Please wait...
HomeForumInternationalGermanLaufende Diskussion [Umfragen/Surveys]
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys]

#21 by Stahlblaue » Mon Jan 13, 2014 12:58

Arnitun: wenn du diese Minispiele meinst, die funktionieren meistens wenn du 3 Werbeeinblendungen bekommen hast, egal was in den Vorraussetzungen steht. Wichtig ist dabei kurz zu warten bis die kleine Werbung richtig geladen ist, dann kann man auf Skip drücken. Zumindest hat das bei mir immerg geklappt. Auch wenn da stand "Erreiche Level 2" oder so... was meistens sinnlos war weil es gar keine Level gibt :D


Das habe ich heute auch entweder bei TokkenAds oder SupersonicAds gelesen, und auch durchgezogen.
Allerdings ist auch das keine Garantie das die Spielchen vergütet werden.
Von drei gespielten wurde 1 tatsächlich vergütet.
Ebenso das Video bei TrialPay, liess ich heute wieder laufen bis zur vergasung. Versuchte es wieder 3 mal, dann wurds mir nicht mehr Angezeigt mit der Bemerkung bei der Weiterleitung sei ein Fehler aufgetreten, und Vergütet wurde es auch nicht.

Naja heut konnt ich 1, 2 min. Umfrage für 85 ct., 1 die Frechdachsin meint für 50 ct. Abschliessen, und 1 Spielchen (weiß nit welches) für 6 ct. hab ich auch vergütet gekriegt, kein soo schlechter schnitt :-)
Hach Korregiere, habs nochmal mit dem TrialPay Video versucht, mit leichten anstubsen damits weiter läuft hats geklappt, und wurde Vergütet :-)
Last edited by Stahlblaue » Mon Jan 13, 2014 13:14 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#22 by Dennus » Mon Jan 13, 2014 17:49

Das freut mich doch, dass es jetzt mit den Umfragen anscheinend läuft ;-)
Ich habe Heute, pünktlich zum Montag, auch 2 Umfragen ausfüllen können :-)

Aber ich muss auch sagen, dass ich erst um 18 Uhr zu Hause war und dann auch erstmal vor Müdigkeit bis 2 Uhr geschlafen habe... Na ja, jetzt bin ich hellwach *lach*. Vielleicht tauchen noch Umfragen auf :-) Ansonsten ein paar Tasks machen (wenn diese auch pünktlich kommen) und wieder bisschen schlafen :-)
Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24

#23 by Arnitun » Tue Jan 14, 2014 03:37

Ich hab jetzt auch wieder paar mehr Umfragen die ich starten kann, scheint wohl nur so ne Phase gewesen zu sein.
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#24 by Stahlblaue » Tue Jan 14, 2014 10:53

Was ist denn heut los ?

4 Umfragen bisher ...... wobei eine glaub für 85 ct. war ging um TV Flachbild die zog sich endlos hin, hing sich bei 93% auf so das man 4 mal den selben frageblock beantworten musste.

Nachdem die Umfrage durch war, brach ich erstmal mit rückkehr zu Windows ab.

pühhhhhh Nr. 5 für 83 ct. , Nr. 6, 1,20$ .. nu mag i nimmer ;-) ;-)
Last edited by Stahlblaue » Tue Jan 14, 2014 13:01 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#25 by michaelzernick » Tue Jan 14, 2014 13:48

Stahlblaue wrote: Was ist denn heut los ?

4 Umfragen bisher ...... wobei eine glaub für 85 ct. war ging um TV Flachbild die zog sich endlos hin, hing sich bei 93% auf so das man 4 mal den selben frageblock beantworten musste.

Nachdem die Umfrage durch war, brach ich erstmal mit rückkehr zu Windows ab.

pühhhhhh Nr. 5 für 83 ct. , Nr. 6, 1,20$ .. nu mag i nimmer ;-) ;-)

bekommen Premium-Mitglieder mehr Umfragen als normale oder is das Zufall?
michaelzernick
Posts68
Member Since20 Nov 2013
Last Visit9 Jun 2016
Likes Given1
Likes Received1/1

#26 by x0x0x » Tue Jan 14, 2014 13:58

michaelzernick wrote: bekommen Premium-Mitglieder mehr Umfragen als normale oder is das Zufall?

