Please wait...
HomeForumInternationalGermanAnscheinend nix verstehn ...
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Anscheinend nix verstehn ...

Locked

#1 by Stahlblaue » Tue Nov 05, 2013 16:57

Moin,

habe mich gerade 60 min an dem neuen Task :
(Deutsch/Englisch bilingual – Taxonomie auf Englisch) Wählen Sie bitte zwei Hauptkategorien für diesen Youtube Kanal aus (bitte keine nebenrangigen Kategorien), erfolglos versucht.

Schon die erste Aufgabe funktionierte nicht, wurde zwecks Ticket zu Kraut-Blümchen geleitet.
Da bei de Blümchen allns auf Englisch ist, der Task noch ganz "frisch" fand ich klar nix wo ich das Problem "error no ...... schies mich tod" hätte melden können.
Dachte mir OK dann nit, mach mich an die nächste Aufgabe ..... ach die Exe Datei dat Taxo .... wat weiß ich, hab ich auch geladen ..... puhhhhhhhhhh wat viel zu lesen, aber OKi dacht ich mir wird nit schlecht vergütet.

Guck mir nochma "will den Job ja gut machen" drei kurz-Videos an, versucht es zu Kategorisieren (is totale verarsche, die Videos) .... Dafür keine treffende Kategorie, geschweige 2 Hauptkategorien gefunden.

Eventuell liegt den Task so gar nicht zu verstehn, auch an der Uhrzeit .....
Oder ist die Beschreibung so umständlich das ich schon am verstehen meiner Muttersprache zweifeln müsste ??
Last edited by Stahlblaue » Wed Nov 06, 2013 07:11 » edited 3 times in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#2 by Lordi » Wed Nov 06, 2013 01:20

Diese Aufgaben sind wirklich nahezu unlösbar....

Denn es gibt fast nie die vorgegebenen Kategorien, die man eindeutig zuordnen könnte -
Clips sind ja nahezu alle Videos - und dann erwischt man einen Kanal mit der lustigen
Mischung von TV-Mitschnitten,uralten Musikvideos und selbst gedrehten Filmchen aus
der Schule - und nu ??

Dann kommt noch dazu, daß nach Majority Rules bewertet wird - wenn also irgendwelche
Clicker sich darauf einigen, daß in einem Spot z.B. Werbung zu sehen ist - wir aber
in Deutschland erkennen, daß es ein Spot von Switch ist und eine Parodie auf Werbung -
dann wird dieses dann als "falsch" bewertet.

Man müßte sich permanent mit dem Blümchen via email auseinandersetzen und
versuchen zu erklären - aber das ist einfach nur nervig !

Bei der Spracherkennung habe ich noch mitgemacht - und denen dann erklären dürfen,
daß in Spanien nicht nur spanisch sondern auch castellan gesprochen wird und
daß Andre Rieu in Maastricht zu seinen Landsleuten garantiert nicht englisch
sondern "dutch" spricht.
Reaktion ? Ja - mein Wert wurde wieder auf 97% , 98% an korrekten Antworten
angehoben - na klasse :lol:
Lordi
Posts121
Member Since16 Oct 2012
Last Visit3 Aug 2020
Likes Given22
Likes Received34/26

#3 by Stolke » Wed Nov 06, 2013 04:55

Bei denen Tasks bin ich auch gescheitert.
Mache nur noch deutsche Task. Außer wenn es pippi Tasks sind in englisch wo die unterschiedliche Auffassung 2er Kontinente keine Rolle spielt :)
Stolke
Posts282
Member Since23 Sep 2013
Last Visit21 Nov 2018
Likes Given73
Likes Received48/35

#4 by Stahlblaue » Wed Nov 06, 2013 06:55

Wenigstens bin ich nicht die einzige die arge Probs mit den Task hat, tröstet ungemein ;-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 19, 2021 13:46:51 EST