe).

Oder (was ich nicht glaube) du machst es wie andere, die fragen, wann die Umfrage über Diabetes gut geschrieben wird, aber sie wissen nicht mal wie man das richtig schreibt...

edit: ich bin zufrieden mit den 2-3-4 USD, die ich hier täglich abgreifen kann. aber auf die 85cents für 1 Klick bin ich jetzt schon scharf :) wir Schwaben sind gierig...
Last edited by trasch » Fri Nov 06, 2015 01:18 » edited 1 time in total
trasch
Posts430
Member Since29 Feb 2012
Last Visit22 Sep 2021
Likes Given480
Likes Received173/111

#1242 by x0x0x » Fri Nov 06, 2015 01:18

Nichts von alle dem so richtig ... lach

... Ja ich bin Selbstständig und als Freelancer tätig das macht mich für einige Umfragen interessant. Aber das was du ansprichst eher weniger da ich ein 1 Mann - Unternehmen bin und auch die Entscheiderfragen zu 99% an eine Mitarbeiterzahl gebunden sind. Bei mir sind es was spezielle Umfragen angeht immer die IT-Umfragen ...

Krankheiten hab ich keine da fliege ich immer sofort raus außer es will mal einer was wegen Brillen wissen. Und ansonsten sind es bei mir viel zum Thema zocken (eine meiner wenigen Laster) und ganz normal Verbrauchsgüter wie Auto etc. | Und ich gehöre hier nun auch nicht zu den Top.Verdienern also selbst mache ich im Schnitt 4.68$ am Tag auf Basis der letzten 30 Tage nur an eigenem Verdienst. Wobei da auch mal 10$ am Tag dabei sind aber dafür mache ich Sonntags immer zwischen 0.30$ und 0.60$ so da ich froh sein kann, wenn ich den daily.Bonus erreiche ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#1243 by HW71 » Fri Nov 06, 2015 01:23

Hallo zusammen,

interessanter Aspekt, der hier gerade angeschnitten wird - ich wollte das auch schon mal thematisieren, was "Beruf" + "Umfragen" angeht. Ich z.B. bin Angestellter in einem Unternehmen - habe aber auch noch eine freiberufliche Tätigkeit, sowie (von früher) auch noch ein z.Zt. ruhendes Gewerbe angemeldet. Aber zumindest die freiberufliche Tätigkeit übe ich nach wie vor aus.

Was gibt man denn da in seinem Profil an? Oder auch bei den Umfragen selbst? Meist kann man doch nur "entweder ... oder" auswählen. Und vor allem: schießt man sich da nicht eher selbst in's Knie, wenn man "mal Freiberufler - mal Angestellter" angibt? Die Angaben sollten ja schon konsistent sein, mit dem, was man z.B. in irgendwelchen Umfrageprofilen (z.B. hier bei ClixSense) angegeben hat, sonst fliegt man doch sofort raus (und kommt im worst case Fall auf irgendeine blacklist)...

Wie handled Ihr das?

Danke im Voraus & Gruß!
HW71
Posts170
Member Since3 Jun 2013
Last Visit9 Jul 2019
Likes Given55
Likes Received51/35

#1244 by x0x0x » Fri Nov 06, 2015 01:48

Eigentlich ganz einfach ...

... wenn ich es richtig lese bist du zu allererst ein mal Angestellter das bedeutet du verwendest auf diese Tätigkeit die meiste Zeit und erzielst auch daraus das meiste Einkommen. Somit ist das immer anzugeben weil wie du sagst sind meist nur Einfachnennungen möglich. Wenn es dann möglich ist weiteres anzugeben dann kommen die anderen Tätigkeiten und da auch wieder nach "Gewichtung" wobei ein ruhendes Gewerbe ja nicht ausgeübt wird also aus meiner Sicht nicht angegeben werden muss bzw. sollte.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#1245 by Stahlblaue » Fri Nov 06, 2015 06:47

Das bzw. ein ähnliches Thema hatte ich gerade in einer Opinion World Umfrage, über Zeitarbeitsfirmen und entsprechende Portale. Die Umfrage steht (im oberen Surveys Feld) mit glaub 15. min. für 85 Ct. drin, dauerte aber nur knappe 10 min. wenn überhaupt ...

Ich hab wenn man es so nennen kann, ein ähnliches prob. wie HW bin derzeit Angestellte, habe Gewerbeschein und bin Freiberuflich Tätig.

