Please wait...
HomeForumInternationalGermanLaufende Diskussion [Umfragen/Surveys]
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys]

#1 by Arnitun » Fri Jan 10, 2014 05:58

Mir ist aufgefallen, dass es scheinbar noch keinen allgemeinen Umfragenthread gibt, daher erstelle ich mal einen. Falls es doch schon einen gibt habe ich ihn übersehen und bitte um Gnade ;)

Da übernehme ich gleich mal ein Gespräch aus dem C-Task Thread, um da nicht weiter zu stören

Dennus wrote: @ Arnitun. Findest du? Also ich mache täglich die 2 Tasks von Peanuts. Danach bist du vorerst gesperrt. Habe noch nie herausgefunden wie lange genau. Glaube aber 12 oder 24h. Aber ich schaffe auch viele von den SSI Umfragen (davon kannst du bis 5 Stück am Tag). Die 0,83$ und 0,65$ schaffe ich generell auch öfters. Also es gab schon Tage, da habe ich 10 Umfragen geschafft, also unmöglich ist es nicht :-)

Also da will ich mal wissen wie du das machst, versuchst du die Zielgruppe zu treffen oder füllst du das überwiegend wahrheitsgemäß aus? ;) Ich werd oft schon nicht zugelassen wenn ich die anklicke, vielleicht passen die Profileinstellungen nicht gut, vielleicht sollte ich ein Student sein ^^
Last edited by beafuell » Wed Dec 30, 2020 13:20 » edited 1 time in total
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#2 by x0x0x » Fri Jan 10, 2014 06:14

Umfrage "für die Zielgruppe" ausfüllen ist verboten und kann Konsequenzen haben ...

Umfragen müssen immer ehrliche ausgefüllt werden alles andere ist gegen die Nutzungsbedingungen der Anbieter und auch gegen die von clixSense. Aufforderungen dazu sind im Forum ebenso nicht erlaubt. Das ganze kann zur Stornierung von Gutschriften führen sowie der Sperrung des Bereiches ...

Das mal als Grundlage für den Thread da es sich schon leicht andeutet das es in die Richtung gehen soll ...


Und mal zu den Umfragen und deren Verfügbarkeit ...

Ich bin z.B. für fast alle technischen Umfragen immer geeignet alleine wegen meinem Beruf. Dafür bin ich aber bei allem was mit Kids zutun hat schon vor der ersten Frage raus. Also es gleicht sich irgendwie alles wieder aus. Und clixSense ist auf dem Weg das ganze immer etwas zu verfeinern also das die Umfragen nach deinem Profil bekommst um damit die "Screenout-Quote" für alle deutlich zu senken ...
Last edited by x0x0x » Fri Jan 10, 2014 06:17 » edited 1 time in total
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by Arnitun » Fri Jan 10, 2014 12:19

x0x0x wrote:
Und mal zu den Umfragen und deren Verfügbarkeit ...

Ich bin z.B. für fast alle technischen Umfragen immer geeignet alleine wegen meinem Beruf. Dafür bin ich aber bei allem was mit Kids zutun hat schon vor der ersten Frage raus. Also es gleicht sich irgendwie alles wieder aus. Und clixSense ist auf dem Weg das ganze immer etwas zu verfeinern also das die Umfragen nach deinem Profil bekommst um damit die "Screenout-Quote" für alle deutlich zu senken ...

Kinderumfragen kann ich oft machen, hab zwar keine eigenes, aber meine Freundin/Lebenspartner.

Das klingt schonmal gut, hier war ich auch immer ehrlich, ich muss aber zugeben das ich es auf anderen Umfrageportalen schonmal etwas geschummelt habe, vor allem wenn man die selbe Umfrage mehrfach zugeschickt bekommt :roll: Ich schwöre ich bleib brav :)

Trotzdem würde ich gerne von Dennus wissen in welche Zielgruppe er fällt, ich hoffe er sieht es :)
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#4 by Dennus » Fri Jan 10, 2014 13:33

Hallo :-)

Ja, ich sehe es *lach*
Wie gesagt, es gibt auch Tage, an denen ich gar keine Umfrage habe (bevorzugt am Wochenende). Innerhalb der Woche, schaffe ich generell schon 2-3 Umfragen am Tag. Ich weiß nicht, ob ich da irgendwie gerade die richtige Person bin, aber irgendwie passt das immer. Junger, frischer Student, der nebenbei trotzdem noch arbeiten geht. Einige Kleinkinder im Haushalt hat und somit auch viel Verantwortung.

