Please wait...
HomeForumInternationalGermanLaufende Diskussion [Umfragen/Surveys]
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys]

#2341 by realEgger » Wed Sep 27, 2017 01:27

Also ich muss sagen: seit der Umstellung Mitte Juli geht bzgl. Umfragen rein gar nichts mehr...
Profil habe ich aktualisiert, werde täglich auch mit 30 Umfragevorschlägen zugespamt aber komme nicht mal für ein paar wenige in Frage. Und selbst die darin investierte Zeit ist meistens verschwendet, da irgendwann der Screenout kommt.

Entweder das Survey-Routing wird mal dem Profil angepasst und man nicht sinnlos mit massig Umfragen zugespamt, die nach dem eigenen Profil gar nicht stimmen können(!) oder so langsam werde ich mich auch ausklingen, da es einfach nur mehr reine Zeitverschwendung ist.

Wenn ich in den "was verdient ihr hier so" Thread schaue, wird mir schlecht...ich schaffte vor der Umstellungen im Schnitt $1,5 pro Tag. Nun bleibt mir Schnitt nicht mehr als die paar Cents für die blauen Videos und eine knappe verschwendete Stunde, um eine passende Umfrage zu finden.

Ich schaus mir noch ein wenig an aber habe da kaum noch Hoffnung auf Besserung...
realEgger
Posts3
Member Since3 Nov 2016
Last Visit10 Jan 2018
Likes Given0
Likes Received1/1

#2342 by trdc77 » Fri Sep 29, 2017 05:01

Heute mal wieder eine neue kreative Dreistigkeit erlebt. Umfrage über Kleidung bis zum Schluss gemacht, am Ende auf "Weiter" geklickt, und dies hat bewirkt, dass das Umfragenfenster geschlossen wurde, somit war die Umfrage nicht mehr abschließbar. Man denkt sich hier echt immer neue Sachen aus, um sich um die Bezahlung zu drücken. Verf****** Saftladen.
trdc77
Posts126
Member Since29 Apr 2007
Last Visit13 Oct 2021
Likes Given64
Likes Received30/21

#2343 by Eckhard28 » Tue Oct 03, 2017 01:34

Ich hatte gerade 3 Umfragen wo man nach der email Adresse gefragt wird und den Namen. Kenne solche Seiten. Dient rein der Werbung und man wird mit Werbemails bombardiert. Habe natürlich abgebrochen.
Aber was hat das auf dieser Seite zu suchen?
Also Vorsicht bitte.
Eckhard28
Posts5
Member Since24 Nov 2016
Last Visit18 Sep 2019
Likes Given0
Likes Received0

#2344 by rgmbh82197 » Tue Oct 03, 2017 03:44

Diese Art von Umfragen gibts ja reichlich in letzter Zeit hier..... :?
2-3 Umfragen am Tag. Frag mich immer was das hier soll, hab schon genug junk mail ohne diese.... :silent:
rgmbh82197
Posts28
Member Since27 Feb 2007
Last Visit2 Jan 2020
Likes Given10
Likes Received9/7

#2345 by jackcq » Tue Oct 03, 2017 05:14

Eckhard28 wrote: Ich hatte gerade 3 Umfragen wo man nach der email Adresse gefragt wird und den Namen. Kenne solche Seiten. Dient rein der Werbung und man wird mit Werbemails bombardiert. Habe natürlich abgebrochen.

Hatte ich noch nie, wobei ich, zugegeben, schon lange keine Umfragen mehr gemacht habe. Aber sagtmal, habt ihr denn keine Schmutz-Email-Adresse? Solange nicht nach der genauen Postanschrift, der Handynummer oder dem Namen der Großmutter gefragt wird, sehe ich eigentlich kein Problem. Einfach irgendwo ne Webmaill anmelden, die dann nach Belieben vollgespammmt werden kann. Ich hab da son' Ding bei GMX, da schau ich vielleicht einmal in Vierteljahr rein und lösch den ganzen Mist mit ein paar Clicks. Und wenn GMX vorher der Speicher ausgeht (hatte ich noch nie) wär's mir auch egal.