Nein! Auf die Anzahl von Umfragen - Tasks und Offers hat die Art der Mitgliedschaft keinen Einfluss ;)

Du bekommst "nur" mehr Werbeanzeigen sowie eine höhere ref.Vergütung und einen höheren daily.Bonus ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#27 by Stolke » Tue Jan 14, 2014 15:04

Wow.
Konnte zum ersten mal eine 5 Dollar Umfrage erledigen. Es ging um Express Versand Anbieter.
Ist aber noch bis 14.02 anstehend
Stolke
Posts282
Member Since23 Sep 2013
Last Visit21 Nov 2018
Likes Given73
Likes Received48/35

#28 by Stahlblaue » Tue Jan 14, 2014 15:32

Glückwunsch Stolke :-)
Seit die frühestens 30 Tage später vergütet werden fliege ich aus den mit 3-10$ immer raus, trau mich da schon nimmer ran ....

Michaelzernick, lese Dir mal hier im Post die 1. Seite die Tipps von Dennus durch.
Und klick dich mal durch die Offers bei ClixSense, TokkenAds von SSI und das darunter komme grad nicht auf den Namen durch. Dann kannst Du bestimmt auch mehr Umfragen machen ;-)

6 Umfragen, darunter (normale maximal grenze war (bis auf einmal 400 ct.) 93 ct.) eine mit 1,20$ ist mein bisherig absoluter Record.
Oki "normalerweise" habe ich nicht die Zeit mich wiederholt durch die Offers zu klicken .... schmunzel
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#29 by Dennus » Tue Jan 14, 2014 16:14

Ich glaube nicht, dass es so eine "Phase" zu scheinen mag. Ich glaube einfach, dass man jetzt öfters auf Umfragen klickt. Es haben wohl viele immer darauf gewartet, bis man eine E-Mail bekommen hat, aber dies ist noch lang nicht so. Einfach öfters am Tag (wenn man Zeit hat) testen und et voilà ist plötzlich eine Umfrage verfügbar.

Ich habe an dieser Stelle noch einmal einen wichtigen Tipp, den ich nun durch die Umfragen "erforscht" habe. Wenn ihr eine Umfrage von SSI habt. Dann steht ja direkt auf der erste Seite "Blabla... Umfrage blabla... DAUER: ungefähr 6 Minuten" und dann der Button "Teilnehmen" oder so ähnlich. NIMMT EUCH (!) unbedingt diese Zeit zu Herzen. Das ist die Durchschnittszeit, die von SSI (ClixSense) errechnet wurde. Ich stelle mir jetzt nebenbei immer eine kurze Stoppuhr. Ihr solltet schauen, dass ihr bei diesen 6 Minuten dann auch bleibt. Wenn ihr vor dem Ende seid (merkt man meistens an den "statistischen Fragen", dann lasst einfach das Fenster laufen und wartet die Zeit ab. Sinnvoll wäre natürlich, wenn ihr euch richtig viel Zeit lasst bei den Fragen. Aber manchmal ist man wirklich schneller durch als geplant.

Problem, welches sich nämlich ergibt. Ich habe 5 Umfragen durchgemacht. Bei allen stand folgendes direkt am Anfang bei SSI: 6min, 20min, 15min, 3min, 18min.

Ich habe getestet und habe bei den 6 Minuten mich durch die Umfrage geklickt, so schnell es ging. Am Ende habe ich 3 Minuten gebraucht und man siehe da, ich wurde am Ende NICHT vergütet. Ähnliches bei den 20 Minuten. Habe mich da auch schnell wie möglich durchgeklickt und war wieder nach 14min fertig und man siehe da, ich wurde wieder nicht vergütet. Letzter Versuch bei den 15min, dort war ich nach 13min fertig und hopla, ich wurde vergütet. Bei den 3min, war ich nach 2min fertig und auch vergütet. Bei den 18min habe ich exakt 18min gebraucht und auch vergütet.

