Please wait...
HomeForumInternationalGermanLaufende Diskussion [Umfragen/Surveys]
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys]

#801 by Stahlblaue » Sat Feb 28, 2015 01:59

An der Umfrage zu 67 Ct. über Kosmetik hab ich mich auch versucht, die Umfrage hatte bei mir extreme Startschwierigkeiten (die ersten 3 frageseiten brauchten minuten zum "umspringen) und nach der 4 Seite flog ich dann als nicht "passend" raus ....
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#802 by Schatten » Sat Feb 28, 2015 02:03

Die Tchibo Umfragen waren cool. Gab es nur 3?
Schatten
Posts113
Member Since11 Nov 2012
Last Visit21 Oct 2021
Likes Given5
Likes Received16/12

#803 by unkown89 » Sat Feb 28, 2015 02:41

peanut geht schon wieder nicht :x
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3

#804 by Schatten » Sat Feb 28, 2015 04:09

bei mir gehts auch nicht
Schatten
Posts113
Member Since11 Nov 2012
Last Visit21 Oct 2021
Likes Given5
Likes Received16/12

#805 by Stahlblaue » Sat Feb 28, 2015 09:42

67 Ct. IT-Umfrage Peanuts sah gut aus bis zur 6 oder 7ten fragen-Seite dann 404 Page Not Found ...... hm

33 Ct. Umfrage angeklickt . alles geschrumpft 33 Ct. 10 min.
Weiter

nix geht mehr ...... hmmmm
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#806 by oliveerr » Sat Feb 28, 2015 14:10

Antwort vom Support von Freitag "I'm sorry about this. I'm letting them know so they can fix this. Thank you."

Antwort vom Support von heute "We have warned them about this again but it's possible this will be fixed only next Monday I'm afraid."
oliveerr
Posts80
Member Since8 Jun 2014
Last Visit21 May 2018
Likes Given4
Likes Received13/10

#807 by hexe07 » Sun Mar 01, 2015 16:10

bei mir gehts :D
hexe07
Posts1,007
Member Since21 Feb 2014
Last Visit16 Jan 2018
Likes Given338
Likes Received350/215

#808 by danigntr » Thu Mar 05, 2015 01:09

Ich habe irgendwie das Problem, dass bei mir keine Umfrage wirklich funktioniert. Ich werde immer irgendwie raußgeworfen.
Bin noch relativ neu, also bitte ich um Tipps! :)

Danke!
danigntr
Posts1
Member Since26 Feb 2015
Last Visit15 May 2015
Likes Given0
Likes Received0

#809 by abbebefid » Thu Mar 05, 2015 03:05

danigntr wrote: Ich habe irgendwie das Problem, dass bei mir keine Umfrage wirklich funktioniert. Ich werde immer irgendwie raußgeworfen.
Bin noch relativ neu, also bitte ich um Tipps! :)

Danke!

einfach weiter probieren. umfragen suchen immer nach bestimmten teilnehmern mit bestimmten eigenschaften. manchmal gehört man einfach nicht zu der gesuchten gruppe
abbebefid
Posts451
Member Since22 Jan 2015
Last Visit7 Jan 2018
Likes Given26
Likes Received225/131

#810 by Ditro23 » Thu Mar 05, 2015 04:55

abbebefid wrote:
danigntr wrote: Ich habe irgendwie das Problem, dass bei mir keine Umfrage wirklich funktioniert. Ich werde immer irgendwie raußgeworfen.
Bin noch relativ neu, also bitte ich um Tipps! :)

Danke!

einfach weiter probieren. umfragen suchen immer nach bestimmten teilnehmern mit bestimmten eigenschaften. manchmal gehört man einfach nicht zu der gesuchten gruppe
Du solltest am Tag mehrmals
Your Surveys oder Optiworld Manuell probieren ,sind immer öfters welche neue dort
Ditro23
Posts493
Member Since17 Feb 2011
Last Visit17 Aug 2021
Likes Given3
Likes Received81/58

#811 by Rolfi910 » Thu Mar 05, 2015 12:39

umfragen immer richtig durchlesen und nich zu schnell ne antwort auswählen.. gibt nämlich leute die einfach irgendwas anklicken, wenn zb. umfrage dauer 25 min darsteht solltest du auch so viel zeit brauchen, bist du schneller kannst du auch raus fliegen.

unter Surveys
unten auf "Your Surveys" und "OpinionWorld" kannst du jeden tag umfragen machen, werden auch sehr gut bezahlt (83 und 85 cent pro umfrage) da sollte dann auch ma eine bei sein wo du zur zielgruppe gehörst und die du abschliessen kannst

dann viel erfolg ;)
Rolfi910
Posts378
Member Since4 Oct 2014
Last Visit30 May 2018
Likes Given27
Likes Received79/46