Hmm habs hier ja grad mit "Profis" zu tun ;-)
Ich baue mir, noch nebenher meine Selbständigkeit Freiberufliche Tätigkeit auf.
Hole mit Informationen zu einem (nenne es mal) Produkt Leute in das Unternehmen.
Gild das dann als meine Mitarbeiter in den Umfragen ?

Ähm Trasch bin ne zugereiste Schwäbin, gilt das auch ? .... lach
Last edited by Stahlblaue » Fri Nov 06, 2015 06:57 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#1246 by trasch » Fri Nov 06, 2015 09:32

hihi Stahlblaue, sind wir nicht alle irgendwann mal ein wenig umher gereist.
Meine Grosseltern haben einen Teil ihres Lebens sehr weit östlich gelebt.
Ich fühle mich trotzdem sehr schwäbisch. Musiktipp: Rock&Rollinger feat:Moggi - Von dr Alb ra

ich habe vorhin eine 75cents-Cint-Umfrage nachträglich vergütet bekommen.
Also, ich war da 100% nicht vor irgendeinem PC.
Habe mich da bestimmt mal heftigst drüber aufgeregt, ich oller Choleriker.

Wünsche ein tolles WE und vielleicht heute noch ein paar lohnenswerte Klicks.
Am WE schau ich mir 2 Videos an und rette damit den Bonus übers WE. Klappt meistens.
trasch
Posts430
Member Since29 Feb 2012
Last Visit22 Sep 2021
Likes Given480
Likes Received173/111

#1247 by x0x0x » Fri Nov 06, 2015 09:46

Stahlblaue wrote: Hole mit Informationen zu einem (nenne es mal) Produkt Leute in das Unternehmen.
Gild das dann als meine Mitarbeiter in den Umfragen ?

Wenn du sie anstellst und ihnen Arbeitsentgelt zahlst sowie Sozialleistungen abführst dann Ja ;)
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#1248 by Stahlblaue » Fri Nov 06, 2015 11:11

Schmunzel ..... jetzt kann ich Post-Bezogen Antworten.
Bei Opinion World unten in den Umfragen, ist Aktuell eine Umfrage für große Fußball-Fans dauern soll sie 20 min., für 85 Ct. online.

Edit:
Geb. und lange zeit gelebt bin/hab ich in HH, dann zog ich nach HL von da aus nach MA, wo mich die Liebe nach RT Zog ... nunja die Liebe ging ich blieb (bis auf weiteres) ganz oben auf der Schwäbischen Alb.
Bis auf den Dialekt .... find ich immer noch öhm ;-) ist es hier gar nicht so übel.

Ne Mod. sie gelten dann als meine Geschäftspartner, hier vergleichbar mit Refreals.
Ich mach auch das Sponsoring, die Einarbeitung, Quasi Betreuung aber Bezahlen mit allem drum und dran eines Arbeitgebers ... das nicht ;-)
Last edited by Stahlblaue » Fri Nov 06, 2015 11:26 » edited 3 times in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#1249 by Ditro23 » Mon Nov 09, 2015 11:14

Hatte vorhin eine Umfrage für 69 cent bei Surfeys ,aber es keine in diesen sinne sonder Nilsen Surf einladung für sich ein ap runterzuladen und sich di ort anzumelden und zu surfen in internet_?
1. wieso ist das eine Umfrage.
2.hat einer von euch sich dort angemeldet oder finger weglassen davon?
Ditro23
Posts493
Member Since17 Feb 2011
Last Visit17 Aug 2021
Likes Given3
Likes Received81/58

#1250 by x0x0x » Mon Nov 09, 2015 11:19

Das ist ein Projekt von Nielsen ...

... das zeichnet dein Surfverhalten auf und die werten es dann anonym aus. Dafür bekommst du Punkte welche du z.B. in Gutscheine tausche kannst. Also es besteht kein Sicherheitsrisiko ob du willst das dein Surfverhalten (anonym) aufgezeichnet wird muss jeder selber wissen.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#1251 by Stahlblaue » Mon Nov 09, 2015 12:46

Mod ...
Ich hab eben ne CINT (5 min) Umfrage angeklickt, die leider Closed wurde (schade), anschliessend öffnete sich ein Banner wo drüber steht
Image
mit einem ellenlangen Web code:
ht tp:// s.admtpmp 124 .com/ ul_cb/ player. html?rt = popunde und so weiter ..
Darunter steht :

Content can´t be Played login in Your Account

Was hat es damit auf sich ?
Sorry, ich kriegs immer noch nicht hin hier nen Screnn zu Posten
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#1252 by x0x0x » Mon Nov 09, 2015 12:50

Das ist Werbung ...

