Please wait...
HomeForumInternationalGermanLaufende Diskussion [Umfragen/Surveys]
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys]

#2081 by pidder11 » Mon Mar 13, 2017 14:24

lindalive wrote: Leider ist es inzwischen wirklich zu überlegen, ob sich ein neus upgrade noch lohnt. Umfrage- Seite, die nicht über CS laufen bezahlen viel besser.
Irgendwie ist alles seit kurzem sehr seltsam hier, ob es die Zahlungsanbieter betrifft, das wundersame Abbrechen der Umfragen nach ewig langer Prüfung der "Tauglichkeit als Kandidat" usw.

Ich bin bei YOUR SURVEYS (ohne Begründung) gesperrt
pidder11
Posts148
Member Since3 Jul 2016
Last Visit13 May 2018
Likes Given9
Likes Received22/17

#2082 by jackcq » Tue Mar 14, 2017 10:01

Das Kaffee-Tagebuch ist wieder über Opinionworld unterwegs. Die 80 Cent für den ersten Teil habe ich erhalten, ich trau mir wetten, morgen kommt wieder eine relativ umfangreiche Umfrage, dann ohne Vergütung und übermorgen dann keine mehr - so lief's zumindest beim letzten Mal. Ich denke, ich werde es bei den 80 cent für die erste Umfrage belassen und nicht riskieren wieder drauf reinzufallen. Auch wenn es hier ja schon Meldungen gab, dass der Opinionworld Support geholfen hat.
jackcq
Posts226
Member Since9 Feb 2015
Last Visit21 Jun 2019
Likes Given54
Likes Received96/51

#2083 by Tom81 » Tue Mar 14, 2017 20:28

pidder11 wrote:
lindalive wrote: Leider ist es inzwischen wirklich zu überlegen, ob sich ein neus upgrade noch lohnt. Umfrage- Seite, die nicht über CS laufen bezahlen viel besser.
Irgendwie ist alles seit kurzem sehr seltsam hier, ob es die Zahlungsanbieter betrifft, das wundersame Abbrechen der Umfragen nach ewig langer Prüfung der "Tauglichkeit als Kandidat" usw.

Ich bin bei YOUR SURVEYS (ohne Begründung) gesperrt

War ich früher auch mal, einfach den dortigen Support anfragen was los ist. Mich haben sie jedenfalls wieder entsperrt. Damals war die Begründung das ich VPN nutzen soll. Ich habe jedoch NIE VPN genutzt, höchstens mal mein Smartphone mit Internet über den Telefonprovider. Das hat wohl schon gereicht. Seitdem nutze ich Clixsense nur noch über Lan mit richtigen PCs.
Tom81
Posts367
Member Since9 May 2014
Last Visit7 May 2019
Likes Given136
Likes Received141/77

#2084 by beafuell » Tue Mar 14, 2017 23:13

Kalidanze wrote:
pidder11 wrote:
lindalive wrote: Leider ist es inzwischen wirklich zu überlegen, ob sich ein neus upgrade noch lohnt. Umfrage- Seite, die nicht über CS laufen bezahlen viel besser.
Irgendwie ist alles seit kurzem sehr seltsam hier, ob es die Zahlungsanbieter betrifft, das wundersame Abbrechen der Umfragen nach ewig langer Prüfung der "Tauglichkeit als Kandidat" usw.

Ich bin bei YOUR SURVEYS (ohne Begründung) gesperrt

War ich früher auch mal, einfach den dortigen Support anfragen was los ist. Mich haben sie jedenfalls wieder entsperrt. Damals war die Begründung das ich VPN nutzen soll. Ich habe jedoch NIE VPN genutzt, höchstens mal mein Smartphone mit Internet über den Telefonprovider. Das hat wohl schon gereicht. Seitdem nutze ich Clixsense nur noch über Lan mit richtigen PCs.

Genau das war es bei mir auch! Wurde aber schnell wieder entsperrt!
beafuell
Posts759
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given407
Likes Received629/373

#2085 by Winter99 » Wed Mar 15, 2017 04:26

Toluna Umfrage (Technologie): "Congratulations!" aber nicht vergütet. Fängt Toluna also auch mit diesem ... (Anm.: darf ich hier nicht schreiben) Geschäftsgebaren an!
Winter99
Posts364
Member Since3 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given153
Likes Received106/77

#2086 by Winter99 » Wed Mar 15, 2017 05:34

trdc77 wrote: Gerade wieder ein Umfrage zum Thema Technologie komplett durchgeführt, am Schluss heißt es dann, ich hätte die Umfrage schonmal gemacht.

"Nein, ihr dreisten Nepper, ich habe diese Umfrage noch nie zuvor gesehn"

Wirklich eine bodenlose Frechheit, sowas.