Mein Fazit. Diese erste Zeit, die von SSI (CS) angegeben wird, MUSS eingehalten werden -10% ist okay, aber wenn ihr deutlich unter dieser Zeit seid, werdet ihr am Ende NICHT vergütet und nichts ärgert einen mehr. Deshalb, habt immer die Zeit ein bisschen im Blick. damit es nicht am Ende zum Ärger kommt :-)

Ach ja, PS. Ich habe heute auch 8 Umfragen geschafft (5x SSI, 2x Peanuts, 1x Opinion) :-)
Last edited by Dennus » Tue Jan 14, 2014 16:16 » edited 1 time in total
Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24

#30 by medwed31 » Tue Jan 14, 2014 16:45

Dennus wrote: Ich glaube nicht, dass es so eine "Phase" zu scheinen mag. Ich glaube einfach, dass man jetzt öfters auf Umfragen klickt. Es haben wohl viele immer darauf gewartet, bis man eine E-Mail bekommen hat, aber dies ist noch lang nicht so. Einfach öfters am Tag (wenn man Zeit hat) testen und et voilà ist plötzlich eine Umfrage verfügbar.

Letztes Jahr war der Januar sehr arm an Umfragen. Im Momen sieht es wirklich wieder gut aus, aber ich denke schon, dass es bald auch etwas ruhiger wird.
Vor Ostern sollte es wieder besser werden.

So zumindest meine Erfahrung vom letzen Jahr.
Last edited by medwed31 » Tue Jan 14, 2014 16:47 » edited 1 time in total
medwed31
Posts621
Member Since10 Jan 2012
Last Visit17 Jun 2020
Likes Given387
Likes Received236/145

#31 by Stolke » Tue Jan 14, 2014 16:49

Ich schaue jeden Tag nach Umfragen.
Hatte aber die letzten 10 Tage kein Glück. Irgendwie immer abgelehnt worden.
Heute auf einmal werde ich zugeschmissen mit Umfragen und hab damit allein über 10 Dollar gemacht heute. Absoluter Rekord bei mir.
Zudem wollte ich schon vor 3 Stunden ins Bett 8-)
Aber jetzt gehe ich mal schlafen.
Guts Nächtle...
Stolke
Posts282
Member Since23 Sep 2013
Last Visit21 Nov 2018
Likes Given73
Likes Received48/35

#32 by Stahlblaue » Tue Jan 14, 2014 17:05

Nein Dennis,

ich zumindest habe nie auf Mails gewartet.
Ich achtete nur auf die oberen Umfragen von ClixSense, bzw. voné Erdnüsse (die kleine Zahl links oben).

medwed ist schon etwas länger dabei, als ich.
Mir kommt es jedenfalls so vor, als hätten sich die Verdienstmöglichkeiten somit auch die machbaren Umfragen, in den vergangenen Monaten um einiges verbessert.


PS.: Was mich grad (bin nebenher seit 7 Uhr am Arbeiten) Nervt ist das nach 50 und mehr % beantworten der Umfragen rausfliegen und zur nächsten Umfrage wo das selbe von vorn beginnt geleitet werden.
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#33 by Dennus » Tue Jan 14, 2014 17:27

Also ich kann nur sagen, dass ich seit November ja hier bin, und bei mir immer genügend Umfragen da sind. Also ich kann es noch gar nicht so glauben, dass es mal "arme Zeiten" gab und kann mir auch nicht vorstellen, dass diese kommen. Ich bin einfach der Überzeugung, dass zu wenig nachgeschaut wird :-P!

@ stahlblaue. Du weißt aber schon, dass diese Anzahl nur für Peanuts gilt? Es bringt dir 0, wenn du bei SSI (offiziell CS) nicht mal einfach auf diese 0,85$ klickst. Einfach mal so öfter am Tag drauf klicken und urplötzlich siehst du, dass es eine Umfrage gibt. Weil, es wird leider NIRGENDS angezeigt, dass es eine Umfrage von SSI gibt, schade auch. Fände es toller, wenn man es wie bei den Ads machen könnte, aber na ja.

Die von Peanuts sind manchmal ziemlich mies und teilweise musste ich da schon 40min Umfragen machen für 0,50$, bisschen wenig. Ich bevorzuge daher immer noch die offiziellen von CS (SSI, Opinion & 2 cent blabla). Einfach mal am Tag öfters drauf klicken, von mir aus alle 8 Stunden und man (zumindest ich) wird immer fündig ^_^

Ich glaube ja nicht, dass dies nur bei mir der Fall ist und ich mit meinem Alter überall exakt in die Gruppen passe... KANN natürlich sein, MUSS aber nicht... Wobei ich gehört habe, dass Menschen im "älteren/mittleren" Alter eher mehr Umfragen bekommen, also müsste es eigentlich bei manch anderer Boomen *lach*...
Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24

#34 by Stahlblaue » Tue Jan 14, 2014 19:19

Ja Ja die Jugend .... lach

Dennis du ich bin seit Juno 2012 bei CS . mehr schreibe ich da nicht zu.
Und mit den Erdnüssen habe ich bessere Umfragen erfahrungen, und schneller Fertige Umfragen als mit den offi´s von CS.