Ob eine "Umfrage", in der es im Prinzip nur um Adress-Sammlerei geht, am Ende vergütet wird, ist ne andere Sache. Dass die unter Umfragen nichts zu suchen hat, dem stimme ich zu.
jackcq
Posts226
Member Since9 Feb 2015
Last Visit21 Jun 2019
Likes Given54
Likes Received96/51

#2346 by Eckhard28 » Tue Oct 03, 2017 22:34

Das Problem ist, dass die meistens auch noch die Telefonnummer haben wollen. Ohne Telefonnummer kein weiterkommen.
Eckhard28
Posts5
Member Since24 Nov 2016
Last Visit18 Sep 2019
Likes Given0
Likes Received0

#2347 by beafuell » Tue Oct 03, 2017 23:26

Gestern und vorgestern wurden bei mir insgesamt 6 (!!!) Umfragen zurückgebucht, die älteste davon von Ende Juli. Ich habe das Gefühl, dass die im Nachhinein stornierten Offers immer mehr werden. Bisher waren es immer nur Umfragen mit geringen Vergütungen, diesmal sind aber auch 5$ und 4$ Offers dabei. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Dabei gebe ich mir bei der Erledigung der Umfragen wirklich die allergrößte Mühe, die Qualitätsansprüche zu erfüllen. Wie ist das bei euch? Wird derzeit bei euch auch so viel storniert?
Last edited by beafuell » Tue Oct 03, 2017 23:48 » edited 1 time in total
beafuell
Posts759
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given407
Likes Received629/373

#2348 by trdc77 » Wed Oct 04, 2017 01:14

Passiert mir auch jeden Monat, ist schon Standard hier... Pünktlich zum Monatsanfang geht die Rückbucherei los...
trdc77
Posts126
Member Since29 Apr 2007
Last Visit13 Oct 2021
Likes Given64
Likes Received30/21

#2349 by Manu0001 » Wed Oct 04, 2017 01:27

Ist mir in den 2 Jahren hier noch nie passiert....aber gut,ich bekomme auch nur 5-6 Umfragen im Monat die ich abschließen kann :D
Manu0001
Posts395
Member Since13 Jan 2015
Last VisitToday
Likes Given79
Likes Received185/109

#2350 by jackcq » Wed Oct 04, 2017 03:42

Eckhard28 wrote: Das Problem ist, dass die meistens auch noch die Telefonnummer haben wollen. Ohne Telefonnummer kein weiterkommen.

Dann gibt's im Prinzip nur zwei Möglichkeiten:
1. Finger weg davon
2. Ne prepaid Handy Karte (gerne auch ne gebrauchte) in irgendein altes Handy

Letzteres lohnt nur, wenn man öfters solche Dinger bekommt, bzw. vielleicht auch bei diesen
Gutschein Dingern mitmachen will. Wie gesagt, das Problem dürfte sein, dass es am Ende
meist keine Vergütung gibt, da es nur ums Sammeln von Adressen geht.
Last edited by jackcq » Wed Oct 04, 2017 03:45 » edited 1 time in total
jackcq
Posts226
Member Since9 Feb 2015
Last Visit21 Jun 2019
Likes Given54
Likes Received96/51

#2351 by Winter99 » Fri Oct 06, 2017 04:04

TapResearch GlobalTestMarket Umfrage über Popcorn: Dauer ca. 20 Minuten, nach Fertigstellung 1 (!!!!) Cent Vergütung! Frechheit! Die Einladung zum Produkttest habe ich angenommen, wird meinen Erfahrungen nach ohnehin nicht realisiert, wenn man die Umfrage von einem Fremdpanel aus macht. Also besser Finger weg von dem caramelisierten Naschzeug.
Winter99
Posts364
Member Since3 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given153
Likes Received106/77

#2352 by alexlpunkt » Fri Oct 06, 2017 05:54

Winter99 wrote: TapResearch GlobalTestMarket Umfrage über Popcorn: Dauer ca. 20 Minuten, nach Fertigstellung 1 (!!!!) Cent Vergütung! Frechheit! Die Einladung zum Produkttest habe ich angenommen, wird meinen Erfahrungen nach ohnehin nicht realisiert, wenn man die Umfrage von einem Fremdpanel aus macht. Also besser Finger weg von dem caramelisierten Naschzeug.