#812 by Stahlblaue » Thu Mar 05, 2015 12:58

Bohey ist das unfair .....
Ne Peanuts Umfrage für 400 Ct. über Kosmetik. Mit 10 min. angesetzt, ohne Umfragen stands angabe hab auf die Uhr geschaut 9,5 min. hab ich munter fragen über fragen beantwortet (da ich flüssig durch gekommen bin) bei den letzten fragen der gesamten Umfrage ..... erschien der Peanuts Button ... Ätschbätsch sie haben 0 Cent verdient, gehören nicht zur Zielgruppe ....... ggggggggrrrrrrrr
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#813 by snowflake09 » Sat Mar 07, 2015 02:27

Bin auch mal wiederverärgert über peanuts. Das war eine Umfrage woman sich 4 Videos angucken und bewerten sollte. Das hat ewig gedauert weil die Videos nicht richtiggeladen haben und am schluß wo ich alles beantwortet hatte kam dann nö sie sind raus 0 Cent pf :(.
snowflake09
Posts40
Member Since17 Aug 2013
Last Visit23 Mar 2017
Likes Given0
Likes Received2/1

#814 by abbebefid » Sat Mar 07, 2015 03:43

snowflake09 wrote: Bin auch mal wiederverärgert über peanuts. Das war eine Umfrage woman sich 4 Videos angucken und bewerten sollte. Das hat ewig gedauert weil die Videos nicht richtiggeladen haben und am schluß wo ich alles beantwortet hatte kam dann nö sie sind raus 0 Cent pf :(.

jup, die hatte ich auch und war etwas entsetzt. alles lief normal ab und dann die meldung mit den 0 clixcents. werde das reporten und hoffen
abbebefid
Posts451
Member Since22 Jan 2015
Last Visit7 Jan 2018
Likes Given26
Likes Received225/131

#815 by jerseygirl12 » Sat Mar 07, 2015 03:58

Umfrage 115828 ist gar keine Umfrage, sondern eine Link zur GfK-Geräte-Anmeldung.
jerseygirl12
Posts561
Member Since29 Dec 2013
Last Visit4 Jun 2019
Likes Given33
Likes Received139/90

#816 by Stahlblaue » Sat Mar 07, 2015 04:36

Snow, die Umfrage mit den 4 Videos, hab ich gestern Abend obwohl es endlos dauerte bis die Videos geladen waren, Vergütet gekriegt.

Die selbe Umfrage konnte ich heut morgen mit 4 anderen kurz-Videos die viel flüssiger liefen nochmal machen.
Doch hat man die Umfrage gemacht (ob mit oder ohne vergütung) kann man sie zwar nochmals machen, aber nach beenden der Umfrage heißt es auf der Umfragenseite selbst man hat die Umfrage schon mal gemacht es gibt keine Vergütung.
Last edited by Stahlblaue » Sat Mar 07, 2015 04:40 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#817 by abbebefid » Sun Mar 08, 2015 00:27

heute wieder eine umfrage mit 4 videos drin. diesmal wurde sie wieder vergütet
abbebefid
Posts451
Member Since22 Jan 2015
Last Visit7 Jan 2018
Likes Given26
Likes Received225/131

#818 by AisakaTaiga » Sun Mar 08, 2015 01:12

Auf die 4 Videos Umfrage bin ich gerade auch reingefallen ... hat die schon gemeldet? Das ist ja echt Verarsche. :-(
AisakaTaiga
Posts1
Member Since9 Aug 2014
Last Visit12 Mar 2016
Likes Given0
Likes Received0

#819 by hexe07 » Sun Mar 08, 2015 01:26

hatte eben eine umfrage über vertrauen, war mit 5 min angesetzt. zwei klicks, und schon wars fertig, 33 cent :D verdient, so müsst es immer laufen.

mein db für heut ist gesichert
hexe07
Posts1,007
Member Since21 Feb 2014
Last Visit16 Jan 2018
Likes Given338
Likes Received350/215

#820 by Ditro23 » Tue Mar 10, 2015 02:10

Durfte Heute eine Umfrage bei Umfragen/Surveys] 2 mal machen einmal 85 cent nocheimal 43cent Thema Technik.
Mustest nur dein Pc und Handy in den Himmel heben, :D
Dauer 5 min
Ditro23
Posts493
Member Since17 Feb 2011
Last Visit17 Aug 2021
Likes Given3
Likes Received81/58
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 25, 2021 09:22:37 EST