Solltest unsern Mod. mal fragen, wenn Du mir schon nit "glaubst", wie stark sich die Verdienstmöglichkeiten hier verbessert haben.

Sollte der aufwärtstrend anhalten, ok
Ich blieb CS auch Treu als kaum etwas zu machen war, oder die C-Task nach der schwersten Attacke (bisher) bestimmt 30 minuten später als auf ner anderen PTC Seite hier rein kamen.
Weißt Ja, neue Besen kehren gut ... bleibst Du, wenns wieder hart auf Hart kommt ?
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#35 by Dennus » Tue Jan 14, 2014 19:33

*lach* Kommt mir so vor, als ob ich in deinen Augen ein gaaanz gieriger bin :-D So ist es nicht. Anfänglich wusste ich nicht mal, dass es C-Tasks gab und auchdas mit den Umfragen hatte ich noch nicht richtig raus. So habe ich mir nur Videos angeguckt und Ads gemacht. Auch dafür kam ich jeden Tag on, ach ja, auch für ClixGrid und irgendwelche Task für 0,01$. Habe mich damit zufrieden gegeben. Mit der Zeit habe ich dann gemerkt, dass es C-Tasks gibt und auch mehr Umfragen kommen, wenn man es einfach öfters probiert und nicht nur auf eine "Benachrichtigung" wartet (sei's die Zahl am Rand, E-Mail oder sonst wie). Man wird ja mit der Zeit schlauer.

Deshalb sehe ich das als netten Zusatzverdienst. Wenn deine genannte Krise auftaucht, werde ich wenigstens meine Ads und Videos jeden Tag angucken und den ClixGrid machen. Aber ich denke, dass so eine Krise nicht nochmal auftauchen wird. Damit würde CS ein Haufen User vergessen, da die Konkurrenz mitlerweile groß ist. CS muss sich da ziemlich behaupten (ist ja auch momentan die beliebteste Seite). Deshalb ist es auch wichtig, dass es mehr Umfragen gibt und sich das steigt, damit CS nicht Kunden an andere PTC Seiten verliert :-) Ich würde einfach sagen, ich kam zur richtigen Zeit (nicht umsonst hab ich in 2 Monaten 300$ "ergattert"). Deshalb glaube ich nicht, dass diese genannten Krisen nochmal kommen, würde CS schließlich nur schaden. Kopf hoch und immer positiv in die Zukunft sehen, dass es nämlich noch besser wird :-)
Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24

#36 by Pille001 » Tue Jan 14, 2014 19:54

Jo Marina, die Zeiten kenne ich auch noch gut. C-Tasks gab es ganze 3 Stück a 14cent und selbst da konnte es sein das sie nicht jeden tag da waren, aber wir waren trotzdem da.
Pille001
Posts881
Member Since11 Mar 2012
Last Visit15 Jan 2018
Likes Given639
Likes Received487/323

#37 by Stahlblaue » Tue Jan 14, 2014 20:12

Dennis,

schon schade das Du keiner meiner Ref´s bist ... schmunzel
Ich gebe meinen Ref´s schon in meiner Werbung mit auf den Weg das es Casino Task gibt, und wo die zu welcher ca. Uhrzeit zu finden sind.
Wobei das GT sich selbst erklärt, und mit das einfachste ist.
Bei einigen anderen muss jeder neue, sich die Antworten erst erarbeiten, was klar Zeit kostet.

Auch über die Möglichkeit an Umfragen, was es mit ClixGrid auf sich hat und so weiter, kläre ich "meine Eventuellen Ref" auf.
Ich zeigte CS schon Leuten mit denen ich überhaupt nichts zu tun habe.
Einfach weil es mir hier Spaß macht, die Entwicklung zu sehen, und weil "wir" uns hier gegenseitig helfen.
Genau das, soetwas nicht selbstverständlich ist, erlebe ich immer wieder.