Mit 10 Umfragen, das passiert jetzt auch nicht täglich. Das passiert groß genommen 1x im Monat und das letzte Mal ist auch lang her. Dennoch 2-3 Umfragen sind bei mir keine Seltenheit. Ich weiß ja nicht, was bei euch nicht ganz so richtig liegt. Wenn du deine "Profil-Umfrage" abgeschlossen hast, solltest du generell nur Umfragen erhalten, wo du auch zu passt, deshalb passen die Umfragen komischer Weise auch auf mich zu.

In letzter Zeit fällt mir es auch oft auf, dass sich Umfragen doppeln. Oft, kommt die Kino-Umfrage, wo ich immer zu passe. Allgemein in letzter Zeit gibt es SEHR VIELE Umfragen bezüglich Spiele(konsolen) und das passt wohl am besten zu meinem Bild. Weiteres genaueres kann ich natürlich auch nicht sagen, es passt halt gut. Falsche Angaben, mache ich dennoch nicht, das Risiko wäre mir zu groß.

Edit 22:00 Uhr: Heute hatte ich auch wieder 3 Umfragen geschafft (bislang, bin auch erst seit gerade wirklich on). Aber über das Wochenende habe ich generell nichts. Die Umfrage von gerade, ging über ein "kleinunternehmen", da ich nebenbei in einem Kleinunternehmen arbeite, hatte es gepasst. Zuvor gab es eine Umfrage bei SSI, die ging über Fernseher-Geräte zu Hause (hat wohl jeder ?!) und bei Peanuts ging es um politisches (diverses). Also, es scheint wohl einfach immer der passende Zeitpunkt zu sein, wann ich nach Umfragen Ausschau halte ;-)

Edit 23:42 Uhr Wieder eine Umfrage von SSI. Es war eine 2 Minuten Umfrage, in der es um "Essgewohnheiten" ging. (werkocht das Abendessen und so). Innerhalb 2 Minuten gab es dann tatsächlich 0,85$. Das nenne ich toll :-) - Also es ist wichtig; NICHT nur auf eine E-Mail warten. Nach der Zeit einfach mal so klicken. Nur, weil es jetzt "keine Umfragen" gibt, kann es in 2 Minuten anders aussehen :-)

Edit 23:56 Uhr: Wieder eine Umfrage von SSI. Dieses Mal aber nicht von den "öffentlichen" Offers, sondern bei TokenAds gibt es manchmal auch SSI und diese Opinion Umfragen. Zwar habe ich "nur" 0,36$ bekommen, aber die Umfrage war auch nur 5 Minuten lang. In dieser ging es um Social-Networks im Internet und die Nutzung. (eigentlich auch für jeden?!)

Edit 01:09 Uhr: Wieder eine Umfrage von SSI (offiziell von CS), sprich für 0,85$. Dabei ging es um Fluggesellschaften (8min) - Alles hat geklappt und ich habe das Geld auch bekommen.

Edit 04:10 Uhr: Und wieder eine Umfrage von SSI (offiziell von CS). Hier ging es um Handyverträge. Hatte wohl den richtigen Anbieter ;-)

Was ich mich frage. Unter diesen Umfragen steht immer "+ 1 loyalty bonus" - Ich habe aber keine Ahnung, was das bringt. Vielleicht kann mir der liebe MOD was dazu sagen :-) Was es bringt und wofür es ist, danke im voraus :-)