Was deutsche Produkte und Dienstleistungen betrifft: vor Kurzem habe ich an die Facebookseite der Deutscher Industrie- und Handelskammertag e.V. (DIHK) (habe kein E-Mail Adresse gefunden, Brief war mir zu aufwendig) eine PN geschrieben, worin ich die Firmen in höflichem Ton aufgefordert habe, für eine faire Behandlung der Umfragteilnehmer durch die Panels zu sorgen, auch im eigenen Interesse (Stichwort Imagebeschädigung). Ich habe keine konkreten Panels genannt, aber häufig auftretende Beispiele für unfaire Behandlung und habe darauf hingewiesen, daß es auch etliche faire Panels gibt. Die PN ist als gelesen markiert, Antwort habe ich nicht bekommen. Das sagt einiges über die "Wertschätzung", die Firmen (potentiellen) KundInnen entgegenbringen.
Winter99
Posts364
Member Since3 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given153
Likes Received106/77

#2087 by hexe07 » Thu Mar 16, 2017 03:07

pidder11 wrote: mittlerweile sind wir schon bei 0,13 $ für Umfragen von Speak Up angelangt. Ich empfinde das als skandalös, die Vergütungen in dieser Kategorie anzusiedeln.

stenden bis gestern mit 0,13$ drin, heute sind es schon 0,33$
hexe07
Posts1,007
Member Since21 Feb 2014
Last Visit16 Jan 2018
Likes Given338
Likes Received350/215

#2088 by hexe07 » Thu Mar 16, 2017 03:09

hexe07 wrote:
Leroy77 wrote: Macht die Umfrage nicht mit dem Waschmittel, die ist ein Reinfall - du kommst durch, aber keine Vergütung am Ende; aufgrund eines angeblichen technischen Problems ... blablabla, großes Sorry, aber du kriegst kein Geld ... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Noch so eine Umfrage über Flugreisen - ehrlich beantwortet, nichts falsch gemacht, keine Vergütung! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

hab gerade eine umfrage über haushaltsgrossgeräte, am ende kein gratulation, sondern technischer defekt. war eine umfrage von cint 0.98 cent

Thank you for participating in this survey!

For some reason you have been re-directed to this default landing page instead of your usual end page.
It could be due to an error in the survey set-up, survey being performed in an external system, or a momentary break in your internet connection.
Once the survey has been closed, the correct status will be applied to your account, but please allow one to two weeks for this to take place.

If you have any questions, please visit our FAQ's.

Thank you.
Cint - OpinionHUB



schweinerei :oops:





... wurde heute anstandslos und mit entschuldigung vergütet, supi :thumbup:
hexe07
Posts1,007
Member Since21 Feb 2014
Last Visit16 Jan 2018
Likes Given338
Likes Received350/215

#2089 by Testkatze » Sun Mar 19, 2017 02:35

Ich stimme dem völlig zu.

Bei your survey wurde mein score, ohne das ich irgendeine Umfrage ausgesfüllt habe einfach willkrürlich heruntergesetzt.,

Es stimmt auch, dass andere reine Umfragepanels bedeutend besser bezahlen.

Das Verhältnis von Arbeitszeit und Entlohnung stimmt bei den surveys hier bei clixsense eigentlicjh nicht mehr.
Testkatze
Posts7
Member Since12 Apr 2016
Last Visit23 Sep 2019
Likes Given0
Likes Received0

#2090 by Eckhard28 » Sun Mar 19, 2017 02:35

Habe gerade eine Umfrage bei Peanut Labs ausgefüllt (940101437). Angekündigt wurden 4 Werbeblöcke und dazu die Fragen. Beim letzten Block wurde ich aus der Umfrage rausgeworfen mit der Meldung das ich nicht geeignet sei für diese Umfrage.
Es ist eine Frechheit 15 Minuten eine Umfrage ausfüllen zu lassen und dann zu beenden mit so einer Meldung.
Ich bin total sauer!!!!!!!
Eckhard28
Posts5
Member Since24 Nov 2016
Last Visit18 Sep 2019
Likes Given0
Likes Received0

#2091 by beafuell » Sun Mar 19, 2017 04:57

Eckhard28 wrote: Habe gerade eine Umfrage bei Peanut Labs ausgefüllt (940101437). Angekündigt wurden 4 Werbeblöcke und dazu die Fragen. Beim letzten Block wurde ich aus der Umfrage rausgeworfen mit der Meldung das ich nicht geeignet sei für diese Umfrage.
Es ist eine Frechheit 15 Minuten eine Umfrage ausfüllen zu lassen und dann zu beenden mit so einer Meldung.
Ich bin total sauer!!!!!!!

Hab ich auch gemacht die Umfrage. Da waren zu jedem Video "Aufmerksamkeitstests" in die Fragen eingebaut. Hast du die korrekt beantwortet? (Frage war: "Bitte Antwortmöglichkeit ganz rechts anklicken")
Meine wurde korrekt vergütet!
beafuell
Posts759
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given407
Likes Received629/373

#2092 by Eckhard28 » Mon Mar 20, 2017 02:18

Ja. Die "Aufmerksamkeitstests" habe ich beachtet. Ich wurde beim letzten Bild raus geworfen und zwar beim weiter klicken nach dem Bild.
Eckhard28
Posts5
Member Since24 Nov 2016
Last Visit18 Sep 2019
Likes Given0
Likes Received0

#2093 by alexlpunkt » Mon Mar 20, 2017 12:00



Heute gab es aber für mich viele Umfragen, die gepasst haben ^^ :mrgreen:
alexlpunkt
Posts291
Member Since31 Jul 2016
Last Visit16 May 2021
Likes Given2
Likes Received222/110

#2094 by hexe07 » Mon Mar 20, 2017 20:24

alexlpunkt wrote:

Heute gab es aber für mich viele Umfragen, die gepasst haben ^^ :mrgreen:

das gehört hier hinein

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge | ClixSense Forum
hexe07
Posts1,007
Member Since21 Feb 2014
Last Visit16 Jan 2018
Likes Given338
Likes Received350/215

#2095 by john1961 » Fri Mar 24, 2017 01:11

Testkatze wrote: Ich stimme dem völlig zu.