Und Nein, ich halte Dich NICHT für Gieriger als andere (mich zb ;-))
Du scheinst "nur" zur richtigen Zeit zu CS gekommen zu sein ;-)


Jo Pille, und was ham wir geflucht als nach dem Hackerangriff auf CS die Task so verzögert rein kamen.


So letzte änderung......
Sorry Dennis ich halte Dich NICHT für Gieriger ..... hatte das Nicht vergessen.
Mir tun die Augen weh vor Müdigkeit, hab bald 24 std. auffe Beine hinter mir. Langsam verschwimmt die schrift ....
bis denne .. wech is se
Last edited by Stahlblaue » Tue Jan 14, 2014 20:23 » edited 3 times in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#38 by Dennus » Tue Jan 14, 2014 20:21

Stahlblaue wrote: Dennis,

schon schade das Du keiner meiner Ref´s bist ... schmunzel

Ja, ich finde es auch schade, dass ich keinen Mentor habe :-( Ich habe aber auch zur aus Zufall von dieser Seite Bescheid bekommen. Hatte mal etwas gegoogelt, glaube Meinungsumfragen-Portale. Da hatte dann jemand in einem Kommentar erwähnt, dass es CS gibt, aber nicht als Ref-Link sondern als normalen... Schade, ich würde mich eigentlich bei diesen Typen mal bedanken *lach* Ich würde auch gern nachträglich jemanden zum Mentor machen, aber so etwas geht ja leider nicht :-P Mein Mentor hätte schon ziemlich viel Geld gemacht durch mich :-)

Damit ich auch etwas zum Thema sage: Die mobile Tasks gehen noch immer nicht, ich probiere es noch immer verzweifelt *lach*... Wieso immer die "wertvollsten" Tasks nicht gehen... Aber mit Yieldtrack gabs da schon oft Probleme... Wieso CF das auch nie in den Griff bekommt, ich verstehe es nicht :-(
Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24

#39 by medwed31 » Tue Jan 14, 2014 22:50

Dennus wrote: Also ich kann nur sagen, dass ich seit November ja hier bin, und bei mir immer genügend Umfragen da sind. Also ich kann es noch gar nicht so glauben, dass es mal "arme Zeiten" gab und kann mir auch nicht vorstellen, dass diese kommen. Ich bin einfach der Überzeugung, dass zu wenig nachgeschaut wird :-P!

November ist schon das entscheidende Wort. In der Vorweihnachtszeit gibt es immer überdurchschnittlich viele Umfragen. Ich bin ja auch schon etwas länger dabei und schaue auch regelmäßig nach, daran liegt es nicht.
Die email Einladungen sind ja auch relativ neu. Das gab es so vorher nicht.

Quote:Deshalb glaube ich nicht, dass diese genannten Krisen nochmal kommen, würde CS schließlich nur schaden. Kopf hoch und immer positiv in die Zukunft sehen, dass es nämlich noch besser wird :-)

Die wird es ganz sicher geben. Es wird auch ein Sommerloch geben :) Ich sehe es halt nicht positiv sondern realistisch :D (hätte aber nichts dagegen unrecht zu haben)
CS kann es ja garnicht beeinflussen, Umfragen werden von Unternehmen gebucht und CS stellt sie zur Verfügung.
Wird also nichts gebucht, kann CS auch nichts anbieten.

Abgesehen davon waren es auch mal mehr Umfrageanbieter.
Surveyhead und ID Surveys sind inzwischen ganz weg. Opinion und GUY2C haben die Vergütung runter gesetzt. Auch bei PeanutLabs gab es, als ich angefangen habe, kaum Umfragen die mit weniger als 83 Cent Vergütet wurden.

Positiv sehe ich dagegen die Entwicklung bei Samplico.us. Vor einem Jahr war das noch ein "fester Anbieter" - jede Umfrage wurde mit $1,50 vergütet und man konnte 2 am Tag machen.
Die jetzige Variante finde ich besser!

Auch die Offerwalls finde ich grundsätzlich gut, leider werden hier jedoch zu viele Sachen nicht auf Anhieb vergütet
medwed31
Posts621
Member Since10 Jan 2012
Last Visit17 Jun 2020
Likes Given387
Likes Received236/145

#40 by Stahlblaue » Wed Jan 15, 2014 02:18

Umfragen sind ja schön und gut, aber für 67 Dollar Cent 45 Minuten ..... neeee
Die mach ich nicht ;-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 19, 2021 20:47:27 EST