Folgendes möchte ich nochmal betonen! Wenn dort steht, dass eine Umfrage 22 Minuten dauert, dann WIRD SIE AUCH so lange benötigen. Manche düsen ja durch Umfragen und sind dann nach 5 Minuten fertig und dann kommt das große Grauen! Ihr seid plötzlich nicht qualifiziert. Ja, seit neusten achtet CS ganz besonders darauf, dass man MINDESTENS so lange wie der Durchschnitt der Leute benötigt für die Umfrage. Ist man darunter, wird man am Ende einfach nicht die ClixCents erhalten. Also vorsicht! Langsam, ausführlich und diskret die Fragen durchlesen und langsam beantworten. Manchmal ist dann langsamer besser als zu schnell! So spart ihr euch Ärger am Ende, wenn dann da steht, dass man nicht qualifiziert wurde. ;-)
Last edited by Dennus » Fri Jan 10, 2014 19:11 » edited 9 times in total
Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24

#5 by Arnitun » Fri Jan 10, 2014 15:44

Dennus wrote: Hallo :-)

Was ich mich frage. Unter diesen Umfragen steht immer "+ 1 loyalty bonus" - Ich habe aber keine Ahnung, was das bringt. Vielleicht kann mir der liebe MOD was dazu sagen :-) Was es bringt und wofür es ist, danke im voraus :-)

Das bringt dir 1 ct mehr als angegeben, angeblich steigt das mit der Zeit wenn man oft aktiv ist, zumindest hab ich das mal so gelesen und es kommt auch darauf an wieviel die Offer überhaupt bringt. Also so ein prozentuelles Ding.
Und Danke fürs reporten, ich werde mich morgen durch alle Umfragen durchklicken und berichten. Aber solche Miniumfragen hab ich ganz selten.
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#6 by Dennus » Fri Jan 10, 2014 15:48

Tatsächlich. Normalerweise, gab es 0,36$ für die Umfrage. Ich habe aber 0,37$ gutgeschrieben bekommen (da der +1 Bonus, also + 1ct bedeutete). Cool, ich hoffe, dass mein Bonus mal steigt :'D! Danke für den Tipp, Arnitun!
Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24

#7 by Dennus » Fri Jan 10, 2014 20:55

So, das war es dann auch für den 10. Januar, den gleich ist der Tag auch in NY vorbei. Ich habe somit Heute ohne Probleme 7 Umfragen geschafft (wobei ich sagen muss, dass es 8 wären. Bei einer Umfrage, war ich aber wieder zu schnell durch und wurde raus geschmissen, ab nun stelle ich mir ein timer, damit ich aufpasse xD). Damit man auch sieht, dass ich nicht ein vom Pferd erzähle, hab ich mal den Auszug :-) Also, einfach immer mal nach Umfragen Ausschau halten, es gibt genug, vor allem Freitags! Aber das Wochenende ist dann sehr, sehr mager. Meistens nicht!

Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24

#8 by Stahlblaue » Sat Jan 11, 2014 23:18

Moinsss,

gestern mit einer 85 ct. Umfrage, hab soviel angeklickt und eingangsfragen beantwortet das ich vergessen hab welche, ging es ja noch. Der Zeitliche Aufwand.

Aber heut ?
Bohey 2 std. durch was weiß ich wie viel Umfragen geleitet worden. Um letztendlich 2 Umfragen (eine 83 eine mit 85 ct.) abschliessen zu können ..... oki die wurden auch gleich, da über CS vergütet.
Das Video von TrialPay wurde wiedermal nicht vergütet. Blieb erst 3 mal stehn, dann hieß es "Fehler in der Weiterleitung" jetzt wirds nicht mehr angezeigt ... grmpf

Dennus, ich seh anhand der Posts hier das Du die Umfragen gemacht hast.
Aber .... schau ich mir das an (siehe oben), und betrachte mir den Zeitaufwand, frage ich mich wie Du das schaffst.