Bei your survey wurde mein score, ohne das ich irgendeine Umfrage ausgesfüllt habe einfach willkrürlich heruntergesetzt.,

Es stimmt auch, dass andere reine Umfragepanels bedeutend besser bezahlen.

Das Verhältnis von Arbeitszeit und Entlohnung stimmt bei den surveys hier bei clixsense eigentlicjh nicht mehr.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein score wurde über Nacht von 125 auf 89 gesetzt! Warum, wieso, weshalb, ich weiß es nicht. Passiert ist heute Nacht einiges, aber nichts betreffs Your Surveys :lol:

Habe mal ein ticket aufgemacht ...
john1961
Posts654
Member Since24 Mar 2011
Last VisitYesterday
Likes Given349
Likes Received402/210

#2096 by hexe07 » Fri Mar 24, 2017 01:35

john1961 wrote:
Testkatze wrote: Ich stimme dem völlig zu.

Bei your survey wurde mein score, ohne das ich irgendeine Umfrage ausgesfüllt habe einfach willkrürlich heruntergesetzt.,

Es stimmt auch, dass andere reine Umfragepanels bedeutend besser bezahlen.

Das Verhältnis von Arbeitszeit und Entlohnung stimmt bei den surveys hier bei clixsense eigentlicjh nicht mehr.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein score wurde über Nacht von 125 auf 89 gesetzt! Warum, wieso, weshalb, ich weiß es nicht. Passiert ist heute Nacht einiges, aber nichts betreffs Your Surveys :lol:

Habe mal ein ticket aufgemacht ...

john, du kleiner lustmolch, ich hab nun kopfkino :lol: :lol: :lol:
hexe07
Posts1,007
Member Since21 Feb 2014
Last Visit16 Jan 2018
Likes Given338
Likes Received350/215

#2097 by trdc77 » Fri Mar 24, 2017 06:04

@john1961

Da haben wohl diesen Vollzeit-Dilettanten Deine Antworten nicht gepasst, weil sie keiner vorgefertigten Meinung entsprachen ;)
trdc77
Posts126
Member Since29 Apr 2007
Last Visit13 Oct 2021
Likes Given64
Likes Received30/21

#2098 by Lordi » Sun Mar 26, 2017 00:42

Hallole,


wie sang Roy Black so nett und treffend ... Du bist nicht allein...

Auch mein Score wurde von jetzt auf gleich um 25 Punkte nach unten versetzt -
und dann haben die Jungs + Mädels von Your Surveys auch noch bei der
Gelegenheit 40 ct abgezogen :silent: man könnte :silent:
Lordi
Posts121
Member Since16 Oct 2012
Last Visit3 Aug 2020
Likes Given22
Likes Received34/26

#2099 by pidder11 » Tue Mar 28, 2017 09:41

Lordi wrote: Hallole,


wie sang Roy Black so nett und treffend ... Du bist nicht allein...

Auch mein Score wurde von jetzt auf gleich um 25 Punkte nach unten versetzt -
und dann haben die Jungs + Mädels von Your Surveys auch noch bei der
Gelegenheit 40 ct abgezogen :silent: man könnte :silent:

Ich bin bei denen außerdem (!!!) gesperrt
pidder11
Posts148
Member Since3 Jul 2016
Last Visit13 May 2018
Likes Given9
Likes Received22/17

#2100 by pidder11 » Mon Apr 03, 2017 13:39

Testkatze wrote: Ich stimme dem völlig zu.

Bei your survey wurde mein score, ohne das ich irgendeine Umfrage ausgesfüllt habe einfach willkrürlich heruntergesetzt.,

Es stimmt auch, dass andere reine Umfragepanels bedeutend besser bezahlen.

Das Verhältnis von Arbeitszeit und Entlohnung stimmt bei den surveys hier bei clixsense eigentlicjh nicht mehr.

heute empfand ich es als Frechheit, an einer Umfrage teilnehmen zu sollen, über 108 Minuten, die zum Entgelt von 0,80 $.

Und gerade passierte es mir, dass von meinem Konto 1,87 $ abgezogen wurden für eine Umfrage von Ende Februar, deren Vergütung zurückgezogen wurde. Ich finde so etwas nicht in Ordnung.
pidder11
Posts148
Member Since3 Jul 2016
Last Visit13 May 2018
Likes Given9
Likes Received22/17
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 25, 2021 10:36:51 EST