Das ist schon krass 1 ct :D - bei TapResearch gebe ich manchmal, wenn die Umfrage wirklich sehr wenig abwirft, die "passenden Antworten" ein, damit ich aus der Umfrage rausfalle und begnüge mich mit dem Trostcent ;-)
alexlpunkt
Posts291
Member Since31 Jul 2016
Last Visit16 May 2021
Likes Given2
Likes Received222/110

#2353 by Winter99 » Fri Oct 06, 2017 06:10

Gute Idee, alexlpunkt. Die Popcorn-Umfrage war mit Vergütung im niedrigen, zweistelligen Centbereich und als wesentlich kürzer angekündigt (natürlich trotzdem viel zu geringe Bezahlung), deshalb hatte ich - nicht gerade mit Umfragen auf Clixsense verwöhnt - leider zugegriffen.
Winter99
Posts364
Member Since3 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given153
Likes Received106/77

#2354 by Manu0001 » Sat Oct 07, 2017 05:13

Umfrage bei OpinionSurveys über Firmen.....alles bis zum Schluß beantwortet und dann "Terminated" nach der letzten Frage....Sauerei,das passiert mit in letzter Zeit auch ständig.
Bekomme eh kaum Umfragen und dann immer so ein Dreck, wird immer schlimmer.... :evil:
Jea Umfragen für lau, den Anbietern freuts :x
Manu0001
Posts395
Member Since13 Jan 2015
Last VisitToday
Likes Given79
Likes Received185/109

#2355 by alexlpunkt » Tue Oct 10, 2017 00:44

Bei mir wird derzeit angezeigt, dass es neue Fragen um Umfrage-Profil gibt, aber wenn ich das updaten will kommt eine Fehlermeldung. Ist das bei euch auch so?

alexlpunkt
Posts291
Member Since31 Jul 2016
Last Visit16 May 2021
Likes Given2
Likes Received222/110

#2356 by Manu0001 » Tue Oct 10, 2017 00:57

alexlpunkt wrote: Bei mir wird derzeit angezeigt, dass es neue Fragen um Umfrage-Profil gibt, aber wenn ich das updaten will kommt eine Fehlermeldung. Ist das bei euch auch so?


ja das gleiche bei mir ;)
Manu0001
Posts395
Member Since13 Jan 2015
Last VisitToday
Likes Given79
Likes Received185/109

#2357 by rita50-0 » Tue Oct 10, 2017 01:05

Hallo
Bei mir ist es auch so .Es sind auch nicht so viele Umfragen drin wie sonst .Zur Zeit ist es echt schwer hier was zu verdienen. Meine Flag ist auch noch drin mit Tasks ist da auch nichts.
rita50-0
Posts19
Member Since30 May 2016
Last Visit13 Aug 2021
Likes Given0
Likes Received0

#2358 by WickedGame90 » Tue Oct 10, 2017 01:25

Manu0001 wrote:
alexlpunkt wrote: Bei mir wird derzeit angezeigt, dass es neue Fragen um Umfrage-Profil gibt, aber wenn ich das updaten will kommt eine Fehlermeldung. Ist das bei euch auch so?


ja das gleiche bei mir ;)

habt ihr auf den langen dunkelgrünen Balken weiter unten geklickt und nicht auf "Surveys Profile"
also bei mir ging es wunderbar ohne Probs zu aktualisieren grade.
WickedGame90
Posts73
Member Since10 Apr 2013
Last Visit16 Oct 2021
Likes Given48
Likes Received34/22

#2359 by Winter99 » Tue Oct 10, 2017 01:34

Bei mir funktionierten vor ca. 10 Minuten weder der kurze, blinkende noch der lange Balken. Gerade eben hat es mit dem langen Balken geklappt.
Winter99
Posts364
Member Since3 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given153
Likes Received106/77

#2360 by Mario1690 » Tue Oct 10, 2017 17:33

Vor einigen Tagen hab ich mein Profil geupdatet, da meine Freundin samt Kindern bei mir eingezogen ist. Seitdem geht in Sachen Umfragen nichts mehr. Damit meine ich tatsächlich gar nichts. Bisher war 3-4, manchmal auch 5 erfolgreiche Umfragen pro Tag die Norm, seitdem aber genau 0. Umfrage flattert rein, ich klicke drauf, disqualifiziert, bei jeder Einzelnen, egal welcher Anbieter. Ganz selten kommt eine einzige Frage zu Beginn, spätestens anschließend allerdings der Screenout. Das kann doch kein Zufall sein, ich bin gerade etwas ratlos was da los ist.
Mario1690
Posts17
Member Since21 Aug 2017
Last Visit8 Nov 2019
Likes Given3
Likes Received3/2
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 25, 2021 11:11:14 EST