Denn wie geschrieben Studiert meine Tochter, und Arbeitet "nebenher" auch. Aber soviel Zeit, zusätzlich so einen Aufwand zu "treiben" hat meine Deern nicht.
Dabei ist Sie Single und, hat noch keine Kids ..... schmunzel
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#9 by Dennus » Sun Jan 12, 2014 07:40

Kuckuck, stahlblaue :-)

Also, das ist meistens nur am Wochenende so. Der Freitag-Abend gehört mir. Ich schmeiß also allen Studentenkram zur Seite und nutze den Tag nur für mich. Du darfst jetzt aber auch nicht denken, dass ich 20 Stunden ununterbrochen online war, nein. Ich mache auch anderen Kram zwischendurch. Aber so stündlich guck ich mal eben rein, drück mal auf die Umfragen, entweder es kommt was und ich mach es eben oder ich bin wieder raus und mache anderen Kram :-)

Wie gesagt, weiß ich auch, dass ich am Wochenende selbst KEINE Umfragen habe. Sprich, Samstag und Sonntag sind sehr arm für mich (sammel ich dann Geld nur durch Tasks). Freitags ist mein BOOM-Tag, also nutze ich diesen dann auch explizit, aber nicht mit 20 Stunden vorm Laptop und nur am klicken :-) Keine Sorge! Innerhalb der Woche schaue ich meistens mal öfters abends rein und das war es dann auch :) Ach ja, Kids habe ich trotzdem noch nicht *lach*
Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24

#10 by Stahlblaue » Sun Jan 12, 2014 08:02

Huhu huch Dennus ;-)

dat klang in dem Satz "Jung Frischer Student mit Kleinkinder" anners . schmunzel

Oki Butter bei de usw. muss bisschen Abbitte und so (winde wien Aal)
Hab erst, wie ich das hier und im annern Post gelesen hab gedacht du tünst Dir wat zusamm.
Man müsste sich die Umfragen, über Tokken Ads und so, machen zu können in den Portalen (dann werden sie von CS nur einmalig vergütet) Registrieren.
Deshalb gestern und heute die Probe aufs exempel gemacht, und siehe da es wird zwar aufgezeichnet zb. bei CS wieviel Umfragen man abgeschlossen hat. Bei der Anzahl kann ich (schon aus Zeitgründen, und WE) noch nichts sagen. Aber über die Offers (allgemein) sind mehrere Umfragen Möglich.

Aber mal de Stirn Kraus zieh, wann schläfst Du ?
Gleich wann die C-Task online gestellt werden, Du bist online die Maximale anzahl zu bearbeiten.
Ist ne Umfrage machbar, Du machst Sie.

Bisschen Nebenher verdienen is ne gute Sache, aber nit auf Kosten der Gesundheit.
So genuch der Vorträge, denk bischt alt genuch ..... schmunzel
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#11 by Dennus » Sun Jan 12, 2014 08:21

*lach* :-) Ja, also am Wochenende schlafe ich meistens mich aus von 5 - 16 Uhr. Aber ich bin das einfach gewöhnt, entweder ich bin bis 5 Uhr arbeiten oder bis 5 Uhr feiern oder sonst was :-) Und wenn ich mal zu Haus bin, mach ich die Tasks. Am Wochenende habe ich trotzdem meine 10-12h Schlaf, die auch brauche.

In der Woche sieht das immer gefährlich aus. Als ich mit meinem Studium angefangen habe, stand im Begleitheft mit Konsequenzen, mit denen ich rechnen muss, als Mathematikstudent: Schlafmangel. So langsam habe ich mich damit auch abgefunden. Innerhalb der Woche komm ich nur auf knappe 5-6h. Wenn dann die Tasks jetzt wieder um 3 Uhr nachts kommen, werde ich diese vorerst auch nicht mitmachen, 5 Uhr hat mir halt perfekt gepasst. Ansonsten hole ich den Schlaf Nachmittags nach der Uni etwas nach. 2-3h auf die Coach und bisschen schlafen :-) Also wegen paar $ würde ich nicht meine eigene Gesundheit aufs Spiel setzen :-) Ich bin auch einer der komischen Menschen, die nur Nachts lernen können, also ist es gar nicht sooo schlimm mit den Tasks. Der Schlaf wird "nachts" dann auf 2-3h reduziert aber hole ich nachmittags mit 4-6h nach. Also irgendwie passt es. Mein Schlaf ist mir enorm wichtig und ich tu nichts lieber als schlafen, deshalb vernachlässige ich diesen schon nicht :-D!