... an den Screen-Out ist Werbung getackert so das ab und wenn du den "close-Button" drückst sich eine Seite öffnet. Ist meist Casino oder sonst was Werbung. Nicht mein Geschmack und wenn es nach mir ging würde das abgeschafft aber da hab ich keinen Einfluss drauf und Einnahmen sind halt Einnahmen.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#1253 by Stahlblaue » Mon Nov 09, 2015 15:03

Bohey das hab ich lange nicht Erlebt, bei Peanuts ist die Umfrage : #30695209 - für $0.3300, mit 5 Minuten angegeben.
In der Umfrage wird man 25 minuten lang gelöchert über Handy Verträge und Handy Zubehör nutzung :thumbdown:
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#1254 by trdc77 » Tue Nov 10, 2015 02:40

Gerade so ne Anmeldung für ne Drinks-Community absolviert (war als Survey für 1,41$ deklariert). Weiterleitung nach Anmeldung erfolgte keine. Gezahlt wurde natürlich nix, verarschen kann ich mich selber.
trdc77
Posts126
Member Since29 Apr 2007
Last Visit13 Oct 2021
Likes Given64
Likes Received30/21

#1255 by Stahlblaue » Tue Nov 10, 2015 09:00

Habt ihr das auch, das seit gestern jede CINT Umfrage (oberes Surveys Feld) selbst gleich nach Erscheinen angeklickt, Meldet gerade geschloßen worden zu sein ?

Im unterem Feld CINT angeklickt, heißt es dann es steht grad keine Umfrage zur Verfügung .....
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#1256 by Leroy77 » Tue Nov 10, 2015 09:02

Stahlblaue wrote: Habt ihr das auch, das seit gestern jede CINT Umfrage (oberes Surveys Feld) selbst gleich nach Erscheinen angeklickt, Meldet gerade geschloßen worden zu sein ?

Im unterem Feld CINT angeklickt, heißt es dann es steht grad keine Umfrage zur Verfügung .....

also, dann bin ich nicht allein mit dieser Beobachtung, lese ich hier gerade - ja, es geht mir genauso
Leroy77
Posts182
Member Since18 May 2014
Last Visit10 Jun 2017
Likes Given20
Likes Received55/29

#1257 by Pille001 » Tue Nov 10, 2015 09:49

Hallo Stahlblaue und Leroy.

Mir geht es genauso wie euch beiden.
Pille001
Posts881
Member Since11 Mar 2012
Last Visit15 Jan 2018
Likes Given639
Likes Received487/323

#1258 by Stahlblaue » Tue Nov 10, 2015 10:18

Grad eben die ausnahme des Tages erlebt.

Eine CINT Umfrage (oberes Surveys Feld) , angekündigt mit 8 min. weiß grad die Vergütung nicht (ist noch nicht auf meinem Konto) das Thema ist, Arbeit von Zuhause Kontra Büro.

Edit:
#30744102 Complete - $0.7400 ;-)

Edit 2:
Da ist eine Kurze Umfrage, glaub 5 min. #30746231 Complete - für $0.4900 steht unten über Sempli ... oder so, ist aber von GLG, paar fragen zu Online Käufen beantworten, und schwupp isset Geld aufen Konto ;-)
Last edited by Stahlblaue » Tue Nov 10, 2015 11:00 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#1259 by trdc77 » Tue Nov 10, 2015 13:32

Survey über Gartenboxen gemacht (cint), nach Abschluss von 100% steht einfach "Vielen Dank für Ihre Teilnahme", aber eine Weiterleitung erfolgt nicht und gezahlt wird selbstverständlich auch nicht. Wirklich toll, was hier abgeht.
trdc77
Posts126
Member Since29 Apr 2007
Last Visit13 Oct 2021
Likes Given64
Likes Received30/21

#1260 by Stahlblaue » Wed Nov 11, 2015 10:45

Grad die 7 min. Umfrage: #30810978 Complete - $0.4200, von Peanuts über Brillen und Kontaktlinsen abgeschlossen .... Froi, die ging wirklich fix ;-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 25, 2021 10:59:45 EST