Please wait...
HomeForumInternationalGermanZwei Suchbegriffe bei Google
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Zwei Suchbegriffe bei Google

Locked

#1 by MagixDancer » Sun Oct 20, 2013 23:20

Ich benötige Eure Hilfe.
Ich bin einfach zu blond die Anleitung zu verstehen. Welche Seite soll ein Bookmark bekommen. Wie bestätige ich meine erste Suche. Und wie oder besser wo mache ich die zweite Suche?
Fragen über Fragen. :?
MagixDancer
Posts99
Member Since22 Apr 2007
Last Visit4 Feb 2018
Likes Given1
Likes Received2/2

#2 by Stahlblaue » Mon Oct 21, 2013 04:09

Moin,

ich beiß mir an der "komischen" Aufgabenstellung, auch die Zähne aus.

Würde den Task gern machen, mach´s aber anscheinend jedes mal falsch :-(


Habe diese Aufgabe gerade eben, Dank Super Anleitung von Baupaid, das erste mal geschafft.
Leider konnte ich sie nur 1 mal machen ...... hmmmmm
Last edited by Stahlblaue » Mon Nov 04, 2013 12:12 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#3 by baupaid » Mon Oct 21, 2013 04:25

Habs im 10. Anlauf oder so geschafft.
Das Teil ist ziemlich verwirrend, weil die Erklärung zur Anleitung so lang ist und nicht wirklich klar ist, was noch Erklärung ist und ab wann die Aufgabe beginnt.

Also:

1. Da ist ein Button, wo draufsteht BOOKMARK. Den in die Lesezeichenleiste ziehen oder als Lesezeichen speichern.(hochziehen mit der Maus geht einfacher)
2 .dann wie in der Vorgabe beschrieben die Googleseite aufmachen und Suchbegriff "online XVY" eingeben, auf Seite 2 gehen (die 2ten 10 Suchergebnisse) und auf das zuvor gespeicherte Lesezeichen BOOKMARK klicken, dann gibt es eine Erfolgsmeldung.Da einfach auf OK klicken.
3. Dann den neuen Suchbegriff Suchbegriff "XYZ online 500 Freispiel was auch immer" eingeben und weiter lt. Vorgabe.

Die Anleitung zum ersten Aufgaben-Teil irritiert uns, weil wir gewohnt sind, ein Suchergebnis zu finden und entsprechende die Website öffnen zu müssen. Hier müssen wir halt erstmal nix öffnen, sondern nur auf Seite 2 der Suchergebnisse wechseln.
Erst im 2. Teil muss eine andere Website gefunden und geöffnet werden.

WICHTIG
Zum Schluss nicht vergessen, das Lesezeichen wieder zu löschen, sonst gibt es den Task nicht mehr zum lösen!!!!!

Alles klar?
Hoffe, die Hilfestellung war nicht zu viel, ansonsten fix lesen, bevor der Mod kommt. ;)

Gruss Kerstin
Last edited by baupaid » Mon Oct 21, 2013 04:40 » edited 1 time in total
baupaid
Posts243
Member Since17 Sep 2010
Last Visit30 Jan 2016
Likes Given39
Likes Received43/37

#4 by kaffeemoni » Mon Oct 21, 2013 10:06

:D :D :D danke ich beiss mir da schon seid dem die frage drinn ist die zähne aus und nun hab ich es geschafft
kaffeemoni
Posts142
Member Since9 Oct 2012
Last Visit2 Oct 2018
Likes Given2
Likes Received6/5

#5 by MagixDancer » Wed Oct 23, 2013 20:58

Vielen Dank. Ich werde es testen, sobald der Task für mich wieder zur Verfügung steht. :)
MagixDancer
Posts99
Member Since22 Apr 2007
Last Visit4 Feb 2018
Likes Given1
Likes Received2/2

#6 by Diamondcash » Thu Oct 24, 2013 02:42

Moin,
ich habe nach unzähligen Versuchen den Support von dem Anbieter angeschrieben und darauf eine Entschädigung von 11 cent bekommen. Scheinbar wissen die schon Bescheid, dass die Aufgabenstellung etwas (sehr) verwirrend ist.
Diamondcash
Posts5
Member Since18 Oct 2013
Last Visit22 Nov 2013
Likes Given0
Likes Received0

#7 by baupaid » Mon Oct 28, 2013 14:06

Der Task ist grad wieder verfügbar.

Allerdings weder die Aufgabenstellung deutlicher noch sonst was geändert. - Also weiter wie gehabt nach der obrigen Anleitung.
baupaid
Posts243
Member Since17 Sep 2010
Last Visit30 Jan 2016
Likes Given39
Likes Received43/37

#8 by Stolke » Mon Oct 28, 2013 14:32

ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit diesem Task.
Stolke
Posts282
Member Since23 Sep 2013
Last Visit21 Nov 2018
Likes Given73
Likes Received48/35

#9 by Stahlblaue » Tue Nov 05, 2013 17:16

Konnte den Task gestern zum zweiten mal, nach Anleitung nochma Dankschön ;-) gut durchmachen.

OKi im erstem Anlauf wollt dat Bookmarket nit so wie ich, aber dann gings gut durch ..... schmunzel

Schade find ich das man die Aufgabe immer nur 1 mal machen kann ...
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 19, 2021 14:39:36 EST