Wobei ich sagen muss, dass Hobbys und Co. leider vernachlässigt werden. Das liegt aber nicht an ClixSense (mach ich ja nebenbei), sondern einzig und allein am Studium selbst. Das Mathematikstudium klaut mir einfach meine Zeit, inclusive Freizeit. Aber bald habe ich ja "vorlesungsfreie Zeit", da habe ich dann wieder Zeit für Hobbys und Co. Sobald das Studium ja beendet ist und ich mit Schülern auseinandersetzen darf, habe ich wieder genug Zeit für mich, je nachdem, welche Art von Lehrer man wird *lach*
Last edited by Dennus » Sun Jan 12, 2014 08:24 » edited 1 time in total
Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24

#12 by Stahlblaue » Sun Jan 12, 2014 08:44

Na ja, war schon mal Selbständig 10 Jahrelang. Neben Haushalt drei Kids, 18 std. Täglich Geschäft aufbaun, am WE de Bücher gewöhnt man sich an weniger schlaf.

Aber irgendwann, viell. liegts auch am "alter" . sach jetzt nix falsches . feix, holt sich der Körper was er braucht.
Und das grundsätzlich dann wenn man´s überhaupt nich brauchen kann ...

Hab wohl bisschen zu lange Raubbau mit getrieben, nu muss ich mich nach Körperchen richten, nit umgekehrt .. hmpf

Aber zum Thema, sonst wird gleich wieder gemotzt ... frech grins
Die Tipps von Dir, worüber man die Umfragen machen kann ....... scheinen (wie geschrieben kann ich über die Anzahl noch nix sagen) .. echt gut zu sein

Ach willscht auch Lehrer werden ?
Meine Deern auch .. schmunzel
Dabei hat se erst ihren Reals-Abschluss, hatte kein Bock auf Schule erstrecht nit in BW, vermasselt.
Sich dann gefangen Schule mit gutem Abschluss bestanden, nen Praktikum unter anderem mit Behinderten Menschen zur Heil-Erziehungs-Pflegerin, was auch Ihre ersten beiden Ausbildungsberufe wurden. Noch Altenpflegerin dazu. Und nu wieder als Studentin de Schulbank drückt .... lach
Last edited by Stahlblaue » Sun Jan 12, 2014 08:56 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#13 by Stahlblaue » Sun Jan 12, 2014 09:29

SSI Umfrage über Ansichten, Gewohnheiten im Allgemeinem ... für 85 ct. wenn abgeschlossen.

Alles prima 1te Seite durch, 2te Seite wird man nach dem Alter gefracht .... und naus geschmissen .. pffff
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#14 by Dennus » Sun Jan 12, 2014 13:31

Wobei ich das sehr merkwürdig finde. Du hast ja mal diese "Profil-Umfrage" gemacht. Dort hast du doch SICHER auch dein richtiges Alter angeben, oder nicht? Dann wird eigentlich sofort aussortiert und du erhälst gar nicht erst Umfragen, zu dessen Alter du nicht passt, komisch. Wegen des Alters bin ich noch nie rausgeschmissen worden :o
Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24

#15 by Arnitun » Sun Jan 12, 2014 14:22

Dennus wrote: Wobei ich das sehr merkwürdig finde. Du hast ja mal diese "Profil-Umfrage" gemacht. Dort hast du doch SICHER auch dein richtiges Alter angeben, oder nicht? Dann wird eigentlich sofort aussortiert und du erhälst gar nicht erst Umfragen, zu dessen Alter du nicht passt, komisch. Wegen des Alters bin ich noch nie rausgeschmissen worden :o

Du gehörst wahrscheinlich auch in ne gute Zielgruppe ;)
Das mit dem Profil ist so eine Sache, es gibt Umfragen da stellen sie mir 3 mal die Frage nach dem Alter weil man immer weitergeleitet wird... also da darfst nicht viel darauf geben. Dazu kommt dann noch das Problem, dass Zielgruppen nacheinander "voll" werden, das heißt, selbst wenn du mal zu der Umfrage gepasst hättest, haben sie evtl nun genug Stimmen für die Gruppe.
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#16 by x0x0x » Sun Jan 12, 2014 14:31

Kleine Anmerkung zum Profil ...

Das Profil hat nur Auswirkungen auf Umfragen von "direkten" Partnern also z.B. von Umfragen die von Samplico - Toluna oder ISS selbst veranstaltet oder zumindest betreut werden. Wenn sie als Vermittler auftreten dann hat das Profil in den seltensten Fällen wirklich Einfluss darauf weil es technisch nur schwer möglich wäre ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#17 by Stahlblaue » Sun Jan 12, 2014 14:36

Ich muss in jeder Umfrage, trotz Geburtsdaten im Profil mein Alter angeben.
Und in der Umfrage war es Definitiv wegen des Alters, das ich raus flog . klar ohne vergütung.

Und da trotzdem ich bis Level 10 (statt nur bis 3) Spielte, auch ein Spielchen von SupersonicAds nicht vergütet wurde. Es sich, mit der Umfrage und dem Video TrialPay langsam läppert.
Lass ich es heute, setz mich lieber ans Lappi Datensichern, oder Strick ne Runde beim TV gucken ;-)

Kann hinkommen Mod. die Umfrage ansich war zwar von SSI aber über glaub Tooken Ads, also nit über CS :-(
Last edited by Stahlblaue » Sun Jan 12, 2014 14:43 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#18 by Jerry-FLOW » Sun Jan 12, 2014 22:51

Gestern war es ziemlich frustrierend, da ich ca. 90 Minuten für Umfragen investiert hatte und 0 Cent dabei "rausgesprungen" sind.

Eine Umfrage über Festplatten konnte ich fast beenden und habe bei nochmaliger Alterseingabe die Meldung bekommen, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre. Nach 25 minütiger Arbeit finde ich das ziemlich dreist, da die Altersgruppe zu Beginn der Umfrage schon abgefragt wurde und ich die Umfrage bearbeiten konnte.

Eine Umfrage bei Peanuts über Entwicklungshilfe konnte ich beenden, wurde aber dann auf eine Website einer Umfrageorganisation weitergeleitet und erhielt weder eine Meldung noch eine Vergütung. Heute ist bei Peanuts vermerkt, dass diese Umfrage "opened" ist. Wird die Vergütung später vorgenommen?
Jerry-FLOW
Posts221
Member Since1 Jun 2013
Last Visit22 Apr 2017
Likes Given71
Likes Received28/17

#19 by Arnitun » Mon Jan 13, 2014 02:58

Stahlblaue wrote:
Und da trotzdem ich bis Level 10 (statt nur bis 3) Spielte, auch ein Spielchen von SupersonicAds nicht vergütet wurde. Es sich, mit der Umfrage und dem Video TrialPay langsam läppert.
Lass ich es heute, setz mich lieber ans Lappi Datensichern, oder Strick ne Runde beim TV gucken ;-)
(

wenn du diese Minispiele meinst, die funktionieren meistens wenn du 3 Werbeeinblendungen bekommen hast, egal was in den Vorraussetzungen steht. Wichtig ist dabei kurz zu warten bis die kleine Werbung richtig geladen ist, dann kann man auf Skip drücken. Zumindest hat das bei mir immerg geklappt. Auch wenn da stand "Erreiche Level 2" oder so... was meistens sinnlos war weil es gar keine Level gibt :D
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#20 by frechdaechsin » Mon Jan 13, 2014 08:42

gerade gibt es bei peanuts eine kurze umfrage zu entwicklungshilfe für 0,50. :)
frechdaechsin
Posts727
Member Since7 Apr 2007
Last Visit23 Jun 2018
Likes Given1,088
Likes Received986/414
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Sep 25, 2021 05:22:43 EST